Verdammtes Misstrauen

den wunderschönen tag wünsch ich dir auch.

und ich hab da mal gehört, dass ganz toller pfeffer auf dem mond wachsen soll. und zwar auf einem der jupiter-monde :D

ich gluabe, das wäre echt scheiße, wenn du sie treffen müsstest. ich habe mal die ex meines freundes getroffen, wir saßen grad im auto und sie ging an uns vorbei. zu ihr hat er allerdings keinen kontakt mehr. sie haben hallo gesagt und das wars. ich bin so auch am grübeln, ob sie nicht vielleicht wieder in wuppertal wohnt und das war nicht grad toll.

allerdings, im nachhinein war es äußerst befriedigend, mir vorzustellen, dass sie jetzt garantiert eifersüchtig geworden ist, oder sich zumindest gefragt hat, ob mein schatz ne neue hat. zum glück hat sie nicht versucht mit ihm kontakt aufzunehmen, aber ich fand es doch recht amüsant.

sie hat ihn so verarscht und hingehalten und ihn betrogen und solche art von frau will erst dann wieder etwas von einem typen, wenn er nichts mehr von ihr wissen will. deswegen tut es so gut. sie sitzt bestimmt jetzt noch zuhause mit einem dummen gesichtsausdruck und fragt sich, wer das mädchen neben ihm war und ob sie seine freundin war. :rolleyes:

aber soll sie doch. geschieht ihr recht, nach dem, was sie alles so mit ihm abgezogen hat...

halt uns aber bitte unbedingt auf dem laufenden, was dein doc sagt, ja?

*ganzfestdiedaumendrück*

:schmatz:

exces

Fein :klatsch: dahin lass ich sie verschleppen. Bestell gleich mal die Hin-Fahrkarte. :compi:

Ja das ist merkwürdig, nicht? Warum werden manche Ex erst aktiv, wenn die/der andere sich neu orientiert hat?

Im Grunde genommen bin ich ja auch irgendwo stolz, dass mein Freund sich für mich entschieden hat und bei mir bleiben will. Wenn man sich mal überlegt, was diese Dame schon alles versucht hat. Tja, auch sie hat ihn ja lange genug hingehalten und verscheißert. Anders kann man das ja nicht nennen. Was bin ich froh, dass mein Freund das jetzt auch so sieht. Ich hab mir vorgenommen, das ganze lockerer zu sehen. Er hilft mir doch sehr dabei. Soll sie sich doch abstrampeln wie ein Maikäfer auf dem Rücken. Und wenn ich ihr dann tatsächlich begegnen sollte - eventuell auch allein - würde ich sie mit Nichtachtung am meisten strafen. Alles andere wär doch eher lächerlich, oder? Merkst du, ich arbeite kräftig an mir. :] Das hab ich alles euch zu verdanken. :schmatz:

Meld mich, sobald ich ein Ergebnis vom Doc habe.

Viele liebe Grüße und danke für's Daumen halten.

Lieschen

Hallo und einen wunderschönen Tag!

Meld mich mal wieder. Vom Doc weiß ich allerdings noch nichts, da hab ich ja erst am Nachmittag Termin. Aber mir geht es physisch viel besser. Wir hatten jetzt einige schöne Tage, an denen auch (meines Wissens nach) keine SMS von IHR kam. Doch gestern hat sie sich wieder gemeldet. Sie gibt einfach nicht auf! Sie hat angefragt, ob mein Freund sie mal besuchen kommen würde, mit Datum und Uhrzeit. Jetzt wird's bald zu bunt! X( Ich mein, vielleicht bin ich jetzt auch egoistisch. Sie ist hier wahrscheinlich nach dem Umzug allein. Mag sein, dass man da auch mal Hilfe braucht und so. Aber bei IHR hab ich einfach nur das Gefühl, die will ihr Ziel erreichen. Und das mit jedem Mittel. Mein Freund meinte, er hätte nicht drauf reagiert. ABER, er ist seit heut arbeitslos (wartet auf Antwort auf einen neuen Job) und sie, so viel ich weiß, hat keine neue Ausbildung begonnen. Bin schon wieder so misstrauisch! :mauer: Wird er sie treffen? Schafft sie es, ihn um den Finger zu wickeln? Ich unterstell ihm ja nicht, dass er mit irgendwelchen Absichten hin gehen würde. Doch wenn sie ein auf hilflos macht und fragt, ob er mal ein Loch bohren könnte oder so, weiß ich denn, ob nicht seine Gutmütigkeit wieder durchkommt und er nachgibt? Und wenn er dann erst mal in ihren Klauen ist ... :heulen:

Ich grübel schon wieder den ganzen Tag und mal mir furchtbare Bilder aus. Die sollen aus meinem Kopf verschwinden! Dann sag ich mir auch: Ich werd es hundertpro erfahren, wenn er dort war. Nämlich von ihr. DIESEN Erfolg reibt sie mir garantiert unter die Nase! Wenn das wirklich passiert, WAS SOLL ICH DANN MACHEN? ?(

Liebe Grüße

Lieschen

noch nicht über "ungelegten eiern brüten"....

idee: warum fahrt ihr nicht zusammen hin?

da fällt ihr bestimmt die kinnlade herunter.

deine annie :D

:klatsch: :super: :klatsch:

Hi anni,

die Idee ist so klasse!!! :D Ich dank dir. Auf so was wär ich nie, nie gekommen. Aber das ernst werden zu lassen, da bräucht ich etwas Vorbereitung. Ich wär nämlich bestimmt selber total aufgeregt. Was weiß ich denn, wie die dann reagiert. Obwohl, wenn sie ausflippen würde, und das vor meinem Freund ... :tongue:

So, dann wart ich mal ab, ob noch mal was in der Richtung kommt und dann schlag ich meinem Freund ein Kaffeekränzchen bei ihr vor. :) )

Weißt du, du hast mich damit richtig schön abgelenkt. Zuerst hab ich gedacht: Häh? Bin ich denn verrückt? Aber nach bissel Überlegung muss ich zugeben, dass mich der Gedanke doch amüsiert. Hach, eigentlich denk ich grad drüber nach, deine Idee meinem Freund heut gleich zu erzählen.

Liebe Grüße und danke!

Lieschen

*hehe*

die idee ist echt cool. ich seh sie schon vor mir: womöglich auch noch hübsch zurecht gemacht, öffnet sie euch die tür, ihr verführerischstes lächeln aufgesetzt (jetzt bekomm ich doch noch was ich will) steht sie da, erblickt dich und die grade noch so sexy frau lässt den mund offen stehen wie eine ungebildetet dumme kuh :D

das würde mir gefallen. jetzt wünschte ich direkt, das mein schatz noch kontakt zu seiner einen ex hat :p nur damit ich sowas auch mal erleben kann.

wichtig wäre dabei aber natürlich, das vorher gewisse regeln abgesprochen sind und natürlich ganz wichtig: das dein freund auch einverstanden ist. kommt schließlich nicht so gut, wenn er vor verlegenheit mit euch beiden nicht spricht und kein wort rausbringt. das würde dich auch verletzen. oder wenn er viel mehr mit ihr redet, weil sie sich lange nicht gesehen haben..... :tongue: das wär dann ja echt total blöde. es ist auch wichtig, das ihr dann als eine einheit auftretet. eventuelle spannungen sollten vorher begraben sein, sonst spürt sie das und denkt, sie hat leichtes spiel mit ihm. aber der gedanke an sich gefällt mir wirklich :evil:

ich hoffe nur, dass dann auch alles so kommt, wie du es dir wünschen würdest und nicht irgendwas blödes zwischen deine pläne kommt. plus: es kann dich auch verletzen, dass er trotz allem noch gut mit ihr auszukommen scheint. weil du seine reaktionen nicht in der form erwartet hättest, oder einfach etwas ganz anderes von ihm erwartest.

