Verlieben in jugendliche Mädchen

ich denke eigentlich nicht, daß er sich durch "diese permanente rechtfertigung/ verteidigung verdächtig gemacht" hat.

ich denke, eine gewisse selbstkritische haltung sich selbst und seiner veranlagung gegenüber ist hier durchaus angebracht und es wäre "gefährlich" ein 2zu ruhiges gewissen " zu haben!

auch wenn alles heute viel früher "anfängt", sollte man nicht vergessen, daß das teilweise noch halbe kinder sind!

neulich kam ein bericht im fernsehen, in dem auch gesagt wurde: "nur weil größtenteils bei den jungen mädchen von heute die pubertät viel früher einsetzt und sie im durchschnitt ihre periode früher bekommen, sind sie noch lange nicht unbedingt reif für eine sexuelle beziehung und alles was ggf. damit zusammenhängen kann." (es ging um junge mädchen, die schwanger werden).

schon mal was vom lolita-effekt gehört?

 
Hi annie!

Was ich hier gesagt habe gilt natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass es wahr ist, was uns Romantiker erzählt hat, logisch. Und er hat niemals behauptet, er würde jedem jungen unreifen Mädel hinterherrennen, auch nicht, dass er es auf alle 14Jährigen bzw. noch Jüngeren abgesehen hat, sondern dass sein Interess in einer bestimmten Altersgruppe besonders groß ist. Selbstkritik ist gut und wichtig, habe ich auch selber gesagt, nur sich ständig zu rechtfertigen und sich dabei zu wiederholen macht einen schon verdächtig, denn es einmal sagen müsste eigentlich ausreichen, wozu sich wiederholen? Zeugt doch eher von Unsicherheit, oder?

Ich will damit Romantiker nicht verteidigen, sondern lediglich meine Gedankengänge erklären.

 
Die Wiederholungen kommen leider zustande, wenn "Diskussionseinsteiger" immer mit denselben Argumenten kommen. Was ich erzählt habe, ist schon wahr, ich habe jedenfalls versucht, es so gut wie möglich zu beschreiben.

Es ist kein Zeichen von Unsicherheit, wenn man auf genau dasselbe Argument, wenn es zum 2. 3. oder 10. Mal kommt auch genau dieselbe Antwort gibt, wenn es für einen die richtige ist.

 
also ich habe mich jetzt zweimal hintereinander in einen jeweils 18 jährigen verliebt.. das eine mal hielt es 5 monate und jetzt fast 8, doch leider sind sie meiner meinung nach in der tat noch etwas unreif und haben andere vorstellungen von einer beziehung. zumindest die männer. Sie wollen nicht rächenschaft abgeben, nicht kontrolliert werden, auf eine art machen was sie wollen.. oder es war nur bei meinen beiden so.. ?? hm... kann auch sein..

ich sage jedenfalls immer, wo die liebe hinfällt.. da kann man sich nicht lange gegen streuben, ist jedenfalls bei mir so.. (handel nach dem herzen, eher nicht nach dem kopf)

 
Mein Ex-freund ist 2 Jahre jünger wie ich... und es hat vorne und hinten nicht funktioniert.

:(

 
ich war damals 20 und sie noch kurz vor ihrem 15. Geburtstag.

Die erste Zeit lief wirklich wunderbar, aber am Ende denke ich lag doch viel an ihrem Alter *seufz*