:]wieso schreibst du immer was von im "bett gehen"?? Bist du ausgehungert?
ich bin auch ein frauenversteher
laufe der jagre bemerkt, dass die frauen immer einen vom "auch würde ja gerne einen verständnissvollen freund haben ", und genau mit das gegenteil davon ins bett steigen....
;(unterstell den frauen nicht zuviel, frauen denken genau so wenig wie männer,
mann kann sich jetzt in philosophischen auschweifungen verheddern, bringt aber nichts. Man kann z.b. um eine Frau kämpfen oder nicht. Aber warum soll man denn um eine frau kämpfen?? Da wir im emanzipierten deutschland (und schweiz) leben , solllte man davon ausgehen, dass die mädels eigentlich wissen sollten, was sie wollen. Kämpfen bedeutet da doch nur überzeugen/überreden oder??
;( hab ichs doch gewusst, dass es falsch ist zu kämpfen...Das würde ich jedoch an deiner stelle nicht mehr mitmachen. Stolz ist eine sache, die alle Männer imponiert.
ach ja? hm.. ich gehste meine gefühle.. zeige meine verletzlichkeit... geh auf abstand.. und dann kommt nix mehr.das problem mit dem "immer da sein" ist so eine sache. Wie die gemerkt hast ist das ein versuch, die aufmerksamkeit, zuneigung, oder auch lliebe zu erschleichen. Die taktik geht nur auf, wenn überhaupt, wenn du dich zurückziehst. Insbesondere wenn du schon deine gefühle offenbart hast. Leider ist es meistens so, das viele leute erst dann merken, was sie an dem anderen hatten wenn es fast zu spät ist....
siehst du, genau das hab ich mir auch vorgenommenich persönlich kämpfe nicht mehr. Ich spreche meine gefühle offen aus, soweit ich mir dessen sicher bin. Ich versuche erst garnicht die frau zu überzeugen. Entweder merkt die Frau das man zueinander passt oder nicht.