Urlaubsflirt als langfristige Gefahr?

Ja, da hast du wohl recht... Ich werde sie nocheinmal mit dem Thema konfroniteren und versuchen zwischen den Wörtern zu lesen. Wie ich mich fühle brauche ich wohl nicht zu sagen ich könnte den gantzen Tag heulen :(
Versuch auf jeden Fall eines: Aus der Abhängigkeit von ihr rauszukommen! Es ist offensichtlich, dass du mehr an ihr hängst als sie an dir. Und das darfst du einer Frau NIEMALS NIEMALS NIEMALS zeigen, denn in diesem Moment weiss sie, dass sie dich auf sicher hat und wird sich schrittweise von dir entfernen.

Ja, aber wie macht mann das? Wie soll ich mich verhalten? Mich einfach "rar machen" durch nicht mehr melden oder so finde ich kindisch... oder was meinst du? Wie soll ich ihr zeigen, dass ich nicht selbstverständlich bin?

Ja, aber wie macht mann das? Wie soll ich mich verhalten? Mich einfach "rar machen" durch nicht mehr melden oder so finde ich kindisch... oder was meinst du? Wie soll ich ihr zeigen, dass ich nicht selbstverständlich bin?
Ganz richtig, sich jetzt einfach rar zu machen ist in der Tat kindisch und hilft nicht weiter, im Gegenteil. Du sollst sie ausserdem nicht konsequent vor den Kopf stossen. Aber stell dir einmal folgende Fragen: Hast du neben ihr ein ausgefülltest Leben? Was machst du an den Tagen, an denen du deine Freundin nicht siehst? Gehen die Vorschläge, sich mit deiner Freundin zu treffen, eher von dir oder von ihr aus?

Und nun korrigierst du die Antworten (falls sie negativ ausfallen, was ich stark vermute), aber auf positive Weise! Nicht, "ich mache jetzt maximal jeden zweiten Tag was mit ihr" sondern "dann mache ich was für mein Hobby, dann mache ich Sport, und dann was mit Freunden". Du machst dich nicht rar, sondern interessant! Nun, das Gute daran ist folgendes: Du gewinnst nur. Falls deine Freundin dich wirklich liebt, wird es sich positiv auf eure Beziehung auswirken. Falls nicht, wirst du am Ende nicht in ein so tiefes Loch fallen. Ach ja, etwas eifersüchtig machen hilft manchmal auch. Einfach einmal ein Bisschen mit nem Mädchen flirten und dann bei Gelegenheit was dazu einstreuen (TV-Gucken: "och die erinnert mich irgendwie an die von neulich..." Sie: Häh? Wer? Was?... Du: Ach, nur eine Bekanntschaft mit der ich mich unterhalten hab (gleichgültig, nichtssagend)). Aber NICHT zu offensichtlich.

Sowas ist immer schwierig, da es an dem Punkt, an dem man es erkennt, meist schon zu spät, sprich die Frau auf dem Sprung ist. Die Äusserungen deiner Freundin sind in der Tat nicht sehr beruhigend.

Danke für deine Antwort. hast recht ich sollte mehr für mich machen und mich nicht nur auf Sie konzentrieren. Es ist nur so, das ich sie faktisch nur am Wochenende sehe obwohl wir nur 3 Dörfer nebeneinander wohnen. Daher weniger sehen ist fast nicht mehr machbar. Dazu bin ich auf eine funktionierende Beziehung angewiesen da ich in einer Weiterbildung bin und ich meine Energie dort reinstecken muss und nicht noch einen "klumpen im Magen" mit mir rumtragen kann... :) Aber danke du hast mi ein Stückweit die Augen geöffnet!!!!

Danke für deine Antwort. hast recht ich sollte mehr für mich machen und mich nicht nur auf Sie konzentrieren. Es ist nur so, das ich sie faktisch nur am Wochenende sehe obwohl wir nur 3 Dörfer nebeneinander wohnen. Daher weniger sehen ist fast nicht mehr machbar. Dazu bin ich auf eine funktionierende Beziehung angewiesen da ich in einer Weiterbildung bin und ich meine Energie dort reinstecken muss und nicht noch einen "klumpen im Magen" mit mir rumtragen kann... :) Aber danke du hast mi ein Stückweit die Augen geöffnet!!!!
Immer schön, wenn die eigenen Erfahrungen anderen helfen. Aber wenn du sie nur am Wochenende siehst, ist das ok. Allzu häufiges Treffen ist das wohl kaum, da hast du recht! Gehe behutsam vor, aber versuch, dir das Leben neben ihr auch einzurichten.

Du hast recht, habe bereits gester damit begonnen und bin am Abend mit Freunden ausgegangen... ist auch eine schöne Ablenkung aber eben nur eine Ablenkung im Hinterkopf studiert mann trotzdem an der Sache rum.

Ich habe sie gestern noch gefragt wegen dem Vertrauen ob ich ihr 101% Vertrauen kann auch wenn Sie betrunken sei. sie meinte ihr Herz und Ihr Kopf sagen ja :) . Ich denke ich werde ihr und unserer Beziehung eine Chance geben und es versuchen. Wollte nur das ihr etwas wist wie die weiteren Schritte sind, vieleicht warnt mich noch jemand vor einer Dumheit etc :)

Grüsse

berner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo berner

ich habe mir ehrlichgesagt jetzt nicht alles durchgelesen aber meiner meinung nach lässt du dich voll veräppeln von dieser frau, die kann sich ja echt alles erlauben du bist wie son kleines schosshündchen das mit dem kopf nickt und hintenher dackelt... total unsexy wenn man das mal sagen darf...

wenn ich einen freund hätte, der sich nicht wehren würde, wenn ich solche dinge zu meiner freundin sage ("ich will den doch nicht dabei haben") dann würde ich mir auch niemals gedanken machen, dass der mich evt nicht mehr liebt oder verlassen könnte, deshalb erlaubt sie sich auch einfach alles!

wieso lässt du das mit dir machen? du bist doch kein hund... zeig ihr doch mal dass sie dich auch verlieren kann, wenn sie sich nicht anstrengt!

du musst ja nicht gleich eine hardcore sache machen aber zum beispiel könntest du ihr mal sagen du gehst ein wochenende weg und du brauchst mal abstand von ihr.. um ihr zu zeigen "mädchen, treibs nicht zu weit"

und ganz am rand noch:

wie sehr muss sie dich lieben, wenn sie sich vorstellen kann, im ausgang mit irgend nem ekligen typen rumzumachen nur weil sie noch jung ist? bei deiner naivität könnt ich echt heulen...

liebe grüsse

zürcherin ;)

Hallo teefee. Ja du hast recht, nur leider ist das meine Art. Ich verstehe halt unter Beziehung füreinander dazusein und auch seine eigenen Bedürfnisse zurückzuschrauben und das wir ind den vordergrund zu stellen. Ich treffe mich morgen mit ihr und werde Klartext sprechen.

Gruss

berner

Hallo teefee. Ja du hast recht, nur leider ist das meine Art. Ich verstehe halt unter Beziehung füreinander dazusein und auch seine eigenen Bedürfnisse zurückzuschrauben und das wir ind den vordergrund zu stellen.
Und deshalb brauchst du jemanden, der von Natur aus, jetzt (-->Alter) und mit dir dazu bereit ist.

ich wünsche dir das die Aussprache mit ihr gut für dich verläuft. Und das sie auch ehrlich zu dir ist, und ihr gemeinsam eine Entscheidung treffen könnt. Allerdings schau nicht nur auf sie sondern vorzugsweise auf dich. Auch wenn es egoistisch klingt, erst wenn du selbst glücklich bist kannst du mit jemanden anderst glücklich sein. =)

Hallo abetterway 87 und chapy. Danke für eure Unterstützung. Ich hoffe Sie sieht es noch ein. Ihr habt recht ich muss mich viel mehr auf mich konzentrieren und viel viel viel weniger auf Sie. Werde euch berichten wie es gelauffen ist. Danke nochmal.

:rolleyes:Hy leute, isch hab wiedermal ein "Problem".

Ich (22) bin nun seit knapp 7 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen.

Wir lieben uns und haben eine tolle Zeit, nur mit dem Sex klappt es überhaupt nicht. Wir kuscheln, küssen und bei einem gewissen punkt ihrer Erregung zieht Sie die Notbremse... Ich bin danach jedesmal frustriert und werde unsicher....(Liebt sie mich,?, findet sie mich Atraktiv?, stinke ich) etc. halt so fragen...) Ich will sie ja nicht drängen da sie noch Jungfrau ist und wollte schon mit ihr darüber reden, aber sie kann nicht über Sex reden... Sex ist doch föllig normal und menschlich oder nicht???

