es war schön.wir hatten sehr viel spaß, haben uns gut verstanden.es lief zwar nicht mehr, aber ich hatte schon das gefühl, dass da was zwischen uns ist.anders als beim ersten date, da war es wirklich erstmal nur ein erneutes kennen lernen.beim 2. date aber gab ein paar situationen in denen ich dachte er will mir näher kommen, nur bin ich da nicht so drauf eingegangen, weil ich sehr schüchtern bin und total verunsichert war. vielleicht habe ich mir das aber auch alles eigebildet. diesmal sagt er am ende nichts von einem wiedersehen, deshalb meinte ich nur so wir sehen und ja bestmmt.er sagte nur ja.
ein tag später schrieb ich ihm, dass ich den abend sehr schön fand, hoffe dass es ihm auch gefallen hat und dass wir uns wieder sehen.hab dann mal ein herz dahinter gehängt. ein paar stunden später hatte er meine nachricht gelesen, hat sich aber noch 2 tage zeit gelassen eine antwort zu überlegen.
er meinte, dass er ehrlich sein will, unser altersunterschied ist ihm zu groß und er ist auf der suche nach was anderem. dann schreibt er aber auch noch, dass er jetzt schon weiß, dass er das in 1-2 jahren bestimmt bereuen wird, weil ich ein super hübsches mädchen bin und bestmmt eine junge tolle frau werde. momentan will er da aber nicht mehr. am ende sagt er noch, dass er sich freuen würde, wenn wir in kontakt bleiben und ab und zu mal was ungezwungenes machen.
muss ich das jetzt verstehen?ist es wiklich der altersunterschied oder noch was anderes?ich finde 2 1/2 Jahre jetzt nicht so groß, ich werde bald 18 und er ist 20. sieht er mich immer noch als das kleine mädchen von früher?oder hat er ein ganz anderes problem? aber wie alt ich bin wusste er doch von anfang an. ich finde, er widerspricht sich die ganze zeit. einerseits hat er sich ständig bei mir entschuldigt wegen jeder kleinigkeit, es war ihm wichtig was ich von ihm denke, seine kumpels wussten, dass ich bei ihm war, er war sehr zuvorkommend und bemüht und hat auch mit seinem vater über uns geredet.von diesem weiß ich, dass er nach unserem 1. date meinte, dass er mich mag und auch gemerkt hat, dass ich ihn mag, aber dass er findet, dass ich noch so jung bin. sein vater meinte dann, dass ich doch bald 18 werde und dass wir uns ja kennen und vertraut sind. also hat er das wohl schon da überlegt, aber warum wollte er trotzdem ein 2. date? das kam ja sogar von ihm. und kann es wirklich nur das alter sein? es war ja nichts wo ich sagen würde, das war eine komische situation, da war ich kindisch oder es passte einfach nicht.
irgendwie kommt es für mich so rüber, als ob für ihn alles gut wäre, wenn ich nicht "so jung" wäre. soll ich jetzt aufgeben? hat es wirklich keinen sinn mehr? er sagt zwar, dass er momentan keine beziehung mit mir will, aber auch dass er es bereuen wird. warum gibt er uns keine chance mehr? oder ist es doch mehr, empfndet er nicht genug für mich? den kontakt möchte ich auch mit ihm halten, nur weiß ich nicht bo ich mich einfach so mit ihm treffen kann.ich kann meine gefühle ja nicht abschalten und so tun als wäre nichts.was soll ich ihm denn antworten?