alles hat zwei seiten. aber wenn du mit deinem freund drüber redest könnt ihr sicherlich klarheit schaffen. wer weiß, vielleicht will er da ja auch überhaupt nicht hin?

exces

Wie du die Situation am Anfang beschreibst, kann ich genau so drüber lachen. :D

Deine Bedenken sind aber auch nicht von ohne. Ehrlich, an was man da so alles denken sollte. Nur gut, dass ich euch zum Fragen hab. Es ist wirklich das Beste, es mit meinem Freund zu besprechen. Und ich würde es wahrscheinlich auch nur dann tun ,wenn sie nicht aufhört, ihn einzuladen. Klar, jetzt hab ich die große Klappe und dann? Im Moment hab ich ja das Gefühl, dass er irgendwie unsicher ist. Einerseits will er nicht hin, weil er mir nicht weh tun will. Andererseits scheint er selbst sich mit ihr ja gut verstanden zu haben. Bloß, ich an seiner Stelle würde ihre damalige Behandlung schon übel nehmen. Na ja, wie hier schon mal gesagt, jeder sollte selbst entscheiden können, mit wem er Kontakt hat.

Wir müssen jetzt wirklich erst mal abwarten, wie sich's entwickelt. Ob er überhaupt die Absicht hat, sich mit ihr zu treffen. Vielleicht zögert er, weil er sich nicht in ihrer Wohnung treffen will. Dann sollen sie von mir aus in ein Café gehen. Ich glaub, das würde mich nicht ganz so stark beunruhigen.

Liebe Grüße

Lieschen

nicht verzagen- annie fragen! :p

find ich gut, daß du dich mit meiner idee so anfreunden konntest!

und warum auch nicht?!

nur mut!

wenn ihr beide (du und dein freund) an einem strang zieht, kann doch eigentlich nix schiefgehen, oder?!

schließlich seid ihr "2 gegen 1".

und dann würd ich ihr gegenüber gar nicht frech sein, sondern stinke-freundlich und so tun, als sei es das normalste von der welt, daß ihr zusammen bei ihr aufkreuzt und als wäre es selbstverständlich, daß sie dich mit einläd.

ich wünsch dir viel glück- was immer du tust!

die annie 8)

Hi Exces,

wolltest doch wissen, was der Doc gefunden hat. Also die Bluttests haben nichts abnormales ergeben. Jetzt soll ich zum Neurologen, was erst nächstes Jahr werden wird. Die haben keine Termine frei. Dann ist noch meine Herzfrequenz zu hoch. Die soll ich, wenn es grad wieder ganz schlimm ist, mit Tabletten runterregeln. Also nur bei Bedarf.

Ansonsten ist gestern Abend noch folgendes passiert. SIE hat andauernd auf dem Handy von meinem Freund angeklingelt. Er ist nicht ran gegangen. Es hat ihm dann gereicht und er schrieb ihr noch mal klipp und klar, dass er den Kontakt hiermit abbricht und sie sich bitte schön aus seinem Leben raushalten möchte. Darauf sie dann, das würde sie nicht akzeptieren. X(

Durch diese Sache hat mir aber mein Freund wieder seinen Standpunkt gezeigt und mir damit bewiesen, dass er zu mir hält und es ernst meint. Ich hoffe, er bleibt standhaft.

Über die Sache mit dem Besuch hatten wir auch gesprochen. Ich meinte noch, dass ich mich ein klitzekleines bisschen damit abfinden könnte, wenn sie sich irgendwo in einem Café treffen würden oder so. Aber doch nicht in ihrer Wohnung! Wo er ganz genau weiß, worauf sie hinaus will. Das sieht er genauso. Er will sie aber nicht treffen, weil sie eben so unfair handelt und scheinbar gar nicht gewillt ist, eine reine Freundschaft zu erhalten.

