Verbotene Liebe

salicyl

Benutzer
05. Aug. 2008
33
0
0
56
Jetzt bin ich also auch hier gelandet, weil ich niemanden habe mit dem ich über meinen Gefühlschaos reden kann.

Schließlich bin ich eine reifere Frau und kein Teenie mehr, da hat man doch keinen Liebeskummer, oder?

Doch und zwar viel heftiger als ich es für möglich gehalten habe.

Ich bin seit 5 Jahren glücklich ( und zum 2. mal ) verheiratet. Trotzdem habe ich mich unglücklich in einen anderen Mann verliebt.

Ja, sorry ich weiß auch nicht wie das geht, aber so ist es nunmal.

Wartet es ab, es kommt noch besser.

Dieser Mann, nennen wir ihn mal Mr.X, ist ebenfalls verheiratet..... mit der Exfrau meines Mannes.

Angefangen hat es vor ca. 2 Jahren. Wir sahen uns öfter beim "gassigehen" mit unseren Hunden. Wechselten ab und zu ein paar nette Worte. Später gingen wir dann immer öfter zusammen spazieren. Man traf sich halt immer "zufällig". Damals habe ich schon gemerkt das ich mich zu ihm hingezogen fühlte, fand ihn schon etwas mehr als nett.

Ich glaube, er mich auch. Wie gesagt, ich glaube...

Ich habe ihm natürlich nicht gesagt das ich ihn mag und umgekehrt kam auch nichts dergleichen von ihm. Er war halt nur einfach da,so als wäre

es ein ungeschriebenes Gesetz, dass wir uns jeden Tag zur selben Zeit treffen.

Ok, ich habe mich wohl damals schon verliebt. ( Mein Mann war in dieser Zeit beruflich und privat sehr viel unterwegs. Wir hatten über einen Zeitraum von einem viertel Jahr nicht mehr als zwei gemeinsame Wochenenden zusammen. Vielleicht lage es daran, dass ich so anfällig war... )

Als ich mir meiner Gefühle zu ihm bewusst wurde habe ich versucht ihn nicht mehr zu treffen und juhu ich hatte es geschafft nicht mehr ständig an ihn zu denken. ( Ich gebe zu es hat einige Monate gedauert) Hier und da ein kleiner Rückfall, wenn wir uns doch mal über den Weg liefen. Aber im Großen und Ganzen glaubte ich diese Gefühlsverirrung hätte ich überstanden.

Denkste!

Seit ein paar Wochen, um genau zu sein 3, treffen wir uns wieder "zufällig" täglich und verbringen die Mittagspause mit gemeinsamen "gassigehen". Wir reden immer ein paar Minuten über Gott und die Welt, tauschen Neuigkeiten aus und dann geht jeder wieder seiner Wege.

Mir geht es danach immer so als wäre ich auf Drogen. Völlig high, glücklich, gut gelaunt, strahlend, ich könnte Bäume ausreißen, die ganze Welt umarmen.........Keine Angst, das lässt ein paar Stunden später wieder nach und dann warte ich wieder auf den nächsten Tag.

So, Sch..... jetzt bin ich wieder in der Falle! Alle meine Gedanken drehen sich nur um ihn und wenn er mal ein paar Minuten später kommt kriege ich fast einen Herzinfarkt und möchte sterben.

Wenn ich morgens die Augen öffne, freue ich mich schon wie ein Schneekönig, weil ich ihn mittag sehen werde.

Und nein, ich bringe es einfach nicht fertig NICHT um diese Zeit auf die Hundewiese zu gehen. Er tut es ja auch nicht, nicht. (ohje mein Deutsch, wo ist es hin)

Ich weiß, es ist völlig verrückt und ich möchte ihn gern aus aus meinem Herzen reißen, aber ich schaffe es einfach nicht.

Ich habe gehofft das dieses Gefühl einfach irgendwann abflaut, stattdessen wird es immer heftiger. Ich sehne mich noch tot und hoffe das es ihm genauso geht.

Manchmal möchte ich ihm einfach sagen was ich empfinde, damit er dafür sorgen kann dass wir uns nicht mehr sehen. Aber auch das schaffe ich nicht.

