"urlaubsliebe"

Hallo Minu !

Freut mich von dir zu hören!

Tut mir Leid, dass du in derselben Situation bist wie wir auch.

Hey, ist doch schön, dass er dir überhaupt schreibt ;)

aber ich denke, du möchtest, dass es häufiger wird, oder ?

Hast du dich soooo sehr verliebt ???

Kenn das zu gut :(

Für das Herz wird es nicht gut sein...

wie Recht du hast!!!

Ich hab jetzt schon Angst, dass wenn ich nächstes Jahr nach Tunesien fliege, ihn gedenke anzurufen !!! :(

Und das möchte ich nicht ! ;)

Alles Gute für dich.

Lg, Sara

Hallo Sara

Ja, den Gedanken hab ich auch schon mal gehabt. Dass er den Brief gar nie geschrieben hat...und nie bei mir ankommen wird. Dann hätte ich mich aber wirklich total in ihm getäuscht. ok...wie gut kennt man eine Person nach einer Woche. Nämlich so gut wie gar nicht. Und so wie ich erfahren habe, können ja die Tunesier einem so gut was vorspielen. Ich warte jetzt einfach ab.... aber ich schaue jeden Tag ganz gespannt in den Briefkasten. Meine grösste Schwäche ist nämlich Ungeduld..

Hey Sara, ich wünsche dir nur das beste und schicke dir so viel Kraft wie du nur gebrauchen kannst, damit du nicht rückfällig wirst. Das beste was dir passieren könnte, wäre dass dir den Traumprinzen bei dir in Deutschland über den Weg läuft. Dann wäre "Er" in Tunesien bald vergessen...oder zumindest auf deinem Kopf, aus deinen Gedanken und aus deinem Herzen gestriechen. Was wirklich das beste für dich wäre. Denn er wird dich immer und immer wieder verletzten. Das ist meine Meinung. Mehr kann ich ja nicht sagen, da ich ihn nicht kenne.

Ich kann dir nur zu gut nachfühlen...oder dich verstehen wie du das meinst wegen den Männer hier in deiner Umgebung. Es würde dir leichter fallen, ihn zu vergessen.

Disponäntin...hmmm wie erklär ich dir das. Also gut, ich arbeite auf dem Büro. Ich muss jeden Tag Fahrzeuge auf ihre Touren (gesammte Schweiz) einteilen. Wir verteilen in der Nacht Medikamente für die Krankenhäuser, Arztpraxen und Instituten. Muss die Papiere vorbereiten, bin für die Kunden und unsere Fahrer zuständig. Zum Teil einen sehr anstrengen Job. Haste auch nicht immer um punkt 17 feierabend..wie man sich das so auf dem Büro vorstellt. Aber im grossen und ganzen gefällts mir.

Wie lange dauert deine Ausbildung noch?

Vom hören sagen kenne ich Düsseldorf. Aber ich war noch nie da.

Warst du schon mal in der Schweiz?

Liebe Grüsse

Claudia

Hey Claudia,

wenn er den Brief tatsächlich nicht geschrieben haben sollte, so wirst du es ja erfahren...

und sooo lange braucht ein Brief von Tunesien nach Deutschland nun auch nicht ...

Hm, gute Frage: Wie gut kennt man einen Menschen nach einer WOche!?!?

Ich würde auch sagen: So gut wie gar nicht..

es kann ja sein, dass es nur Fassade war, er kann gelogen haben oder er wollte nur ein wenig Spaß- was ich doch nicht hoffe!

Leider ist es so, dass die Tunesier ( vor allem, die, die für Touristen arbeiten) nur nach Deutschland wollen...egal wie..

ich kann dir Geschichten erzählen, da kannst du wirklich nur noch den Kopf schütteln... pfui...

Danke, ich wünsche dir auch nur das Beste !

Willst du dich eigentlich nicht bei ihm melden ???

Oder hast du wirklich die Geduld zu warten, dass er Brief kommt ?

JA; das wäre das Beste, was passieren könnte...

aber hey, es ist nicht einfach hier einen für mich zu finden, der meinen Anforderungen entspricht..

Ich will ja unbedingt einen Tunesier!!!

