Und wieder fängt alles von vorn an!

dmdwt

Benutzer
12. März 2010
68
0
6
41
Habe vor 6Monaten jemanden kennen gelernt es hat nicht sofort gefunkt bei mir, wollte keine Beziehung aber er.War gerade frisch getrennt und noch nicht bereit für eine neue Beziehung.Wir sind uns aber dann doch näher gekommen.

Nunja wir haben uns dann doch darauf geeinigt,dass es nur was Körperliches sein wird.Doch dann hatten wir einen Streit,er wollte nichts mehr mit mir zu tun haben.Und da war mir klar als er plötzlich nicht mehr da war ich empfinde doch mehr für ihn. Ungefähr zwei Wochen später meldete er sich...er sagte mir dass er mich vermisst und oft an mich denken musste in der Zeit Aber es war alles anders er verhilt sich komisch mir gegenüber und ich erfuhr er hatte noch andere Fraun nebenbei und sagte auch zu ihnen wie toll er sie doch findet aber erzählte mir er hätte Gefühle für mich!

Aber wie geht das?Wenn man doch Gefühle für jemanden hat,dann hat man(n)doch keine anderen oder?Ich kann auch nicht wirklich mit ihm darüber reden,er weicht mir aus.

Ich denke er spielt ein Spiel mit mir.Aber wenn er dann mal bei mir ist,ist er total zährtlich,kuschelt und sucht die nähe zu mir.

Doch er meldet sich kaum alles kommt von mir.Ich verstehe das nicht bin dureinander,weil wenn man doch für jemanden was Empfindet zeigt man dem das doch nicht nur in dem Moment wo man sich sieht....

Ich weiß einfach nicht was in seinem Kopf vorgeht!

Fühle mich auf Händen getragen und mit den Füßen getreten!

Weiß nicht ob es alles gespielt oder doch ernst ist.

Hallo,

der Typ verarscht dich nach Strich und Faden. Brich sofort den Kontakt ab!!!!! Der Typ weiß genau was er machen muss um dich bei Laune zu halten, damit du für Ihn da bist, wenn er seine Bedürfnisse hat. Und glaube mir wenn er dich nur ein Minimum schätzen würde, hätte er nicht noch nebenbei andere Frauen. Tue dir sowas bitte nicht an, das macht dich kaputt. Mein Rat beende es sofort auf der Stelle, aber sei dir eines Gewiss, nachdem du das getan hast, wird er angekrochen gekommen, und dir das Blaue vom Himmel runter lügen, nur damit du zu Ihn zurück kommst, die Kunst ist dann, bei seiner Linie zu bleiben. Denk immer daran was er dir angetan hat. Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg.

Lg

Ich kann (noch) keine Verarschung erkennen - es sei denn, Ihr zwei seid mittlerweile fest zusammen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, hat er jedes Recht, sich auch noch mit anderen Frauen zu treffen! Hast du ihm eigentlich mal gesagt, was du empfindest, was du dir vorstellst etc.?

Ich kann (noch) keine Verarschung erkennen - es sei denn, Ihr zwei seid mittlerweile fest zusammen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, hat er jedes Recht, sich auch noch mit anderen Frauen zu treffen! Hast du ihm eigentlich mal gesagt, was du empfindest, was du dir vorstellst etc.?
danke für deine Antwort.Ja das habe ich,er weiß auch das mich es verletzt wenn er mit anderen ins Bett geht.

Er sagt auch dass er Gefühle für mich hat,doch es würde nicht passen da wir zu verschieden sind.

Nur wenn man doch Gefühle für jemanden hat dann zeigt man das doch auch.Er meldet sich kaum bei mir vllt.alle zwei Tage mal...

Nunja wir haben uns dann doch darauf geeinigt,dass es nur was Körperliches sein wird.
und daran hat sich für ihn nichts geändert, wenn er jetzt immer noch sagt, dass es nicht passt.

Aber wie geht das?Wenn man doch Gefühle für jemanden hat,dann hat man(n)doch keine anderen oder?Ich kann auch nicht wirklich mit ihm darüber reden,er weicht mir aus.
er will nicht reden, er hat seine meinung gesagt. und übrigens: gefühle nicht automatisch gleich liebe... :rolleyes:

Ich denke er spielt ein Spiel mit mir.Aber wenn er dann mal bei mir ist,ist er total zährtlich,kuschelt und sucht die nähe zu mir.
hm. also ich bin kein mann, aber auch ich kann zärtlich sein und mag kuscheln - mit jemandem, den ich zwar nicht liebe

(und auch keine beziehung mit ihm möchte), aber mag, also gefühle entgegenbringe.

Doch er meldet sich kaum alles kommt von mir.Ich verstehe das nicht bin dureinander,weil wenn man doch für jemanden was Empfindet zeigt man dem das doch nicht nur in dem Moment wo man sich sieht.... Ich weiß einfach nicht was in seinem Kopf vorgeht!
naja, sein kopf (und das herz erst recht nicht) ist wohl nicht das primär an der geschichte beteiligte körperteil.

Weiß nicht ob es alles gespielt oder doch ernst ist.
weder noch. du interpretierst DEINE gedanken, DEINE gefühle, DEINE verhaltensweise in ihn. und du willst nicht verstehen, was er dir ehrlich und deutlich gesagt hat.

bitte nimm dir denselben rat, den ich auch nurfürihn gegeben habe, zu herzen:

romantisiere nichts, wo es sich nichts zu erhoffen gibt.

und daran hat sich für ihn nichts geändert, wenn er jetzt immer noch sagt, dass es nicht passt.

er will nicht reden, er hat seine meinung gesagt. und übrigens: gefühle nicht automatisch gleich liebe... :rolleyes:

hm. also ich bin kein mann, aber auch ich kann zärtlich sein und mag kuscheln - mit jemandem, den ich zwar nicht liebe

(und auch keine beziehung mit ihm möchte), aber mag, also gefühle entgegenbringe.

naja, sein kopf (und das herz erst recht nicht) ist wohl nicht das primär an der geschichte beteiligte körperteil.

weder noch. du interpretierst DEINE gedanken, DEINE gefühle, DEINE verhaltensweise in ihn. und du willst nicht verstehen, was er dir ehrlich und deutlich gesagt hat.

bitte nimm dir denselben rat, den ich auch nurfürihn gegeben habe, zu herzen:

romantisiere nichts, wo es sich nichts zu erhoffen gibt.
aber er war der hjenige der anfangs ne beziehung wollte...und immer wenn ich mich von ihm entverne kommt er wieder mit dem thema und wenn ich mich dann auf ihn einlasse ist von beziehung plötzlich nichts mehr zu hören

Dann solltest du schleunigst zusehen, dass du da wegkommst. Vielleicht braucht er das alles für sein Ego, vielleicht hat er irgendwelche Ängste. Aber egal was es auch ist, wenn du das Gefühl hast, dass er dich verarscht, ist es an dir, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Zum Verarschen gehören in der Regel zwei.

Hallo,

ich muss Sydney zustimmen. Ich finde einfach die Sache stinkt zum Himmel. Was er da von sich lässt ist einfach so, er will nichts festes. Wenn du das auch wollen würdest ist ja alles knusper, aber so wie ich bei dir gelesen habe, willst du etwas festes mit ihm, und das wirst du nie bekommen. Tue dir das nicht an.

LG

Hey :)

erstmal :trost:

Habe so ziemlich den gleichen Mist hinter mir und bin inzwischen nur noch saufroh das ich dieses "Psychospielchen" nicht mehr erleben muss.

Kann mich nur Deinen Vorschreibern anschliessen.

Sieh zu das Du den Kontakt zu ihm beendest, radikal !

Er hat Dir zu Beginn gesagt das er eine Beziehung möchte, hat von Dir gefordert das Du Dich emotional auf ihn einlässt.

Du hast Dich darauf eingelassen und jetzt will er doch nicht mehr ???

Wenn er doch für sich herausgefunden hat das seine Gefühle für eine Beziehung mit Dir doch nicht reichen, warum hat er es dann nötig Dich warmzuhalten ?

Warum verletzt er Dich weiter, obwohl Du ihm gesagt hast wie Du empfindest ?

Warum fordert er Deine emotionale Zuwendung um Dich dann vor den Kopf zu stoßen ?

Ist das nicht ziemlich egoistisch ? unreif ? verantwortungslos ? armseelig ? krank ?

Wenn er sich dessen bewußt ist was er da veranstaltet, hast Du hier einen berrechnenden eiskalten Egoisten erwischt. Nicht beziehungsfähig !

Macht er das ganze unbewußt, kann man ihm zwar keine böse Absicht unterstellen, aber er bleibt ein, zumindest momentan, beziehungsunfähiger Mensch.

Ein Mensch der noch lernen muss Verantwortung für seine Handlungen zu übernehmen.

Du wirst ihn nicht verändern, das kann er nur selbst.

Also, auch wenns höllisch weh tut, Du musst es beenden, für Dich !

Er wird seine Verantwortung für die derzeitige Situation nicht übernehmen.

Er kann oder will es nicht !!!

Im Moment poliert er nur sein Ego mit Dir.

Er benutzt Dich und Du lässt Dich benutzen !

Warum läßt Du das zu ? Bist Du Dir so wenig wert ?

Die Sehnsucht nach Liebe ist groß und auch absolut menschlich und normal, Du hast Dir nicht vorzuwerfen das Du Dich auf ihn eingelassen hast, aber jetzt an dem Punkt an dem Du siehst wie er ist, wie rücksichtlos er mit Dir und Deinen Gefühlen umgeht, ist es doch höchste Zeit für Dich die Notbremse zu ziehen !

Wie sieht es da mit Deiner Verantwortung für Dich selbst aus ?

Und glaub mir Du möchtest keine Beziehung zu einem so emotional kaputten Menschen. Wie würde die aussehen ? Frag Dich das mal !

Ganz liebe Grüße :)

Erstmal vielen lieben dank dass du dir die zeit genommen hast um mir einen rat zu geben.Du hast mir gerade sogar ein wenig die augen geöffnet,ich sollte jetzt wirklich mal selber in mich horchen was ich eigendlich will.

Und hoffe das ich stark genug bin irgendwann diesen cut zu schaffen

danke dir noch mal und liebe grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal,

wie soll ich anfangen?

Ich versuche es mal kurz und bündig.

Habe gestern richtig misst gebaut,ich bin weißgott kein eifersüchtiger Mensch.

Doch bei ihm ist es anders,er is etwas ganz besonderes für mich.

Wir sind seid etwa 1,5 Jahren sehr Intim,haben uns jedoch vor kurzem dazu entschlossen eine Beziehung zu führen.

Doch ist es schon fast an der Tagesordnung dass wir uns streiten,es is schon sehr vorbelastet und dass können wir einfach nicht vergessen obwohl wir beschlossen hatten die Vergangenheit,Vergangenheit sein zu lassen.

Ich war vor ein paar Tagen bei ihm und er hatte ein Anruf bekommen,er hat mit einer Frau telefoniert(was ja nicht schlimm is)doch ich bin mir sehr sicher dass es die war mit der er schon öffters was hatte.....Nachdem er Aufgelegt hatte sagte er mir dass es eine Freundin war,doch der Name der Freundin passte nicht zu dem wen ich vermutete.Ich bin mir sicher er hat mir mitten ins Gesicht gelogen!

Gestern hatte ich mit der besagten Person abgemacht dass wir noch telefonieren da ich auch mit ihr befreundet bin,doch bei ihr war besetzt.

Dann entschloss ich einfach mal ihn anzurufen doch da war auch besetzt.Ich bin mir sicher sie telefonieren miteinander,doch sie streiten es ab!

Ich habe da auch kein Prob mit aber sie sollen ehlich sein.

Naja jedenfalls bin ich gestern total ausgerastet und das hat ihm garnicht gefallen,er meinte ich würde ihn etwas unterstellen und ich sei krankhaft eifersüchtig.....das Gespräch dauerte etwa ne Stunde,nachdem er mich nieder gemacht hatte,mit diversen Unterstellungen,dann bat ich besser aufzulegen.

Ich weiß ich habe misst gebaut,nur ich kann ihm einfach nicht vertrauen und seine Unterstellungen mit Männern,mit denen ich angeblich was hätte machen mich kaputt,dabei war er der jenige der mich ein Jahr nur benutzt hat....

Ich bin total durch den Wind,ich weiß ich müsste ihn loslassen,doch das kann ich nicht-.-

Ich bin mir auch sicher,dass er mich nur anlügt,er is nicht ehrlich und das macht mich fertig.....

Es ist so anstrengend,da es echt nur stress gibt....manchmal habe ich so ein Hassgefühl ihn gegenüber in mir und ich bin mir sicher,er auch aber jedoch kommen wir immer wieder zueinander warum is das so?-.- Ich kann nicht mehr,es ist Nervendraubend jemanden seine Gefühle rüberbringen zu wollen und der jenige einem kein Wort glaubt,alles nur zu nichte machen und jemanden etwas unterstellt....ich kann ihm nichts recht machen,nichts...... :confused:

Würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen

vielen lieben Dank

In solchen Fällen ist Vetrauen das wichtigste was es gibt. Du musst ihm und ihr vetrauen und ihnen das auch sagen. Sag auch das du nicht böse wärst wenn er dich doch angelogen hat, vielleicht hat er genau davor Angst. Das du vor Eifersucht total überreagierst und deswegen gelogen hat und danach die Wahrheit sagen ist eben auch nicht immer einfach. ;)

Aufjedenfall habe ich auch einmal so eine Beziehung mit ''Hass-Liebe'' geführt. Da gehts ja eigendlich darum dass man sich sehr liebt aber trotzdem immer wieder streitet. Ich habe momentan eine neue Beziehung mit jemand anderem, dort habe ich am Anfang auch erst wieder mit dem gleichen Zeug angefange, also wegen allem gleich streiten. Aber ich habe es in letzter Zeit gut in Griff bekommen. Indem ich sofort gemerkt habe wenn es in Richtung Streit geht und versucht auszugleichen, sodass wir uns nicht noch mehr in den Streit vertiefen. Ich hoffe das hilft dir jetzt irgendwie. =)

Alles Gute.

Streit macht leider viel kaput-.- Man kann nicht mit ihm reden,er beharrt darauf dass seine Fragen beantwortet sind aber wenn ich welche beantwortet haben möchte zieht er sich zurückund ich stehe wieder mal mit mir allein da. :(

Ohja ist bei mir im Moment auch so. Wir müssen antworten aber wenns mal darum geht das sie UNS etwas beantworten sollen, gleich Rückzieher machen. Wie ich das nerve -.-

Genau es dem Grund sage ich dir, versuche dem Streit aus dem Weg zu gehen. (So gut wie Möglich eben)

Gibt halt Typen bei denen klappt es einfach nicht so mit dem Reden. (weiss, ist nervig -.-) Manchmal wenn wir eigentlich mitten im Streit sind und er wieder Mal Rückzieher macht und sagt ''Keine Lust mehr darüber reden, man sieht sich'', dann verhalte ich mich beim nächsten Gespräch einfach als wäre nichts gewesen. Ist nicht die beste Lösung, einfach jedem Streit aus dem Weg zu gehen, aber eine Alternative auf die ich gerne Mal zurück greife. ;)

Hallo meine Lieben,

Nun ist es fast 10 Jahre her,mein Drama beschrieb ich damals bereits. Er wusste nicht was er will,hat mich nur belogen und betrogen.

Er hat mich in den letzten Jahren öfter mal angeschrieben,obwohl er seit fünf Jahren in einer festen Beziehung ist. Ich habe gut mit ihm abgeschlossen,doch seit drei Monaten haben wir wieder intensiven Kontakt. Ich weiß nicht was passiert ist,doch ich bekomme ihn mal wieder nicht aus dem Kopf! Alles fing damit an,dass er beteuerte er hätte Gefühle für mich und er wüsste,dass es umgekärt genau so sei. Ich verneinte das,denn ich wollte erst mal sein Handeln abwarten. Zu dieser Zeit hat es in seiner Beziehung gegeißelt und sie waren auseinander. Ich habe die ganze zeit darauf behaart,dass er mir wichtig ist,ich jedoch keine Gefühle für ihn habe.

Nach einer Woche habe ich erfahren,dass er wieder mit ihr zusammen ist.

Wir waren trotzdem im Kontakt und trafen uns auch. Irgendwann gestand ich ihm,dass von meiner Seite da doch mehr ist. Außer küssen ist nicht viel passiert,ich habe es nicht zugelassen. Ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll,denn ich habe ihm klipp und klar gesagt,dass ich nicht seine Affäre sein möchte. Als wir uns das letzte mal sagen,und er mich küssen wollte,sagte ich zu ihm " kannst du gerne tun,dann musst du aber mit den Konsequenzen leben!" Seine Antwort war ein klares " OK" Es kam mor so vor,als sei es ihm egal,dass seine jetzige Freundin davon sind bekommen hätte! Ich küsste ihn jedenfalls nicht. Und ging.

Von ihm kommt so wenig,außer dass er sich ständig treffen möchte. Ich möchte einfach gerne in seinen Kopf schauen können

Wir hatten uns vor ein paar Tagen zufällig gesehen,darauf kam eine Nachricht,dass er mich gerne umarmt hätte. Ich meinte dann beim nächsten mal,aber ohne weitere körperlich- darauf kam von ihm " darf ich dich dann küssen?" Als ich das verneinte und aus Spaß sagte" dann gibt es wohl kein nächstes mal" schrieb er nur " OK" Nun habe ich seit zwei Tagen nichts von ihm gehört.

Ich weiß nicht ob das alles Taktik von ihm ist oder ob er doch nur das eine will. Aber dann treffe ich mich nicht drei Monate mit jemanden. Klar,mal darf er mich küssen,mal nicht. Aber ich will nicht in die zweitfrau-schiene. Er sagt er würde es verstehen und aktzeptieren,doch nie kann er die Finger von mir lassen. Als ich ihn fragte ob es nicht zu blöd für ihn wird,da ich ihn ja nicht ran lasse war seine Antwort- er genießt was wir haben. 

Ich durchblicke das einfach nicht!

Ich melde mich eigentlich nicht mehr bei ihm,vieles geht von ihm aus. Aber immer will er sich nur treffen. Sonst interessiert ihn nichts. Bevor er wieder mit ihr zusammen war und ich ihm sagte was ich fühle,war er anders.

Er ist zwar total lieb und hällt viel mit meinem Verhalten aus,doch ob er wirklich Gefühle hat? 

Ich denke nach seinem "OK" kommt nichts mehr von ihm und irgendwie hoffe ich das sogar,denn nicht genau zu wissen woran man ist,ist echt die Hölle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er geniesst die Aufmerksamkeit und das Begehrtwerden. 

Er hält dich warm, falls er eine Sexpartnerin braucht (falls seine Freundin ihn verlässt). 

Er will mit dir schlafen. 

Er liebt dich nicht. Wenn er dich nicht rumkriegt, schläft er mit einer andern. 

Falls ihr doch wieder ein Paar werdet, wird er dich mit ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit betrügen. 

Hilft dir das weiter? 

(Warum lässt du das mit dir machen?)
Danke für deine Antwort. Leider schaffe ich es im Moment nicht das so objektiv zu betrachten. Dabei weiß ich insgeheim,dass deine Antwort wohl die Wahrheit ist:(

Was ist verkehrt daran, dass er sich mit dir treffen möchte? Wie könnt ihr herausfinden, was da wirklich bei euch ist, wenn ihr euch nicht seht? Warum stellst du seine Gefühle in Frage? Und warum bestreitet du, Gefühle für ihn zu haben, obwohl dir bewusst war, dass du welche für ihn hast?

Wenn er jetzt wieder mit seiner Freundin zusammen ist, hat sich das Ganze doch sowieso erledigt.

Sag ihm, er soll seine Freundin küssen. Wenn du seine Freundin bist, darf er dich küssen.

Der Tipp von Matilda ist gut. Klär mal für dich, was du eigentlich von ihm willst. Und ob das etwas ist, was er dir geben kann oder ob du da von vorn herein an der falschen Stelle suchst.

Das scheint ihr beide nicht zu wissen, werdet es ohne euch zu treffen aber auch nur schwer herausfinden.

Ich sehe es so, dass es vielen Männern und auch mir schwer fallen würde, dich zu respektieren oder anders gesagt, schwer fallen würde, dir auf Augenhöhe zu begegnen.

Der Typ hat dich vor 10 Jahren verarscht.

Er ist in einer Beziehung.

Er will dich wieder rumkriegen, drängt sich in dein Leben und du entziehst dich nicht, gibst auch nur halbgare Stopzeichen.

Sag mal gibt es keine anderen Männer? Willst du dir auch in 10 Jahren noch selbstmitleidig einreden, dass du ja so fremdgesteuert bist udn es nicht in der Hand hast?

Willst du irgendwann wirklich mal anfangen auf Taten zu achten und nicht nur ab und zu ein bißchen?

Und wie niedrig legst du eigentlich die Latte an Aufmerksamkeit, Zuneigung und Verlässlichkeit, dass dieser fremdbumswillige Ex noch etwas in dir bewegen kann?

Was er will fragst du? Es steht in der vorletzten Antwort. Aber ich glaube dir nicht, dass du das nicht schon weißt. Gestehe es dir ein.

Schieß ihn ab für alle Zeit. Es wäre an der Zeit, mit ihm keine weitere Lebenszeit zu verplempern.

Wenns zu aggressiv war - eine kleine Entschuldigung. Klare Worte sind aber wichtiger als immer nur Verständnis, Samthandschuhe usw. Das ist meine Meinung.

• Like
Reaktionen: Nomi
Nach der Vorgeschichte hat der Typ offenbar ein grundsätzlichliches Problem mit respektvollen Umgang. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Verhalten der TE zu tun. 

Und vielleicht mal richtig lesen, sie ist gegangen und hat ihn nicht geküsst.