Verlässt er sie?

Aus eigener Erfahrung glaube ich leider auch nicht, dass er sich von seiner Freundin trennen wird. Egal, ob du im Moment weit weg bist und andere Vorstellungen vom Leben hast, wenn er sich wirklich Hals über Kopf in dich verliebt hätte, dann hätte er seine Freundin schon verlassen bzw. wäre gerade mitten in der Trennung, verbunden mit Umzug etc. (Er ist ja noch nicht mal verheiratet, eine Trennung wäre zwar hart, aber nicht mit großem organisatorischen Aufwand verbunden.) Denn dann könnte er, unabhängig davon, ob ihr ein Paar werdet oder nicht, gar nicht mehr mit ihr zusammensein. Aber alles was du schreibst, erinnert mich leider doch nur an die typische Hinhaltenummer. Er bekommt von dir die Bestätigung, die ihm in der langjährigen Beziehung vielleicht fehlt. Und er hat die Sicherheit, daheim eine Frau zu haben, auf deren Liebe er sich verlassen kann. Was will er mehr? Du schreibst, dass es ihm auch total schlecht geht und er sich dann nicht mehr zurückhalten kann und sich bei dir meldet. Wenn er wirklich Respekt vor dir und deinen Gefühlen hätte, dann würde er sich erst wieder melden, wenn er die Beziehung beendet hat.

Auch meine Affaire hat vor Verzweiflung geweint, hat mit mir über Kinderplanung gesprochen und vieles mehr... Dreimal darfst du raten, er hat seine Frau nie verlassen. Die Affaire ist mittlerweile beendet, er hat sich entschieden. Und ich durfte mir zwei Jahre lang anhören, dass er sich nicht entscheiden kann, ich aber ein so wahnsinnig wichtiger Mensch in seinem Leben bin.

Wie gesagt, das kann bei dir anders sein. Aber meine und die Erfahrungen vieler anderer Frauen zeigen, dass die meisten Männer ihre Partnerinnen nicht verlassen.

Aber halt uns auf dem Laufenden, es wäre auch mal interessant, ein anderes Beispiel mitzuerleben.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Stärke!

hallo du, bin immer wieder erstaunt wie gut diese männer im lügen sind. von ihrem unglück daheim.

und dauernd streit mit dem drachen daheim..

oh mann, ihr tut mir beide leid. Im grunde solltet ihr ihm beide mal was auswischen. Weißt du was er daheim über dich

bei der Freundin erzählt?

Nein, das ist wahrscheinlich das selbe, ist nicht sein fall, oder ist nicht nett die Frau und so weiter.

Das sind Strategien um ruhig so weitermachen zu können. Ich finde es auf längere Sicht ein scheiß-Spiel was er da mit euch beiden macht.

Spielt beide nicht mehr mit, wenn es irgendwie geht..

Hab es selbst mal erlebt, ein Mann, wir waren verreist mit der Wg war hinter mir her. Er machte Annäherungsversuche, ich hatte Sehnsucht nach einem Freund. Ließ mich nicht so recht drauf ein. Eine Frau ich nenn sie mal marlies schaute komisch und schmiss sich an ihn ran, aber wie...

Ich dachte was geeeeht.

bis ich nach einer woche rausbekam, das sie noch vor dem urlaub mit ihm geschlafen hatte. Wir haben uns dann etwas zusammengetan wir beiden Frauen, und ich beruhigte sie, dass ich nichts von ihm will. gut, da war ich froh, das ich es vor der Zeit erfahren habe, was für ein falsches Spiel er trieb.

Auf jeden fall hat sie heute einen ganz anderen Mann, und er ist soviel ich weiß alleine.

dir einen schönen Tag, Kopf hoch!