Das er auf die Ex-K8lleg7n steht? Da weisst ja mehr wie dn.Hat er doch
Solche Rolle will ich sicher auch nicht bekommen, die Zuschauer nehmen sowas ernst und dann wäre ich die fiese Ausspannen.und genieße einfach den Film - am Drehbuch darfste so oder so nicht mitschreiben! ;-))
Ich ehrlich gesagt auch nicht.. wahrscheinlicher erscheint mir, dass dies erst zum Thema wird, nachdem ‚mehr‘ passiert ist.Na na noch sehe ich das nicht kommen.
Findest du ihre Gefühle krankhaft? (Nicht ironisch gemeint).Mal angenommen er ist glücklich in der Ehe, trifft Dich halt gerne weil Du eine symphatische Person bist und Deine Gefühle werden immer krankhaften und Du weisst erst viel später Du hast keinerlei Chance bei ihm.
Das wird Dich dann viel härter als der Abstand treffen.
Ja ich nämlich auch.Ich ehrlich gesagt auch nicht.. wahrscheinlicher erscheint mir, dass dies erst zum Thema wird, nachdem ‚mehr‘ passiert ist.
Noch nicht, aber sie könnten es werden. Das fängt eigentlich schon damit an, wenn man sich einreden, das der andere genau so fühlt; nicht locker lassen, immer häufiger treffen wollen...halt was man nicht als "ganz normal" verliebt tun würde, weil man sich im Normalfall dennoch zurück halten kann und auch abwarten kann, wann und was von der Gegenseite kommt.Findest du ihre Gefühle krankhaft? (Nicht ironisch gemeint).
Abstand nicht mit Total Abbruch vertauschen. Abstand heisst auch warten wenn er z.b mal nach einem Treffen fragt, nicht bei jeder Kontaktaufnahme nach einem Treffen fragen...einfach nicht Treffen erzwingen wollen.Ich finde ja: lieber ein Ende mit Schrecken.. du weisst schon. Wenn sie jetzt auf Abstand geht wird sie das ev. immer verfolgen resp. sie wird sich fragen: hat er mehr mich empfunden oder nicht? Hätte etwas daraus werden können? Habe ich vielleicht die Chance meines Lebens vertan?
Sie müsste einfach mal warten lernen und sich auch nicht zu viel rein träumen und virallem mal das umsetzen was sie sich vorgenommen hat z.b das mit der Frau, aber ihr Grund war "es war einfach zu schön", sie 7st voll in der RomantikzoneDer Zug um auf Abstand zu gehen ist seit der innigen Umarmung eh abgefahren. Jetzt hat dn Blut geleckt
Mögen, heisst ja nicht gleich liebenaber wenn er mich nicht mögen würde
Das empfinden gute Freunde, die sich auch sehr mögen und gut verstehen, auch wenn sie sich treffen und stundenlang miteinander reden, da vergehen Stunden wie Minuten.Und man hat das ja deutlich beim zweiten Treffen gesehen, das war sogar noch schöner als das erste.
3 Wochen, sind 21 Tage. Halt keine 3 Monate, das wäre "einuge" Zeit.Vermutlich gerade deswegen, weil einige Zeit seit dem ersten Treffen vergangen war.
Also doch alle Prinzipien schon über Bord geworfen?aber es ist zumindest schon mal eine gute Voraussetzung dafür![]()
Reicht auch schon, das Du diese Erlebnisse als eindeutige Zeichen interpretiert.Aber wie gesagt, ich lass die Sache mal laufen und versuche, mir bei aller Verliebtheit nicht sooooo viele Gedanken deswegen zu machen
Nein, ich hab meine Prinzipien nicht über Bord geworfen, das war nur eine ganz allgemeine Aussage, dass jemanden zu mögen nicht dasselbe ist wie in jemanden verliebt zu sein oder gar zu lieben.Also doch alle Prinzipien schon über Bord geworfen?
Klingt danach, das Du ihn um jeden Preis erobern möchtest.
Ob er in mich verliebt ist, weiß ich ja nicht, das ist ja eines der größten Probleme bei dieser Geschichte. Ich kann nur die Signale interpretieren, die er sendet. Klar, die interpretiert natürlich jeder anders, ein Außenstehender, der die Beteiligten nicht kennt oder mit eigenen Augen beobachtet wie sich diese zueinander verhalten, wird immer anders interpretieren, als jemand der da mittendrin ist.Reicht auch schon, das Du diese Erlebnisse als eindeutige Zeichen interpretiert.
Denn aus Deiner Erzählung hört es sich so an, das sich 2 Singles, die beide ineinander verliebt sind, sich treffen alles wunderschön war, beide wären noch länger dort geblieben, wenn der Tisch nicht gebraucht worden wäre.
Und seine erste Annäherung die innige Umarmung war, aber keiner von beiden sich traut dem anderen seine Gefühle zu gestehen.
Jedenfall erzählst Du es nicht unbedingt NUR aus Deiner Sicht, sondern aus der Sicht 2er Verliebten.
