Unschuld verlieren ??

Vielleicht ich weiß nicht was los ist

Aber es geht hoer um dich okay.

Also sage jetzt mal ob die sache schon gelaufen ist in deinen Augen???

Wie gesagt, ich weiß nicht ob sie etwas für mich übrig hat und solang ich sie noch nicht gesprochen, gesehen habe oder sonst irgendwas, sehe ich immoment nur in der röhre ; =)

Wenn sich daraus entwas ergeben sollte . . . mal sehen

wenn aber nicht dann nicht und dann solls auch nciht sein ich möchte ja niemanden zwingen

hm man kann sich ja auch umsonst gedanken machen wenn Sie kein Geld aufm Handy hat und es persönlich klären möchte ich rufe sie um 16:45 uhr an und mal schauen ob wir uns noch treffen

jo habe sie angerufen doch sie hatte heute keine zeit mehr aber sie kommt morgen zu mir mal schauen was daraus wird

nö :*-( sie meinte das sie auf einmal keine zeit mehr hätte ich ihr geschribeen dreist sie sich aufgeregt das ich ihr dreist schribee und das sie mich dann erstmal aufklären musste warum sie keine zeit hat dann ich noch was geschrieben dann kamen noch ein paar sms und noch ein paar :) stand der dinge ist nun das sie mich mag aber immo nicht kann da sie ja noch "so" in trauer ist... naja sie kommt sonntag und wir schauen zusammen Ai :)

jo sie war da :) wir haben den film geguckt, sie musste weinen ;) , ich trösten, war nett zwar nicht atemberauschend aber war nett, ich fahr mittwoch wieder zu ihr,

Duell enemy at the gate schauen, ich hoffe die Videoklapse hat den Film :)

hmm

soll ich mich zurückhaltend ranmachen ?? also bischen Flirten oder hätte das eh keinen Boden ?

Am Samsatg hatte sie vom Gym aus eine Aufführung o_O

Lyrik & Tanz

...die haben alle so doof geguckt als ich da saß nur alte menschen da gewesen ;) hat sich aber gelohnt sie hat sich ganz ganz doll gefreut.

Hi Coax!

Wieso nicht flirten? Macht es dir keinen Spaß?

Dranbleiben!

CU,

/g