Was mach ich jetzt nur ???

Ich dreh noch durch. Bin ich denn allein so bekloppt oder kennt sich noch jemand mit so einer irren Situation aus.

Wie kriege ich wieder einen klaren Kopf???

 
Hallo!!

Ich kenne mich mit so einer situation aus! bei mir war es allerdings so, dass mein Mann sich angeblich in meine beste freundin verliebt hat, das selbe in etwa wie bei dir und sie mich beide betrogen haben!!!

nun ich kann es also aus der sicht deines mannes sehen!

nun ich kann verstehen das man sich in einer langen beziehung auch mal verliebt in einen anderen! ich meine ich war insgesamt jetz 6 jahre mit ihm zusammen 4 verheiratet dann hat er sich angeblich verliebt!

wie gesagt ich habe mich auch währen der beziehung mal in einen anderen verliebt, bin allerdings nicht darauf eingegangen da ich genau gewusst habe was ich an meinem mann habe!!

verliebt ist man relativ schnell wenn man von einem anderen mann die aufmerksamkeit bekommt die man sich eigentlich von seinem eigenen mann wünscht!

ist es nicht so? das du dir von deinem mann mehr aufmerksamkeit wünscht?

Mein rat an dich sprich mit deinem mann darüber wie du dich fühlst da ihr euch nicht viel seht! ich habe meinem sogar erzählt das ich das gefühl hatte mich in einen anderen verliebt zu haben!und wir haben darüber geredet!

ich finde einfach mann hat schnell das gefühl verliebt zu sein, aber zwischen verliebt sein und liebe ist ein riesen grosser unterschied!

nun ja zum schluss er hat nicht mit mir geredet! und es tut verdammt weh!!!!

deshalb bitte ich dich bleibe fair deinem mann gegenüber! wenn du dich wirklich verliebt hast! musst du zuerst für dich entscheiden wie ernst es ist! und je nach dem fair sein und deinem mann die wahrheit sagen bevor ihr einen schritt weitergeht!

findest du nicht auch das dein mann das verdient hat? wie wäre es wenn es umgekehrt wäre? möchtest du nicht auch das dein mann ehrlich zu dir ist?

ja das ist halt meine meinung dazu!

 
Hallo Orchidee,

vielen dank das du dich an das Thema ran traust.

Es ist nicht so das es mir an der Aufmerksamkeit meines Mannes mangelt, die bekomme ich auch trotz Entfernung. Meist sogar soviel das ich mich erdrückt fühle. (Wenn er unterwegs ist telefonieren wir mind. 3 mal am Tag.)

Ich habe auf jeden Fall nicht vor irgendwas mit Mr. X anzufangen, ich kann nur nicht aufhören ständig an ihn zu denken und jeden Tag auf ihn zu warten. Und ja, autsch es tut weh.

Ich habe mich eben leider nicht mal schnell verliebt, das war ein langer schmerzhafter Prozess, der dummerweise noch andauert. Es fühlt sich eben wie Liebe an. Wenn ich ihn nur von der Ferne sehe (wir leben in einer kleinen Stadt) kriege ich wackelige Beine und Herzrasen. Wenn er in meiner Nähe ist, ist es umgekehrt, dann fühle ich mich ganz ruhig, entspannt und rundum wohl.

Und ich finde jeden Tag etwas neues an ihm das mich fasziniert. Du hättest ihn heute mal sehen müssen...zum anbeißen süß und dieses niedliche grinsen....Wie soll ich es da bloß schaffen ihm aus dem Wege zu gehen???

Meinem Mann kann ich nichts davon erzählen, der ist eh schon immer eifersüchtig. Dann würde er mich völlig erdrücken und kontrollieren. Außerdem ist ja auch nichts passiert und meine Gefühle für den anderen wären dadurch auch nicht einfach weg. Das würde nur noch mehr Probleme geben, als ich eh schon habe. Und ich möchte ihm ja auch nicht weh tun!!!

