Verliebt,aber wir kennen uns schon lange.Was soll ich machen?

echt?keine ahnung, bisher umarmt er mich zur begrüßung und zum abschied.und er war total interessiert an sachen die ich erzählt hab, hat nachgefragt.also wirklich interessiert und nicht nur so getan als ob.
Ja gut, dass hat die Angebetene von mir auch immer gemacht. War an alles interessiert, sogar was auf meinem Schreibtisch liegt, mit wem ich schreibe, ob es aktuell eine Frau gibt. Das hat nichts zu sagen, schließlich habt ihr euch lange nicht gesehen. Damit du nicht lange hier im Forum verweilst, mach kurzen Prozess mit ihm. Wenn du weißt, er will nichts, hake es ab und verarbeite das dann. Sonst bekommt man wirklich einen Knacks und den willst du ja mit 17 nicht schon haben.

 
Ja gut, dass hat die Angebetene von mir auch immer gemacht. War an alles interessiert, sogar was auf meinem Schreibtisch liegt, mit wem ich schreibe, ob es aktuell eine Frau gibt. Das hat nichts zu sagen, schließlich habt ihr euch lange nicht gesehen. Damit du nicht lange hier im Forum verweilst, mach kurzen Prozess mit ihm. Wenn du weißt, er will nichts, hake es ab und verarbeite das dann. Sonst bekommt man wirklich einen Knacks und den willst du ja mit 17 nicht schon haben.
nee das stimmt.mal gucken wie unser kinobesuch wird.wär einfach nur erleichtert wenn ich wüsste was er will.

ich möchte aber auf keinen fall was kaputt machen.bin so froh dass wir uns immer noch so gut verstehen, ich möchte ihn nicht (wieder) verlieren...

 
nee das stimmt.mal gucken wie unser kinobesuch wird.wär einfach nur erleichtert wenn ich wüsste was er will.ich möchte aber auf keinen fall was kaputt machen.bin so froh dass wir uns immer noch so gut verstehen, ich möchte ihn nicht (wieder) verlieren...
Tapfer bleiben, du packst das. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.

 
Ich bin gespannt, kannst ja berichten, was daraus geworden ist, wenn du dich noch an das Forum erinnern wirst.

 
es war schön.wir hatten sehr viel spaß, haben uns gut verstanden.es lief zwar nicht mehr, aber ich hatte schon das gefühl, dass da was zwischen uns ist.anders als beim ersten date, da war es wirklich erstmal nur ein erneutes kennen lernen.beim 2. date aber gab ein paar situationen in denen ich dachte er will mir näher kommen, nur bin ich da nicht so drauf eingegangen, weil ich sehr schüchtern bin und total verunsichert war. vielleicht habe ich mir das aber auch alles eigebildet. diesmal sagt er am ende nichts von einem wiedersehen, deshalb meinte ich nur so wir sehen und ja bestmmt.er sagte nur ja.

ein tag später schrieb ich ihm, dass ich den abend sehr schön fand, hoffe dass es ihm auch gefallen hat und dass wir uns wieder sehen.hab dann mal ein herz dahinter gehängt. ein paar stunden später hatte er meine nachricht gelesen, hat sich aber noch 2 tage zeit gelassen eine antwort zu überlegen.

er meinte, dass er ehrlich sein will, unser altersunterschied ist ihm zu groß und er ist auf der suche nach was anderem. dann schreibt er aber auch noch, dass er jetzt schon weiß, dass er das in 1-2 jahren bestimmt bereuen wird, weil ich ein super hübsches mädchen bin und bestmmt eine junge tolle frau werde. momentan will er da aber nicht mehr. am ende sagt er noch, dass er sich freuen würde, wenn wir in kontakt bleiben und ab und zu mal was ungezwungenes machen.

