Verheiratet, aber Gefühle für anderen Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist klar, dass ich bis jetzt egoistisch gehandelt habe. Ich habe nur auf mein gutes gefühl geachtet und nicht bedenkt, wie es die anderen verletzen wird. Ich muss aber lehrnen meine gefühle besser zu kontrollieren. Jetzt, wo ich ihn nicht sehe, ist alles sehr einfach gesagt, aber die umsetzung wird schwierig.

Wie gesagt, wir sehen uns zwangsläufig.

Trotzdem geniesse ich die aufmerksamkeit,.... Mein kopf weiss was richtig wäre, aber mein bauch momentan noch nicht.

Verstehe ehrlich gesagt das problem noch immer nicht wirklich, seot ichd as lese, will er doch gar keine nähere beziehung mit dir, warum machst du dir dann einen kopf darum? Solltest besser deine energie ins "loslassen "investieren. Wenn ihr euch zwangsläufig seht, dann wird sich das mit der zeit einspielen, dass ihr euch als reine freunde begegnet. Man muss es eben nur wollen. Aber privater kontakt sollte ausgeschlossen sein

Ich habe nur auf mein gutes gefühl geachtet und nicht bedenkt (bedacht!), wie es die anderen verletzen wird
Schön gesagt, aber was lernst du daraus?

Mein kopf weiss was richtig wäre, aber mein bauch momentan noch nicht.
man kann seine gefühle mit dem kopf steuern!

B.

Verstehe ehrlich gesagt das problem noch immer nicht wirklich, seot ichd as lese, will er doch gar keine nähere beziehung mit dir, warum machst du dir dann einen kopf darum?
Er ist hin und her gerissen,.... Sein kopf sagt auch nein, jedoch wenn wir uns sehen, dann funkt es auf beiden seiten. Er sagt: wenn meine Beziehung desswegen zerstört ist, dann ist es sicherlich schlimm, aber er will nicht der Grund sein, wenn eine Familie kaputt gehe. Einerseits will er die nähe zu mir, andererseits ist er vernünftig und kann seine Gefühle besser steuern als ich.

aber er will nicht der Grund sein, wenn eine Familie kaputt gehe. Einerseits will er die nähe zu mir, andererseits ist er vernünftig und kann seine Gefühle besser steuern als ich.
Womit er ja auch recht hat. Und er will sich und dich schützen, seine Freundin und deinen Mann, deine Kinder. Ich finde das ehrt ihn, auf eine Art und Weise.

Ich denke trotz seiner Zerissenheit ist für ihn klar welchen Weg er gehen wird. Und wahrscheinlich hofft er, dass er standhaft bleiben kann und nicht schwach werden wird. Und du solltest seinen Entscheid respektieren. Man kann sich ja sehen im Verein, aber man muss ja nicht noch zusätzlich smsn oder telefonieren. Und das ist etwas was du tun kannst um Abstand zu bekommen. Wenn für dich klar ist, auch wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst, deinen Mann nicht zu verlassen, dann wirst du auch deine Vernunft walten lassen.

Hallo,

ich glaube ihr seit beide in den Wechseljahren....er fühlt sich durch Dich begehrter,jünger,potenter(oh je).

Ja ,wie Du Dich fühlst, ist Dir ,sry, garnicht bewusst!

Lass doch mal deinen Hormonspiegel messen?

Gruss GranDame

bis der nächste kommt, der vielleicht "über dem dann gemessenen Hormonspiegel" liegt??

kann Dir nur raten, schau darauf, was Du willst und ich persönlich finde dieses "Familie kaputt machen" einfach nur als Larifari Ausrede; wenn alles passen würde, hätte er eh 0 Chance, dazu muß er nicht großzügig "verzichten" und sich als Martyrer hin stellen....

Weiss gar nicht genau wo ich anfangen soll. Habe sowas wie eine affäre, ist aber doch keine. Mehr als geküsst haben wir uns noch nicht. Schon seit wochen und Monaten ist es ein riesen hin und her! Am Wochenende auf einer Sport Veranstaltung hat er mich in der Garderobe besucht und wollte mit mir intim werden. Ich habe ihn jedoch zurückgewiessen, weil unter anderem soooo viele Leute am Anlass waren die uns kennen. Unter anderem war auch mein Mann in der Nähe und seine Partnerin auch....

Heute als ich ihm ne sms schickte um zu fragen wie es seinem Muskelkater gehe, hat er mich von a-z nur zusammengeschissen. Als ich mich wehrte, da ich es ja nur gut meinte, sagte er mir, dass er anderes zu tuen habe als mit mir sms zu schicken und ich sei schnell beleidigt und möge nichts errtagen etc.

Ich meinte, dass er dich erst wieder bei mir melden soll, wenn er anständig mit mir umgehe, ansonsten soll er es bleiben lassen.... Wenn ich das so wolle, dan ziehe er sich nun zurück und melde sich nicht mehr bei mir. Dies die kurzfassung. Nun drehe ich aber schon jetzt fast durch wenn ich weiss dass er sich nicht mehr bei mir meldet. Er ist der grössere sturbock als ich! Ich habe wohl auch mehr gefühle für ihn wie umgekehrt. Und ich weiss auch, dass es besser ist, den Kontakt abzubrechen, aber es zerreisst mir fast das Herz.

letzte woche sagte er mir noch, dass es für ihn von den Gefühlen her mir gegenüber stimmt, jedoch könne er seine Partnerin nicht verlassen,... (Es hängt zuviel daran, wie das geschäft etc.)

es nimmt mich total mit und konnte nur heulen,... Soll ich nun mit meinem mann darüber sprechen, damit er weiss warum ich so schlecht gelaunt bin?

Oder soll ich trotzdem beim anderen nochmals das gespräch suchen??

Was möchtest du eigentlich von ihm? Er hat doch klar gesagt dass er seine Partnerin nicht verlassen will.

Willst du nur Sex? Dann find ich das auch nicht so anständig deinem Mann gegenüber ..... ;) aber das ist e deine Sache

NEIN meld dich auf gar keinen Fall du hast doch einen Stolz! Der will nur seinen Spaß und behandelt dich dann wenns ihm gerade nicht reinpasst nicht gut und dann wenn er wieder lust hat schleift er dich wieder in eine Kammer. er weiß das , er spielt sich er hat die Macht . Hör auf zu weinen und versuch lieber deine Partnerschaft zu retten...

Er wird seine Frau sowieso nicht verlassen, aber dich vielleicht dein Mann wenn er es rausbekommt...

sorry aber ich hab da nicht so viel Mitleid...

Offtopic:

Beiträge zusammengefügt

Ganz ehrlich:

Was willst du von dem Kerl? Selbst wenn ich deinen Mann aus dieser Geschichte völlig ausblende, finde ich nicht, dass es Sinn macht, dass du noch irgenwie hoffst eine Beziehung oder eine Art Bettgeschichte mit dem zu entwickeln. Ich würde dir auch als Singlefrau raten, dass du Kerl in den Wind schießen solltest.

Lass den Typen in Ruhe und versuche die Ehe mit deinem Mann zu retten. Sofern du zu sehr an dem andern Typen hängst, musst du halt schauen ob es überhaupt noch Sinne macht deine Ehe weiter zu führen. Ich habe den Eindruck, dass es fast keinen Sinn mehr macht, weil dein Mann für dich anscheinend völlig egal ist und ich nicht wirklich glaube, dass du noch vor ihm Respekt hast. Sonst würdest du anders handeln und da sehe ich ehrlich gesagt, auf deiner Seite, momentan nur Egoismus.

Was will ich vom anderen??? Weiss es ehrlich gesagt nicht wirklich,.... Er tur mir auf eine art und weise gut,... Seine bestätigung und anerkennung. Ich bekomme die zwar von meinem mann auch. Aber vielleicht glaube ich ihm weniger, weil es ja mein mann ist und er es vielleicht nur sagt oder zeigt, weil er weiss dass ich es "brauche".

Oder ist es die abwechslung, weil es zwei total verschiedene typ männer sind?

Nur sex ist ea ja nicht, sonst hätte ich dies schon längst getan,... Möglichkeiten wären genügend da gewesen. Ich merke aber schon dass er mein blut in wallungen bringt wenn ich in seiner nähe bin oder schon nur wenn ich ne sms kriege. Was bei meinem mann nicht mehr ist. Ich will die zukunft mit meinem mann verbringen und mit ihm alt werden. Wir haben es sehr schön miteinander... Aber trotzdem geht mir der andere nicht aus dem kopf. Mein mann ist vielleicht zu lieb? Er trägt mich auf händen, liest mir jeden wunsch von den lippen ab. Ich schätze dies wohl zuwenig. Ich weiss auch, dass ich nie wieder so einen tollen mann finden würde, trotzdem setze ich dies alles aufs spiel. - warum nur??

bin ich vielleicht doch in den anderen verliebt?

mit dem anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass es lange gut gehen würde,...

Was ist wenn der Andere seine Freundin verlassen würde? Verlässt du dann deinen Mann?

Werde du dir erst einmal klar darüber was du noch für deinen Mann empfindest, ob die Gefühle noch ausreichen um die Ehe fortzusetzen. Unabhängig vom anderen Mann.

Und dann mache dir Gedanken darüber wie du dich fühlen würdest wenn du an der Stelle deines Mannes wärst und was für ein Verhalten du dir wünschen würdest.

Du hast dich in einen anderen Mann verliebt, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Die Frage ist, was machst du jetzt? Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Und wenn du deine Ehe wirklich retten willst, dann weißt du auch was zu tun ist. Aber dies setzt voraus, dass du dir über deine Gefühle zu deinem Mann klar wirst.

Am Wochenende auf einer Sport Veranstaltung hat er mich in der Garderobe besucht und wollte mit mir intim werden. Ich habe ihn jedoch zurückgewiessen, weil unter anderem soooo viele Leute am Anlass waren die uns kennen. Unter anderem war auch mein Mann in der Nähe und seine Partnerin auch....Heute als ich ihm ne sms schickte um zu fragen wie es seinem Muskelkater gehe, hat er mich von a-z nur zusammengeschissen. Als ich mich wehrte, da ich es ja nur gut meinte, sagte er mir, dass er anderes zu tuen habe als mit mir sms zu schicken und ich sei schnell beleidigt und möge nichts errtagen etc.

Ich meinte, dass er dich erst wieder bei mir melden soll, wenn er anständig mit mir umgehe, ansonsten soll er es bleiben lassen.... Wenn ich das so wolle, dan ziehe er sich nun zurück und melde sich nicht mehr bei mir. Dies die kurzfassung. Nun drehe ich aber schon jetzt fast durch wenn ich weiss dass er sich nicht mehr bei mir meldet. Er ist der grössere sturbock als ich! Ich habe wohl auch mehr gefühle für ihn wie umgekehrt. Und ich weiss auch, dass es besser ist, den Kontakt abzubrechen, aber es zerreisst mir fast das Herz.
Mein Gott, was soll denn das Drama? Nun lass dich schon flachlegen und gut ist. Dann lehnst du ganz erschöpft an seiner Schulter und flüsterst: "Schatz, ich liebe dich so" und er wird erwidern: "Nein, Schatz, so kann und DARF das nicht weitergehen" - und sich schon im Stillen überlegen, wann das nächste Mal sein wird. :rolleyes:

Mal ehrlich, ich kann jetzt Sunshine_girl begreifen, wenn sie dein Problem als Luxusproblem bezeichnet hat. Das, woraus du ein Drama machst, ist der Beginn einer Affäre. Die fangen immer so an: Einer zickt rum, der andere spielt mit - und irgendwann reißen sie sich in einer nicht enden wollenden Leidenschaft ihre Sachen vom Körper. :rolleyes:

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Du willst und brauchst doch ein wenig Aufregung und den Kick im Alltag. Da kannst du dich doch auch darauf einlassen. Ich vermute mal, dass es deinen Mann noch nicht mal sonderlich interessieren wird. Die Freundin deines Lovers vielleicht ebenso nicht, denn sie wird wissen, wie er ist. Das er kein Anfänger mehr ist, merkt man an der Masche, die er abzieht. Da bist du bei weitem nicht die Erste.

Zieh es endlich durch und dann ist gut!!! Ansonsten wirkt es peinlich, jede noch so kleine Geste und Begebenheit wie ein 13jähriger Teenager durchzuhecheln. Wenn du nicht deinen Kopf mal anstrengen willst und "dich nur von deinen Gefühlen leiten lassen willst", weil du "ja gegen Gefühle nichts machen kannst". Mach aber bitte nicht so ein peinliches Drama daraus.

Also ich habe jetzt die ganze Geschichte einmal durchgelesen und ja ich bin erst 21 und habe vielleicht nicht grosse Erfahrungen...

Doch das eine was mich immer Stutzig gemacht hat ist das dein Mann wirklich verdammt nett ist. Ich meine ist ja schon schön das er so großes Verständnis hat, aber hast du dir nicht einmal überlegt ob er das gleiche mit dir macht? ich würde mir auf jeden Fall diesen Gedanken noch machen. Also nicht das ich das böse meine, nicht falsch verstehen ;)

Zu deinem Problem... ich kenne das mit der Anziehung auch, ich bin zwar nicht in einer Beziehung fühle mich aber zu einem Mann magisch hingezogen obwohl mein Verstand sagt das da nichts gutes raus kommt, aber mein Bauch ist bei mir momentan auch stärker so wie ich das bei dir auch raus lesen kann. Und das ist verdammt nicht einfach.

Das andere Problem ist ich denke schon das du deinen Mann noch liebst wirklich, doch das Problem ist verliebt sein ist manchmal viel stärker, vielleicht weißt du deswegen nicht was du tun sollst. Vielleicht könntest du deinen Mann auch einmal direkt Fragen wieso er so viel Verständnis hat oder wieso er so lieb ist? Ich meine hat er gar keine Angst dich zu verlieren? Denn so wie es sich ja bei dir anhört könnte es ja vielleicht dazu kommen.

Meine eigene Einstellung ist eigentlich, dass man auf sein Bauchgefühl hören sollte. Vielleicht würden jetzt hier einige sagen das ist unfair gegenüber deinem Mann. Aber wäre es denn nicht auch Unfair bei jemandem zu bleiben obwohl beide zwar irgendwie glücklich sind und alles eigentlich gut läuft doch es einfach nicht stimmt, aber man noch die Chance hätte den "Richtigen" Lebensgefährten zu haben und denn anderen frei zu lassen das der auch noch den "Richtigen" Lebensgefährten findet?

Vielleicht wäre eine 3. Option das du dich so zu sagen von beiden Männern löst, denn mit dem einen kannst du dir eigentlich keine Zukunft vorstellen aber fühlt dich halt magisch hingezogen und dein Mann ist irgendwie nicht mehr der "Richtige" für dich auch wenn du eigentlich alles bei ihm hast aber wenn du dies wirklich hättest wärst du nicht so im klitsch.

Da wäre eben die 3. Option möglich dich von beiden zu lösen, das muss nicht unbedingt eine Trennung von beiden bedeuten, doch geh doch einfach für dich vielleicht 1 - 2 Monate weg nur du allein oder auch nur 1 Woche wenn es sonst keine andere Lösung gibt.

Wegen deinen Kindern glaub mir die sind glücklich wenn ihre Elternteile wirklich glücklich sind. Und nur weil die Eltern zusammenbleiben muss es nicht unbedingt heißen das dies die Kinder nicht mitbekommen und die kommen mit der Entscheidung egal wie sie ausfällt schon zu recht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, denn meine Eltern haben sich schon sehr früh getrennt und das ist eigentlich das beste was sie machen konnten obwohl ich mir immer eine Perfekte Familie gewünscht hätte.

Ich hoffe du verstehst in allen Punkten mich nicht Falsch! Und hoffe habe dir mit meine 21 Jährchen doch ein bisschen helfen können. ;)

Ich weiss auch, dass ich nie wieder so einen tollen mann finden würde, trotzdem setze ich dies alles aufs spiel. - warum nur??
Zu viel Sicherheit in der Beziehung? Alltag? fehlender Kick? gefühlsmässige Langeweile?

bin ich vielleicht doch in den anderen verliebt?
Nein ich denke nicht. Dich reizt einfach nur dieses Spiel.

Soll ich nun mit meinem mann darüber sprechen, damit er weiss warum ich so schlecht gelaunt bin?
Ja, unbedingt!

warte... stop, stop! Hast du nicht gesagt sowas wuerde doch NIE passieren??? hmmm... okay, sorry diesem ironischen Satz konnte ich mir einfach nicht verkneifen! Klar, sag deinem Mann das ein Freund der Familie mit dir Intim warden wollte, Du auch gefuehle fuer ihn hast. Er wird bestimmt verstaendnissvoll sein. Der Depp laesst doch sowieso alles mit sich machen! Wenn Du eine Freundin von mir waerst, dann wuerde ich dich schuetteln und sagen "Maedchen, verdammte kacke schau das Du deine EHe rettest und hoer den mist auf!"

Die ganze Geschichte wird böse enden...dafür muss ich kein Hellseher sein. Du bekommst deine Gefühle nicht in Griff und alle anderen (deine Familie) muss drunter leiden.

Letzten Monat hast du noch geschrieben, dass es keine Option ist mit dem anderen Mann zusammen zu kommen. Nun faselt ihr schon wieder über Gefühle zueinander. Ich finde langsam überspannst du den Bogen gewaltig. Erwarte nicht bedingungsloses Verständnis von deinem Mann. Auch wenn er dich sehr liebt und auf Händen trägt aber auch er wird seine Grenzen haben.

Und ich habe Recht gehabt...ihr habt keinen / kaum Sex. Du sagst, dass dein Mann dein Blut nicht mehr in Wallung bringt. Tja...vielleicht habt ihr euch einfach klassisch auseinander gelebt. Da ist kein Reiz mehr. Dann sagst du wiederum dass du dein Leben mit ihm verbringen möchtest...passt doch nicht.

Fand die Frage die von jemand anderem gestellt wurde auch interessant...was machst du wenn der andere eine Beziehung mit dir will? Geht das denn auch nicht in eurem Dorf / Sportverein / Sekte?

Finde möglichst schnell eine Lösung...ansonsten zerbrichst du dran. Dein Mann am Boden zerstört...dem anderen ist es egal weil er ja noch seine Partnerin hat und deine Kinder?

Was ist wenn der Andere seine Freundin verlassen würde? Verlässt du dann deinen Mann?
Nein, ich werde meinen Mann auf keinen Fall verlassen! Wie gesagt, ich will mit ihm alt werden! Auch wenn mrin Blut nicht mehr in Wallungen kommt. Wir haben es super zusammen. Und wir haben auch sex zusammen, sigar sehr guten!

@Rundo: wenn es ein peinliches Drama ist, dann lies doch einfach nicht mit!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich habe jetzt die ganze Geschichte einmal durchgelesen und ja ich bin erst 21 und habe vielleicht nicht grosse Erfahrungen...
Doch das eine was mich immer Stutzig gemacht hat ist das dein Mann wirklich verdammt nett ist. Ich meine ist ja schon schön das er so großes Verständnis hat, aber hast du dir nicht einmal überlegt ob er das gleiche mit dir macht? ich würde mir auf jeden Fall diesen Gedanken noch machen. Also nicht das ich das böse meine, nicht falsch verstehen ;)

Zu deinem Problem... ich kenne das mit der Anziehung auch, ich bin zwar nicht in einer Beziehung fühle mich aber zu einem Mann magisch hingezogen obwohl mein Verstand sagt das da nichts gutes raus kommt, aber mein Bauch ist bei mir momentan auch stärker so wie ich das bei dir auch raus lesen kann. Und das ist verdammt nicht einfach.

Das andere Problem ist ich denke schon das du deinen Mann noch liebst wirklich, doch das Problem ist verliebt sein ist manchmal viel stärker, vielleicht weißt du deswegen nicht was du tun sollst. Vielleicht könntest du deinen Mann auch einmal direkt Fragen wieso er so viel Verständnis hat oder wieso er so lieb ist? Ich meine hat er gar keine Angst dich zu verlieren? Denn so wie es sich ja bei dir anhört könnte es ja vielleicht dazu kommen.

Meine eigene Einstellung ist eigentlich, dass man auf sein Bauchgefühl hören sollte. Vielleicht würden jetzt hier einige sagen das ist unfair gegenüber deinem Mann. Aber wäre es denn nicht auch Unfair bei jemandem zu bleiben obwohl beide zwar irgendwie glücklich sind und alles eigentlich gut läuft doch es einfach nicht stimmt, aber man noch die Chance hätte den "Richtigen" Lebensgefährten zu haben und denn anderen frei zu lassen das der auch noch den "Richtigen" Lebensgefährten findet?

Vielleicht wäre eine 3. Option das du dich so zu sagen von beiden Männern löst, denn mit dem einen kannst du dir eigentlich keine Zukunft vorstellen aber fühlt dich halt magisch hingezogen und dein Mann ist irgendwie nicht mehr der "Richtige" für dich auch wenn du eigentlich alles bei ihm hast aber wenn du dies wirklich hättest wärst du nicht so im klitsch.

Da wäre eben die 3. Option möglich dich von beiden zu lösen, das muss nicht unbedingt eine Trennung von beiden bedeuten, doch geh doch einfach für dich vielleicht 1 - 2 Monate weg nur du allein oder auch nur 1 Woche wenn es sonst keine andere Lösung gibt.

Wegen deinen Kindern glaub mir die sind glücklich wenn ihre Elternteile wirklich glücklich sind. Und nur weil die Eltern zusammenbleiben muss es nicht unbedingt heißen das dies die Kinder nicht mitbekommen und die kommen mit der Entscheidung egal wie sie ausfällt schon zu recht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, denn meine Eltern haben sich schon sehr früh getrennt und das ist eigentlich das beste was sie machen konnten obwohl ich mir immer eine Perfekte Familie gewünscht hätte.

Ich hoffe du verstehst in allen Punkten mich nicht Falsch! Und hoffe habe dir mit meine 21 Jährchen doch ein bisschen helfen können. ;)

Vielen Dank OneLady,... Ich sehe da sehr interessante ansätze von deiner Seite. Ob mein Mann eventuell dass gleiche mit mir macht?!? Denke nicht, wenn ja, dann macht er es sehr gut. Ich habe aber Vertrauen zu Ihm und erwarte, dass auch er mit mir reden würde, in so einem Fall, wie auch ich das gespräch mit ihm gesucht habe! Ich denke er hätte auch gar keine zeit für eine affäre, er ist beruflich sehr eingespannt und er macht weiterbildungen hnd ist dementsprechend oft am lernen.

warum er so lieb ist und nicht Angst vor einem Verlust hat? Weil ich ihm klar gesagt habe, dass ich ihn will! Und wahrscheinlich macht er sich desswegen gar keinen Kopf mehr,... Er hat ja auch genug anderes km kopf.

ja, ich werde im Oktober eine Woche mit einer Freundin verreisen, da kann ich mir eventuell klarer werden.

warte... stop, stop! Hast du nicht gesagt sowas wuerde doch NIE passieren??? hmmm... okay, sorry diesem ironischen Satz konnte ich mir einfach nicht verkneifen! Klar, sag deinem Mann das ein Freund der Familie mit dir Intim warden wollte, Du auch gefuehle fuer ihn hast. Er wird bestimmt verstaendnissvoll sein. Der Depp laesst doch sowieso alles mit sich machen! Wenn Du eine Freundin von mir waerst, dann wuerde ich dich schuetteln und sagen "Maedchen, verdammte kacke schau das Du deine EHe rettest und hoer den mist auf!"

Was habe ich gesagt was NIE passieren würde??

Die ganze Geschichte wird böse enden...dafür muss ich kein Hellseher sein. Du bekommst deine Gefühle nicht in Griff und alle anderen (deine Familie) muss drunter leiden.
Letzten Monat hast du noch geschrieben, dass es keine Option ist mit dem anderen Mann zusammen zu kommen. Nun faselt ihr schon wieder über Gefühle zueinander. Ich finde langsam überspannst du den Bogen gewaltig. Erwarte nicht bedingungsloses Verständnis von deinem Mann. Auch wenn er dich sehr liebt und auf Händen trägt aber auch er wird seine Grenzen haben.

Und ich habe Recht gehabt...ihr habt keinen / kaum Sex. Du sagst, dass dein Mann dein Blut nicht mehr in Wallung bringt. Tja...vielleicht habt ihr euch einfach klassisch auseinander gelebt. Da ist kein Reiz mehr. Dann sagst du wiederum dass du dein Leben mit ihm verbringen möchtest...passt doch nicht.

Fand die Frage die von jemand anderem gestellt wurde auch interessant...was machst du wenn der andere eine Beziehung mit dir will? Geht das denn auch nicht in eurem Dorf / Sportverein / Sekte?

Finde möglichst schnell eine Lösung...ansonsten zerbrichst du dran. Dein Mann am Boden zerstört...dem anderen ist es egal weil er ja noch seine Partnerin hat und deine Kinder?
Ich sage immernoch, dass es für mich keine Option ist meine Familie zu verlassen! Trotzdem haben sich Gefühle bei mir entwickelt zum anderen und bei Ihm ja auch.

mein Blut nicht mehr in Wallungen bringen meine ich einfach in normalen Alltag, durch ne sms oder so! Der andere bringt mein Blut in Wallungen bei der kleinsten Berührung oder nur einem Blick.

Trotzdem habe ich sex mit meinem Mann,... Ich werde beim schmusen mit meinem mann und durch die intimität trotzdem scharf.

Es würde bestimmt ein gerede geben,... Aber es könnte schon gehen, wenn ich mit dem anderen zusammen wäre! Aber dies ist ja keine option und es ist auch im letzten monat keine sekte geworden! Aber schön wenn fu dauernd wieder mit diesem tollen (achtung ironisch) input daher kommst

Ich sage immernoch, dass es für mich keine Option ist meine Familie zu verlassen! Trotzdem haben sich Gefühle bei mir entwickelt zum anderen und bei Ihm ja auch.mein Blut nicht mehr in Wallungen bringen meine ich einfach in normalen Alltag, durch ne sms oder so! Der andere bringt mein Blut in Wallungen bei der kleinsten Berührung oder nur einem Blick.

Trotzdem habe ich sex mit meinem Mann,... Ich werde beim schmusen mit meinem mann und durch die intimität trotzdem scharf.
Tja, dann solltest du dir langsam mal überlegen wie du dem andern Kerl Abstand gewinnst. Ich würde aufjedenfall nicht bis zum Urlaub warten, damit irgendetwas zu unternehmen, damit du von dem Typen Abstand gewinnst und zu deinem Mann wieder eine bessere Ehe aufbaust. Ich denke bis zum Urlaub könnte es schon viel zu spät sein dafür.

Dann wirst du mit dem anderen ins Bett müssen. Und über kurz oder lang wird auch da dein Blut nicht mehr in Wallung geraten. Und deinen Show down kriegst du auch noch. Vielleicht solltest du dir jetzt schon mal einen anderen Verein suchen, denn ob du ihm, nachdem er es mit dir beendet hat, noch in die Augen schauen kannst ist fraglich. Und der Umgang wird auch ein anderer werden. Und wenn dein Mann noch ein wenig Achtsam ist wird es ihm auffallen und eins und eins zusammenzählen.

Wie schon erwähnt, Gefühle hat man nicht immer im Griff, aber das was man daraus macht und wie man damit umgeht.

Wenn es dir so wichtig ist mit dem Anderen was anzufangen dann lasse dich doch scheisse behandeln und melde dich bei ihm.

Denn so langsam versteht man gar nicht mehr wo dein Problem liegt. Du machst doch ohnehin nicht das wozu dir geraten wird und was dir helfen könnte aus der Nummer rauszukommen.

Ich finde es interessant, dass Du Deine Familie "nicht verlassen möchtest" und keinen Gedanken darauf verschwendest, dass Dein Mann sehr wohl von jemand anderem in der Situation soviel Verstädnis bekommen könnte, dass er die Faxen dicke hat und Dich verlässt.

Dann sitzt Du da mit den Kindern und Deine Affäre interessiert sich schlagartig nicht für eine Alleinerziehende, die nicht bequem vollzutexten ist, weil sie scheinbar sicher in der Ehe verankert ist.

Nur so funktioniert nämlich euer Verhältnis. Sobald Du frei wärest, müsste er sich entscheiden.

Dazu kommt, dass es absolut übergriffig von dem Mann ist, Dich in der Umkleidekabine zu bedrängen. Und als Du nicht so wolltest wie er, dann hat er Dich auf Abstand gehalten und damit wieder an sich gebunden.

Das älteste Spiel der Welt. Du setzt viel aufs Spiel, nämlich Deine eigene Entscheidungsfreiheit, Deine Würde und Deine Selbstachtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.