Nun entweder liegt es auchschlicht daran, das Empfinden dadurch beeinträchtigt wird/wurde, weil Du eben in ihn und nicht in die anderen Kollegen verliebt, das Du zum einen mehr Gespräche mit ihm als mit anderen geführt hast oder eben auch dad andere Kollegen vergeben sind und Du halt BUR eine Kollegin bist die nun geht.Da haben mich auch männliche Kollegen zum Abschied umarmt, aber das war völlig anders als bei ihm. Bei ersteren war das irgendwie flüchtig, kurz und vor allem ohne engeren Körperkontakt.
Dafür gäbe es auch eine logische Erklärung und zwar das Du nicht losgelassen hast.Bei uns beiden war das was total anders, wir haben uns festgehalten, umschlungen und die Umarmung dauerte auch länger als bei den anderen. Beim letzten Treffen war es genau so, nur noch verstärkt.
Wenn Du einen richtig guten Freund oder Freundin hast, die Dich sehr mögen, denkst Du dann auch das da bei denen mehr Gefühle sind, wenn sie Dich so umarmen?Die Summe all dessen, was ich bisher von ihm wahrgenommen habe, sagt mir, dass er mich sehr mag.
Ok ich kann Deine Freundin da verstehen. Ich habe bei Jemanden "der verheiratet ist" auch das Gefühl "sogar mehr als nur Treffen" zwischen Kollegen / den Eindruck das zwischen den Beiden mehr läuft oder eben beide z.b halt verliebt ineinander oder sogar inoffiziell zusammen sind oder er betrügt seine Frau.aber selbst meine Freundin ist der Meinung, dass wir uns auf alle Fälle nicht so verhalten wie zwei ehemalige Arbeitskollegen, die sich gut verstehen und halt hin und wieder auf einen Kaffee treffen
Klar, all meine Beschreibungen entspringen der Art und Weise wie ICH eben die Dinge empfunden und interpretiert habe. Auf seiner Seite kann es total anders aussehen, 180 Grad anders sogar. Dass er mich einfach nur nett findet. So wie manch andere Kollegin mit der er vielleicht im Büro zu tun hatte.Nun entweder liegt es auchschlicht daran, das Empfinden dadurch beeinträchtigt wird/wurde, weil Du eben in ihn und nicht in die anderen Kollegen verliebt, das Du zum einen mehr Gespräche mit ihm als mit anderen geführt hast oder eben auch dad andere Kollegen vergeben sind und Du halt BUR eine Kollegin bist die nun geht.
Abgesehen davon, hast Du denn anderen männliche Kollegen gefragt ob ihr im Kontakt bleiben wollt?
Ich weiß es nicht, ehrlich, ich weiß es wirklich nicht. Da bin ich innerlich so zerrissen, einerseits möchte ich natürlich mit ihm zusammen sein, andererseits möchte ich mich nicht in seine Ehe drängen und zerstören.Aber mal ehrlich...welche Optionen gibt es dann "wenn er auch verliebt ist"?
1. Ihm Ultimatum stellen ICH oder sie?
2. Keine Intimität bevor er sie verlässt?
3. Oder Affäre?
Welche Optionen fallen Dir denn noch ein?
Sowas kann aber böse enden, wenn die Lage auf der anderen Seite entsprechend heikel ist, was den Kontakt zu Personen des anderen Geschlechts betrifft.Also diese Zeichen sehe ich so nicht bei ihm, würde er sich denn nicht mehr melden? Dir zum Valentinstag alles Liebe wünschen (kommt vielleicht noch oder vergisst so einen Tag)
Oder wie Du sagtest " Ein schönes Wochenende" wünschen...
Ich glaube, wir sind uns einig [...]
Bis dorthin schon, aber nicht nach dem erst eine Woche nach dem harmlosen treffen, schon nach einem neuen Treffen, seitens der Ex-Kollegin gefragt wird.Die zweite Nachricht hingegen würde ich absolut entspannt aufnehmen, obwohl ich die Kollegin nicht kenne
Genau das habe ich auch gedacht! Riskiert so ja nichts und er könnte so schon mal die Lage etwas testen..würde er sich denn nicht mehr melden? Dir zum Valentinstag alles Liebe wünschen (kommt vielleicht noch oder vergisst so einen Tag)
Oder wie Du sagtest " Ein schönes Wochenende" wünschen...
Genau, deswegen habe ich letztens ja auch so Panik geschoben, weil mir das alles durch eure Kommentare bezüglich des kurzen Abstands erst so richtig bewusst geworden ist. Mir persönlich erschien eine Woche da halt als Ewigkeit (ist halt so wenn man verliebt ist), aber die andere Seite hat das sicher etwas anders gesehen. Seither halte ich mich da eben sehr zurück. Auch weil ich dadurch ja vielleicht Misstrauen bei seiner Frau entfacht haben könnte.Bis dorthin schon, aber nicht nach dem erst eine Woche nach dem harmlosen treffen, schon nach einem neuen Treffen, seitens der Ex-Kollegin gefragt wird.
Bei deinen Worten könne man meinen, ihr hättet (schon) eine Affär resp. du seist seine Geliebte.Auch weil ich dadurch ja vielleicht Misstrauen bei seiner Frau entfacht haben könnte.
Genau so sehe ich das auch..Ansonsten wird es weiter vor sich hinplätschern mit Cafe alle zwei, drei Wochen... bis einer keine Lust mehr dazu hat...