Ich habe ähnliches erlebt, bezüglich dem Klammern und des Nervens, ich habe meinen Ex auch immer genervt und sowas...jedenfalls empfand er es so...auch wenn es von meiner Seite nicht so wirken sollte, da ich alles nur tat,um ihm irgendwie zu zeigen, das ich da bin, weil er auch Probleme hatte in dieser Zeit!
Aber für ihn war jede SMS eine zuviel und auch jeder Anruf...
Ich wurde je mehr er sich zurück zog immer verzweifelter und je mehr klammerte ich...
Wir hatten 10 Monate eine Beziehung...in der ich alles tat und er immer nur redete...
Ich will nicht sagen, ich hätte keine Fehler gemacht, denn ich habe sicher viele Fehler gemacht...aber man muss sich auch fragen, WARUM ich so geworden bin...mit dem Klammern und so...
...wir hatten einfach keine Basis mehr um miteinander zu reden...er wollte nicht...war nicht offen...drehte alles so hin als wenn NUR ich schuld hätte....
...am 18.12 trennte er sich....nach einem schlimmen Streit...ich habe ihn geschlagen...aus Trauer, Verzweiflung...ich weiß es nicht...
les meine Geschichte, dann weißt du mehr...
Ich habe bis vor 2 Wochen noch gekämpft...das er wieder kommt....habe mir solche Selbstvorwürfe gemacht....geweint, gebettelt....
..ihm gehts gut jetzt....und ich weiß, diese Beziehung war NIE das, für was ich sie immer hielt!!!
Es waren immer nur meine Wünsche, Träume und Hoffnungen...nie seine...
ich hätte sicher in einigen dingen anders reagieren können.....aber ER auch....nur das sieht er nicht...ICH BIN SCHULD lt. ihm.....
Heute weiß ich, das er krank ist...beziehungsunfähig...
Ich weiß, das es nichts mehr wird....und es ist okay....es wird jeden tag besser...
nicht perfekt, aber besser....
ich weine nicht mehr...ich habe den Kontakt vollständig abgebrochen, er wollte eine Freundschaft, aber das kann ich nicht!
Ich liebe mich zu sehr, als mich von ihm kaputt machen zu lassen! Denn wenn er mich wirklich SOOO sehr geliebt hätte, wie er immer sagte, dann wäre er noch da...er hätte mir zugehört....vorher schon....er wäre nicht so kalt gewesen...so viele Dinge waren schon sichtbar...und ich war blind....habe mich selber immer mehr verbogen, damit ER bleibt....
Ich weiß, das es so gerade besser ist....er wird nicht zurück kommen, und ich bin mir sicher, das irgedendwo wer ist, der mich so liebt wie ich bin, und der gar nicht zulassen wird, das es mir seinetwegen so mies geht!!
Und zu dir...ER WIRD NICHT ZURÜCK KOMMEN!!!! glaub es mir....und du solltest nach vorn gucken....ich weiß wovon ich rede, ich habe hier auch alle mit meinem Gejammer genervt...immer wieder....
Tu dir das nicht an....LIEBE DICH SELBER!!!
...das ist ein wunderbares Gefühl, glaube mir.......
LG Shetanya