Vergeben & neu verliebt?!?!

Hallo,

meine VERMUTUNG was dein Flirt betrifft, natürlich kenne ich Ihn nicht aber ich gehe da einfach mal von mir aus ;).

Das er dich wirklich nur als Ego aufbauen nutzt, das erklärt auch die langen Kontaktpausen, ich würde das so einschätzen das er dich wohl gut leiden kann, mehr aber auch nicht da dies aber schon so lange geht weiß er das wenn er mal bissl tätscheleien brauch kann er zu dir kommen, dabei will ich ihm nicht mal was schlechtes unterstellen auch wenn die eigenschaft an sich schlecht ist.

Ich mache das leider auch ab und an, ich habe 2-3 Kontakte die ich will jetzt nicht sagen für mich schwärmen aber eben doch immer froh bin wenn mich melde oder den Kontaktsuche dies tue ich meistens dann wenn irgendwie ja nicht mehr gemocht fühle, wenn ich probleme habe wenn ich mein Ego aufbauen will, so geht es mir aktuell auch es ist was vorgefallen was mich ziemlich verletzt hat, nun habe ich wirklich wieder den Kontakt zu 2 von diesen Personen gesucht und unterhalte mich da und siehe da ich fühle mich zwar immer noch kacke, aber es hilft irgendwie drüber hinweg zu kommen.

Vielleicht läuft es in seiner Beziehung nicht 100% gut so das er immer mal wieder einfach bei dir klopft, sein ego bissl aufbaut und sobald es bei ihm in der reihe ist, ist der Kontakt zu dir ihm erstmal egal.

Und so wie ich das lese bist du auch sehr anfällig dafür da es bei dir nicht 100% Perfekt läuft, es gibt ein paar Themen die bei dir krieseln und das sind sicherlich Themen die ein anderer wieder reizen könnte.

Ich glaube also sehr stark das wenn der richtige zu dir kommt und sag er möchte, wenn es nicht sogar dieser Mann ist, wird deine beziehung kippen wenn du nich daran jetzt arbeitest um die fehler oder probleme irgendwie zu besprechen woran diese liegen.

Ich kenne leider einige Frauen die in ihrer Beziehung nur noch "mitgelebt" haben, die an nichts mehr spaß hatten, aber der schritt der trennung, ausziehn etc. war einfach mit zuviel angst verbunden, nachdem aber dann auf einmal der richtige Mensch da war und auf ne richtige Spur gebracht hat haben sie sich getrennt und waren wieder glücklich.

Ich gehe also wirklich stark von diesen Ereignissen aus die bei dir alle zusammenführen, bei dir läuft es nicht so gut, und er weiß das er bei dir was zum schwärmen findet, keine gute Kombination.

Ich finde du solltest dir schnell im klaren darüber werden in welche Richtung du gehen willst, gerade wenn du schon mit so gedanken spielst das du dich in  dem ort nicht wohl fühlst usw. du Duldest einfach nur die Situation.

Willst du daran arbeiten das du wieder glücklicher mit deiner jetzigen Beziehung wirst, oder willst du neues entdecken? Was dann auch erstmal unabhängig von deinem schwarm da sein muss denn das ist sonst auch unfair der jetzigen Beziehung gegenüber der eig. dann nur darauf wartet ausgetauscht zu werden.

Dies ist meine Meinung :) vielleicht an mancher stelle etwas zu hart oder zu direkt oder zu voreingenommen, das bitte ich dann zu entschuldigen das ich heute selbst stark verletzt wurde sehe ich das alles etwas kritischer.

• Like
Reaktionen: Minusch
Der ist aber nicht die Lösung. Die Lösung wäre dazu zu stehen, dass einen das jetztige Leben nicht glücklich macht.

Im Grunde weiss mein Freund das, da ich das Ortsproblem auch schon oft angesprochen habe. dazu kommt leider auch noch, dass es auf Arbeit zz auch nicht schön ist. es überwiegen da zwar noch die guten Seiten, aber im Grunde hab ich das Gefühl vor dem Scherbenhaufen zu stehen.