Jedenfalls denk ich inzwischen, dass meine Sorgen gegenüber anderen hier doch sehr harmlos sind. Weil mein Freund ja zu mir hält. :verliebt: Und ich hoffe, dass ich diesen meinen Beitrag hiermit abschließen kann.

Ich wünsch dir und den anderen alles, alles Gute und viel Glück! Habt noch mal tausend Dank für eure Unterstützung. :schmatz:

Ganz liebe Grüße

Lieschen

Hi anni,

deine Idee hab ich mit meinem Freund am Montag besprochen. Hab ihm gesagt, dass er sich eben, wenn er unbedingt möchte, mit ihr in einem Café treffen soll. Aber bitte nicht in ihrer Wohnung. Da kriegt die ihn vielleicht noch rum! 8o Am Montag hat er darauf noch nicht groß reagiert, keine konkrete Antwort. Aber nachdem, was gestern wieder passiert ist (siehe oben), will er gar nichts mehr.

Du hast recht. Wir haben uns beide, es kann nichts schief gehen. Egal, ob Besuch oder nicht. Ob ich tatsächlich nach alledem so freundlich tun könnte, weiß ich nicht. Irgendwie bin ich doch erleichtert, dass ich's nicht testen muss. Ich kann so schlecht schauspielern. Und ich schätze auch, dass sie mich mächtig provoziert und herausgefordert hätte. Das wär bestimmt eine Katastophe geworden.

Dir auch noch mal alles Gute und Glück der Welt! Vielen Dank für deine Tipps und dass du zugehört hast. :schmatz:

Sei lieb gegrüßt

Lieschen

hey lieschen!

es freut mich, dass es bei dir grad so gut läuft. ich hoffe natürlich, dass du auch weiterhin ab und zu ins forum reinschaust, denn, ganz ehrlich, ich würd dich vermissen. :eek:

aber ich bin beruhigt, dass deine gesundheitlichen probleme sich noch mit medikamenten regeln lassen und du nicht dauernd medis einnehmen musst. ach ja, mein freund ist grade weg, abendessen mit ein paar kollegen und mir ist tooooooodlangweilig :D aber immerhin kann ich grad die ärzte hören.

ich finde es schön, dass dein freund so zu dir steht. das ist eine große unterstützung und wird dir sicher sehr helfen. denn du musst immer bedenken, für ihn ist eigentlich alles in ordnung, er weiß ja wie seine gefühle für sie sind.

bewahr dir ihn, halt ihn dir fest und werd glücklich mit ihm! :schmatz:

ich wünsch dir dabei alles glück der welt!

exces

Hallo ihr Lieben,

:heulen: wieso muss ich, sobald ich mich glücklich und sicher fühle, wieder enttäuscht werden? Warum werden mir Steine in den Weg gelegt, wo ich mich doch so sehr bemühe, mein Misstrauen abzulegen. Ich verstehe nichts mehr, ich bin völlig verzweifelt, verstehe IHN nicht!!!

Sie schreibt weiter, immer weiter. Wär kein Thema, wenn er sich nicht so inkonsequent verhalten würde. ;( Einerseits redet er schlecht über sie, weil sie ihn doch so verarscht hat. Andererseits ist er jetzt doch einverstanden, sie in der Öffentlichkeit zu treffen, um ihr noch mal klipp und klar zu sagen, dass er keinen Kontakt mehr will. ?( Aber genau das ist es doch, worauf sie scharf ist! Merkt er denn nicht, dass er ihr damit einen Schritt weiter entgegen kommt? Wie unglaubwürdig er sich damit macht? Pfeif doch drauf, was er ihr sagen will, für SIE zählt doch nur, dass er sich blicken lässt. Alles weitere wird sich zeigen. Um einen Kontakt abzubrechen, brauch ich doch niemandem gegenüber zu stehen. Oder seh ich das falsch?

Nein, ich glaub nicht mehr daran, dass er mich wirklich lieb hat. Ich hab ein sehr, sehr schlechtes Gefühl. Seit sie aufgetaucht ist, gibt es immer öfter Zwistigkeiten. Es wird immer schlimmer. Ich glaub, ich verlier ihn. :heulen: Wie sie es vorausgesagt hat: DU kannst ihn nicht halten!

Wisst ihr, was am allerschlimmsten war? Ich sagte ihm gestern, dass ich die größte Angst davor hab, dass etwas passiert, wenn er zu ihr geht. Ihr wisst schon, was ich meine. Und er: Ja, ich auch. :mauer: :mauer: :mauer: Wie kann er nur so etwas aussprechen??? Dann meinte er schnell, nein er wolle das ja nicht. Soll das etwa gleich vorher eine Art Entschuldigung sein: Ja, Liebes, es ist passiert, aber ich hab's ja nicht gewollt. 8o

Kommt, sagt mir eure Meinung dazu. Ich würd am liebsten davon laufen. Aber ich häng doch an ihm. Ich kann doch nicht einfach so das Feld räumen, oder? Und was, wenn die zwei sich hinter meinem Rücken über mich Doofkind kaputt lachen? Ich bin so traurig. Ich hab doch wirklich gedacht, wir schaffen das jetzt. Meine ganze Hoffnung geht mir flöten! Jetzt hab ich überhaupt keine Ruhe mehr. :heulen:

Liebe traurige Grüße

Lieschen

ach mensch, süßes!

jetzt muss ich dir aber auch mal eine standpauke halten!

vertrau ihm! ich glaube, seine aussage, dass er angst hat, es könnte etwas passieren, ist doch nur normal. ich denke mal, er hat sicherlich nicht viel selbstbewusstsein (laut dem was du so erzählt hast). er fühlt sich schwach, weiß nicht, wie er reagieren soll. du musst ihm auch ein wenig sicherheit entgegen bringen.

wie soll er an sich selbst glauben, wenn du es nicht tust? SIE IST KEINE GEFAHR FÜR EUCH! das musst du dir immer wieder sagen. sag ihm, dass es dich verletzen würde, wenn er sich allein mit ihr trifft und sag ihm aber auch, dass DU auf gar keinen fall glaubst, dass er dich betrügen würde.

du musst auch selbst daran glauben. weißt du, du musst ihm zeigen was in dir steckt. du bist besser als sie. sonst wär er doch schon längst wieder bei ihr oder? du bist ein tolles mädel und er hat dich gewollt und bekommen.

glaub an dich selbst und glaub an ihn! ihr beide schafft das. ich denke, wenn das so weitergeht mit dieser unsicherheit, wäre es vielleicht sogar von vorteil wenn ihr euch mal zu dritt treffen würdet. ihr könntet dann über die jetzige situation reden und das es so nicht weitergehen kann.

liebes, bau dir ein wenig mehr selbstvertrauen auf und vertrau auch ihm mehr. ich denke, für ihn ist es auch kein sonderlich tolles gefühl, wenn du ihm nicht vertraust. und wie schon gesagt, er weiß ja, wie seine gefühle für sie sind (bzw. das da keine sind) und deshalb ist er für ihn auch nicht so schwer.

solche frauen wird es immer wieder geben. wenn du gleich das handtuch wirfst, oder dich unterkriegen lässt, dann wird das immer wieder so sein. wie sagt ein guter freund von mir immer wenn ich mal wieder eifersüchtig werde? in eine intakte beziehung bricht keiner ein. ist eure beziehung intakt?

er hat recht. wenn ihr euch liebt, wenn er dich liebt, wer könnte das ändern? wer könnte inh dazu bewegen etwas zu tun, was dich verletzen könnte?

ach mensch, ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich sagen soll. wir frauen haben halt manchmal einfach ein geschick, immer das falsche zu verstehen. wir reden halt wirklich mehr indirekt. und männer sagen halt, was sie in dem moment denken, ohne vielleicht drüber nachzudenken, wie das ankommen kann. frag ihn noch mal, wie er das gemeint hat. ich bin sicher, er wirds dir erklären können.

und denk dran, ich denk an dich!

