Und wieder fängt alles von vorn an!

Das kann ich gut verstehen.

Wie geht es dir denn jetzt?
Hey,total lieb dass du fragst. Er hat sich nach Wochen gemeldet und gefragt ob wir nicht befreundet bleiben könnten. Darauf hin schrieb ich,dass wir einfach nicht zusammen passen.

Doch war auch das total komisch,da ich niemanden vor den Kopf stoßen wollte also bat ich ihm an,dass man neutral im Kontakt bleiben könnte. 

Wir haben uns dann auch getroffen,alles total unverbindlich und es war echt total locker. Er hat mich irgenwann in den arm genommen und mich nur gehalten,mehr nicht. Plötzlich fing er an von anderen Dates zu sprechen die er wohl hat... Ich lag noch immer in seinem Arm und hörte ihm zu... Zum erschrecken musste ich feststellen,dass mir das scheißegal war was er tut oder auch nicht. Mein Gedanke war nur,dass zum Glück nicht ich die jene bin,die sich dann mit ihm noch auseinander setzten muss. Um ehrlich zu sein,hat mich das sogar total abgeturnt! Keine Ahnung was er damit bezwecken wollte. Seit dem Treffen meldet er sich auch nicht mehr. Aber auch das ist mir mittlerweile schnuppe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, 

Hauptsache, du stößt dich selbst nicht vor den Kopf, mit dem was du tust. 

Was ist denn aus seiner Freundin geworden, wenn er jetzt andere dated? 

Es freut mich, dass du da so eine Distanz zu ihm entwickelt hast. Vielleicht kannst du jetzt nach diesem Treffen einen Abschluss für dich finden! 

Was er damit bezweckt hat, kann man nur erahnen. Vielleicht ist er noch immer verletzt und wollte dir damit eins auswischen, vielleicht wollte er dir damit signalisieren, dass das Thema mit euch für ihn jetzt durch ist, vielleicht wollte er dich damit unter Druck setzen, damit vielleicht doch noch was wird aus euch oder es war ein sehr ungeschickter Versuch dir zu sagen, dass er seine Freundin nicht mehr hat und quasi wieder zu haben ist. 

Vielleicht ist er selber hier total ambivalent und es war von allem ein bisschen dabei. Das kann niemand wissen. 

Habt ihr denn noch Kontakt? Dann kannst du ihn ja mal fragen, was ihn geritten hat, mit dir in seinen Armen von anderen Dates zu erzählen, wenn die Antwort dir wichtig ist! 

Fühl dich gedrückt! 

Hey, 

Hauptsache, du stößt dich selbst nicht vor den Kopf, mit dem was du tust. 

Was ist denn aus seiner Freundin geworden, wenn er jetzt andere dated? 

Es freut mich, dass du da so eine Distanz zu ihm entwickelt hast. Vielleicht kannst du jetzt nach diesem Treffen einen Abschluss für dich finden! 

Was er damit bezweckt hat, kann man nur erahnen. Vielleicht ist er noch immer verletzt und wollte dir damit eins auswischen, vielleicht wollte er dir damit signalisieren, dass das Thema mit euch für ihn jetzt durch ist, vielleicht wollte er dich damit unter Druck setzen, damit vielleicht doch noch was wird aus euch oder es war ein sehr ungeschickter Versuch dir zu sagen, dass er seine Freundin nicht mehr hat und quasi wieder zu haben ist. 

Vielleicht ist er selber hier total ambivalent und es war von allem ein bisschen dabei. Das kann niemand wissen. 

Habt ihr denn noch Kontakt? Dann kannst du ihn ja mal fragen, was ihn geritten hat, mit dir in seinen Armen von anderen Dates zu erzählen, wenn die Antwort dir wichtig ist! 

Fühl dich gedrückt! 
Hey,sorry für die späte Antwort... Es war etwas stressig im mom. Er hatte sich wieder gemeldet

Soweit alles gut. Doch vor 4 Wochen brach er den Kontakt ab. Sagte mir er möchte nichts mehr mit mir zutun haben. Soviel zum Thema er hätte angeblich Gefühle. Naja,nun habe ich ja meine Antwort!

Dann kannst du ihn ja mal fragen, was ihn geritten hat, mit dir in seinen Armen von anderen Dates zu erzählen, wenn die Antwort dir wichtig ist!
Diese Antwort scheint sie ja nun, ohne ihn danach zu fragen, bekommen zu haben. Er hat den Kontakt abgebrochen. 

Und wenn man Gefühle gehabt hätte seinerseits, würde ich bestimmt nicht über andere Dates reden, schon alleine aus Respekt. Respekt kann man nur haben, wen man (ver)traut. Er kann nicht wirklich etwas tiefer gefühlt haben, das hätte er so nie gesagt zu Jemanden den er lieb hat. 

Ist außer einer Umarmung nichts gelaufen? Ich meine, vielleicht hat er mehr bei Dir versucht und es kam zu nichts. Hat ihm nicht gepasst und gedacht die bekomme ich nicht (schnell) rum.