Er sagt dann immer nur, dass er doch da ist und sich freut mich zu sehen (war grad im Weihnachtsurlaub bei meiner Familie ohne ihn), ein ernsthaftes Gespräch kommt da nie zustande. Alternativ sagt er noch, ich soll mal nicht so unzufrieden mit allem sein. Es bringt also nichts mit ihm darüber zu reden.

Du wirkst resigniert.
Ja genauso ist es. Ich resigniere vor allem irgendwie. Ja gesundheitlich gehts mir gut, ich habe genug Geld zum Leben (bin nicht reich) und versuche mir dann einzureden dass alles doch soweit okay ist. 

Und ganz ehrlich, wenn ich mich jetzt von meinem Freund trennen würde hätte ich dort tatsächlich nichts. Ja meine Arbeit, das wars. Ich habe wiegesagt keine Freunde, keine Familie dort. nichts einfach. Der Ort ist auch Einöde. Da gibt es nichts. Weg von jeder größeren Stadt. Die Entscheidung sich zu trennen wäre also für mein Leben fatal. Ich war sehr lange Zeit Single in meinem Leben und bin zwar gut damit klargekommen, aber ich hab es nie gemocht und damals hatte ich wenigstens noch Freunde. So habe ich derzeit das Gefühl auch eingeschränkt zu sein in meiner Wahlmöglichkeit ob ich mit ihm zusammenbleibe wenn ich den Ort zunächst nicht wechsle. Was will ich (ganz) alleine da? Das mag kindisch klingen, aber so denke ich ...

Dies ist meine Meinung :) vielleicht an mancher stelle etwas zu hart oder zu direkt oder zu voreingenommen, das bitte ich dann zu entschuldigen das ich heute selbst stark verletzt wurde sehe ich das alles etwas kritischer.
Das ist schon ok. ich bin ja hier um aussenstehende Meinungen zu erhalten, auch wenn mir diese vielleicht nicht gefallen.

Vielleicht läuft es in seiner Beziehung nicht 100% gut so das er immer mal wieder einfach bei dir klopft, sein ego bissl aufbaut und sobald es bei ihm in der reihe ist, ist der Kontakt zu dir ihm erstmal egal.
Seine Ehe läuft auch nur mittel würde ich mal sagen. Wir haben oft auch über seine Probleme geschrieben die er halt so in der ehe hat. Dort scheinen es auch immer die gleichen Themen zu sein, bei denen er mit seiner Frau auf keinen Nenner kommt. 

Ich finde du solltest dir schnell im klaren darüber werden in welche Richtung du gehen willst, gerade wenn du schon mit so gedanken spielst das du dich in  dem ort nicht wohl fühlst usw. du Duldest einfach nur die Situation.

Willst du daran arbeiten das du wieder glücklicher mit deiner jetzigen Beziehung wirst, oder willst du neues entdecken? Was dann auch erstmal unabhängig von deinem schwarm da sein muss denn das ist sonst auch unfair der jetzigen Beziehung gegenüber der eig. dann nur darauf wartet ausgetauscht zu werden.

Ja ich weiss das ich eine Entscheidung treffen muss wie es weitergehen soll. Und genau das schaffe ich nicht. zu Schwach? Zu Unsicher? Angst? Panik davor das falsche zu tun. 

Ich denke auch, dass er mich (irgendwie) mag, aber längst nicht so wie ich ihn und er sich sicherlich auch was lockeres vorstellen könnte, wobei er da evtl auch zu unsicher / unerfahren ist oder/und auch Bedenken hat fremdzugehen. Hab ich ja auch. Nur, da bin ich ehrlich bei den Texten die wir aus getauscht haben und auch 1-2 heiklen Situationen die auch nicht ohne waren, hatte ich kaum ein schlechtes Gewissen und er hat davon zumindest nichts gesagt.wie es jetzt wäre wenn es körperlich geworden wäre weiss ich nicht. Vielleicht hätte ich dann auch ein schlechtes Gewissen. 

Danke auf jeden Fall an alle die sich dem Thema angenommen haben und mir ihre Gedanken mitgeteilt haben.

Oh Mann, ich kann dich total gut verstehen, Läuferin, und sehe bei deinem "ODB" absolut Parallelen zu meinem. Ich denke, das ist bei beiden ein ganz mieses "Komm her- Geh weg- Spiel", das lediglich dazu dient, ihr männliches Ego aufzupolieren bzw. ein bisschen Aufregung in die Tristesse ihres Alltags zu bringen. 

Interessanterweise scheinen sich Männer bei solchen Flirts besser unter Kontrolle zu haben als wir Frauen, jedenfalls dann, wenn sie verheiratet sind. Männer gehen solche Geschichten wahrscheinlich rationaler an als wir. Vielleicht setzen die sich von vornherein eine Grenze, die sie dann auch einhalten können. Und wir sind die Idioten oder IdiotInnen ;-), die auf das Eitelkeitsspiel dieser Gockel mit teenagerhaftem Verknalltsein reagieren. 

Von mir bekommt der jedenfalls keine "Streicheleinheiten" mehr. Ich habe dazugelernt und sehe jetzt meine eigenen Fehler. Fast hätte ich mich auch dazu hinreißen lassen, ein paar klärende Worte zu schreiben, um dem Ganzen so oder so eine Ende zu setzen. Gott sei Dank habe ich es gelassen, denn bei mir wären die Folgen deutlich schlimmer gewesen. Schließlich wohnt dieser Mann keine 500m entfernt.

Ich bin der festeb Überzeugung, dass Männer selbst aktiv werden,  wenn sie wirklich etwas von einer Frau wollen und zwar unabhängig davon, ob sie in einer Beziehung stecken oder nicht. Mit "aktiv werden" meine ich klare, unmissverständliche Äußerungen. Tun sie das nicht, sondern bewegen sich im im Ungefähren, sind sie in aller Regel unaufrichtige Spieler, egoistische Leisetreter, die Frauen für ihre Ego-Spielchen benutzen. Und sie sind dann auch jedenfalls eines NICHT! Sie sind NICHT verliebt!!!

Egal, wie viele netten Worte und Blicke sie verschenken, die bei ihrem Gegenüber immer wieder neue Hoffnung schüren, sie sind NICHT verliebt. Ein verliebter Mann verhält sich so nicht, auch dann nicht, wenn er in einer Ehe steckt. Ein verliebter Mann ist derjenige, der den Kontakt sucht und zwar immer und immer wieder und er wird relativ schnell deutlich. Das ist eine Erkenntnis, die ich in den letzten Tagen sozusagen "wiederentdeckt" habe. Irgendein Hormonkoller muss sie wohl verschüttet haben. Es gibt nicht umsonst den Jahrhunderte (wenn nicht sogar Jahrtausende ;-)) alten Rat an Frauen, NIEMALS einem Mann hinterher zu laufen .  

Fakt ist jedenfalls, dass dieser Typ nicht wirklich etwas von dir will. Sonst könnte er die langen Pausen nicht ertragen. Wäre er einfach nur unsicher, hätte er deine deutlichen Worte wie einen Strohhalm ergriffen. So einfach ist das leider. Diese Erkenntnis ist bitter, aber notwendig. Schieß ihn ab! Das beste ist, Du schreibst ihm eine E-Mail, mit der du dir selbst den Rückweg verbaust. Du bist noch jung genug, um das alles hinter dir zu lassen und neu anzufangen. Wenn ich dir einen Rat geben darf und sieh' das bitte nicht als Bevormundung: Verschenke keine weitere Zeit mehr und entscheide dich JETZT für oder gegen die Beziehung mit deinem Freund und ziehe die jeweiligen Konsequenzen. Sonst verpasst du deine besten Jahre und den Zeitpunkt, eine Familie zu gründen. Und DAS würdest du dein Leben lang bereuen und nicht dieses armselige Hin-und Her mit dieser Luftnummer!!!

Du hast Angst vor dem alleinesein. Das ist okay. Die darfst Du auch haben, nur soll es jetzt so eie es ist weitergehen?

Versuch für Dich zu klären: Wie möchtest Du leben? Und: Wo möchtest Du leben? Gibt es dort Arbeit für dich?

Es gibt immer Möglichkeiten etwas zu ändern. Es wird vielleicht schwer am anfang, aber es gibt dir auch die Chance glücklich zu werden. Resignation tut das nicht. ;)

• Like
Reaktionen: läuferin25
Fakt ist jedenfalls, dass dieser Typ nicht wirklich etwas von dir will. Sonst könnte er die langen Pausen nicht ertragen. Wäre er einfach nur unsicher, hätte er deine deutlichen Worte wie einen Strohhalm ergriffen. So einfach ist das leider. Diese Erkenntnis ist bitter, aber notwendig. Schieß ihn ab! Das beste ist, Du schreibst ihm eine E-Mail, mit der du dir selbst den Rückweg verbaust.
Als ich das grad gelesen habe musste ich direkt weinen. Denn du hast recht. Natürlich hat er kein (größeres) Interesse. Sonst verhält man(n) sich nicht so. Ob ich tatsächlich nochmal ne Email schreibe in der ich nochmal deutlich werde, dass ich für die Egospielchen nicht mehr zur Verfügung stehe weiss ich noch nicht. Die Gefahr ist natürlich wenn ich mich einfach nicht melde, dass er es tut - wird er früher oder später denke ich eh tun - und dass ich dann halt wieder anspringe und das Drama in die xte Runde geht.

Du hast Angst vor dem alleinesein. Das ist okay. Die darfst Du auch haben, nur soll es jetzt so eie es ist weitergehen?

Versuch für Dich zu klären: Wie möchtest Du leben? Und: Wo möchtest Du leben? Gibt es dort Arbeit für dich?
Ja das werde ich versuchen. Ich hoffe ich finde endlich Antworten.

Also ich würde dir direkt raten, breche den Kontakt ab. Das geht seit fast 10 Monaten nun so. Du fühlst dich geschmeichelt und siehst darin was reizvolles gerade weil es mit deinem Freund an manchen stellen nicht so läuft. Wenn ihr darüber geredet habt, wie du ja sagst das du auch weißt das es bei ihm nicht so läuft macht das ganze für mich nur noch eindeutiger das es nur ego aufbauen ist, ansonsten würde nach 10 Monaten mehr daraus springen, du musst dir hier auch im klaren sein wenn es bei ihm doch wieder Perfekt läuft bist du abgeschrieben, oder er findet jemand anderen zum Ego aufbauen und das tut dann richtig weh, dies durfte ich jetzt wieder erleben ausgetauscht werden weil man als sprungbrett diente obwohl fast 1 Jahr viel geflirtet wurde etc.

Weiteres, ihr schreibt nur auf der Arbeit? Auch das wäre ein zeichen das es einfach zur seiner Ablenkung/Ego aufbauen gilt.

Ich habe z.b. eine Dame die schwärmt wirklich für mich, ist aber verheiratet und hat Kinder, sie schreibt mir fast immer wann sie kann zuhause, auf arbeit etc. immer dann wenn sie alleine ist, das ist dann wirklich ein indiz das sie da mehr sucht, wobei sie das auch sagte. Ich gehe trotzdem stark davon aus das es nur zum Ego aufbauen dient bissl Flirten und sobald er zuhause ist verschwendet er kein gedanken mehr.

Du solltest hier dringend, wie ich finde, den Kontakt in dem bereich abbrechen, egal was er sagt oder tut denn wir Männer wissen eig. schon oft welche knöpfe auch gedrückt werden müssten das eine Frau die bisschen "verzweifelt" ist oder um den Finger wickeln kann was man da sagen muss.

