Hallo AVD PeaceandHope und Francesco
Ich danke euch für eure Anteilnahme.
Mein Focus war nur auf meine Liebe gerichtet und das andere habe ich alles ausgeblendet.
Ich muss meine Liebe zu Ihr wirklich abhaken, denn ein 4tes Mal muss ich Ihr wirklich nicht mein Herz zu Füssen legen. Eigentlich sollte ich Ihr danken, denn meine Frau hätte das nicht verdient.
Ich habe Sie heute Morgen kurz angesprochen ob wir noch am Abend miteinander sprechen können. Sie hat sich dazu bereit erklärt. Heute Abend wollte Sie mir zwar entwischen hat aber dann eingelenkt und mit mir gesprochen. Sie war sehr angespannt, so hatte ich Sie noch nie gesehen und ich musste feststellen dass für Sie die Situation nicht angenehm war. Ich merkte Ihr an dass auch Sie darunter leidet.
Die Situation wurde dann etwas entspannter, und wir konnten uns ganz gut aussprechen. Mir ist jetzt bewusst dass diese Frau nie was mit mir angefangen hätte.
Ein Punkt ist mir dann schon noch eingefahren. Sie sagte, Sie könnte nie mit einem Mann der seine Frau so behandelt wie ich.
Ich ging dann nicht tiefer darauf ein weil es Sie auch Überwindung kostete mir das zu sagen.
Zu meiner Entlastung muss ich Euch noch sagen dass ich meiner Frau 34 Jahre treu war und mich dann einfach in meine neue Liebe verliebt habe.
LG reteid
Ich danke euch für eure Anteilnahme.
Da kann ich dir nicht widersprechenOffenbar bist Du noch keinen Schritt weiter gekommen und hast es nun wieder nicht lassen können
Ich bin Ihr auch nicht böse, ich denke ich habe den Bogen wirklich überspannt. Die Hoffnung habe ich definitiv verloren, da gibt es nichts mehr zu retten.Eigentlich musst Du IHR dankbar sein, dass sie keine Rücksicht auf Deine Gefühle genommen hat. Anders hättest Du es wohl nicht begriffen, dass sie nichts von Dir will und hättest Dir weiterhin Hoffnung gemacht. Aber diese harten, wohl ehrlichen Worte tun natürlich zutiefst weh. Versuch es als eine Art Heilungsprozess zu sehen.
Jetzt wo mir bewusst wurde dass meine Liebe hoffnungslos ist muss ich mir auch eingestehen dass es absolut unverzeihlich gewesen wäre meine Frau zu verlassen wegen einer Frau die ich eigentlich gar nicht kenne.Es ist nun wichtig, dass Du wieder einen klaren Kopf bekommst. Die Zeit heilt fast alle Wunden, auch wenn der Weg jetzt noch weit ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du es mittelfristig schaffst, dieses Chaos für eine Neuentdeckung und Vertiefung der Beziehung zu Deiner Frau zu nutzen.
Mein Focus war nur auf meine Liebe gerichtet und das andere habe ich alles ausgeblendet.
Wenn du jemand liebst und diese Person eine knallharte Absage erteilt schmerzt dich das sehr. Insgeheim klammerte ich mich natürlich immer noch an ein, aus meiner Sicht positiven Verlauf.Du warst geschockt, hast Du insgeheim mit etwas anderem Worten von ihr gerechnet?
Ich habe die Abfuhr vor ein paar Tagen erhalten und habe mich wieder etwas erholt.Tut mir leid, dass du so eine harte Abfuhr bekommen hast, ist aber vielleicht gar nicht so schlecht, du weisst jetzt woran du bist und kannst sie abhacken und dich dann auf deine Ehe konzentrieren.
Ich muss meine Liebe zu Ihr wirklich abhaken, denn ein 4tes Mal muss ich Ihr wirklich nicht mein Herz zu Füssen legen. Eigentlich sollte ich Ihr danken, denn meine Frau hätte das nicht verdient.
Ich habe Sie heute Morgen kurz angesprochen ob wir noch am Abend miteinander sprechen können. Sie hat sich dazu bereit erklärt. Heute Abend wollte Sie mir zwar entwischen hat aber dann eingelenkt und mit mir gesprochen. Sie war sehr angespannt, so hatte ich Sie noch nie gesehen und ich musste feststellen dass für Sie die Situation nicht angenehm war. Ich merkte Ihr an dass auch Sie darunter leidet.
Die Situation wurde dann etwas entspannter, und wir konnten uns ganz gut aussprechen. Mir ist jetzt bewusst dass diese Frau nie was mit mir angefangen hätte.
Ein Punkt ist mir dann schon noch eingefahren. Sie sagte, Sie könnte nie mit einem Mann der seine Frau so behandelt wie ich.
Ich ging dann nicht tiefer darauf ein weil es Sie auch Überwindung kostete mir das zu sagen.
Zu meiner Entlastung muss ich Euch noch sagen dass ich meiner Frau 34 Jahre treu war und mich dann einfach in meine neue Liebe verliebt habe.
LG reteid