Wenn es umgekehrt wäre und mein Mann sich verliebt hätte, würde ich es ehrlich gesagt lieber nicht wissen wollen. Wir haben früher schon mal darüber geredet wie es wäre, wenn wir uns nicht mehr lieben würden und sind zu dem Schluss gekommen das wir trotzdem zusammenbleiben würden, weil wir halt ein echt gutes Team sind. Dann gründen wir eben so eine Art WG , irrer Gedanke oder?

Naja ich hatte vor einiger Zeit schon mal den Verdacht das er eine Affäre hat, aber ich habe mir da nicht wirlich Gedanken darüber gemacht. Getreu dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Was ist bei dir rausgekommen als du deinem Mann gesagt hast das du dich verliebt hast?

 
Sie hat sich doch verliebt:

Zitat:

wie gesagt ich habe mich auch währen der beziehung mal in einen anderen verliebt, bin allerdings nicht darauf eingegangen da ich genau gewusst habe was ich an meinem mann habe!!




 
Naja, scheinbar geht es mir nur allein so oder das Thema interessiert niemanden.

...dann schreibe ich allein weiter.

Habe mir gestern abend eine Flasche "Wahrheitselexier", sprich einen guten Merlot gegönnt und intensiv nachgedacht.

Mit dem Ergebnis das ich doch einen Schritt weiter gehen würde,

natürlich nur wenn er den Anfang macht.

Dann weiß ich wenigstens ob er wirklich so ist wie ich es mir erträume.

Vielleicht bin ich ja dann enttäuscht, das wäre toll.

Bleibt jetzt nur die Frage ob er mich auch mag oder ob ich es mir nur einbilde?

Irgendwie muss ich das herausfinden. Freue mich auf meine Mittagspause...

 
Hallo salicyl,

'mal nicht so ungeduldig..

Du kannst nicht erwarten, dass sich spontan viele Beiträge finden, bei jemanden der vorhat eine Situation herzustellen unter der hier die meisten ja leiden.

Du bist zum zweiten Mal verheiratet, Dein Mann zeigt Dir zuviel Aufmerksamkeit, vielleicht hat er Dich betrogen und vielleicht tust Du es, wenn der andere mehr will um mit Deinem Mann aber zusammenzubleiben....sorry das ist harter Tobak.

Für mich klingt es nach dem "Fuchs und den Trauben" Man meint ja oft, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes grüner ist. Und, dass Dein Mann und die Frau Deines Schwarms wirklich leiden könnten nimmst Du billigend in Kauf.

Den Mensch unterscheidet vom Tier sein Verstand und die Möglichkeit konsequent zu handeln, also würde ich mir an Deiner Stelle folgendes überlegen: Wie kann ich in meiner zweiten Ehe alles besser machen als in meiner ersten? Mein Mann und ich sind ein tolles Team, er liebt mich und kümmert sich um mich. Was kann ich tun, damit es mir, ihm und auch uns gut geht?

Und wenn Du weder an ihn noch auf eure Partnerschaft Rücksicht nimmst, dann vielleicht auf die unbeteiligte vierte im Bunde-die Ehefrau?

Wieviel kann man über und von einem Menschen lernen, mit dem man die Mittagspausen verbringt-und vielleicht hat er ja außer einem tollen Lächeln auch Schweißfüsse.

Und wenn Dir das alles egal ist, dann trenn Dich von Deinem Mann und gib Dir Rechenschaft drüber ab, dass Du etwas anderes willst als was Du jetzt hast. Mit oder ohne Schwarm..

justine

 
Naja, Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname. Sorry.

Im Prinzip hast du ja recht und es wäre ja auch ganz einfach wenn bei mir im Moment der Verstand noch halbwegs funktionieren würde. Wenn ich jetzt meine Zeilen von heute morgen lesen, frage ich mich : bin ich bekloppt? Meine Gefühle fahren Achterbahn und da der Verstand gerade aus ist.....

Ich weiß das ich ihn mir aus dem Kopf schlagen muß um wieder "normal" zu werden.

Nur leider ist das gerade mein Problem, es geht nicht so einfach. Habs doch schon versucht.

Es ist ja auch nicht so, dass ich meinen Mann nicht liebe, sondern das ich halt zwei Männer liebe. ...und ja, das geht!!!

Aber vielleicht ist ja doch ein Anfang gemacht, er ist heute zum ersten mal nicht da gewesen. Und ich lebe noch...

Wenn er heute abend nicht "zufällig" noch auftaucht habe ich evtl. eine Chance aus diesem Teufelskreis auszubrechen.

Hier noch ein bisschen harter Tobak:

Auf die Exfrau würde ich garantiert keine Rücksicht nehmen, die hat uns das Leben schon genug zur Hölle gemacht, wäre eher ein Grund es doch zu tun. ( das war übrigens sarkastisch gemeint ))

 
Im Prinzip geht es mir sehr ähnlich. Bin schon 20 Jahre verheiratet und auf einmal denke ich mein Leben ist eine einzige Lüge, ich habe Jemanden kennengelernt der mich neugierig auf sich macht.Ich bin seit einem guten dreiviertel Jahr total verschossen,als wenn ich gerade mal 17 wäre und die Anfängliche Sehnsucht nach absoluter Körperlicher Nähe hat sich verbunden mit dem Wunsch zu wissen wer er eigentlich ist und wie er lebt!

Er ist auch verheiratet und weiß gar nichts von meinem Gefühl, vielleicht ahnt er es, aber lässt sich nichts anmerken. Ich bin total verzweifelt, Hirnlos, :eek: und würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten. :compi:

LG hopeless 64

 
Gott sei dank, bin so froh das jemand etwas ähnliches durchmacht. Dachte schon sowas gibt es nur einmal.

Wollte mich schon hier abmelden, weil ich ja eine von den Bösen bin, die den ganzen Schmerz hier im Forum verursacht ( verknallt sich in einen gebundenen Mann und ist auch noch selbst gebunden und spielt mit dem Gedanken....). Dabei ist es einfach passiert und ich habe es ja nicht herausgefordert. Bin ja schließlich kein Masochist. Und ich hätte schon gern wieder einen klaren Kopf und nicht so viel Sehnsucht, die so weh tut. Gestern dachte ich noch, ist ja gar nicht so schlimm wenn er nicht kommt, das kann ja nicht so weitergehen. Doch heute dachte ich, ich müsste sterben.

Sch..., himmelhochjauchzend- zu tode betrübt. Schlimmer als mit 17, wohl eher 14. Und jetzt kommt auch noch das blöde Wochenende, da sehen wir uns sowieso nie...

Und ich muss funktionieren als wäre alles perfekt. Bin ja mit meinem Leben nicht unzufrieden, trotzdem denke ich jetzt schon an Montag. Wenn ich "Glück" habe ist er dann wieder da.

Wie hat es bei dir angefangen? Ein 3/4 Jahr ist ja schon eine längere Zeit. Manchmal denke ich, je älter man ist um so länger dauert die Quälerei.

 
hat es bei meinem 400 Euro Job, Eigentlich eine reine Männerarbeit, aber weil Jemand Krank war und mein Mann in seinem Nebenjob dort Vorarbeiter ist, und somit die Arbeit an ihm hängen geblieben wäre, hab ich mich als Hilfe angeboten. Eigentlich sollte ich auch schon längst ersetzt werden, aber ich kann doch dort nicht mehr aufhören, denn "Er" ist dort mein Ansprechpartner,- der Hallenmeister. Und angefangen hat es, weil er mir irgendwann aus seinen Augen "blitze" schickte, die konnten mich nicht kalt lassen.

ER hat Wechselschicht und sehen kann ich ihn dann nur alle 2 Wochen, ab und an nimmt er sich Zeit um mit mir zu reden oder mich zu necken, aber oft macht er einfach nur seine Arbeit und ich muss mich damit begnügen ihn zu sehen oder ihn zu Riechen ( er raucht Pfeife, das riecht man dann überall, wenn er die an hat *g*) Ich fange gegen 17 Uhr mit der Arbeit an, mein Mann hilft mir meist bis ca. !8 Uhr, dann geht er an seine Arbeit und mein (ich nenn ihn mal Objekt der Begierde) kommt oft erst zu mir wenn mein Mann weg ist, ist mein Mann dabei neckt er mich nicht, spricht meist nicht mal mit mir sondern nur mit meinem Mann.

Eigentlich denke ich immer in "meinem " alter sollte man nicht mehr so Kopflos sein, mann hat doch schon einiges erlebt und erreicht, aber ich kann gegen dieses Gefühl nicht an, wenn ich ihn seh, fliegen die Schmetterlinge und wenn er was sagt, höre ich manchmal nur die Stimme, aber was er sagt versteh ich einfach nicht. Ich denke das Junge Menschen einfach und unbefangen an Ihre Beziehungen gehen, ab einem gewissen Alter und gerade wenn man gebunden ist, macht man sich viel mehr Gedanken.Und man hat andere Erwartungen. Denn das man mit dem Verliebt sein in Jemand anderen seinem Partner schon verletzt, weiß Frau doch! Und das da noch Jemand, nämlich eine Ehefrau an der anderen Seite der Kette hängt, die (wenn sich was ergibt) ebenfalls leidet, auch das weiß man, ich wünschte man könnte es allen recht machen.

Und dann diese Quälende Ungewissheit, was empfindet ER, ist er nur freundlich? Denkt Er genau wie ich weiter? Was wenn mein Partner merkt das ich in Gedanken und mit meinem Herz ganz woanders bin?

All das haben Junge Menschen so noch nicht, und ich vermute das auch die vielen Gedanken die wir uns machen mit dazu beitragen das wir uns immer mehr in diese neue alte Gefühl verstricken. Und immer schön funktionieren damit bloss keiner was merkt, denn wie du schon so schön festgestellt hast, eine Frau die einen anderen Mann als ihren Eigenen begehrt, wird nicht gern gesehen oder gelesen.

Ich drück dir schon mal die Daumen für Montag, ich habe eh wieder eine Abstinenzwoche vor mir :(

Wochenenden, sonst hat man sich immer drauf gefreut, wie sich Dinge doch ändern können...

Übrigens ich denke das es wirklich nur einen Weg daraus gibt, ihn nicht mehr wieder zu sehen, und zu vergessen.

Aber dann gibt es da noch einen anderen Weg und der könnte direkt zu seinem Herzen führen...allerdings könnte sich dabei dann auch herausstellen das wir mit unserem Gefühl allein sind.

kennst du von Silbermond das Lied, durch die Nacht? Triffts auf den Punkt, oder aber von a fine Frenzy Allmost Lover, sind meine Favoriten zur Zeit.

Und was wirst du bis Montag machen um dich ruhig zu stellen?

Liebe Grüße

hopeless

 
Hallo hopeless,

melde mich heute nur kurz, weil ich mir das Wochenende so mit Aktivitäten vollgeknallt habe, damit ich nicht nachdenken muss. Soviel zum ruhig stellen...

Ups jetzt ist glaube ich in der Küche grad was angebrannt

Melde mich so bald wie möglich

 
Hallo hopeless,

habe mir ein bisschen Zeit erkämpft, die Familie ist gefüttert und macht Mittagsschlaf.
icon7.gif


Ja das Schlimmste ist die Ungewissheit. Deutet man die Zeichen, Blicke , Worte richtig oder interpretiert man nur seine eigene Sehnsucht hinein???

...wenn er was sagt, höre ich manchmal nur die Stimme, aber was er sagt versteh ich einfach nicht.
*g*...das kommt mir auch bekannt vor. Ich kann mich meistens hinterher gar nicht erinnern was er gesagt hat, auch wenn ich es noch so sehr versuche. Dann sehe ich nur noch seinen Blick, die Gesten, die Mimik, das berühmte Grinsen.... und natürlich seinen Körper. Es ist auch schon mehrmals vorgekommen, das wir auf unserem gemeinsamen Weg andere Leute getroffen und uns mit ihnen unterhalten haben. Als ich dann wieder zuhause war, musste ich lange überlegen, wen wir eigentlich getroffen haben, auch wenn es gute Bekannte waren.

Und was haben die erzählt..., es war doch irgendeine Neuigkeit? Keine Ahnung. Völlige Leere.