Du solltest dich jetzt eher mal um dich kümmern und dir überlegen was du möchtest und diese Ziele verfolgen da du denke ich doch unglücklicher bist als du es vielleicht zugeben willst. Wie ich schon sagte ich kenne leider einige Frauen die ihre Situation nur noch Dulden und so Jahre verschwenden, die Wissen das hat keine Zukunft wie du auch, dir dreht es sich alles um wenn es in xx Jahren noch immer so ist, warum änderst du dann nichts? Es ist einfach auch unfair deinem Freund gegenüber, denn vielleicht ist er genauso und duldet alles nur noch und wartet auf die passende gelegenheit, was ist wenn er das selbe tut wie du aber er jetzt den weg gehen würde und sagt tschüss? Dann stehst du wirklich komplett alleine da.Vergiss diesen Mann, und denke jetzt an dich.

• Like
Weiteres, ihr schreibt nur auf der Arbeit? Auch das wäre ein zeichen das es einfach zur seiner Ablenkung/Ego aufbauen gilt.

Naja wenn wir halt ne Phase mit viel Kontakt haben schreiben wir auch nach der Arbeit, wenn er alleine zu Hause ist bzw. die Frau halt was vor hat. Es ist halt sehr unterschiedlich.

Wie ich schon sagte ich kenne leider einige Frauen die ihre Situation nur noch Dulden und so Jahre verschwenden, die Wissen das hat keine Zukunft wie du auch, dir dreht es sich alles um wenn es in xx Jahren noch immer so ist, warum änderst du dann nichts
Weil ich nicht weiss was ich genau ändern soll. Wenn ich mir nen neuen Job in ner anderen Gegend suche, muss ich mich gleichzeitig von meinem Freund trennen. So einfach ist das. Und was wenn ich dann noch unglücklicher bin? Ich hab hier einfach Angst das falsche zu tun.

Richtig, du hast Angst, Angst vor Veränderung weil du dein Leben aktuell einfach nur so duldest wie es ist, du hast jemanden an deiner Seite. Ein zuhause wo jemand ist.

Du musst nicht alleine sein etc. aber bist dennoch unglücklich.

Es kann dir keiner sagen was deine Veränderung bringt, fakt ist aber umso länger du es hinauszögerst desto größer ist die Chance das es di rnoch viel schlechter gehen wird danach.

Eine bekannte, die der Grund für meine trauer ist, hat sich September/Oktober von ihrer 9 Jährigen Beziehung getrennt, wo sie am ende auch nur noch geduldet hat.

Inzwischen ist sie neu und glücklich vergeben. Du musst halt den ersten Schritt nun wagen um auch frei zu sein für vielleicht anders, ich bin dennoch der starken Meinung das dein Flirt dir garnichts bringt. Denn selbst wenn du dich trennst und dann evt. direkter drauf eingehst und mit dem feuer spielst hat auch er noch Familie, das wird dich noch viel mehr kraft dann kosten.

• Like
Reaktionen: Minusch
Ich habe ihm vorhin ca 1 Uhr geschrieben ueber whatsapp.  Gesundes neues und das ich ziemlich betrunken bin.  Plötzlich war das whatsapp Bild und Status weg und die Nachricht kam nicht mehr an. Er hat also geblockt.  Wegen "sowas ".Ich bin ihm Fuck Egal.  Es tut sehr sehr sehr weh. 

Huhu, 

das tut mir leid für dich, sicherlich dann erst recht ein schlechter start in das neue Jahr, was ich dir dennoch wünsche. 

Was ich mir nur vorstellen kann, das die Frau was mitbekommen hat, immerhin nachts ne Nachricht von einer Frau? Wenn er evt. früh feierabend macht mit dem feiern vielleicht schnell weg damit.

Denn eigentlich müsste er doch garkein Grund haben dich zu blocken oder? Will ihn da nicht verteidigen aber wenn mir vorstelle folgende Situation:

Es ist Neujahr, ich gehe vielleicht mit der Family früh ins bett oder es ist langsam bettgeh zeit und dann kommt eine Whatsapp Nachricht von einer Frau mit der ich ab und an Flirte und meine Frau fragt wer ist das....

Ka wie ich da reagieren würde, der block kann wieder Rückgänig gemacht werden, warte einfach ab schlaf dich aus und dann versuch das nüchtern zu sehen, auch wenn es dann weh tut vielleicht ist es sogar das bessere was dir passieren konnte, nur musst du dann stark sein wenn er doch wieder ankommt weil es ihn in den Kram passt, mehr kann ich leider dazu gerade so nicht sagen da selber nen schädel habe.

Hoffe aber du kannst dennoch schlafen und gehst frisch ans Werk und überdenkst die ein oder andere Situation und blickst wieder vorwärts.

Lass 2016 nicht so anfangen wie 2015 geendet hat.

• Like
Guten morgen, 

Gesundes neues noch. 

Ich habe nochmal nachgeschaut 

Ausser frohes neues und ob er noch wach ist habe ich nichts geschrieben.  Dann war das Bild schon weg.  Wenn das ein Grund ist mich zu blockieren brauchen wir glaube nicht drüber reden ob ich ihm wichtig bin. Wahrscheinlich sogar lästig egal was weiß ich.  Ich bin sauer und traurig. 

Er war bevor ich schrieb auch alle paar Minuten online.  Zumindest dann wenn ich geschaut habe 

Ob er im Bett lag keine Ahnung. Sah nicht so für mich aus. 

Ich habe noch ueber fb geschrieben und gefragt wieso er mich jetzt denn bitte blockt war betrunken.  Ich ärger mich darüber jetzt nicht

Auf fb bin ich momentan noch nicht entfernt. 

Von mir wird er nie wieder irgendwas hören.  Bin einfach nur sauer. 

Aehm ja.  Nun schrieb er mir auf fb das er mich weder gelöscht noch blockiert hat und er whatsapp Probleme hatte - wie andere angeblich auch - er meine Nachricht aber gesehen hatte und auch noch frohes neues gewünscht.  Keine Ahnung ob ich das glauben soll. Der whatsapp Kontakt ist auch wieder normal sichtbar. 

Ja, das ist die Wahrheit und das wollte ich dir auch grade schreiben. Du kannst es auch googlen, Whatsapp hatte gestern in ganz Europa Probleme!

• Like
Öhm ja Probleme gab es, aber der Status/Bilder waren eigentlich dennoch zu sehen, seidenn ich hab die Welle verpasst als es von niemanden angezeigt wurde.

Was du nun daraus machst ist natürlich dir überlassen, was ich definiti noch sagen wollte auch wenn kein Fan von der Situation bin, gebe nicht viel auf Facebook, Whatsapp etc. diese dinge sind richtige "Beziehungs" "Kontakt" Killer weil genau sowas passiert:

-Du warst doch Online

-Du hast das doch gelesen

-Du bist immer wieder online und offline gegangen also bist du da

Mich hatte sogar eine bekannte mal gelöscht weil sie dachte ich hätte sie blockiert weil ebenfalls mein Bild/Status nicht sehen konnte, das war aber nur weil alles auf "niemand" gestellt habe.

Ich fange jetzt erst mal nichts damit an und ich melde mich trotzdem nicht. Es bleibt ja immer noch, dass er sich wochenlang kaum/nicht gemeldet hat und wenn dann halt immer distanziert. Er war im übrigen der einzige Kontakt der plötzlich weg war. Und ich habe noch mit einigen anderen geschrieben, von daher fällts mir schwer zu glauben. Aber am ende ist es wie die anderen Male wo er sagte, dass er geschrieben hatte und ich den Text halt nicht bekommen hatte (2 mal). Kann ich nicht prüfen, muss ich glauben oder es halt lassen.

dafür waren die letzten 2 Tage mit meinem Freund sehr harmonisch. Ich hoffe es wird sich alles finden.

Lass es auf jedenfall jetzt erstmal ruhig angehen...rette dich aber jetzt nicht in die "mit meinem freund wars jetzt sehr schön" Phase, denn das kann man sich zum teil nur einbilden weil man sich sagt "tja der andere will net, pech ich hab meinen hier" oder du suchst gerade nur was zum festhalten.

Wenn sich deine gefühle nicht stark verändert haben die letzten Tage bist du noch immer in der Zwickmühle das du dort wo du bist nicht gerne lebst, ich finde du solltest dich bevor du dich um dein jetzigen freund oder dein schwarm kümmerst erstmal um dich kümmern. Mache dir deine gedanken für dich womit es dir besser gehen würde, welche möglichkeiten es gibt und dann führt das ein oder andere auch zum nächsten.

Vielleicht solltest du mit deinem freund auch darüber mal reden vielleicht zieht er sogar mit dir an einem strang was euch auch wieder mehr zusammenbringen würde, also bezogen jetzt auf die Lebenssituation der Ort etc.

Denn ich glaube auch ein bisschen das die Beziehung noch nicht so kaputt ist das sie zum scheitern verurteilt ist in der nächsten Zeit sondern du fühlst dich einfach unwohl, das wird er vielleicht auch merken aber nicht wissen wieso.

Fakt ist, kümmere dich jetzt erstmal um dich, whatsapp/facebook/mails hin oder her, du machst jetzt mal genau das was du möchtest sodass du ein lächeln auf den lippen hast und dann nimmt alles irgendwie seinen weg, die richtung wird dann die Zeit zeigen, wenn du aber nicht glücklich bist spielen die gefühle eh achterbahn und evt. tust du dann schritte die nicht sein müssten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Thran,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich muss erstmal abwarten wie die nächste Zeit wird, vor allem wenn wieder arbeiten angesagt ist.  Hier hat sich unerwartet eine Katastrophe ereignet, was dazu führen wird das ich im Januar viele ueberstunden machen muss.  Das musste heute auch verdaut werden und derzeit denke ich nur an diese Situation. 

Trotzdem gebe ich zu dass ich mich sehr gefreut habe das er die Situation aufgeklärt hat und deutlich gesagt hat das es keinen Grund gibt mich zu löschen obwohl restzweifel bleiben. Ich werde sehen was im Januar von ihm kommt.  Ich werde weder Zeit noch nerven haben mich um ihn zu bemühen.  

Naja so richtig weiter bin ich nicht. Nur das das Chaos noch schlimmer ist,  aber da kann keiner der Männer was dafür. 

Zu ersteinmal natürlich mein beileid wenn jetzt Überstunden etc. anstehen.

Zum anderen ist es aber vielleicht auch genau richtig, konzentriere dich auf die arbeit, hau da alles rein...wieso? Dadurch werden dann die Tage wie im fluge vergehen und wenn er sich mal wieder meldet merkst du "huch das war ja schon vor ner Woche". Bis dahin sieht man auch die "Gedanken" und "Gefühle" wieder mit anderen augen das ist wichtig.

Das nachdenken gerade im Urlaub oder in der Nacht wenn man net schlafen kann bringt einen durcheinander da man sich alle möglichen Horrorszenarien ausmalt was ist wenn, was wäre wenn doch und wieso hat.

Das alles kann sich gerade bei dir in der prioritätenliste hinten anstellen und hinterhlässt einmal Besenrein wieder den kopf das man klar denken kann wies nun weiter geht.

Wer weiß, vielleicht bist auch so in der Arbeit vertieft das der gute Herr dann selber versucht zu kämpfen wie blöde das du dich wieder meldest dann liegt es in deiner Hand.

Das wird schon alles :).

Liebe Läuferin,

eigentlich könntest du froh sein, wenn dein Kollege den Kontakt mit dir abbricht. Ich wage zu behaupten, dass du dir mit dieser Bekanntschaft vor allem Probleme einhandelst. Wie mir scheint, möchtest du deinem Kollegen etwas bedeuten. Er hingegen ist verheiratet und emotional nicht wirklich verfügbar. Du auch nicht. 

Ohne einander zu kennen, seid ihr gerade dabei, auf eine Affäre zuzusteuern.

In deiner momentanen Situation mag dir das genug erscheinen, aber das wäre es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. 

Mir geht es nicht um den moralischen Ansatz. Für mich sieht es nur so aus, als würdet ihr euch beide (dein Kollege und du) lediglich "benutzen." Anziehung ist anders.