So. Das wars!!!
Ich bin also gestern Abend zu ihm gefahren. Mir war vor Nervosität schon den halben Tag schlecht. Hab mir dann eine halbe Valium reingepfiffen um die Sache durchzustehen. Das war gar nicht blöd, ich war dann echt sehr entspannt.
Das Gespräch verlief so dass ich sagte, ich hab das Gefühl, er will meine Gefühle nicht verletzen, steht aber eigentlich gar nicht mehr auf mich.
Er meinte darauf: "wow, eiskalt erwischt!!"
Ich: "Na das hab ich mir leider eben gedacht. Na dann.. wärs wohl besser wir lassen es jetzt einfach!!"
Er nickte.
Hab noch gefragt, ob er meine dass ich mehr will. Ja, würd er schon sagen. Ich hab dann gesagt, es stimmt schon, ich bin da in letzter Zeit reingekippt, und finds selbst blöd und nervt mich weil ich das eigentlich gar nicht wollt, und es halt nicht mehr leugnen kann und merk dass es halt so ist, und er es auch merkt.. Er meinte, blöd halt v.a. für mich. Joah. Eh.
Ich fragte ihn was er gedacht hätt, wie das weiterrennt, ob er gehofft hat dass ich mich einfach irgendwann nicht mehr melde. Er meinte das weiß er auch nicht so genau, irgendwie endets ja immer und er sei immer der Arsch. "Du musst aber nicht der Arsch sein!", meinte ich. (Kann mir schon vorstellen dass er nie einen klaren Bruch hingekriegt hat so wie er sich aus der Sache mit uns rausgewunden hat^^)
Naja. Hab dann noch blöd gefragt, warum. Er meinte wegen der Ex und weil er auch findet dass wir nicht wirklich zusammenpassen. Letzteres tut natürlich irgendwo schon weh, aber sich über so was Gedanken machen bringt gar nix!!
Haben dann noch einen Joint zusammen geraucht und gequatscht und hab dann gesagt, ich nehm die nächste Bahn. Er meinte dann zwei Mal, ich könne ruhig bei ihm bleiben. "Rausgeschmissen hab ich dich ja noch nicht
!"
Na der ist lustig.^^ bin natürlich gegangen. Zum Abschied umarmt und geküsst wie immer. Hab mich da echt zurückgehalten, er hätt mich voll an sich drücken wollen.
Er ist dann recht perplex in der Tür gestanden als ich ging, meinte so "bis bald!!?" Und ich: "wir hören uns!"... und hat mir dann aus dem Fenster nachgesehen.
Puuuuh! Tja das wars! Ja, es tut weh. Ich mochte ihn wirklich gern. Andererseits wirds nicht der letzte Kerl gewesen sein mit dem es mir so geht. Es war zu 80% die körperliche Ebene (und die wird mir fehlen!!), darauf eine Partnerschaft aufbauen macht doch eh so wenig Sinn.