Verheiratet , aber er tut mir nur noch leid

deine sicht beschreibt es teilweise ganz gut. er war aber nicht mein erster freund. ich hatte damals sogar eine ziemlich wilde zeit. aber seit ich ihn dann kennen gelernt habe (mit 17, es sind also noch nicht ganz 7 jahre) wurde ich schlagartig ruhig und kein anderer konnte das ändern.

komplimente und aufmerksamkeit habe ich eigentlich ehrlich gesagt immer bekommen. von meinem mann, sowie auch von anderen männern, das hat mich aber nie interessiert. nur bei ihm jetzt schlägt es mich aus dem ruder.

klar, bei meinem mann ist es weniger geworden, und der eingefahrene alltag ist natürlich da.

ich werde mir dieses wochenende eine auszeit von beiden nehmen. und nächste woche dann mal eine eheberatung aufsuchen.

ich danke euch allen für eure beiträge!!!

Hi zusammen,

ich wollte nur kurz ein schnelles Update geben, für jeden, der sich noch an meine Geschichte erinnern kann und sich dafür interessiert.

Ich habe mich von meinem Ex-Mann getrennt. Die Scheidung läuft, und ich bin sehr zufrieden damit. Es war wahnsinnig hart, aber wirklich das Beste. Er war natürlich am Boden zerstört und wochenlang fast nicht ansprechbar. Klar....

Ich bin mittlerweile mit S. zusammen. Überglücklich. Er ist der Mann meiner Träume und es ist der Himmel auf Erden mit ihm. Das war wirklich das Beste, was ich je hätte machen können. Auch wenn es absolut super schwere Monate waren, wir haben ein paar "Freunde" dadurch verloren, aber die echten wahren Freunde stehen hinter uns. Wir wurden von vielen verurteilt. Aber naja, wir haben uns, und sind mittlerweile mehrere Monate fest zusammen. Ich bin umgezogen, er ist täglich bei mir (wohnt aber noch "zuhause").

Die ersten rosa "frisch-verliebt" Wolken sind dem Alltag gewichen, aber das Kribbeln und die Sehnsucht blieb. Es gibt und gab noch viele Probleme, aber wir stehen das durch, zusammen. Was jetzt auftaucht, ist die wahre tiefe Liebe, die wir empfinden. Ich bin sooo glücklich :)

Mein Exmann hatte auch neue Beziehungen. Zwei an der Zahl, soweit ich weiss.

Wir haben keinen Kontakt mehr. Das ist gut so!

Ich wünsche allen, die noch in so einer Situation stecken gaaanz viel Kraft und vor allem Klarheit!!

Lasst euch Zeit mit allem, und hört auf euer Herz!

Liebe Grüße

zeppe

Hallo Zeppe,ich frage mich auch oft,wie plötzlich das Gefühl von Liebe anfängt zu existieren?Kann man vieleicht auch mehrere Menschen lieben? Es ist bestimmt schwer,davon runterzukommen wenn man sich in einer Clice immer wieder trifft.Du liebst deinen Mann aufrichtig,ihr seid noch nicht so lange VERHEIRATET:Mach dir das zu deinem wichtigsten Gedanken viel Glück Pro Ma

Du liebst deinen Mann aufrichtig,ihr seid noch nicht so lange VERHEIRATET
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat Zeppe, am 17.05.2011:

Ich habe mich von meinem Ex-Mann getrennt. Die Scheidung läuft, und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich bin mittlerweile mit S. zusammen. Überglücklich. Er ist der Mann meiner Träume und es ist der Himmel auf Erden mit ihm.
Manchmal versteh' ich echt nicht, warum man antwortet, obwohl man das Posting/ den Thread offensichtlich nciht wirklich gelesen hat!^^

ja, pro ma scheint da immer nur das erste post zu lesen ;-) bei randa auch... naja die lernts vielleicht auch noch.

Dir zeppe wünsch ich alles gute.. Find ich klasse auch mal solche berichte hier zu lesen....

B.

hallo zeppe, erstmal glückwunsch, ich freue mich für dich! :)

das ist das tolle am leben: es ist voller überraschungen und chancen!!

ich drücke dir und euch ganz fest die daumen :schmatz: alles alles liebe

Danke euch, das ist sehr lieb! :)

Genau das wünsche ich euch auch allen, alles Gute und viiiiel Liebe! :)

@ ProMa,

ob man zwei oder mehrere Menschen lieben kann?

Nein, ich denke nicht. Da wird es zig verschiedene Meinungen geben, aber ich für mich sehe das so:

Mann kann evtl. in zwei (oder mehr... aber je mehr desto unwirklicher, finde ich) Männer VERliebt sein oder schwärmen. Aber Liebe ist das nicht. Echte Liebe lässt keinen Platz für einen weiteren Mann. Liebt man aus tiefsten Herzen, gibt es nur einen. Den einen, der über alles und jeden steht. Sowas funktioniert nicht, sobald mehrere im Spiel sind.

Naja, wie gesagt das ist meine Meinung dazu.

Alles Gute auch dir!

Und nochmal danke an alle, die mir hier so sehr geholen haben!!

Ihr seit super! :schmatz: