Mir ist das auch gerade passiert! Ich hab mich im Urlaub in jemanden verliebt, der ganz scharf auf mein vermeintliches Geld ist. (Er ist Afrikaner, und glaubt, dass alle Europäer nur so im Geld schwimmen). Mittlerweile glaub ich echt, dass alles, was er mit mir angestellt hat, Teil einer Strategie war. Bzw. sein sexuelles Verlangen wollte er mit mir ebenso befriedigen, weil ich nun gerade mal da war, wahrscheinlich. Also in der letzten Woche war es auch echt schon Scheiße, wie er mich behandelt hat. Er hat nicht angeboten, mich zum Busbahnhof zu bringen, als ich abgereist bin, stattdessen ist er an dem Morgen nicht mal aufgestanden, um sich von mir richtig zu verabschieden, alles was er gesagt hat war "Gute Reise", um sich danach faul im Bett rumzudrehen und weiter zu pennen. Am Abend zuvor wollten wir noch zusammen ausgehen, da ist er vorher seinen Nachbarn besuchen gegangen, und dort eingepennt, ich wusste nicht, wo er ist, und hab den ganzen Abend nach ihm gesucht. Als ich dann schon frustriert und stinksauer ins Bett wollte, hab ich ihn zufällig gerade nochmal getroffen, dann sind wir zwar schon nochmal weggegangen, was auch noch sehr schön war. Am Ende waren wir noch bei ihm, haben miteinander geschlafen, als ich aber dann bei ihm übernachten wollte, meinte er plötzlich, ich soll doch mal lieber gehen, weil er nicht will, dass sein Mitbewohner uns sieht. Da hab ich echt gedacht, so ein Arschloch, und hab dann auch die Tür zugeknallt! Er meinte zwar noch, er kommt mich ja bald besuchen, und dann hätten wir noch genug Zeit. Aber ich glaub ihm kein Wort. Er hat sich ja noch nichtmal gemeldet, seit ich wieder hier bin. Und das ist anderthalb Wochen her. Als wir uns kennenlernten hat er mir ewig von seiner Fernbeziehung erzählt (war auch eine Europäerin), und wie sehr er sie vermisst, bla, bla. Unsere Affäre hat ER ja dann gestartet, zwei Tage später.
Aber zum Thema- ich bin trotzdem wahnsinnig verliebt in ihn, und seit ich wieder zurück bin, fehlt er mir total. Es ist einfach so. Jeder, dem ich das erzähle, ist entsetzt, und sagt, ich würde in mein Unglück rennen, wenn ich versuche, das Ganze noch weiterhin aufrecht zu erhalten. Wenn ich jetzt zu Hause bin, und sein Foto sehe, und dazu noch die CD höre, die wir dort immer zusammen gehört haben, da ist es nach wie vor total um mich geschehen.
Ich meine, vielleicht finde ich ihn gerade wegen seinen Macken so aufregend. Wobei man das ja gar nicht mehr Macken nennen kann!
Aber man muss sich eben von seinen Gefühlen ein Bisschen distanzieren. Also ich hab mir zum Beispiel vorgenommen, falls er nochmal anruft, und mich um Kohle anhaut, werde ich ihm halt schon sagen, dass es für mich ein echtes Dilemma ist, weil ich leider eben wirklich in ihn verliebt bin, aber eben genau weiß, dass er nicht das selbe für mich empfindet. Und dass ich ihm halt nichts geben kann, weil es unklug wäre, den Verstand voll und ganz auszuschalten. Dass ich jetzt leider vor der großen Aufgabe stehe, ihn zu vergessen, aber das sicher meistern werde. Weil ich weiß, dass er mir nicht gut tut. Also ich weiß nicht, ob ich das so hinbekomme, aber ich denke, dass man auf diese Weise sich auch wirklich ein bisschen Respekt von solchen Typen verschaffen kann. Selbst wenn sie es nicht zugeben, aber irgendwo wird sie so etwas berühren.