muss ich das jetzt verstehen?ist es wiklich der altersunterschied oder noch was anderes?ich finde 2 1/2 Jahre jetzt nicht so groß, ich werde bald 18 und er ist 20. sieht er mich immer noch als das kleine mädchen von früher?oder hat er ein ganz anderes problem? aber wie alt ich bin wusste er doch von anfang an. ich finde, er widerspricht sich die ganze zeit. einerseits hat er sich ständig bei mir entschuldigt wegen jeder kleinigkeit, es war ihm wichtig was ich von ihm denke, seine kumpels wussten, dass ich bei ihm war, er war sehr zuvorkommend und bemüht und hat auch mit seinem vater über uns geredet.von diesem weiß ich, dass er nach unserem 1. date meinte, dass er mich mag und auch gemerkt hat, dass ich ihn mag, aber dass er findet, dass ich noch so jung bin. sein vater meinte dann, dass ich doch bald 18 werde und dass wir uns ja kennen und vertraut sind. also hat er das wohl schon da überlegt, aber warum wollte er trotzdem ein 2. date? das kam ja sogar von ihm. und kann es wirklich nur das alter sein? es war ja nichts wo ich sagen würde, das war eine komische situation, da war ich kindisch oder es passte einfach nicht.

irgendwie kommt es für mich so rüber, als ob für ihn alles gut wäre, wenn ich nicht "so jung" wäre. soll ich jetzt aufgeben? hat es wirklich keinen sinn mehr? er sagt zwar, dass er momentan keine beziehung mit mir will, aber auch dass er es bereuen wird. warum gibt er uns keine chance mehr? oder ist es doch mehr, empfndet er nicht genug für mich? den kontakt möchte ich auch mit ihm halten, nur weiß ich nicht bo ich mich einfach so mit ihm treffen kann.ich kann meine gefühle ja nicht abschalten und so tun als wäre nichts.was soll ich ihm denn antworten?

 
Das war eine ganz klare Absage. Ob er das irgendwann bereut oder nicht spielt keine Rolle. Der Altersunterschied ist gering, ich glaube ihm nicht dass ihn das wirklich stört. Auf der Suche nach etwas anderem kann schon eher sein. Das ist blöd gelaufen, aber man steckt da nicht drin. Dein Herz war eine eindeutige Symbolik, die verzögerte Antwort spricht für sich. Er hat sich sicherlich gut überlegt was er antwortet.

Du kannst Dich mit ihm treffen wann immer Du das möchtest, aber Du kannst nichts erwarten. Ob Du das so fortführen möchtest musst Du wissen.

ich kann meine gefühle ja nicht abschalten und so tun als wäre nichts.
Eben. Aber dann kannst Du den Kontakt nur abbrechen wenn es Dich wirklich so belastet. Wenn er nicht will, kann man nichts machen. Alles Hoffen, und rumdeuten an seinen Aussage ist reines orakeln. Er hat gesagt er will nicht. Solange es da keine andere Aussage von ihm gibt, gilt das.

 
Tut mir leid für dich liebe girl. :trost: Das Leben ist manchmal hart.

Sieh nach vorne! Es wird andere Männer geben, die dich so wie du bist zu schätzen wissen! :)

 
Hallo,

mich würde mal eure Meinung bezüglich des Altersunterschiedes von 2 1/2 Jahren interessieren.

Ich bin 17 (werde im Mai 18), er ist 20. Seht ihr das als Problem?

Höre gerne auch die Meinung von Männern in dem Alter;)

lg

 
Bin kein Mann, aber finde einen Altersunterschied von 2 1/2 Jahren absolut nicht schlimm in dem Alter. Man hat so gut wie den gleichen Entwicklungsstatus, Interessen, "Unabhängigkeit" naja bei dir dauerts noch 4Monate bis dahin, etc.

Ich war als 15-jährige mit einem 19Jährigen zusammen. Absolut kein Problem gewesen, weder zwischen uns, noch die Umwelt/Mitmenschen betreffend.

Lg

 
Siehst du denn ein Problem?

Ein Altersunterschied von 2-3 Jahren ist doch völlig "normal" in deinem Alter.

 
das weiß ich leider auch nicht so genau.

er meint, dass ihm unser altersunterschied irgendwie zu groß ist, obwohl er jetzt schon weiß, dass er das in 1-2 jahren bestimmt bereuen wird.aber momentan ist da nicht mehr... :(





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





er meint, er würde sich freuen wenn wir in kontakt bleiben und ab und zu ungewungen was zusammen machen...

falls das wichtig ist, hier steht die ganze geschichte:

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/verliebt-aber-wir-kennen-uns-schon-lange-was-soll-ich-machen_t51746.html

seine schwester hat mir bestätigt, dass er auch zu ihr gesagt hat, dass es wirklich nur am alter liegt...

 
danke rosenkatze:)

so weit bin ich noch nicht... und den kontakt zu ihm möchte ich auf jeden fall halten:(