Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, er ist da glaub ich nicht so der typ dazu (kann mich auch täuschen), aber hat zu viel Angst und ist zu schüchternm aber vielleicht hat er sich auch ein bisschen abhärten können
wenn dir das zu langweiig ist deinen dödel im möglichst viele ischen zu stecken dann würde ich eventuell versuchen das ganze umfeld zu wechseln. in sonem freundeskreis findest du nämlich nur so fickschnallen. Die sehen zwar meißtens scheiße geil aus haben als kleine nebenwirkung halt meist nie soviel in der birne und verdiehen ihre kohle bei ner leihfirma als als schraubensortierein.
ok ok wieder voller vorurteile hier alles
ich glaub du schaust einfach nach den falschen mädelz. Wenn du nicht mit allen wassern gewaschen bist solltest du nicht nach mädelz schauen die mit allen wassern gewaschen sind
schau dich nach mädelz um auf die nicht gerade jeder fliegt, auf die natürlichen netten mädelz von nebenan
ich sage dazu nur bis zum nächsten mal oder ? ich weiß zwar nun ein bißchen mehr wie ich das nächste mal an die sache rangehe aber irgendwann kommt es wieder :/