Original von sxDANIELxshey also ich denk darüber auch arschlöcher haben ein recht auf liebe!
vieleicht ist der typ im falschen kreiss aufgewachsen ,ich kenne selbst so einen typen und wenn ich ihn und seine freundin sehe denk ich die beiden passen dochmal garnicht zusammen sie eine ganz ordentliche super soziale und er ein arsch aber er liebt sie weil sie hat ihm gezeigt das sie ihm liebt wie er ist auch als mensch den der typ ist wie er ist er denkt oft nur an sich ich kenne ihn gut hatten schon gespräche die über stunden gingen er meint warum soll er sich um andere kümmern es kümmert sich doch niemand um ihm alles was er macht ist sich durch zu setzen alles zu seinem vorteil naja er behandelt viele personen schlecht das ich auch nicht wirklich gut finde aber der junge ist eine einzigartige persähnlichkeit was er sagt und verspricht tut er auch und seine freundin liebt ihn und das so sehr nur wenn er sich einmal nicht meldet fängt sie an zu weinen ruft all seine freunde an ist am weinen denk es wäre im was passiert und mittlerweile weiß sie auch wenn er ein arsch ist naja zu ihr jetzt nicht mehr so aber zu allen anderen das er sie liebt und für nichts auf dieser welt hergeben würde solche typen muss man nur verstehe haben viel mist durch gemacht man muss ihnen das gefühl geben geliebt zu werden das geben was ihnen niemand anderes gibt ein gefühl von nähe liebe das mann ihn braucht viele verstehen das nicht !
sorry hab einfach schnell eben geschrieben muss arbeiten bye
mfg daniel
Nein, nein.... das sehr ich nicht ganz so....
Ich habe gerade eben eine 4-jährige Beziehung hinter mir, die genau so ablief... Er der Mega-Egoist, nur ich ich ich hat er und denkt er.... Er hat es im Leben nicht einfach gehabt und deswegen dachte ich...
Ich werd ihm ganz besonders doll zeigen, wie sehr ich ihn liebe und das tat ich auch, damit er sieht, wie schön Geborgenheit und Liebe ist.... Aber jetzt nach 4 Jahren ist das Resultat die Trennung... mir gehts nach 3 Wochen noch immer sehr sehr mies, während es ihn an 2 Tag super ging und er auch schon einen neuen Schwarm hat...
Er hat mich ausgenutzt solange er mich brauchte... ich tat alles, ging an 2 Orten arbeiten, ging einkaufen, kochte, habe die Wäsche gewaschen und habe aufgeräumt... Er war zu faul auch nur mal zum Staubsaugen und wurde gemein. Ich war für ihn da während er zur Weiterbildung ging, er hatte um halb Zehn nach der Schule was warmes zu essen... Und jetzt,... jetzt ist Schule bald fertig, das grosse Geld kommt.... aufeinmal will er in Ausgang, hat ne Neue, auf einmal ein Handy, wo er doch so stolz war, das er nie eines brauchte....
Er lässt mich liegen wie einen dreckigen alten Putzlappen, ausgewrungen ins Letzte.... und nimmt den neuen tollen "Superschwamm" (blöd gesagt, aber.... ihr wisst schon...)
Tja, ich weiss er hat mich nicht verdient und ich weiss auch ich sollte mich jetzt in die neue Beziehung nicht einmischen...
Aber er hat auf mir rumgetreten und mich fertiggemacht, warum zum Teufel sollte ich die neue nicht warnen? Warum soll sie auf dieses Arsch reinfallen? Er spielt ihr einen ganz anderen Typen vor....