Es ist ein Gefühl, als wären alle physikalischen Gesetze ausgehebelt und es gibt in diesen Momenten keinen Raum, keine Zeit, keinen Ton, keinen Hauch nur ein wunderschönes Nichts und wir beide mittendrin.....Schade das es nicht immer so bleiben kann.

Ich habe mir mal bei Youtube die Lieder angehört. Die passen ja wie die Faust aufs Auge. Obwohl ich mir eher vorkomme wie "Gabi wartet im Park.."
icon12.gif
*gggg*

Aber es gibt auch ein schönes Lied von Nena, das ist im Moment mein Favorit: "Jetzt steh ich hier und warte..."

Wie bringst du dich über die "traummannlose" Woche? Oder hast du die Möglichkeit ihn wenigstens von der Ferne zu sehen?

Bei mir ist es so: Wenn ich genau wusste ich kann ihn jetzt zwei Wochen nicht sehen (wg.Urlaub o.ä) hab ich die Zeit immer recht gut überstanden.

Schlimm wird es nur wenn er in meiner Nähe ist und ich ihn nicht sehen kann.

Übrigens ist Er vorhin 2 mal hier bei mir vorbei gefahren. Ich dachte schon wir machen die 4 Tage voll. So waren es nur 3 Tage und 23h Abstinenz.

Wenn auch nur von der Ferne... :klatsch: ... ich bin doch sooooo leicht zufrieden zu stellen;)

Liebe Grüße

Salicyl

 
Hallo, ihr beiden, salicyl und hopeless 64,

ich konnte es fast nicht glauben, manche eurer Zeilen hätten von mir sein können, genau diese Symptome, die ihr beschreibt quälen mich nun fast schon ein Jahr. Ich bin auch in einer ähnlichen Situation wie ihr (verheiratet und wahnsinnig verliebt in einen verheirateten Mann). Ich bin nicht mehr ich, stehe vollkommen neben mir, weiss manchmal nicht mehr was ich tu, weil ich mit den Gedanken immer bei ihm bin. Mir geht es nur gut, wenn er in meiner Nähe ist, wenn nicht, werde ich verrückt vor Sehnsucht. Und ich muss immer sehen, dass man es mir nicht anmerkt, weil ich ja gebunden bin. Und das schlimme ist, wir arbeiten zusammen, es wäre eine Katastrophe, wenn jemand mitbekäme, was mit mir los ist.

Melde mich morgen wieder.

 
So, jetzt habe ich wieder mal ein paar Minuten um zu schreiben. Es tut so gut, nicht mehr alles in sich hineinzufressen.

Er war heute wieder nicht da:heulen: Habe ihn wieder nur von der Ferne gesehen. Also Tag 5 ohne seine Nähe! Und das Gefühlschaos wird kein bisschen weniger, die Sehnsucht eher größer. Irgendwann muss das doch aufhören oder wenigstens nachlassen.

Ich kriege keinen Bissen runter und wenn ich es doch versuche, landet danach eh alles wieder im Klo. Wenn ich so weitermache kann er mich bald sowieso nicht mehr sehen weil ich total abgemagert bin:]

Avalon: Du hast es dahingehend ja richtig gut. Du kannst ihn wenigstens jeden Tag sehen. Das würde mir ja schon reichen. Obwohl...das ist auch eine Quälerei, ich weiß.

Wäre schön was von dir zu hören. hopless muss sich leider für eine Weile hier ausklinken. Es wäre doch schade wenn dieses Thema in der Versenkung verschwindet. Ich glaube es gibt noch mehr Leute denen es so geht wie uns. (Würde nur zu gern wissen, ob nur wir Frauen solche masochistischen Neigungen haben oder ob diese "Krankheit" auch Männer ereilt)

L.G.salicyl

 
Na ja, ob ichs gut habe, ich weiß nicht. Ich bin zwar noch nie so gern auf Arbeit gegangen, aber ich kriege eine Gänsehaut nach der anderen, wenn er hinter mir steht, ich kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, mache dadurch auch Fehler und wenn wir bei Beratungen zusammen sitzen und ich Protokoll führen muss, hab ich hinterher nichts auf meinem Zettel stehen :-( Ich kriege eine Hitzewelle nach der anderen, schmeisse ständige Dinge um und runter und denke immer es steht auf meiner Stirn geschrieben, was mit mir los ist.

