Unschuld verlieren ??

Na an raffnix

du bist ja a harter :party:

Also, er ist da glaub ich nicht so der typ dazu (kann mich auch täuschen), aber hat zu viel Angst und ist zu schüchternm aber vielleicht hat er sich auch ein bisschen abhärten können

jojo mein Umfeld hast du voll auf den Nagel getroffen.aber mir persönlich ist es auch langsam langweilig immer nur das eine... ;)

grins aber sowas mach ich nicht :)

Verstehe ich jetzt nicht was du meinst??? ?( ?( ?(

Erkläre es mir mal was du meinst??

Hihi hab ich mir schon gedacht ich glaube das bleibt mein insider... sry

naja einfacher ;) ich bin nicht so

Original von Coaxjojo mein Umfeld hast du voll auf den Nagel getroffen.aber mir persönlich ist es auch langsam langweilig immer nur das eine... ;)

grins aber sowas mach ich nicht :)
ja, kenn mich bissle aus in der szene lol

wenn dir das zu langweiig ist deinen dödel im möglichst viele ischen zu stecken dann würde ich eventuell versuchen das ganze umfeld zu wechseln. in sonem freundeskreis findest du nämlich nur so fickschnallen. Die sehen zwar meißtens scheiße geil aus haben als kleine nebenwirkung halt meist nie soviel in der birne und verdiehen ihre kohle bei ner leihfirma als als schraubensortierein.

ok ok wieder voller vorurteile hier alles ;)

ich glaub du schaust einfach nach den falschen mädelz. Wenn du nicht mit allen wassern gewaschen bist solltest du nicht nach mädelz schauen die mit allen wassern gewaschen sind ;)

schau dich nach mädelz um auf die nicht gerade jeder fliegt, auf die natürlichen netten mädelz von nebenan

dann klappts auch

irgendwann ;)

Natürlich kommt es ja nicht nur auf das aussehen drauf an... "Sie" ist ja auch attraktiv und bissl runder ;D

finde erstmal einen neuen Freundeskreis ;) auswandern woltle ich schon immer aus meinem dorf aber ohne kohle kein umzug

Ich denke du willst deine Unschuld nicht verlieren einfach so??

Oder ist da jetzt ein sinneswandel???

Also haste keine Angst mehr und bist nicht mehr so eingestellt.

Sorry aba ich bin heute a bissl schwer von begriff!!! :) )

ich sage dazu nur bis zum nächsten mal oder ? ich weiß zwar nun ein bißchen mehr wie ich das nächste mal an die sache rangehe aber irgendwann kommt es wieder :/

Was kommt wieder??

Also heute schreibst schon ein bisschen zu hoch zu mindestens für mich. ?( :]

Siehste weil du vorhin so auf hart gemacht hast, du musst dich schon deinem Problem stellen oder besser gesagt deinen Gefühlen.

Warum machste des den auch. X(

Und jetzt wie geht es dir???