:trost: :schmatz:

ich kann dir auch nur den ganz praktischen rat geben: geh mit hin!

oder lass ihn erst alleine hintigern und hol ihn dann ab!

ganz einfach deshalb, weil du dir anscheinend auf jeden fall mega-gedanken machen würdest, wenn er alleine hingeht- egal, was er dir sagt!

ich kann deine eifersucht verstehen!

und da kannst du dir noch so viel einreden wollen, daß du nicht eifersüchtig zu sein brauchst...es wird an dem gefühl nichts ändern!

also mußt du einfach etwas machen, daß dir selbst in dieser situation ein besseres gefühl verschafft....und das ist: mitzugehen!

du mußt vielleicht einfach mal aufhören, die passive zu sein, sondern aktiv daran mitarbeiten, daß es dir besser geht.

viel erfolg!

deine annie :super:

Liebe Exces,

hast recht, deine Standpauke ist bestimmt berechtigt. Ich bin schon manchmal etwas schwierig, sagt meine Mum auch. :] Einmal ganz oben auf, dann gleich wieder ganz unten auf der Sprosse. Es stimmt, ich sollte mehr Vertrauen haben. Du hast ihn ganz gut erkannt. Inzwischen gibt es Neuigkeiten.

Also. Leider kann ich weder zu Hause (da bin ich ja jetzt eh kaum :) ) noch bei ihm ins I-Net. Hab deine liebe Standpauke deshalb erst heut lesen können. Trotzdem hab ich mich natürlich am Freitag Abend vorbereitet und ihn zur Rede gestellt. Klingt jetzt vielleicht bissel hart, war's aber nicht. Ich hab ihn gefragt, ob er denn möchte, dass ich für eine Weile verschwinde, ihn in Ruhe lassen soll, damit er nachdenken könne. Darüber hat er sich mächtig erschrocken. Wie ich denn auf solch dumme Gedanken kommen würde! Na ja, er hat mir dann wieder - glaubhaft :verliebt: beteuert, dass er mich liebt und SIE ihn immer mehr nervt. Er bleibt dabei, er will sie nicht treffen. Gestern war das Maß bei ihm voll. Sie schreibt ja fleißig weiter und da hat sie mich in einer SMS an ihn als Schlampe bezeichnet. Das wollte er mir erst gar nicht zeigen, weil er nicht wollte, dass ich mich aufrege. Nein, keine Bange, darauf reagiere ich nicht. Meine Mum warnt mich da auch immer gleich. Sie hält SIE für ziemlich primitiv, auf der anderen Seite aber auch wieder clever genug, um uns rauszufordern und reinzulegen, besser mich. Wie bei der SMS-Aktion damals, als sie die ganze Klasse gegen sich hatte.

Stimmt, ich geb zu, dass ich zu wenig Selbstvertrauen habe. Daran muss ich arbeiten. Dass SIE neuerdings so aggressiv reagiert, beweist doch eigentlich nur, dass sie ihr Ziel davon schwimmen sieht. Sie kriegt richtig zu spüren, dass sie ihn nicht wie gewollt in der Hand hat. Mein Freund spricht jetzt auch immer mehr von anderen SMS, wo sie sehr eindeutige Angebote gemacht hat. Wie kann man sich nur so anbiedern! X(

Jedenfalls ist alles wieder schön und in Ordnung und ich bin nach wie vor :verliebt: ICH GEB IHN NICHT AUF!!!

