Hallo exces,
es ist doch nicht schlimm, wenn du nicht gleich schreiben kannst. Ich kann ja auch seltener hier sein. Zu Hause hab ich gar kein I-Net.
Wenn's dich interessiert, kannst du ja mal meinen (vorherigen) Beitrag an anni lesen. Darin hab ich noch mal ein bisschen was erklärt. Damit lässt sich noch besser verstehen, wie gemein sie eigentlich handelt. Wenn ich nicht wüsste, dass mir das grad passiert, würde ich denken, das ist doch ein schlechter Film!
Du tröstest mich wirklich sehr gut. Weißt du, heut musste ich zum Arzt. Mein Freund wollte es so. Hab drauf bestanden, dass meine Mum auch mitkommt. Sie hat sich (ich dank ihr so) die Zeit genommen. Seit Montag wache ich regelmäßig nachts auf und fange am ganzen Körper an zu zittern und hab Herzrasen. Das macht mir Angst. Diese Nacht war besonders schlimm, es dauerte fast eine viertel Stunde lang. Mein Freund hat dann einfach festgelegt, wir fahren zu einem Arzt! Der war auch total nett. Meine Mum musste unbedingt mit rein. Ich war so aufgekratzt. Ich hätt mir gar nicht alles merken können, was der erzählt hat. Es könnte also ein Mineralmangel oder so was sein oder an Stress liegen. Als er mich danach gefragt hat, hab ich ihm ehrlich gesagt, dass ich momentan privat Stress habe. Trotzdem will er einiges untersuchen, um physische Sachen auszuschließen. Meine Mum macht sich auch große Sorgen. Draußen dann fragte mein Freund sie, was der Arzt nun gemeint hat. Meine Mum hängt sich nicht rein. Aber wenn der richtige Moment da ist, dann ... :] Sie hat erst das mit dem Mangel erzählt und dann das mit dem Stress. Und da sagte sie ihm, dass sie sich gut vorstellen kann, dass ich mich wegen IHR so fertig mache. Und hat ihm auch gesagt, wie fertig ich am Sonntag zu Hause ankam. Mein Freund hat dann wohl schuldbewusst zu Boden geschaut und gemeint, dass er sich auch gut vorstellen könnte, dass es daran liegt. Da hätte ich mir gewünscht, sie hätte ihm noch ein paar Worte dazu gesagt, aber so was macht sie dann nicht. :schmatz:
Tja, vielleicht öffnet ihm das ja mal die Augen. Auch wenn's nicht der Stress sein sollte. Egal war ihm das jedenfalls nicht.
Na ja, wenn's eine andere Ex wäre und die normal schreiben würde, hätte ich kein Problem damit. Ich habe auch einen langjährigen Brieffreund, mit dem ich sehr nett schreibe. Von ihm erzähle ich ja auch. Das Problem ist ja, die KANN und WILL nicht normal schreiben. Ich hab ihre Absicht doch durchschaut!
Danke für deine aufmunternden Worte. Ich glaub eigentlich dran, dass alles gut wird. :verliebt: Dafür habt ihr ganz viel getan, danke. :schmatz:
Liebe Grüße
Lieschen