Verliebt in Arbeitskollegen

Sie hat sich total über die Schokolade gefreut und ist persönlich zu mir gekommen :) Sie hat gesagt, dass das doch nicht nötig gewesen wäre und dass es Dank genug für sie war, dass ich seither nicht mehr geweint habe :)
Als sie das gesagt hat, konnte ich einfach nicht anders und musste sie fragen, ob ich sie in den Arm nehmen darf. Außer uns war sonst noch niemand da, daher hatte ich da keine Hemmungen und es war ein sehr schönes Gefühl :)

Haben dann noch einen Kaffee getrunken, ein wenig getratscht und das wird sicher nicht der letzte gemeinsame Kaffee gewesen sein denk ich jetzt mal :)
 
  • Like
Reaktionen: PeaceandHope
Wenn ich nur wüsste, was diese Frau mit mir gemacht hat. Ich kann wieder fast normal arbeiten, mich konzentrieren, schaue positiv in die Zukunft. Klar denke ich noch oft an ihn, solche starken Gefühle verschwinden nicht einfach so. Aber irgendwie denk ich nur mehr an das Positive, an unsere schönen Treffen, an die eine oder andere Nachricht, mit der er mir so eine Freude gemacht hat usw.

Die Erinnerungen an all das Negative, z.B. an die Tage, an denen ich umsonst auf eine Nachricht von ihm gewartet oder an denen ich besonders stark unter dieser Ungewissheit gelitten habe und natürlich die Erinnerung an diesen schlimmen Tag letzte Woche, sind bereits so verblasst und in den Hintergrund getreten, als ob das alles bereits Jahre her wäre.

Keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, aber es ist eine Tatsache :)

Ich weiß nur eines: Sollte sie mich jemals brauchen, lass ich augenblicklich alles liegen und stehen und bin ausschließlich nur für sie da :)