vergeben oder single?

Jo, ich bin sozusagen chronisch Single.

Wie ich auf die Site gestoßen bin, könnt ihr euch ja denken :) ) .

@ Wiesowarum: Wir haben viel gemeinsam... :]

bin SINGLE und 17 jahre jung.

bin wegen meiner trennung von meiner ex auf diese seite gekommen, mit der ich 1 jahr zusammen war. 1 große liebe - 1 großer herzschmerz .... naja ...

habs noch nicht gänzlich überwunden, weil sie mit mir in die schule geht, und ich sie gezwungenermaßen jeden tag sehe. deshalb bin ich hier :)

Leider Single, obwohl ich schon zweimal die Richtige gefunden habe, was aber eben nicht auf Gegenseitigkeit beruhte.

PS: Auf das Forum bin ich eigentlich nur gestoßen, weil ich anderen helfen wollte, doch als ich mich registriert habe, brauchte ich selber Hilfe...

@Cerberus: Doppelposting beseitigt :]

Leider wieder Single....

war nicht geplant und nicht gewollt.

aber ist nun mal passiert... Mal schauen was die Zeit so bringt...

@ die paare die sich hier gefunden habe..

Glückwunsch.. das ist eine tolle Sache, freue mich für euch... :super:

Wieviiel Paare die sich hier gefunden haben gibt es denn hier noch außer Sternenzauber und Schnuti? Würde mich auch mal interessieren.,...?????

habe hier auch sehr sehr liebe Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte...

und da meine Geschichte irgendwie noch nicht zuende ist.. bin ich weiter hier.....

Nillepu

Ich bin der little single boy,

direkt nach meiner Trennung von meiner langjährigen Beziehung habe ich mich so was von verschossen, dass ich regnende Rosen für was vollkommen normales gehalten hätte. Sie hat mich aber schnell wieder "verlassen". Bin Single und manchmal glücklich dabei, aber beiweitem nicht immer.

Akut poste ich keine eigenen Probleme, versuche eher zu helfen, wo es geht. Habe so meine Viel-Forums-Phasen und meine Abstand-Phasen. Was mich hier hält ist das absolut einmalig gute Niveau in dieser Community, die vollkommen ohne Außenkontrolle richtig gut und respektvoll funktioniert!

little single boy

@LittleBoy, RÜCHTICH, im gegensatz zu anderen communitis gibt es hier keine beleidigungen oder schlamschlachten. :D

Ich habe im Moment keine Partnerin, dafür ist die Trennung noch zu frisch und sitzt mir noch zu sehr in den Knochen (ist drei Monate her). Es gibt für mich noch vieles zu regeln und deshalb möchte ich jetzt gar keine neue Partnerin, das würde die neue Beziehung nur belasten, solange der Rucksack nicht ausgemistet ist...

Auch ich finde dieses Forum sehr gut, habe mit vielen respektvollen Menschen geschrieben und fühle mich wahnsinnig wohl.

All den Paaren, die sich gefunden haben wünsche ich nur das Beste. Geniesst die Zeit zusammen, wir wissen nie, was die Zukunft bringt (und wenn's in Schieflage geraten sollte, wisst Ihr ja, wo Ihr uns findet...)

Den Traurigen wünsche ich Licht und Wärme, Zuversicht und Ruhe und vor allem gute Gespräche und Freunde. Lasst alles raus!

Hoffe, dass ich jetzt nicht zu pathetisch geworden bin, ich hab' nur 'ne unglaubliche Freude, dass es diese Forum gibt und dass ich mit so klaren und ehrlichen Worten geholfen wurde (das darf man schon so sagen, oder...?)

:D

Hallo xoff, also ich fand deine Worte nicht pathetisch.. und genau hier darf und kann man alles sagen und sich zum x-ten Mal ausheulen und deshalb ist es so :super: hier......

NIllepu

Wünsche uns allen und dir dasselbe.....

...frei und ungebunden :D

auf das forum bin ich ursprünglich gestoßen, weil ich für nen job was zum thema liebeskummer recherchieren mußte.

na ja,....aber man kann so ein tolles forum natürlich auch gut für sich selber nutzen, nicht?!

liebe grüße: die annie 8)

20 jahre alt, seit über einem jahr singe.... und trotzdem glücklich.

bin per zufall auf dieses forum gestossen. bin seit 4 jahren in einen guten kumpel verliebt, deshalb lese ich viele beiträge und versuche, mir durch diese selbst zu helfen. ausserdem interessieren mich die geschichten von menschen und wenn ich etwas zu sagen habe oder helfen kann, dann poste ich auch. kommt aber recht selten vor...

20 jahre alt, seit über einem jahr singe.... und trotzdem glücklich.

bin per zufall auf dieses forum gestossen. bin seit 4 jahren in einen guten kumpel verliebt, deshalb lese ich viele beiträge und versuche, mir durch diese selbst zu helfen. ausserdem interessieren mich die geschichten von menschen und wenn ich etwas zu sagen habe oder helfen kann, dann poste ich auch. kommt aber recht selten vor...

Hallo Ihr lieben lange war ich weg und jetzt bin ich wieder da !!!!!

ich bin jetzt seid fast einem halben jahr glücklich vergeben unzwar mit Levent er ist der beste kerl den ich hätte kennen lernen können...

wenn man bedenkt was vorher alles war....

ich wünsche allen ein gesundes und liebes neues jahr

euer christopher

Hallo Ihr lieben lange war ich weg und jetzt bin ich wieder da !!!!!

ich bin jetzt seid fast einem halben jahr glücklich vergeben unzwar mit Levent er ist der beste kerl den ich hätte kennen lernen können...

wenn man bedenkt was vorher alles war....

ich wünsche allen ein gesundes und liebes neues jahr

euer christopher

hallo christopher

habe noch oft an dich gedacht...in dem sinne herzlichst hallo!!!

:klatsch:

hallo christopher

habe noch oft an dich gedacht...in dem sinne herzlichst hallo!!!

:klatsch: