Beleidigt, weil ich ins Schwarze getroffen hab?@Rundo: wenn es ein peinliches Drama ist, dann lies doch einfach nicht mit!
Du kannst gern beleidigt reagieren, aber hast du dir schon einmal überlegt, dass es ziemlich geschmacklos ist, wenn du in einem Liebeskummerforum eine Anleitung für´s Fremdgehen suchst?
Ich verstehe es eben nicht, wieso du aus dieser ganzen Sache so ein Drama daraus machst. Was ist dabei, wenn ihr beide mal zusammen in die Kiste hüpft?
Du brauchst dich auch nicht zu wundern, wenn dein Lover jetzt angefressen reagiert. Es ist nicht so, dass er dich "in der Umkleide bedrängt hat". Du sendest ihm Signale aus, dass du gern mehr möchtest und dazu auch bereit bist. Dann geht er dir schon mal an die Wäsche, weil er eben diese Signale von dir empfängt und davon ausgeht, dass du es auch wirklich willst, da zickst du rum. Logisch, dass er beleidigt reagiert. Wobei es kein Beleidigtsein ist. Wie ich dir schon schrieb: Es ist völlig normal. Da ziert sich der eine, der andere zickt rum, das geht ein paarmal hin und her und das Ende ist irgendwann abzusehen.
Kürz die ganze Sache ab, triff dich irgendwo mit ihm und dann bekrabbelt ihr euch mal und danach wird´s auch wieder gut sein. Du musst deswegen nicht deinen Mann verlassen - dein Lover nicht seine Freundin (würde er auch nicht tun).
Ob du es deinem Mann erzählen sollst - keine Ahnung. Wenn du noch ein Stück Aufmerksamkeit und Abwechslung in deinem Alltag brauchst, dann tu es. Es peppt auf jeden Fall das Leben auf und du bist wieder einmal für eine Weile der absolute Mittelpunkt. Dann hast du zur Abwechslung wieder einmal mehr Aufmerksamkeit von deinem Mann.