Ich dank dir für die Kopfwäsche :D und drück dich! :schmatz:

Ganz liebe Grüße

Lieschen

Liebe anni,

dir danke ich auch für deinen Rat. Ich denke mal nicht, dass ich mit hingehen möchte. Ich will nicht mit ihr reden, ich will überhaupt gar nichts mit ihr zu tun haben. Ich glaube nämlich, dass sie nicht mit sich reden lässt. Ich würde höchstens einen guten Freund von meinem Freund bitten ihn zu begleiten. Das wird aber nicht nötig sein. Sie verscherzt es sich immer mehr. Sie fängt an mich in SMS an ihn zu beschimpfen. Dass ihn das böse macht, brauch ich dir ja nicht sagen. Jetzt wird sie aggressiv. Er reagiert nicht so, wie sie will. Tanzt nicht nach seiner Pfeife und das macht sie wütend. Sie fängt an sich zu vergessen. Nein, er lehnt es strikt ab, sie zu treffen. Auch nicht mit Begleitung. Er will einfach nur, dass das aufhört. Wir überlegen jetzt ernsthaft, seine Handynummer ändern zu lassen.

Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und mehr aktiv wirken. Ich werde ihn mir nicht wegnehmen lassen! Wir lieben uns doch, warum soll dann jemand auf so eine gemeine Art es schaffen uns auseinander zu bringen. :nono:

Ich wünsch dir einen wunderbaren Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße und :schmatz:

Lieschen

na super, freut mich doch, wenns wieder gut läuft und das es was genützt hat :D war ja nicht bös gemeint, weißt du doch. ich kenn das nur von mir. es gibt solche tage und solche. manchmal bin ich wieder sehr eifersüchtig, manchmal weiß ich einfach er liebt nur mich und bin shlicht glücklich. man darf sich nur nicht von den schlechten phasen runterziehen lassen und muss sich manchmal selber ne standpauke halten. sonst macht man selber viel mehr kaputt als man will.

selbst wenn mein freund sagt, ich könnte nie etwas kaputt machen, allein dass er mir gewisse dinge nicht mehr gern und nicht mehr von sich aus erzählt ist schon ein zeichen dafür, dass ich etwas zerstört habe. und das lässt sich nur langsam wieder aufbauen. deswegen ist es manchmal besser zu schweigen, als zu viel zu erzählen.

ich finde aber auch, dein freund verhält sich genau richtig (und du dich auch!!! :] )

vertrauen ist lernbar. und du hast recht, sie hat einfach keine chance und sieht wohl wirklich ihre felle davonschwimmen. das ist halt wirklich bei solchen frauen so. die fangen erst an ihr spielzeug interessant zu finden, wenn jemand anderes es hat. davor ist es gerade mal gut genug den lückenbüßer zu spielen.

ob ihr euch nun trefft oder nicht, ist letztendlich egal. wie hat dein freund denn ihr gegenüber reagiert als sie dich schlampe genannt hat? ist schon klar, dass du nicht reagieren solltest, aber er? ist er sauer geworden? sowas ist doch echt das letzte!

sie ist das letzte! und nicht du! ich habe auch erst ein wenig selbstbewusstsein aufgebaut, als ich die ausbildung begonnen habe und gemerkt habe, ich kann auch was! nicht nur die anderen. und meine neue klasse hat mich von anfang an akzeptiert, was ich vorher überhaupt nicht kannte :eek:

ein tolles gefühl. ich hab aber auch noch zu wenig selbstbewusstsein. sprich, ich fühle mich manchmal einfach nur dick, hässlich, nicht liebenswert, nicht hübsch und intelligent genug für meinen freund. wenn er das hört wird er dann immer ganz böse und sagt dass ich doch für ihn die tollste frau bin, die hier auf erden so rumläuft, dass ist dann imer ganz schön und manchmal (ich gebs ja zu) jammer ich dann noch ein bisschen weiter, damit ich das noch mal hören kann :D

und solche blöden gedanken wie du hab ich manchmal auch. mein freund ist dann auch jedes mal ganz entsetzt, wenn ich ihm vorschlage, dass wir uns doch am besten weniger sehen sollten (ist ein bisschen blöd, wir wohnen zusammen).

aber ich freu mich :klatsch: :klatsch: :klatsch: dass alles so schön für dich zu laufen scheint, trotz mancher tiefs. aber die gehören zum leben dazu und werden immer vorhanden sein. wichtig ist nur, wie man mit ihnen umgeht.

wünsch dir noch einen schönen tag und erwidere die umarmung ganz feste!

lg exces :schmatz:

Hallo Exces,

klar weiß ich, dass das nicht bös gemeint war. :) Manchmal hat man einfach nur ein Brett vorm Kopf, das jemand anders entfernen muss.

Deine Zeilen geben mir natürlich zu denken. Ich hab ja auch Angst, was kaputt zu machen durch mein Misstrauen. Wäre irgendwo ja auch eine logische Folge. Wenn der eine Partner sich abstrampelt und beteuert und schwört und der andere halt trotzdem zu wenig Vertrauen aufbaut, gibt man irgendwann mal auf. Nein, ich will nicht, dass das passiert. :(

Es tut gut, von Außenstehenden zu hören, dass mein Freund sich richtig verhält. Man selbst sieht das meist ja mit anderen Augen, weil man sich einbildet, nicht verstanden zu werden.

Als diese beleidigende SMS kam, hat mein Freund geschluckt, dreimal tief Luft geholt und dann losgedonnert. Was die sich einbilden würde. Sie ist hier die ... und niemand anders. Er war strinksauer. Hat aber nicht geantwortet, weil er befürchtet, dass es wieder eine ihrer Provokationen war.

Mein Handicap ist immer meine Schüchternheit gewesen. Bei mir war es auch die Ausbildung, die mich aufgebaut hat. Ich hab so liebe Freundinnen gefunden bzw. die eigentlich mich. Ich hab mich ja gar nicht so recht rangetraut. Und dass dann eben mein Freund sich in MICH verliebt hat, macht mich natürlich auch stolz. Er musste ja auch sehr lange Geduld aufbringen. ;) Ich hatte vorher keinen Freund. Bin auch kein Disco-Gänger. Wer in meinem Alter guckt schon nach so ruhig in der Ecke sitzenden, verschreckten Mädchen? Die meisten wollen doch etwas auffallendes, selbstbewusstes, red ich mir jedenfalls immer ein.

Der Trick mit dem Jammern gefällt mir! Werd ich mir merken. :D

Du hast recht, es kann nicht nur Hochs geben. An den Tiefs wachsen wir.

Einen wundervollen Tag und super liebe Grüße :schmatz:

Lieschen

:schmatz:hallo lieschen!

wie geht es im moment bei dir?

hast dich ja jetzt etwas länger nicht mehr gemeldet. Ich hatte letztens auch wieder ein kleines tief, bzw. es dauert eigntlich noch an. ich hasse es, dann immer so ungerecht zu meinem freund zu werden. hab ihm gesagt, dass ihm doch bestimmt immer langweilig ist mit mir und so. irgendwie komm ich nicht so gut damit klar, dass er mit anderen leuten halt auch spaß, bzw. sogar mehr spaß als mit mir haben kann. ich sag mir, dass er mich einfach nicht mehr so interessant finden kann, und das besondere weg ist, dadurch, dass wir jetzt schon zusammen wohnen und auch schon recht lange (für meine verhältnisse) zusammen sind.

ach mensch, keine ahnung. ich bin aber auch immer das mädchen gewesen, dass schüchtern in der ecke sitzt. hat sich durch die berufsschule echt gebessert. die leute sind supi da. mit mädchen kann ich eh nicht so gut. da ist es schon ganz okay, dass ich eins von zwei mädchen bin.

meinst du, ich sollte vielleicht mal wieder etwas mehr abstand zu meinem freund haben? mehr alleine weggehen? ich hab immer angst, die grenze zwischen, weggehen ist okay und du übertreibst es und tust ihm weh nicht so genau zu kennen.

das ist alles so blöde kompliziert. naja, wir machen jetzt grade pizza. lecker lecker :]

naja, du, ich hab dich lieb und wünsch dir noch nen schönen weiteren verlauf dieser woche. und das nicht wieder so blöde sachen bei dir passieren

exces

:schmatz: