Verheiratete Männer

Ebenfalls kein Mitleid und wegen mir kann man diesen Thread hier schliessen....

Ich weiss nicht,was das soll...

Man kann sich nicht aussuchen,in wen man sich verliebt...aber man ist wohl schon Herr seiner Sinne und kann sich aussuchen,wie weit man geht.Ich denke das sich wohl jeder Mensch unter Kontrolle hat und sich keiner mit dem Kran auf den anderen heben lassen muss.

Also diese albernen Floskeln von wegen..ich kann da ja nix für find ich derart unangebracht...genauso wie dieses Rumgejammer,das er sich ja dann letztenendes doch nicht trennt und alles so furchtbar ist.....

Die Ehe ist heilig,wenn man sich alles im Leben so einfach macht.....nee...echt ätzend....

Merkt der verheiratete Mann eigentlich "erst" wie angeblich unglücklich er ist,wenn er DIE eine trifft und ne monate/jahrelange Affaire führt???

Sehr befremdlich.....

weisst du, mitleid is das letzte was ich möchte.

und ich vermute jetzt mal, dass du auch nicht an "den" partner im leben glaubst oder?

ich tue das nämlich schon und vielleicht erklärt das etwas.

ich wäre gerne auch ein bissl mehr rational. vielleicht wär dann manches einfacher.

natürlich kann man seine sinne kontrollieren, allerdings nicht immer zu 100 prozent. und manchmal kann man sich eben nicht aussuchen wie weit man geht, weil ein bestimmter glaube an etwas einen einfach weitertreibt.

nein das merkt er schon vorher. daraus entsteht ja eine affäre...

ich glaube nicht, dass ein glücklich verheirateter mann nach einer affäre sucht.

Tja,wenn ihr denn so wahnsinnig bestimmt seid für euer Leben...warum ist er dann nicht bei dir und immer noch bei seiner Frau??Und warum hat er erst durch DICH gemerkt,das er unglücklich ist und schafft es dennoch nicht sich zu trennen??Warum hat er überhaupt geheiratet,wenn er damals NICHT geglaubt hat,das SEINE Frau bereits schon die eine bestimmte welche ist????

Fragen über Fragen.............

weil seine situation alles andere als einfach ist. sich einzugestehen "versagt" zu haben in einer beziehung, noch dazu ehe mit kind, ist wohl verdammt hart. ich kann gut verstehen, dass man da große angst hat und nicht von jetzt auf gleich alles hinschmeisst.

und wie gesagt hat er ja nicht erst durch mich gemerkt, dass was nicht stimmt. sicher war ich der auslöser noch genauer darüber nachzudenken. mehr nicht.

und natürlich hat er aus liebe geheiratet und geglaubt, dass es richtig ist. da haben wir uns ja auch ncoh net gekannt...

die eine bestimmte beudetet ja net, dass man die schon im kindergarten küsst und dann für immer mit ihr zusammen ist.

Mmmm...also man heiratet NICHT die eine????

Das macht man eben so...weil da kommen ja noch ein paar.....

Also es sollte von vorne rein nicht für immer sein???

Aber DU bist doch jetzt die eine.....und er heiratet leichtfertig,trennt sich aber NICHT leichtfertig???

Weil alles ja soooo schwierig ist...

Sorry...kein Verständnis......nur Gelaber....

Das übliche halt,wie du es zu Hauf in diesem Forum finden wirst,wenn es um Verheiratete Männer/Frauen oder was auch immer geht.

Affaire...nicht mehr...nicht weniger.....

ich glaub du willst dich garnet wirklich da reindenken und versuchen zu verstehn oder?

ich weiss schon was du meinst und du hast auch sicher net ganz unrecht, allerdings merkt man schon an deiner schreibweise, dass das ganze thema für dich eher lächerlich ist.

natürlich heiratet man den partner, den man für den richtigen hält. des is ja keine frage. und man tud es wohl meist auch net leichtfertig.

aber was is so schwer daran zu verstehen, dass sich auch gefühle mal ändern können? kannst du dir des garnet vorstelln?

ich glaube auch, dass es meistens nur bei der affäre bleibt. allerdings net, weils net mehr bedeutet, sondern weil die angst vor der gesellschaft verdammt gross ist.

