Hey,total lieb dass du fragst. Er hat sich nach Wochen gemeldet und gefragt ob wir nicht befreundet bleiben könnten. Darauf hin schrieb ich,dass wir einfach nicht zusammen passen.Das kann ich gut verstehen.
Wie geht es dir denn jetzt?
Doch war auch das total komisch,da ich niemanden vor den Kopf stoßen wollte also bat ich ihm an,dass man neutral im Kontakt bleiben könnte.
Wir haben uns dann auch getroffen,alles total unverbindlich und es war echt total locker. Er hat mich irgenwann in den arm genommen und mich nur gehalten,mehr nicht. Plötzlich fing er an von anderen Dates zu sprechen die er wohl hat... Ich lag noch immer in seinem Arm und hörte ihm zu... Zum erschrecken musste ich feststellen,dass mir das scheißegal war was er tut oder auch nicht. Mein Gedanke war nur,dass zum Glück nicht ich die jene bin,die sich dann mit ihm noch auseinander setzten muss. Um ehrlich zu sein,hat mich das sogar total abgeturnt! Keine Ahnung was er damit bezwecken wollte. Seit dem Treffen meldet er sich auch nicht mehr. Aber auch das ist mir mittlerweile schnuppe!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: