Verliebt in die Freundin die mich als Bruder sieht.

ach, ich weiß genau was das problem bei den meisten(sonst zähl ich wieder als sexist!), also nicht bei allen frauen das problem ist: ihr denk einfach zu viel nach! ihr denkt zu viel nach ob es liebe gefühle etc sind. einfach kein kopp drummachen sondern zusammen weiter glücklich sein, nicht wies bei mir war, wo man zusammen ne geile zeit verlebt und auf einmal hat die person nachgedacht und merkt das sie nicht will. :schief:

na,ja STEFAN_S , dass du zuwenig nachdenkst sehe ich :) )

aber stimmt schon... wenn man zulang über etwas nachdenkt, erkennt man seine gefühle nicht mehr richtig. und handelt nach verstand und nicht nach gefühl, was wiederrum schlecht ist. vielleicht. :p

mannomann,

wieso schreibst du immer was von im "bett gehen"?? Bist du ausgehungert? (nicht böse sein , ist halt mein humor).

Aaalso, meine "freundinen" haben die masse, ich bin auch ein frauenversteher (meinen jedenfalls die leute, die ich kenne), habe jedoch im laufe der jagre bemerkt, dass die frauen immer einen vom "auch würde ja gerne einen verständnissvollen freund haben ", und genau mit das gegenteil davon ins bett steigen....

ähm, sorry für den Rechtschreibfehler.

@stefan_s,

unterstell den frauen nicht zuviel,

frauen denken genau so wenig wie männer,

mann kann sich jetzt in philosophischen auschweifungen verheddern, bringt aber nichts. Man kann z.b. um eine Frau kämpfen oder nicht. Aber warum soll man denn um eine frau kämpfen?? Da wir im emanzipierten deutschland (und schweiz) leben , solllte man davon ausgehen, dass die mädels eigentlich wissen sollten, was sie wollen. Kämpfen bedeutet da doch nur überzeugen/überreden oder??

@ZEUS

unterstell den frauen nicht zuviel, frauen denken genau so wenig wie männer,

mann kann sich jetzt in philosophischen auschweifungen verheddern, bringt aber nichts. Man kann z.b. um eine Frau kämpfen oder nicht. Aber warum soll man denn um eine frau kämpfen?? Da wir im emanzipierten deutschland (und schweiz) leben , solllte man davon ausgehen, dass die mädels eigentlich wissen sollten, was sie wollen. Kämpfen bedeutet da doch nur überzeugen/überreden oder??
;(

ich hab immer nur gekämpft. und als antwort kam immer "kämpfe nicht! ein mann will keine frau die kämpft!" :tongue:

alles besserwisser... :rolleyes:

Frauen die kämpfen?? gibt`s das ? :) )

jetzt mal im ernst, was bedeutet eigentlich kämpfen? Resultiert das nicht irgendwie in der richtung den (ex-) Partner auf den kecks zu gehen?? ich weiß nicht so recht.

:mauer:

@ZEUS

was kämpfen heisst?

na,ja... interesse zeigen, gefühle gestehen, hoffen, einwenig hinterher rennen :rolleyes: , immer da sein...

na,ja. so wie ein mann auch um eine frau kämpfen würde.

hab ich da was falsch gemacht? ;(

ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast.

wenn der typ interesse an dich hätte, dann würde er darauf ansprechen. Kann natürlich auch sein, dass er mit deinen ehrlichen anspielungen meint, oberwasser gewonnen zu haben, und dich etwas weiter zappeln lassen zu können. Das würde ich jedoch an deiner stelle nicht mehr mitmachen. Stolz ist eine sache, die alle Männer imponiert.

Ach ja,

das problem mit dem "immer da sein" ist so eine sache. Wie du gemerkt has,t ist das ein versuch, die aufmerksamkeit, zuneigung, oder auch lliebe zu erschleichen. Die taktik geht nur auf, wenn überhaupt, wenn du dich zurückziehst. Insbesondere wenn du schon deine gefühle offenbart hast. Leider ist es meistens so, das viele leute erst dann merken, was sie an den anderen hatten, wenn es fast zu spät ist....

Und...

ich persönlich kämpfe nicht mehr. Ich spreche meine gefühle offen aus, soweit ich mir dessen sicher bin. Ich versuche erst garnicht die frau zu überzeugen. Entweder merkt die Frau das man zueinander passt oder nicht.

@ZEUS

Das würde ich jedoch an deiner stelle nicht mehr mitmachen. Stolz ist eine sache, die alle Männer imponiert.
;( hab ichs doch gewusst, dass es falsch ist zu kämpfen...

und was genau heisst den stolz sein, bitte schön?! sich etwa doof anstellen, die unnahbare zu spielen, mit gefühlen zu geizen? hm. ich kann das eben nicht. wenn liebe, dann sag ich das auch. da kann ich mein plappermäulchen auch nicht halten :p

das problem mit dem "immer da sein" ist so eine sache. Wie die gemerkt hast ist das ein versuch, die aufmerksamkeit, zuneigung, oder auch lliebe zu erschleichen. Die taktik geht nur auf, wenn überhaupt, wenn du dich zurückziehst. Insbesondere wenn du schon deine gefühle offenbart hast. Leider ist es meistens so, das viele leute erst dann merken, was sie an dem anderen hatten wenn es fast zu spät ist....
ach ja? hm.. ich gehste meine gefühle.. zeige meine verletzlichkeit... geh auf abstand.. und dann kommt nix mehr.

ok, vielleicht will er nicht. kann ja vorkommen.

aber liegt da die wahrscheinlichkeit nicht viel näher, dass ich dieses "spielen" einfach nicht beherrsche?

hm... ?(

@ZEUS

ich persönlich kämpfe nicht mehr. Ich spreche meine gefühle offen aus, soweit ich mir dessen sicher bin. Ich versuche erst garnicht die frau zu überzeugen. Entweder merkt die Frau das man zueinander passt oder nicht.
siehst du, genau das hab ich mir auch vorgenommen :)

Guten Morgen,

Das ist kein spielen, wenn du deine gefühle offenbarst. Mehr kannst du nicht machen.

Entweder werden sie erwidert, oder durch irgendwelche floskeln wie "ich bin nicht so weiit","ich muss zu selbst finden" und so weiter...

Stolz ist erstmal die sache zu seinen gefühlen zu stehen -und auch auszusprechen- aber im nachhinein die selbstachtung zu haben, sich nicht in diese gefühlsangelegenheit selbstlos aufzugeben. Ein dankeschön dafür wirst du nicht erhalten.

:schmatz:

ebenfalls guten morgen ZEUS *g*

:schief:

na,ja.. zu meinen gefühlen steh ich ja. voll und ganz. :]

und das mit diesen floskeln kenn ich zu gut ;(

aber selbstlos aufgeben würd ich mich nicht, also diesen stolz glaub ich schon zu besitzen... hm.

ist eben so ne sache.

na,ja.

kann man nix machen.

wie geht mein lieblingsspruch doch gleich?: wer nicht will, der hat schon.

:) )

...immer die gleiche scheisse labere ich hier, echt.... :rolleyes:

Es ist doch so:

du kannst einen typ anfangs gut leiden, danach merkst du, dass er sehr interessant ist, nach einiger zeit merkst du, dass du dich in ihm verliebt hast und nimmst dir allen mut um es ihm zu sagen. Was will mann den mehr? Entweder er versucht es mit dir, oder nicht. Wenn er versucht mit dir spielchen zu treiben musst du ihn halt zeigen wo"s langgeht, also abblitzen lassen...

...immer die gleiche scheisse labere ich hier, echt.... Augen rollen

....macht nichts, mach ich im grunde doch auch... Mache mir eher drum sorgen, dass ider Krimsekt zuneige geht.... :D

Ja ja, wer nicht will der hat schon...

könnte von mir kommen. Was ist den bei dir passiert?? Was hat der dir denn gesagt?