verknallt in ein Mistkerl

Wiebke

Benutzer
05. Feb. 2005
89
0
0
47
:) Dies ist kein Hilferuf,sondern eine Aufforderung,eure direkte Meinung zu schreiben. Wer kennt es nicht,verknallt in jemand zu sein,der denjenigen schlecht behandelt,geistig minderbemittelt,gefühlskalt und egoistisch ist? Mir ist das mal passiert. Das Herz tut für jemanden weh,der es nicht wert ist und es macht einem sehr krank,doch keiner versteht einem. Auch der tollste Mann der Welt hat nicht das Recht,so auf Gefühle ein zutreten. Leider sind meine Wunden noch nicht verheilt,wenn ich den Typen sehe,schmerz mein Herz und das nicht seit gestern. Ich habe auch keine Erklärung,warum man den schmerz nicht einfach verdrängen oder abstellen kann. :mauer:Ein verliebtes Herz kann so empfindlich sein,wenn dann so eingetreten wird,ist es kein Wunder,dass man/frau krank wird. :compi:

*wiebke*

ja ich kenne das ich mache grade das gleich durch bin in einen typen verliebt der das größte arschloch is ich hatte eine woche was mit ihm wusste genau was das für ein arsch is habs aber trotzdem gemacht und da hats gefunkt....!!!und nun is er weg und ich stehe mit meinen gefühlen da und ihn interessierts nicht ein bisschen

gruß lisa ;(

Ich hatte leider auch die gleichen Erfahrungen. Anfangs dachte ich, er wäre nett und nur etwas zurückgezogen, aber nachdem ich ihn richtig kennen gelernt habe, musste ich leider feststellen, dass er nicht wirklich zur Führung einer Beziehung fähig ist. Er hielt sich zwei Feuer im Ofen und bändelte kurzmal mit zwei Mädchen an. Ich war leider sehr verliebt in ihn und habe mich ausnutzen lassen. Er hat ziemlich mit meinen Gefühlen gespielt und nachher wollte er dann eine Art "Offene Beziehung" mit mir führen (-> sexbeziehung), obwohl er genau wusste wie sehr ich ihn liebte. Heute denke ich, wollte er nur einen kleinen Harem haben und mehrere Frauen, mit denen er seine Fantasien ausleben kann, halten. Ich bin sehr froh darüber von ihm los zu sein. Solche Typen sollte man sofort in den Wind schießen, sobald sich so etwas andeutet.

hey also ich denk darüber auch arschlöcher haben ein recht auf liebe!

vieleicht ist der typ im falschen kreiss aufgewachsen ,ich kenne selbst so einen typen und wenn ich ihn und seine freundin sehe denk ich die beiden passen dochmal garnicht zusammen sie eine ganz ordentliche super soziale und er ein arsch aber er liebt sie weil sie hat ihm gezeigt das sie ihm liebt wie er ist auch als mensch den der typ ist wie er ist er denkt oft nur an sich ich kenne ihn gut hatten schon gespräche die über stunden gingen er meint warum soll er sich um andere kümmern es kümmert sich doch niemand um ihm alles was er macht ist sich durch zu setzen alles zu seinem vorteil naja er behandelt viele personen schlecht das ich auch nicht wirklich gut finde aber der junge ist eine einzigartige persähnlichkeit was er sagt und verspricht tut er auch und seine freundin liebt ihn und das so sehr nur wenn er sich einmal nicht meldet fängt sie an zu weinen ruft all seine freunde an ist am weinen denk es wäre im was passiert und mittlerweile weiß sie auch wenn er ein arsch ist naja zu ihr jetzt nicht mehr so aber zu allen anderen das er sie liebt und für nichts auf dieser welt hergeben würde solche typen muss man nur verstehe haben viel mist durch gemacht man muss ihnen das gefühl geben geliebt zu werden das geben was ihnen niemand anderes gibt ein gefühl von nähe liebe das mann ihn braucht viele verstehen das nicht !

sorry hab einfach schnell eben geschrieben muss arbeiten bye

mfg daniel

Sorry Daniel, aber dieser Meinung bin ich absolut nicht. :(Ein Ar...loch hat deshalb kein Recht auf Liebe, weil es ihm durchaus möglich ist sich angemessen zu benehmen. Er hat also die Möglichkeit KEIN Ar...loch zu sein und wenn er das nicht nutzt - sein Pech. Bei solche Leuten - egal ob männlich oder weiblich - hält sich mein Mitleid in Grenzen. Mitleid hab ich nur mit deren Partnern.

Es tut mir Leid aber gibt kein Rezept gegen dies Krankheit.

Am besten du hälst Dich an Deine Familie und Freunde, nur so hast Du die Chance Dein Herz auf den richtigen Weg zu bringen. :trost:

Das kenn ich auch, man weiss ganz genau das man sich von diesem Typen fernhalten sollte aber nein man kann es natürlich nicht lassen. Wüsste auch gern wie man sich von solchen Leuten fernhalten könnte

Man hört und liest viel darüber, wie Frauen Typen lieben, die böse sind.

Und umgekehrt kenne ich keinen solchen Fall.

Warum wohl?

Weil Frauen ihre Liebe nicht einem Menschen geben, sondern einer Vorstellung von einem Menschen. Manchmal fühlen sie sich gereizt, den Typen zu besänftigen und nennen diesen Trieb "Liebe". Hat mit Liebe nichts zu tun. Mehr mit Mangel an Selbstwertgefühl, das man bekämpft, indem man versucht, ein Arschloch zu bändigen. Meistens, wenn nicht sogar immer, ist dieses Aeschloch nicht einmal in der Lage, etwas Anderes als oberflächlich zu reden. Kurz: Man kennt sein Inneres nicht. Und wenn man da noch von Liebe redet, gehört man eher zum Psychiater.

Wenn ich das lese, dann kommt es mir so vor, als wenns meine eigene Story wäre und ich könnte l.........nee, ich könnt gar nix. Fühle mich leer, verraten und total verarscht. Was bilden sich solche Männer bloß ein ? Frauen sind bestimmt auch oft so hart, aber Deine Story ist wirklich genau wie meine. Fühle mich einfach zur Zeit wie gelähmt......

Stell Dir mal vor....war fast drei Jahre mit dem Typen zusammen, dann getrennt und doch nicht getrennt....immer wieder Kontakt....ich hab in der Zwischenzeit sogar geheiratet, aber kann den anderen doch nicht vergessen....total irre oder? Und dieser Typ meldet sich zwischendurch immer wieder....wirft mir einige Brocken zu.....und serviert mich dann wieder ab....total krank sowas....wieso ist das so, dass man manchmal nen Balken im Kopf hat und nicht richtig klar denken und handeln kann. Bei ihm ist es aber ähnlich. Hat auch ne neue Beziehung und kann aber trotz allem nicht anders, als sich noch immer per sms zu melden, obwohl wir uns nur weh tun.....

wer kennt denn bitte so ein krankes Verhalten noch? Tut auf jeden Fall scheisse weh....

Jaaa! Hänge auch gerade mal wieder mitten drin. Getrennt wieder zusammen, getrennt, wieder zusammen.... Das ist anstrengend aber wir kommen nicht von einander los. Obwohl meine Freunde und Familie mir von ihm mehr als nur abraten... Wenn er anruft, sind alle guten Vorsätze dahin... Und das obwohl ich weiß, dass er mich nächsten Tag wieder wie Dreck behandelt. Vor seinen Freunden erniedrigt und mich kein bisschen ernst nimmt. Er macht mich ständig blöd an. Und mein Verstand sagt auch, dass ich mich endlich von ihm lösen sollte, weil es mir, umso länger es mit uns dauert, auch umso schlechter geht, wenn es dann vorbei ist. Kann der Verstand nicht stärker sein, immerhin ist es der Verstand, der einem sagt, dass derjenige einem nicht gut tut. Wieso sieht man das nicht einfach ein!!!

Schaffe es nicht ihn abzublocken...

Hallöchen,

mir geht es gerade genauso, scheint wohl jetzt in mode zu sein. Ja warum ist es nur so schwer weg zu kommen. Auch ich sage immer wieder nein Du tust es nicht und dann denke ich an die schönen Zeiten all die schlechten verdrängend. Ich habe Angst daran zu Grunde zu gehen, bin jede nacht nur noch am ;(

Es tut so weh....

hm... ich habe mich auch verliebt! aber er ist so kalt zu mir! er merkt gar ncih wie weh esmir tut! er will nur das was er willund wie mir es dabei geht is ja egal!!! und das ist nicht das erste mal das es so weh tut!

mein exfreund hat mir damals auch sehr weh getan! sogar mehr! wir trennten uns un 3 tage später hängt er an ner andern.. und er hat mir gesagt als wir uns trennten das ermcih ncoh leitb aber es ncih mehr so weiter gehn kann un dann 2 tage spätermeinte er ja ich weiß nich ob ichdich doch noch liebe! und dann nochmal 3 tage später hat ermir ins gesicht gesagt ich liebe dich nicht mehr und mal schaun was heute abend geiles mit meiner neuen läuft!!!! das war wie ien schlag ins gesicht! und schemrzen die seitdem immer noch nicht geheilt sind!

und in den ich mich jetzt verlibt habe.. hm.. ja was sol cih dazu groß sagen.. er denkt nur an sein wohl und nicht einmal wie es mir dabei geht.. wenn ermich bracuh kommt er an un sonst schmeist er mcih in die ecke.. wie so ein püppchen mit dem ein kleines kind spielt.. wenns keine lust merh hat wirds einfach weggeschmissen und man holt sich ein anderes...

ja kenne das auch zu gut, wenn er echt ein Mistkerl sit, ist das beste Abstand!!!

bin auch verliebt in einen Mistkerl..leider. Er hatte schon längst ne Andere als wir noch zusammen waren..und ich habe sie dann erwischt. vorher war schonmal wegen ihr schluß, doch da kam er an und meinte, es wäre nichts mit ihr gewesen usw. Verarschung pur. Naja.. und neulich kam er an und meinte er wollte sich mit mir treffen usw. leider.. ich bin rückfällig geworden. Mein Herz sehnt sich so nach ihm.. und dann ists passiert.. obwohls die andere noch gab. Und nun hat er mir heute beigebracht, es gäbe doch keine hoffnung mehr für uns.. es ginge einfach nicht.. Schon nett, oder? BIn auch fix und fertig, obwohl das schonmal passiert war.. ich bin echt blöd auf ihn reinzufallen.. naja was solls. Ich lerns wohl nie. Bin bei ihm nicht stark genug.. ich werde einfach weich wenn ich ihn sehe.. Weiß nicht was er an sich hat.. ist schlimm. und nun bin ich nur noch am ;(

Ich versteh es bis heute nicht. Die netten typen werden links liegen gelassen und dann beschweren sich die mädels das alle kerle arschlöcher sind. das will mir irgendwie nicht in die birne.

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=17685&sid=

ich verweise mal auf diesen thread der die kerle beschreibt die unglücklich sind weil sie keine abkriegen. irgendwie verrückt diese welt die netten kerle werden andauernd mit den worten "du bist ganz nett aber.." abgespeißt und die arschlöcher haben immer mindestens ein wenn nicht mehr eisen im feuer.

Ich zähl mich auch zu den leuten die in dem oberan thread gepostet haben und ich will verstehen warum das so ist.

ich weiß ganz genau was xsDanielsx meint. auch ich finde dass arschlöcher ein recht auf liebe haben. mein ex war auch so einer. ich hab mal etwas gelesen,ich finde das stimmt.

jeder mensch hat eine seite,die er allen anderen zeigt, und eine andere seite,seine wahre seite. viele menschen haben eine angenehme seite die sie allen zeigen,diese lassen aber auch nur wenige ihr wirkliche,teliweise unangenehme seite erforschen. andere wiederum haben eine unangenehme, vielleicht sogar assoziale seite, die jeder sieht. diese menschen fordern allerdings auf, sei kennenzulernen.diese menschen wollen, dass die leute sofort ihre wahre seite erkunden und sich icht mit dem scheinbild zufrieden geben. außerdem ist er villeciht garkein arschloch sondern eigentlich ein lieber mensch, und nur der, der sich auch die mühe macht, seine guten dinge zu sehen,erkennt das. was halt´et ihr von dieser theorie? ich halte sei für richtig, genau so ist es bei mir auch mit meinem "arschloch" (das eigentlich gar keines ist!).

ganz liebe grüße

eure butterfly92

Kopf einschalten, dann geht alles viel einfacher!

Das Herz breitet einem nur Schmerzen vor, seit meiner Trennung habe ich mir auch vorgenommen, nie wieder mein Herz in eine Beziehung zu investieren, denn was ich danache erbe, sind nur Leid und Schmerzen und ich habe es satt.

Ich hoffe ich zeieh mir jetzt hier nicht den Zorn der Frauenwelt hier zu ... aber, Eines muss mal ganz klar gesagt sein:

Mädel`s, wenn ihr denn wisst (... oder merkt) wie "zweifelhaft" er ist, warum lasst ihr dann nicht die Finger davon ? Warum nicht ?

Hat Mutti nicht gesagt, "spielt nicht mit dem Feuer !"

Hat sie, oder hat sie nicht ? SIE HAT !

Hey, man sollte - so lange man es noch kann - was tun, und nicht später abmaulen --- "ich wusste es ja ... aber ... " !!

Ich will die besagten "netten Jung`s" nicht in Schutz nehmen ... aber nur mal so als Denkanstoß ... wohr "bekommen" die denn die ganzen netten Damen ??

:mauer:

ReneausW

ich glaube, bei vielen frauen springt dann unterbewußt das progrmann "ICH bin diejenige, die ihn ändern kann" an....

und das läuft, und läuft, und läuft....