Ich bilde mir aber ein, dass er auch leidet - aber eben anders. Das blöde ist nur, ich kann mich ihm einfach nicht mehr mitteilen. Warum, schreibe ich das nächste Mal. Bisher musste sich meine Freundin das alles hier anhören, sie tat mir schon richtig leid, zum Glück kann ich mich jetzt hier ausheulen - das hilft irgendwie! Hab nur selten Gelegenheit ungestört zu schreiben.

Das mit dem nah sein und nicht näher kommen dürfen, ist auch das, wass mich am meisten verrückt macht. Ich habe schon nahezu alles versucht, wieder zu Verstand zu kommen (ja ich denke manchmal, ich hab den Verstand verloren, denn keine reife Frau benimmt sich so bekloppt wie ich derzeit). Ich habe überlegt, ob ich meinen Mann einweihe, aber ich denke, das gäbe eine Katastrophe, ich habe schon meine Kündigung fertig geschrieben auf dem PC, um von ihm weg zu kommen, und ich habe 4 Wochen mich selbst zerfleischt, indem ich versucht habe, ihn zu ignorieren. Es ist auch so, dass ich manchmal denke, ich habe des schlimmste überstanden und dann werde ich wieder rückfällig, wie ein Drogenabhängiger.

Es gibt Tage, da komme ich mir vor, wie heute zum Beispiel, als wäre ich eine Brauseflasche, die geschüttelt wurde und kurz vor dem explodiere ist. Meistens setze ich mich dann ins Auto, höre Schnulzen, die ich früher nie ertragen konnte, drehe die Lautstärke bis zum Anschlag hoch und heule los, wie ein Schloßhund.

Das einzige was wirklich hilft ist Ablenkung, Hausarbeit, Sport etc. Hält aber auch nicht sooo lange ab vom ewigen Grübeln.

 
Hallo Avalon,

dich hat es ja wirklich genauso böse erwischt wie mich. Diese Rückfälle kenne ich zur genüge. Wie oft habe ich die schon durch...

Heute könnte ich ihn aber einfach nur erwürgen, so wütend bin ich wegen dieses Sch..Spiels. So ein ewiges hin und her.

Vor ein paar Monaten hat er es genauso gemacht. Erst kam er wochenlang jeden Tag, hat sogar irgendwelche blöden Sachen bei mir zuhause vorbei gebracht oder direkt vor meinem Haus geparkt um zu telefonieren oder bei meinem Nachbarn in der Einfahrt (das Auto) gedreht obwohl 20 m weiter so ne Art Wendeplatz ist. Und mit einem Schlag lässt er sich gar nicht mehr sehen und schaut beim Vorbeifahren mit verkniffenen Gesicht gerade aus. Sonst ist er immer halb aus dem Fenster gefallen beim rüberschauen.

Ich versteh diesen Kerl einfach nicht, er macht mich noch wahnsinnig!!!Was heißt macht...bins ja schon. 8o

 
Hallo Ihr zwei,

Willkommen Avalon, ich hätte dich schon längst begrüßt, wenn ich nicht im Moment ein viel viel Stress hätte X( Ich habe Ihn gestern auch gesehen *froi*

aber er hat mich ignoriert und mit meinem Mann geredet.Erst als der sich dann verdrückt hat ist Er an mir vorbei gegangen, ich blöööde Kuh hatte aber einen MP3 Player an und Kopfhörer auf und habe nix sagen können, dafür hat er mir tief in die Augen gesehen.. ich hatte weiche Knie und gleich ein tränchen im Auge und habe mich dann schnell weggedreht.

Alle Eure Symptome sind mir auch bekannt, Männer meinen mann könne sich dagegen wehren, die ersten Schmetterling einfach abwürgen... warum kann Frau nicht so realistisch und nüchtern betrachten?

Ich freu mich auf den weitern ausstausch mit Euch, bin aber unter immer in Zeitnot :D bis bald

hopeless