Verheiratete Männer

Black Desire

Neuer Benutzer
25. März 2009
1
0
0
45
Hallo,

ich bin so ziemlich neu hier... und erhoffe mir ein wenig Rat von hier...

Mal wieder passierte mir es, dass ich einen Mann kennen lerne, der verheiratet ist...

er geht mir nicht aus dem Kopf und ich weiss nicht so recht ob ich ihn über die wahren Gefühle berichten sollte...

das verlangen nach ihm wird von Tag zu Tag grösser... obwohl das doch alles nicht so sein darf... :-(

Ich weiss nicht was ich tun soll... kämpfen? aufgeben? vergessen was war?

Ich verstehe die Männer einfach nicht wenn sie verheiratet sind, dass sie es nicht lassen können... okay es gehören immer zwei dazu, das ist klar.

Was soll ich bloss tun?

 
hi

was genau war denn? hattet ihr einfach sex oder was genau meinst du mit "vergessen was war?" ?

wie fing das alles an bei euch? hat er von anfang an gesagt, dass du nur eine affäre für ihn bist?

also eigentlich vertrete ich ja die meinung, dass mit liierten männern nix zu laufen hat! aber ist natürlich situationsbedingt. und passiert ist's ja offensichtlich schon.

aber anderseits, möchtest du so einen mann, welcher fremd geht? wer garantiert dir, dass er (jetzt mal einfach mit sehr viel fantasie angenommen ihr seid ein paar) dir treu sein würde?

ich bin da für vergessen und kontakt abbrechen, alles andere gibt zuviele verletzte.

grüsse

tini

 
Weißt du, liebe Black Desire, sieh es doch mal so: Die Gefühle, die du entwickelst, hast du nur, weil er für dich unerreichbar ist. Du hast schon verschiedene Erfahrungen mit verheirateten Männern gemacht und dein Verstand sagt dir: "Lass es sein!!!"

Ich weiß auch nicht, ob du schon mal so richtigen Ärger aus einem Verhältnis heraus bekommen hast. Wenn du das schon einmal hattest, kann ich nur sagen: Hände weg. Hattest du es noch nicht, bin ich der Meinung, solltest du trotzdem die Hände wegnehmen, denn das was du erlebst, wenn es vorbei ist und die Frau dahinter gekommen ist, hat nix mit Liebeskummer u.ä. zu tun - es ist tausendmal schlimmer!!!

Ich denke, du musst wissen, was du dir wert bist. Früher hab ich auch gesagt: "Ach naja, warum nicht." Heute denke ich anders drüber, weil ich mir sage, dass es den ganzen Ärger, Stress und Knatsch einfach nicht wert ist. Dafür bin ich mir einfach zu schade, weil es mein Leben in eine Richtung bewegen würde, die ich einfach nicht gehen will.

 
Ich verstehe die Männer einfach nicht wenn sie verheiratet sind, dass sie es nicht lassen können...
Du lässt dich doch offenbar wieder auf einen verheirateten mann selber ein...du machst es auch nicht besser.

Ich verstehe ehrlich gesagt Frauen wie dich nicht die sich auf so einen Mann einlassen der seine Frau betrügt. Mit einem "Betrüger" will ich persönlich doch gar nicht zusammen sein...wenn er seine Frau mit dir betrügt würde er es später mit dir selber auch nicht anders machen.

Ausserdem könnt ihr Frauen euch die Männer doch eh schon aussuchen wie Dieter Bohlen seine Superstars...aber es muss ja einer sein wo man auch jemaden mit ausstechen kann, richtig? Sonst wäre es ja zu einfach...

Also bitte nicht "Ich verstehe die Männer nicht" das typische Klische

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde auch dass hellsbells recht hat - wer will schon einen betrüger?

wieso fragst du dich einerseits warum tun männer sowas wenn sie verheiratet sind?

aber anderseits, was ist mit den frauen die sich auf verheiratete männer einlassen? du hast dich ja bewusst auf das eingelassen!

ich hatte auch mal so ein erlebnis, aber ich wusste es nicht dass er verheiratet war. als ich es aber erfuhr, war für mich völlig klar dass ich den mann nicht mehr an mich ranlassen werde - und ich war auch verliebt, so einfach war das damals nicht!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hellsbells: Du scheinst da etwas falsch zu verstehen. Es geht Black Desire auch darum, wieso Männer überhaupt erst auf die Idee kommen fremd zu gehen. Das sieht meistens so aus, dass solche Männer eine Frau ansprechen. D.h. dass sie den ersten Schritt machen. Und da kann man dann schon fragen, warum sie das machen.

Und erst der nächste Schritt ist der, dass man sich da auch als Frau drauf einläßt. Was glaubst du, wie oft ich von verheirateten Männern angemacht werde. Wohl gemerkt: SIE sprechen MICH an - nicht umgekehrt. Und DANN ERST ist es an der Tagesordnung zu sagen: "Äh, tut mir leid, das ist nicht mein Ding!". Anders wird es nicht funktionieren. Woher soll ich auch als Frau wissen, ob der Mann verheiratet ist. Das wäre ne arg naive Denkweise, wenn man glaubt, dass es jedem auf der Stirn geschrieben steht.

 
@Tylli

Tut mir Leid Tylli...aber ich verstehe da alles richtig. Da kann ich genauso sagen die meisten Frauen werden von den Männern angesprochen die sie überhaupt an sich heranlächeln.

Und überhaupt gibt es BEVOR man sich auf etwas einlässt genug Wege herauszufinden ob jemand verheiratet ist oder mit jemand zusammen wohnt.

Da machst du es dir selber gerade ziemlich einfach.

 
Ein Beispiel, lieber Hellsbells:

Ich war letzten Monat zu ner Buchlesung. Logisch, dass man da auch mal mit seinem Nachbarn ins Gespräch kommt. Ich hatte es noch nicht mal so geschnallt, dass er alleine war. Jedenfalls lud er mich relativ schnell auf einen Drink ein. Ich fand seine Art irgendwie seltsam. D.h. er war sehr offen und auch sehr nett und höflich, einfach sympatisch. Aber irgendwo schrillten meine Alarmglocken - nur aus meinen Erfahrungen heraus... Ich lehnte die Einladung ab, weil ich mir dachte: "Na, so wie der ist, muss der verheiratet sein." Wenig später sprach mit jemand an, der das beobachtet hatte und fragte, was der Typ wollte. Er erzählte mir, dass ich mit meiner Einschätzung ganz richtig lag, dass er verheiratet ist...

Nun verrat mir

1. woher ich es hätte WISSEN sollen, dass er verheiratet ist (trug auch keinen Ring)

2. wieso ich mich hätte von Anfang an nicht mit ihm abgeben sollen. Ich hab ihn auch nicht irgendwie "angelächelt", um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Mache ich im übrigen nie, denn ich kenne meine Ausstrahlung auf andere und weiß ganz genau, wie Menschen auf meine Person (nur wenn ich in einem Raum bin) reagieren.

3. warum ich als Frau mich nicht mit Männern unterhalten soll.

Im übrigen meinte ich das genauso wie du, dass man es herausfinden kann, ob einer verheiratet ist. Aber das weiß man DEFINITIV nicht beim ersten Kontakt. 100%ig nicht!!!

Im übrigen will ich aber nicht behaupten, dass IMMER NUR verheiratete Männer Frauen ansprechen. Wenn es umgedreht ist, müssen sie aber auch "nein" sagen können...

 
es steht keinem auf der stirn geschrieben ok, aber einen ring haben doch meist alle am finger!!

aber mal grundsäzlich finde ich die moraliererei absolut unnötig es kann z.B. sein das.

das paar eine offene beziehung führt.

er unglücklich ist und etwas ändern will.

er sich auch verliebt hat und dagegen ist kein kraut gewachsen.

seine frau nicht die richtige für ihn ist und er das erst jetzt bemerkt hat.

mir selbst ist es jedenfalls völlig egal in welchen verhältnissen eine frau lebt. wenn ich mich verliebe setzte ich alles daran mit der frau zusammenzukommen und habe auch schon frauen den männern ausgespannt und war danach jahrelang glücklich mit ihnen und ich hatte auch schon sex mit verheirateten frauen oder solchen die in beziehung lebten denn wie schon richtig bemerkt es gehören immer zwei dazu.

 
Im übrigen meinte ich das genauso wie du, dass man es herausfinden kann, ob einer verheiratet ist. Aber das weiß man DEFINITIV nicht beim ersten Kontakt. 100%ig nicht!!!
Darüber brachen wir ja auch gar nicht diskutieren, da sind wir einer Meinung. Ja natürlich sollst du dich mit Männern unterhalten...wäre Schade wenn nicht...