Nee,das Thema ist nicht lächerlich....das wird es erst,wenn man sich die tausend Ausreden anhört,warum die Affaire über ewig lange Zeit geht.....

Wenn er erkannt hat,das er nicht glücklich ist und das seine Gefühle sich geändert haben...warum bewegt er sich nicht??

Weil es jetzt aufeinmal alles nicht geht und so schwierig ist....Angst vor der Gesellschaft???Das ist wohl lächerlich.

Denn wenn die "Affaire" rauskommt dann hat er Grund Angst zu haben,denn das macht ihn zum Ehebrecher und Lügner.

Wenn er Farbe bekennt,ohne zweigleisig zu fahren,wer will ihn dann verurteilen??

Das hinkt mir alles zu sehr....

Er hat keine Angst,rücksichtslos alle zu benutzen und zu verletzen....da stört die Gesellschaft nicht...

Aber mal Nägel mit Köpfen zu machen...da ist die gefürchtete Gesellschaft...

Du fütterst mich grad mit Klischee-Aussagen,warum du vor dir selbst rechtfertigst,diese Affaire bis zum St.Nimmerleinstag mitzumachen.....

Weil du dir das selbst schön redest...und er es ja so schwer hat...

vielleicht ist er selbst sein größter kritiker und vielleicht trifft das was ich hier schreibe gerade auf meinen fall zu. angst davor sein kind zu verlieren...

klar hast du recht, dass es viel mehr wert is die zweigleisigkeit von anfang an zu verhindern. da geb ich dir recht.

aber was meinst du warum verheiratete männer affären haben? alle nur aus langeweile?

darf ich fragen ob du single bist oder kinder hast?

Wie lang geht das schon mit euch und wie lang soll das noch gehen,weil er ja nicht anders kann.....

Klar haben Männer Affairen...weils Spass macht und weil nix dahinter steckt...das mein ich ja eben...

Um die Affaire zu halten,erzählen sie...:Du bist die eine,ich kann mich "noch" nicht trennen,weil...die Kinder...weil die finanzielle Situation...weil....weil...weil...

Und darum ist und BLEIBT es ja ne Affaire..nicht mehr,nicht weniger...

Eben weil alles Schmalz ist.

Und die Frau (in diesem Fall du) ihm alles noch 10 Jahre glaubt,weil du ja die große Ausnahme bist und mit dir meint er es ernst....

er kann sich eben noch nicht trennen...wegen der Kinder....wegen...wegen...der Gesellschaft...wegen der Familie....

Merkst du was???

sicher haben männer affären weils spass macht.

aber meinst du wirklich ihm machts spass 600km zu fahren nur für sex?

des muss er nämlich tun, weil wir so weit auseinander wohnen...

würde er es nicht ernst meinen hätte er sich schon lang ne andere affäre in der nähe gesucht. das wär wirklich einfach...

trotzdem hast du sicher recht, dass die meisten verheirateten männer mit affären einfach vollidioten sind.

Männer machen noch ganz andere Dinge.....

Das sind wenig überzeugende Argumente...aber wenn sie dir ausreichen....dann ist doch in Ordnung.

Ist ja deine Affaire und du musst dich mit dem auseinander setzen...jetzt...die nächsten Jahre...wie auch immer.

Und solange du glaubst,das DU die große Ausnahme bist...ist doch prima...

Dann läuft es ja richtig gut für dich.

Wünsche dir weiterhin alles Gute....

ja für mich ist dieses argument absolut überzeugend.

dir auch alles gute und ärger dich doch net mit dem ganzen blabla rum, der in foren wie diesem so lächerlich ist... ;)

Ich ärger mich höchst selten über anderer Leuts Affairen.....

Bin nur immer wieder fassungslos,das es immer und immer gleich abläuft und wirklich jeder glaubt,die berühmte "Ausnahme" zu sein...hab hier bisher aber noch keinen Erfolg gelesen...vielleicht schickst du ja in ein bis zwei Jahren deinen Erfolg mal??

Nimm mir meinen Sarkasmus nicht übel...;-)

........tja...das besänftigt so manchen........

wenn ich dann mal Klartext schreibe....

ich warte dann mal auf deinen mords Erfolg.....

Mach dann aber auch nen Thread mit deinem Erfolgsgeheimnis auf...wäre sicher für einige hier sehr interessant zu lesen.....

denn da gibt es mehr als genug in deiner Situation...