Vergangenheit??? Gegenwart??? was will er?? was kann ich tun??

ich weiß, dass es ttal aussichtslos aussieht....ich war echt so froh, dass er mir mit dem gespräch entgegen gekommen ist...jetzt muss er es ja wieder total bereue...seit dem nerve ich ihn ja wieder in einer tour...boah...ich meine seit einer woche habe ich ihm an drei tagen sms geschrieben, anstatt ihn zur ruhe kommen zu lassen

dabei wollte ich mich erstmal gar nicht helfen....aber ich dachte wirklich es wäre eine gute idee, ihm bei der prüfung zu helfen....

aber wegen all dem ist er gar nicht sauer....er ist sauer auf mich, weil er sich von meinen freunden beschattet fühlt...aber er sagt da nicht was er meint 1. nicht welche freunde und 2. nicht was für eine situation...er hat mir geschrieben, dass er seine ruhe will und nicht ständig von meinen freunden beschattet werden....aber ich schwöre ich weiß nicht was er eint, außer, dass ein freund von mir vor drei vier wochen mal auf seinem profil bei studivz war...

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?

Er braucht deine Hilfe nicht.

Er möchte deine Hilfe nicht.

Er braucht/möchte DICH nicht!

jetzt bereut er es siche rmich angerufen zu habe, da ich ihn ja nur noch erve...das wollte ich überhaupt nicht
Ich hab das gefühl er hat das schon vor paar wochen klar erkannt: du musst lernen, dass deine taten konsequenzen haben, daher vorher genau überlegen, was du tust und was es für folgen hat....

Komm doch jetzt erst mal zu dir- lass ihn in ruhe und versuche das alles loszulassen- es ist sehr schwer, aber belohne dich für kleine schriitte (jeden tag, den du dich nicht meldest z.B.)

Es wird jetzt die nächste zeit erstmal die hölle, aber wenn du darauf gefasst bist, wirds vielleicht leichter. und wenn es dir etwas besser geht solltest du dir ein paar bücher über: verlustangst und kontrollsucht kaufen ;-)- irgendwoher kommt ja dein "verrücktes verhalten in den letzten monaten". Er hat da mit seinem verhalten scheinbar genau ein paar punkte bei dir getroffen.

Wünsch dir alles gute

B.