Ich meine ja auch nur das sich das ganze feststellen lässt BEVOR ein gewisser Gefühlsstatus erreicht wird, auf den ich mich dann entweder MEHR einlasse wenn ich sicher bin das er nicht verheiratet ist oder nicht.

Und jetzt sag mir bitte nicht das ich mich nach einem Date schon so unsterblich in jemanden verlieben das ich nicht mehr darüber hinwegkomme...

 
Nein, es trägt NICHT JEDER einen Ring am Finger. Das muss auch gar nicht sein. Ich kenn einen, der DARF gar keinen Ring tragen, weil es im Job nicht geht. Er hat dafür mit seiner Frau zusammen einen kleinen Ohrring. Find ich eine niedliche Idee, aber ich käme nie darauf, dass das ihr "Ehesymbol" ist.

Im Übrigen hat Phantomas recht. Sehen wir es doch mal von der Seite der Männer. Warum soll ein verheirateter Mann nicht auch mal seine Lebensverhältnisse ändern wollen.

Aber nichts desto trotz: Es kommt immer drauf an, was ich für eine Einstellung zu einer Beziehung zu einem verheirateten Mann habe. Und nix weiter. "Nein" sagen muss ICH und niemand sonst.

Und jetzt sag mir bitte nicht das ich mich nach einem Date schon so unsterblich in jemanden verlieben das ich nicht mehr darüber hinwegkomme...
Lach... soll´s auch schon gegeben haben. :D :D Aber dafür bin ich zu alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein...damit bin ich nicht einverstanden. Für euch scheint ja die Ehe nichts mehr zu bedeuten, aber für mich wäre es eine klare Grenze die ich niemals überschreiten würde.

Ihr biegt euch einen zurecht wie es euch gerade passt.

Echt Schade das die Ehe immer mehr an Bedeutung verliert.

 
ich hab mich schon auf den ersten blick unsterblich verliebt, das war vor dreissig jahren und wir sind heute noch die besten freunde auch ohne ehe, und die jeweiligen nachfolgenden partner haben sich immer mit allen verstanden.

 
aber für mich wäre es eine klare Grenze die ich niemals überschreiten würde
Ich als Single bin aber nicht dazu da, darüber zu urteilen, wie andere Leute ihre Ehe führen bzw. zu führen haben. Und wenn sich einer trennen will und sucht ne neue Partnerin, ist das seine Sache.

Mich stört es bloß, wenn er mit seiner Ehe noch nicht abgeschlossen hat und sich schon auf was neues einläßt. Denn dann ist es letztendlich doch wieder bloß ein Verhältnis, weil: Wer gibt mir die Garantie, dass er sich wirklich von seiner Frau trennt.

Wie ich schon schrieb: Jeder muss das für sich festlegen, wie er damit umgeht und nicht auf die Reaktion des anderen warten.

 
bin jetzt lange single und wurde schon viel von verheirateten männern angebaggert. ich könnte bald ein buch schreiben. blablabla in der ehe superglücklich, sex aber nicht mehr so toll, möchte was neues, aber bestehendes nicht gefährden und so. da krieg ich einfach die krise.

aber wie hier meine vorredner schreiben, es ist auch mir schon passiert, dass ich es nicht wusste, dass er liiert war. ich kann es heute noch nicht verstehen, wie jemand so gut lügen kann. als ich es aber dann wusste, war für mich aus die maus.

und logisch kann man sich auch in einer ehe oder beziehung neu verlieben. sorry aber nichts ist für immer. nur geschieht es dann relativ wenig, dass der mann sich trennt und wirklich mit "der anderen frau" zusammen kommt. meist wird das dann auch nix. ist meiner freundin passiert, sie hat jahre gewartet und als er endlich geschieden war, hat er sich von ihr getrennt und lebt nun mit einer anderen zusammen.

komische welt... trotzdem soll jeder für sich entscheiden, ob er sich auf sowas einlässt - wenn aber dann was schiefgeht, bitte nicht jammern, denn es ist absehbar dass es in so einer konstellation verletzte gibt! darum, besser vorher die finger davon lassen.

 
wurde schon viel von verheirateten männern angebaggert
Ich glaube, dass ist nur ein "Marktwert-testen". Denn letztendlich sind solche Typen sowieso zu feige, irgendeinen Schritt weiter zu gehen.

Bzw. habe ich es auch schon bei Verheirateten gehabt, dass sie sich als "Heilsbringer für Singles" ansehen. Die glauben, ein Single muss ungeheuer notgeil sein und auf alles springen, was gerade greifbar ist.

Keine Ahnung woher so eine Denkweise kommt. Ich find´s eigentlich sehr beleidigend.

 
Hoi an alle,

ich hab vor 8 Wochen einen Mann kennengelernt (zum Glück erst), der mich sehr faziniert hatte, bis ich feststellen musste das er verheiratet ist. Naja nun ist es so das wie gemeisam mit Kollegen unterwegs waren und es genau an diesem Abend passiert ist. Obwohl ich immer der Meinung war, mir passiert so etwas nicht. Ich weiss das er sich nie von seiner Frau trennen wird, zumindest möchte ich das auch gar nicht. Wenn er das tut, dann bitte für sich selber, zudem hat er noch 2 kleine Kinder. Problem ist einfach, das er fast täglich bei mir ist und die Nacht immer sehr spät geht und mittlerweile nimmt er seinen Ring ab, wenn er bei mir ist. Ich frag mich nur warum er dies tut und mit welchem Hintergedanken. Er meldet sich jeden Tag bei mir und ruft häufig an, um meine Stimme zu hören. Ich weiss nicht was ihn im vorgeht?! Er legt mir die Welt einfach zu Füssen. Und wenn ich am Weekend unterwegs bin, bekommt er total die Krise. Er ist einfach Eifersüchtig, obwohl er gar keinen Anspruch hat. Den schliesslich bin ich Singel. Es ist irgendwie sehr schwer, den mittlerweile tut es weh, wenn er wieder zu seiner Frau nachhause fährt. Ich weiss es nicht was ich machen soll?! Ich denke es geht wahrscheinlich allen Geliebten so.... Eins weiss ich, ich sollte dies Geniessen, doch um so häufiger wir uns sehen, um so mehr zieht es mich rein...

 
Karin....wozu lässt du dich drauf ein???Du weisst was Sache ist.....

Schaffe klare Verhältnisse...aber jammer hier bitte nicht,das du dich schlecht fühlst,weil du offensichtlich nicht bekommst was du willst.Nämlich einen verheirateten Mann der 2 kleine Kinder hat.....

 
hallo ihr,

zum thema verheiratete männer kann ich auch einiges beitragen. also erzähl ich jetzt einfach mal meine geschichte.

vor fast 2 jahren hab ich im urlaub einen mann kennengelernt. sofort war da ein kribbeln zu spüren. und der erste kuss war einfach nur perfekt.

seitdem treffen wir uns ungefähr einmal im monat und bis vor einem halben jahr waren diese treffen wirklich perfekt und für mich war immer klar, dass ich nicht möchte, dass er sich trennt.

doch mit der zeit werden natürlich die gefühle stärker. für ihn und für mich. und seit das thema gemeinsame zukunft richtig ernst geworden ist geht es mir regelmäßig beschissen.

ich vertraue ihm und ich weiss er will mit mir zusammen sein, aber er hat so riesengroße angst seine tochter zu verlieren und alles was er in seinem leben bisher erreicht hat.

ich weiss wir gehören zusammen und es lässt mich fast verzweifeln, dass alles so kompliziert ist.

doch worüber ich mir ganz sicher bin ist, dass man sich definitiv nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt. egal ob verheiratet oder nicht. natürlich sollte die ehe heilig sein, aber gefühle stehen eben darüber. ob man will oder nicht.

trotzdem hab ich jetzt des problem, dass ich nicht mehr weiter weiss...

 
montez, kannst du nicht verstehen, dass soetwas auch mit kindern passieren kann? hat nicht jeder das recht glücklich zu sein... auch als vater oder mutter?

ein vater, der glücklich und zufrieden ist kann seinen kindern doch soviel mehr geben als ein unzufriedener, der nur aus reinem pflichtbewusstsein keine trennung eingeht.

ich bin absolut gegen leichtfertige trennungen, aber ich mich noch viel mehr gegen ein leben voller zwang und traurigkeit!