Ich weis nicht mehr weiter, ich habe das Bedüfrniss mit ihr zu schlafen, ich kann auch nicht dafür ich finde Sex gehört zu einer Beziehung oder liege ich da falsch???

Sie ist noch jungfrau, was die sache auch nicht einfacher macht... aber 7 Monate sind schon ne verdamt lange Zeit.... wir hartten ja auch nicht mal peting oder so... nur sex mit kleidern xD... :confused:

Ahja sie sagt mir immer sie wolle ja auch aber sie könne nicht was soll das bedeuten? Schlechte Erfahrungen hat sie auch nicht gemacht...

habt ihr mir ev tipps wie ich mein weiteres Vorgehen gestalten soll? mein Latein ist am Ende.... :confused: :confused:

:rolleyes:Hy leute, isch hab wiedermal ein "Problem".
Sie ist noch jungfrau, was die sache auch nicht einfacher macht... aber 7 Monate sind schon ne verdamt lange Zeit.... wir hartten ja auch nicht mal peting oder so... nur sex mit kleidern xD... :confused:

Ahja sie sagt mir immer sie wolle ja auch aber sie könne nicht was soll das bedeuten? Schlechte Erfahrungen hat sie auch nicht gemacht...

habt ihr mir ev tipps wie ich mein weiteres Vorgehen gestalten soll? mein Latein ist am Ende.... :confused: :confused:
Vielleicht ist genau dass das Problem. Sie hat Angst vor dem ersten mal. Für Frauen ist es nicht dasselbe wie für unsMänner. Da kann es auch schmerzvoll sein und das wird sie wohl wissen.

Ich gebe dir den Tipp, wenn du sie liebst sprich mit ihr offen und ehrlich und frage sie wieso sie nicht "kann". Mache ihr aber keine Druck oder Vorwürfe! Lass ihr Zeit und zeige ihr dass du da bist für sie und sie nicht einfach drängen willst.

Geniesse das Peting! Zeige ihr das du auch nur das geniessen kannst, das wird sie lockern.

Alles Gute

Ja,ich stimme da mal vollkommen zu..

Bei mir war das auch immer so ein bisschen, am Anfang eben, bis ich dann gemerkt habe, ich kann ihm vertrauen & er war auch sehr vorsichtig..

Rede mit ihr ganz offen!

Das ist ja das Problem, das sie nich darüber reden kann will etc.. sie wendet sich immer gleich ab wenn ich mit ihr darüber sprechen wil... ich lasse ihr ja Zeit und dränge Sie nicht aber ich muss auch wissen wio ich genau warte und wozu....

Du musst dir nur eine Frage stellen: Liebst du sie? Falls ja, was interessiert dich wie lange du warten musst (naja, nach 1 Jahr würde ich dann mal weiter sehen ;-) ).

Versuche ihr klar zu machen dass du sie verstehen willst und nicht das du es wissen musst. Verstehst du den Unterschied? ;-)

Leider kann ich sonst nicht gross Helfen da ich nie in der Situation war.

Hoffe ihr könnt das klären!

hehe ja ich denke darüber solte man offen reden können. und ja ich Liebe Sie aber Sex gehört einfach dazu.... ich werde weiter versuchen Druck von ihr wegzunehmen. Danke für eure Hilfe!!!

Tu das, vielleicht merkt sie irgendwann dass es dir ernst ist.

Ja, Sex gehört dazu, das ist so. Ich kann nur sagen, das du schon sehr viel Geduld aufgebracht hast und vielleicht zahlt sich das bald aus.

Noch eine Anmerkung: Es ist einfach so ein Gedanke, ist ihr etwas zugestossen in der Vergangenheit, dass sie nun blockieren könnte? Manchmal ist das so und sie schämt sich dir davon zu erzählen.

Danke ich werde auch weiterhin auf Sie warten, wollte nur mal fragen ob es noch etwas gibt was ich übersehen habe. Das hab ich Sie auch gefragt und Sie sagte mir das alles IO sei und Sie keine schlechten Erfahrungen gamacht habe....

Also, ich sage mal was positives: heute zwei solche Personen zu finden (eine die nicht einfach drauf los pimpern will weil alle es tun, der andere der das akzeptiert) ist ein riesigen Applaus wert und verdient meine Anerkennung!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: