vergeben oder single?

Single, aber grosse Liebe gfunden und Herz vergeben...

Braucht eben alles seine Zeit...

Ich bin 21 und vergeben.

Hab auf diese schöne Seite gefunden weil ich Misstrauen gegenüber meiner Freundin hatte, sie nen "besonderen" Freund hat und ich meine Eifersucht bessern wollte.

Einfach "Liebeskummer" in die Suchmaschiene gegeben schon war ich hier bei dieser wundervollen Community :)

Schöne Grüße

Chris

Ich bin ein nicht mehr ganz so überzeugter Single... der unglücklich verliebt ist *g*

Ich bin (noch) vergeben und stehe gerade vor einem fast unlösbaren Problem....bin ziemlich unglücklich grad und deshalb durch Zufall auf dieses Forum gestoßen...

Seit etwas mehr als drei Wochen Single. Und damit total unglücklich, weil ich endlich mal dachte jemand ganz Besonderen gefunden zu haben. War ja leider doch nicht so...

Seit März 06 single - anschliessend direkt in eine stürmische Affaire gerutscht mit einigen Komplikationen. Jetzt erhole ich mich gerade von der und gebe mir nun endlich die Zeit mich ein wenig an ein Single leben zu gewöhnen - Das heisst: Auch wenn es mir anderst lieber wär-für die nächste Zeit ein absolutes Männerverbot! :tongue:

bin auch schon seit längerer zeit single... schon seit sehr lange eigentlich :rolleyes:

anfangs habe ich es genossen und jetz meistens auch noch... aber manchmal fehlt da schon das gefühl von geborgenheit...

naja ma schauen :))

ich hatte eine 8-jährige schwierige Beziehung mit immer wieder Schluss. Nach dem letzten Schlussstrich hätte mir dieses Forum geholfen, mir gings monatelang total mies. Dann war ich 3 Jahre solo (die ich auch brauchte!) und dann trat ein Mann in mein Leben, der mir nach 10 Wochen abschoss (ich war total verliebt). Ich brach total zusammen. Da bin ich dann auch an dieses Forum gekommen und habe hier viel liebe Hilfe bekommen. ein halbes Jahr später meldete sich ein alter Bekannter per mail und jetzt sind wir seit 6 Wochen zusammen. Ich bin total glücklich und schreibe hier immer noch gerne rein (zu beginn hatte ich Probleme mich zu öffnen und habe das hier auch gepostet). Ich mag das Forum und schreibe hier gerne Leuten, denen es so schlecht geht wie es mir damals ging. Man kann sie zwar nicht vom Kummer befreien, aber man kann ihnen vermitteln, dass sie irgendwann wieder raus aus dem Tief kommen und nicht alleine sind

Ich bin vor ca. 2 Jahren in diesem Forum gestrandet, als ich damals nach 12jähriger Beziehung von meinem Ex-Freund verlassen wurde.

Dann war ich etwa 2 Jahre lang Single.

Tja, und momentan bahnt sich gerade etwas Wunderschönes an. Ich bin noch ein wenig unsicher, ob es sich stabilisieren wird. Aber ich muss sagen, bei jeder neuen Begegnung fühle ich mich noch besser und noch verliebter...

Ich würde also sagen, ich bin in der Übergangsphase vom Single in eine neue Beziehung (weiß aber nicht so genau, ab wann man eigentlich von einer Beziehung spricht...).