Und der muss auch seine bestimmten Eigenschaften haben, wie das nun Mal so ist...

Ne, aus meinem Kopf, aus meinen Gedanken und erst recht aus meinem Herzen wird er NIEMALS sein...

Er ist doch meine große Liebe .....

ach sowas machst du.. du bist praktisch die "Cheffin " :)

und sagst den Leuten, was sie, wie zutun haben, lach.

Hm, ich kenne das.

Arbeite ja auch im Büro -zzt. mache ich ne Menge Überstunden, weil ich krank war und daher meine Arbeit liegen geblieben ist...

mir graut es davor, was ich morgen, nach der Schule, wieder zutun habe...

Das WE ging mir auch viel zu schnell um, war ja heute den ganzen Tag Zuhause...

Meine Ausbildung werde ich im Sommer 2008 beenden!

Werde dann übrigens erstmals für ein paar Monate nach Tunesien gehen :)

WÜnsch dir eine Gute Nacht!

schlaf gut und denk nicht so viel nach.

P.S: Nein, in der Schweiz war ich noch nie, aber mittlerweile kenne ich ne Menge Leute dort ;)

Lg, Sara

Hallo Sara

Ja ich weiss, dass Tunesier viel....sehr viel machen um ins Ausland...sei es Deutschland oder in die Schweiz zu kommen. Aber ich dachte wirklich, er sei ander.,.gaaaanz anders. Ich war ja mit meiner besten Freundin im Urlaub. Sie hatte sich auch einen einheimischen angelacht. Er war Koch in diesem Club. Bei ihm hatte ich wirklich von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Er fing auch sehr schnell von Heirat, Kindern, Haus bauen ect. an zu erzählen. Bei ihnen war auch sexuel was gelaufen. Was bei uns NIE war. Es war wirklich nie ein Thema. Er hat mich auch nie gedrängt, dass er jetzt mit mir schlafen möchte. Was ja häufig ist bei Tunesiern. Das war ein Stück...von vielen, was ich so an ihm mochte. Dass es ihm nicht NUR um Sex ging. Vielleicht bin ich einfach viel zu naiv...glaub immer nur an das gute.

Nein, ich werde mich nicht mehr melden bei ihm...bis ich den Brief bekommen und gelesen habe. Falls einer kommen sollte. Ich habe an dem Abend, an dem wir noch telefonierten, hab ich ihm 2 sms geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Und ich bin nicht der Typ Frau, die einem Mann ewig hinterher rennt. Es soll auch einen Teil von ihm kommen. Das beweist mir doch...ich muss ihm egal sein. Alles NUR lüge. Tut schon weh....aber ich glaube, es ist das beste, wenn ich langsam versuche, der realität in die Augen zu sehen, und zu erkennen, dass auch mein Fethi, ein Lügner war. Dies zu schreiben...tut verdammt weh. Wir werden sehen. Ist warscheinlich besser so. Hätten doch eh keine Zukunft gehabt...oder wann...wäre alles nur mega kompliziert gewesen. Man oh man....jetzt muss ich doch glatt aufpassen, dass mir nicht die tränen runter kullern, wenn ich diese Zeilen schreibe. Ich glaube, ich habe es die ganze Woche versucht zu verdrängen, dass mir das ganze nichts ausmacht. Aber ich glaube, es lässt mich doch nicht soo kalt, wie ich geglaubt habe. Er ist halt schon ein süsser.....mega süsser!

Wieso muss es bei dir unbedingt ein Tunesier sein??

Hey Sara, ich meinte das nicht böse...von wegen aus deinem Herzen, aus deinen Gedanken und aus deinem Kopf streichen. Ich verstehe dass, dass die grosse Liebe immer einen festen Platz haben wird. Aber ich meine, dass du Platz machst, für eine andere Liebe. Die Liebe deines Herzens und Lebens. Oder meinst du ...."ER" ist es??? Nicht wirklich, oder?? Meinst du, du wirst wieder schwach, wenn du nach Tunesien fliegst?? Ich hoffe es wirklich nicht. Oder wenn doch, dass ers dann wirklich ernst meint!!! Was mir aber im Augenblich sehr schwer fällt. Sorry, wenn ich das so schreibe. Aber es tut mir weh, mit anzusehen, wenn andere leiden. Ich denke immer, es reicht, wenn ich leide! Ich habe da in der Schweiz nochmals eine unglückliche Geschichte erlebt...oder bin immer noch mitten drin. Leider...und weiss nicht wirklich, wie ich daraus komme.

Chefin?? Nein nein, das schon nicht. Aber ich habe schon eine hohe Verantwortung. Das kann manchmal ganz schön viel sein...zu viel.

Du hast geschriebe, du warst krank. Gehts dir jetzt wieder besser? Was hast du denn gehabt, wenn ich Fragen darf.

Also du, ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine gute Nacht, viele süsse Träume und morgen einen erfolgreichen Tag. Viel Glück für deine Prüfung.

Lass von dir hören..würde mich freuen.

Liebe Grüsse

Claudia

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich bin soooo ein blödes huhn!!!!!!! ich konnte es nicht lassen und habe ihm doch eine sms geschrieben!!!!!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich weiss ich weiss!!! im nachhinein könnte ich mir alle haare ausreissen...den kopf gegen die wand schmettern!!! :mauer:

meine gefühle waren einfach stärker als mein kopf! ;( :heulen:

hEY CLAUDIA!!!

du bist ja ne Flocke..

ich dachte du wolltest ihm nicht schreiben,...

Ich bin genauso wie DU: auch ich denke immer nur an das Gute, verzeihe den Menschen, wenn sie MIst gebaut haben...

manchmal sollte man nicht so naiv sein, da hast du Recht !

Hm, ich finde es super, dass sexuell nichts bei euch gelaufen ist .

Ist aber echt komisch, meiner Meinung nach...

Vielleicht mochte er dich deshalb ?

weil du nicht direkt mit ihm.... du weißt schon !

Man sollte keinem Mann dieser Welt hinterher rennen, wie wahr das doch ist... :)

Aber manchmal macht man es einfach doch, weil man die Hoffnung einfach nicht aufgeben mag...

Natürlich tut es weh solche Zeilen zu schreiben ( er war auch nur ein Lügner, wie alle anderen ).

Ja, man meint es würde einen kalt lassen... ist aber falsch!

das nennt sich Selbstschutz ;)

Ich will einen Tunesier- weil ich auch Tunesierin bin.

Was anderes will ich nicht !!!

JA; ich dachte er sei es für mich...

ich hoffe, dass ich irgendwann nicht mehr so denken werde wie heute...

ich weiß, dass du es nur lieb meinst....

Ich werde nicht schwach werden, wenn ich rüber fliege, NEIN!!!

Meine freundin hat die verdammte Aufgabe mir GENAU DAS auszureden ,lach :)

Es wird keinen neuen Anfang geben, das dazu :)

also, er brauch nicht ankommen, ich werde jedenfalls NEIN Sagen.

so weit bin ich schon :)

Ja, danke: bin wieder gesund...

hatte 2 wochen nen krankenschein.

denke es war die wetterumstellung.

in tunesien war ja über 30 grad... und hier nur die Hälfte ;)

Wem sagst du das???

ich kenne diese Situationen nur zuuuu gut.

Ich habe lange Zeit das Bedürfnis gehabt ihm zu schreiben...

und habe es manchmal immer noch...

ich hab es oft getan- es kam NIE eine Antwort...

und am Ende habe ich es IMMMER IMMER WIEDER bereut und mir ging es danach immer schlecht!

es ist nicht gut für mich und was nicht gut für mich ist, das lasse ich gefälligst sein.

denk mal so :)

ich weiß ist nicht einfach, ihm nicht zu schreiben ,aber denke in erster Linie immer nur an DICH!!!

Guten Morgen meine Lieben :schmatz:

Wir kommunizieren per SMS und EMail und auf Englisch:)

Ist für beide einfach in dieser Sprache:) :tink:

Klar, am liebsten möchte ich ihm die ganze Zeit schreiben.

Es ist noch etwas zu sagen..meine letzte Beziehung ging 4 Jahre. Ich ging bei der Beziehung sehr viel untendurch. Lügen, betrügen, streit, geschrei...es hat mich ziemlich zerstört. :mauer:

Mein Ex hängt aber immer noch sehr an mir, vor den Ferien sah auch wirklich alles so aus, als ob es nochmals klappen würde. er macht echt alles für mich, wie ausgetauscht. Ich wusste vor den Ferien nicht was ich will. ?(

Naja und jetzt nach dem ich in Ägypten war, bin ich total verwirrt. :eek:hman: Mein Egypt-Men hat mir soviel Nähe und Herz gegeben. Es war traumhaft. und im Nu hat er auch mein Herz zum klopfen gebracht!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

naja ich weiss, dass es keien Zukunft gibt. Ich möchte einfach noch einwenig an der Zeit festhalten und im Himmel schweben. :eek:hman:

S'Läbe hed 4 Sinn:

liebä,liide,kämpfe & gwünne!

Wär liebt,liidet; wär liidet,kämpft;

wär kämpft,gwünnt!

Also lieb viel,liid wenig,kämpf gnueg

& gwünn immr!

danke für alles und bis baaald meine ladys

Guten Abend du Liebe :schmatz:

wie gehts dir heute???

Oh: Dann kann ich verstehen, dass du sehr verwirrt bist...

Was ist denn jetzt mit deinem Ex hier ?

Jetzt tut er alles für dich ???

Erzähl mal mehr.

Bussy,

Sara

hallo meine lieben

ja er tut wirklich alles für mich. kenne ihn so garn icht, ich finde es süss aber irgendwie ist zu viel passiert..

undjetzt sind meine gefühle sowiso total durcheinander..naja..

ich denke die zeit zeigt rat...

oder wie sagt man ? :]

und wie geht es dr?

liebe grüsse aus der schweiz

Hallo liebe Minu!

Danke der Nachfrage: Mir geht es eigentlich gut.

Und dir ?

Bin eben nach Hause gekommen....

War mit meiner Freundin unterwegs: Sie hat mit ihrem langjährigen Freund gestern Schluss gemacht- und ich hatte sie damals verkuppelt....

Bin deshalb ein wenig enttäuscht- er ist ein lieber, er hätte alles für sie getan !!!

und was gibts bei dir so Neues?

Bei mir nichts...

hab keinen Kontakt zu meinem Ex- ist aber wohl besser so.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Grüße aus good, old Germany....

:schmatz:halli hallo liebe sarura :compi:

och ne, warum hat sie den schluss gemacht?

ist immer schwer, trennungen

mir geht es gut, danke!

hatte heute einwenig ärger mti meinem ex..musste wieder mal alles karten auf den tisch legen!! :tink:

aber sonst ist bei mir alles gut.

erwartenoch eine sms aus ägypten *smile* :verliebt:

ja wenn es dir besser geht, ohne den kontakt, dann ist es ganz sicher besser so!!! :super:

liebe grüsse

minu

Hey Minu,Liebes!

Freut mich zu hören, dass es dir gut geht.

Ich hoffe heute sieht es genauso aus!

sie waren 2,5 Jahre zusammen.

Ich habe sie damals zusammen gebracht!

er hätte alles für sie getan, er hat ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen...

einen besseren wird sie nicht finden. Ist ein toller Kerl !

Und nun ist er ganz traurig, habe ihm gestern abend noch ne sms geschrieben. es geht ihm so dreckig, er sagt sein Leben hätte keinen Sinn mehr ohne sie! er will sie wieder !

Sie hat Schluss gemacht, weil sie wollte, dass er auch mal bei ihr übernachtet- seine eltern haben es ihm nicht erlaubt, weil sie streng katolisch sind.. aber sonst...

sie hat am SA auch jemand anderen kennengelernt...

und am MO hat sie es dann beendet- der kerl war der ausschlaggebende Punkt ! :(

Ich hasse den jetzt schon !!! grrrr....

wie ? hast du ihm gesagt, dass du in Ägypten jemanden kennengelernt hattest und du was mit ihm hattest !?!?

lg

sara

Hallo Süsse

JA mir geht es gut, danke!

dir auch noch? ;)

Och nee, echt?

das ist ja nicht wirklich fair? hat sie ihn den über den neuen Typ aufgeklärt?

ist sie deine beste Freundin?

er wird auch eine finden, die ihn schetzt. bestimmt.

Nee er weiss das nicht, wiso auch. Das würde nur unnötig ärger geben!!

Und hattest du einen schönen Tag?

Grüessli

Huhu Süße!

Endlich WE :)

Wie geht es dir heute ???

Mir gehts noch gut, danke, lach :)

Ja, er weiß, dass sie jemand anderen kennengelernt hat..

und gerade eben hat mein Bruder mir erzählt, dass er IHN mit nem Mädel gesehen hat...

muss ich der unbedingt erzählen!!!

der lenkt sich jetzt sicher erstmal ab...

Hm, verstehe ich nicht, du hast nämlich geschrieben, dass du alle Karten auf den Tisch gelegt hast...

was meintest du dann damit?

Schönes WE wünsch ich dir.

bussy

halloo meine liebe

mir geht es auch gut danke. wieder einmal montag und die arbeit häuft sich ..naja

:p

ja da wird sie wahrscheiinlich auch nicht schlecht schauen wenn sie hört, dass er mit einer anderen unterwegs war, hmm?

naja ich habe ihm einfach gesagt, dass ich nicht mehr genug gefühle habe und wir einbischen auf abstand gehen sollen..

ihm geht es echt mies..weint nur noch und ist mega down!

aber ich kann ja meine gefühle nicht erzwingen.

mit meinem egypt-men habe ich noch sehr viel kontakt.

habe erfahren, dass er seit 2 jahren eine freundin aus österreich hat ?( :heulen:

war schon ein ziemlicher schock..abr es hätte ja sowiso nie eine zukunft gehabt..und er soll mit ihr glücklich sein, bin auch froh wenn sie gut zu ihm ist!!

und was erzählst du so?

hattest du ein angenehmes weekend?

muntschiii

huhu süße !

Du hast Recht, die Arbeit häuft sich... :(

fahre gleich zur arbeit, habe noch ein wenig Zeit.

Hatte bis eben Berufsschule und geh dann immer für ne stunde nach Hause... :)

achso, du hast also "die Karten auf den Tisch gelegt " , verstehe :)

glaube ich dir, dass er voll down ist- kenne ich selbst auch.

Und du ja sicher auch , leider...

echt ? du hast viel Kontakt mit ihm ?

WIE JETZT ??? er hat dir gesagt, dass er ne Österreicherin als feste Freundin hat ?

ach ja ? und glücklich soll er auch sein ?

und deshalb geht er ihr fremd... hahaha, das ich nicht lache....

totaler Widerspruch, findest du nicht auch ????

ich hatte ein tolles WE, unheimlich :)

gelernt habe ich ein wenig, war bei IKEA und gestern bei nem alten freund...

dann habe ich gestern Abend bis um halb 1 mit meinem süßen portugiesen geschrieben -wir haben ne zeitlang was miteinander gehabt und können unsere finger nicht voneinander lassen ;)

soviel dazu :)

er hat aber LEIDER eine Freundin...

wollen uns die Tage treffen , freu :)

er ist so HOT sag ich dir, lach!!!

Und wie war dein WE?

bussy

hallo sweety

ach so, was den für eine schule? und was arbetiest du?

naja..einfach was mich und ihn anbelangt halt..alles andere ist nicht mehr seine sach. verstehst du?

ja eigendlich jeden tag..doch!

er sollte auch gleich in den messenger kommen *fröii*

naja..das ist schon komisch. ich weiss nicht ob er wirklich glücklich ist. ich denke eher er hat sich nicht dafür mit ihr darüber zusprechen, sie fährt extra für ihn all 70 Tage nach Ägypten..und er will sie wahrscheinlich nicht verletzen..aber ob er wirklich glücklich ist, weiss icht nicht.

ich wünsche es ihm..

naja..jedem das seine,hm? :)

soso, erzähl mir mehr von diesem portugiesen??!!

mein weekend war super..einwenig ausgang und viel entspannen:)

und jetzt habe ich leider noch trening ?(

sooo, bis baaald süsse.

bussi