Ich vergaß, dass das Forum in der Schweiz liegt, dort ist das Schutzalter 16, ein solcher sex. Kontakt geht soweit ich weiß straffrei aus, wenn der Altersunterschied nicht mehr als 3 Jahre beträgt. Naja, ist in Deutschland anders... Hier ist die Grenze 14, egal wie groß der Unterschied ist. Soviel zu den Gesetzen.
Hättest du denn schon einmal die Möglichkeit gehabt, mit so einem jungen Mädel eine Beziehung anzufangen und falls ja, wie hast du dich da verhalten und gefühlt?
Die hatte ich schon sehr oft. Eingegangen bin ich darauf nur einmal, weil das Mädchen mich besonders angesprochen hat, auf die Weise, die ich beschrieben hatte. Ich bekomme, was mich ehrlich gesagt oft auch schockt, jedoch häufig "eindeutige Angebote", auch von Mädchen, bei denen ich sagen würde, dass sie nicht mal die körperliche Reife dazu hätten. So hat mich auf einer Party unserer Theatergruppe einmal ein 12jähriges Mädchen erst versucht zu küssen und dann die Hand in meine Hose gesteckt. Das habe ich damals abgeblockt...
Die Beziehung, die ich zu dem damals 13jährigen Mädchen (selbst war ich 18 1/2) eingegangen bin, hat ein Jahr gehalten, und ist nur wegen ihres Umzugs zuende gegangen. 750km Entfernung schafft leider nicht jeder...
Wie denken denn speziell deine guten Freunde darüber?
Unterschiedlich. Meine beste Freundin war in diesem Alter selbst ständig hinter älteren her und ist es bis heute geblieben, von daher macht ihr das nichts aus. Mein bester Freund sieht das schon skeptischer, d.h. glaubt nicht, das sowas etwas werden könnte, aber er kennt mich besser als kaum jemand und weiß, dass ich einem Mädchen niemals weh tun würde!
Oder bist du eher bemüht dein "Interesse" zu verheimlichen?
Ich drucke es mir nicht aufs T-Shirt, falls Du das meinst. ;-) Im Ernst, ich erzähle es meinen besten Freunden, meinem Bruder und meinen Schwestern, andere geht es nichts an.
Ach ja, um gleich ein eventuelles Missverständniss auszuräumen, du sagtest doch, dass dich jugendliche Mädels, ob 14 oder 17, ab und zu (also öfters als andere Frauen), aber eben nicht immer interressieren, richtig?
Ja, das stimmt so in etwa.
Wie ist denn deine letzte Beziehung verlaufen oder besser, woran ist sie gescheitert? Hat dir etwas gefehlt oder hat sie Schluß gemacht? Ich will jetzt eigenltich keine alten Wunden aufreisen...
Schon in Ordnung. Wir haben uns beide getrennt, weil die Beziehung mehr einer normalen Freundschaft glich. Das ist sie auch bis heute eigentlich geblieben.
Und wie sieht es mit dem aus, was ich vorher schon einmal gesagt habe, also mit so Beschützergefühlen oder Angst gewisse Anforderungen nicht zu erfüllen bzw. der Wunsch gemeinsam neue Erfahrungen machen (also allgemein gmeint) usw.? Trifft da etwas zu? Oder ist es einfach nur diese noch Unverdorbeneheit?
Ich denke mal, beides! Natürlich kann ich beides auch mit gleichaltrigen oder älteren Mädchen erlebt, prinzipiell sperre ich mich auch überhaupt nicht dagegen. Es ist mir nur bei mir selbst aufgefallen, dass ich immer einen Hang dazu hatte, mich in jüngere mit gleichem Intellekt eher zu verlieben.
Es klingt vielleicht ein bisschen platt, aber meine Freundin sollte "süß" sein!