vergeben oder single?

superstitious

Erfahrener Benutzer
09. Dez. 2003
258
0
0
38
Hallo zusammen

Wollte mal fragen ob hier eigentlich alle Single sind oder ob es auch Leute gibt die vergeben sind. Bin ja neu hier und wollte mir mal nen kleinen Überblick schaffen :) Vor allem interessiert mich, falls es vergebene gibt, was euch hierher gezogen hat.

mfg

Hi,

ich bin Single und das ist auch gut so :]

Bin ja erst/schon 17 und in meinem Alter ist es schwer, jemanden zu finden, der mehr Gedanken bei mir als bei Zigaretten-Schachteln, Schminke, Alkohol und Parties hat, daher... ;)

aber hallo wiesowarum, ich bin auch 17 und bin, glaube ich zumindest normal!

sprich ich brauche keine stunde im bad, rauchen find ich so oder so geldverschwendung tja okey alkohl, aber auch nur im mass! also es sind nicht alle so :]

@ superstitious

bin übrigens auch singel ;(

Ok caya, Du hast gewonnen...

Ich formuliere um:

Mir ist in diesem kleinen Kuhdorf wo ich wohne noch kein Mädchen wie Du über den Weg gelaufen.

(fass das als Kompliment auf :] )

bin vergeben.

auf die page bin ich durch beziehungsprobleme gekommen, die sich zum glück erledigt haben...

hab dadurch auch nicht allzu viele einträge hier :) )

leider leider ,leider single...

hoffe, dass sich das bald ändert ;(

wegen beziehungszweifeln hier gelandet die sich als begründet erwissen haben..

SINGLE!

hier gelandet wegen liebeskummer als single, oft herumgegeistert.

in ner Beziehungspause (eigentlich WIEDER Single) das erte mal gepostet.

und jetzt wieder/schon/noch ?(

VERGEBEN ! ! !

lg pooly

Ich bin ein *Single*. Obwohl ich mich vom Herzen her nicht so sehe. Hier gelandet bin ich aufgrund der Trennungsphase von meinem Schatz, als ich restlos verzweifelt war.

lg

Traurige Maus

"Unser" Forum gesucht und gefunden habe ich, weil grosse Beziehungsprobleme mich belasteten. Fast ein Jahr ist es nun her.

Am Montag ist mein Mann nach 23jähriger Beziehung, 20jähriger Ehe aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Single bin ich trotzdem nicht - denn in diesem Forum habe ich durch einen Riesenzufall den wundervollsten Mann dieser Welt kennengelernt - eine grosse, tiefe Liebe hat sich entwickelt.

Ich wünschen allen hier so viel Glück, wie es mir gerade geschenkt wird.

Sternenzauber

Hmm ... ich sag mal Danke, Sternenzauber, weil es mir da wohl exakt so ergangen ist wie Dir. Auch meine Ehe steht nach über 17 Jahren kurz vor dem Aus und nach über drei Jahren Krise, davon das letzte Jahr sehr schlimm, hatte auch ich Rat in diesem Forum gesucht.

An Glück, an eine wie auch immer geartete schöne Zukunft hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr geglaubt. Lebte so von Tag zu Tag, Woche zu Woche, Monat zu Monat, immer in der Hoffnung auf Besserung, auf den Durchbruch aus diesem Elend.

Und dann spricht mich in diesem Forum per Zufall ein Schweizer an, der mittlerweile Dein Gedicht über den Flug LX 1014 nur bestätigen kann ...

Ja ... wir haben es auch gefunden ... ein Stückchen Glück vom Himmel ... oder alle Herrlichkeit auf Erden ...

Schnuti

@ wiesowarum

danke fürs kompliment :schmatz:

@sternenzaubre

toller zufall und super romantisch *träum*. freu mich für dich

ich bin über beziehungsfrust hierhergekommen und geblieben..

der frust ist mitlerweile ausgestanden. wir haben es sehr schön zusammen.

@ Schnuti:

Wunderbar ... wunderschön ... ich freue mich so sehr für Dich - und auch für den Mann, den Du hier gefunden hast.

Hatten wir also Beide Glück in all dem Unglück!

Fühle mich Dir sehr verbunden!

@ Caya

Ich danke Dir von Herzen für Dein Dich mitfreuen. Manchmal kommt das Glück in einem Moment, in dem man es nie erwartet hätte.

Auch Dir - alles Liebe ... im wahrsten Sinne des Wortes!

starken herzschmerz der mich fast um den verstand brachte....also nen korb von nen mädel was ich angebetet habe und sie sagte "nur freundschaft blablabla"

jetzt bin ich hier, weil mir diese community interresiert und man ab und zu helfen kann.

Single bin ich...leider. Aber wie "WiesoWarum" schon sagte, es ist schwer jemanden zu finden der nicht dauernt raucht, parties und alk im kopf hat...dies mit 17, ist sehr selten. :schief:

Aber man kann ja noch hoffen das man sowas doch findet :super:

Bin seit langem vergeben.

Ich bin hier gelandet, weil ich für meine Ehe Ratschläge zur Auffrischung gesucht - und bekommen - habe.

Gruß

plofre

ich bin auch vergeben. weil ich eifersüchtig bin und ratschläge gesucht habe, die ich dann auch bekommen hab. leider kommt das auch heute noch oft durch.

naja, hier im forum bin ich immer noch, weil mir die leute ziemlich ans herz gewachsen sind und ich gern anderen auch helfen möchte.

Ich bin wie die meisten hier auch SOLO,

hier gelandet bin ich wärend dessen ich ziemlich dolle Liebeskummer hatte... :(

Mausiii