Verliebt in die Freundin die mich als Bruder sieht.

oi.. na,ja ZEUS ich darf eigentlich hier nicht mehr darüber reden ;(

ist aber auch egal, was genau meine geschichte ist.

tatsache ist, du kannst nicht richtig zitieren :) )

wieso bist du hier?

ehm.. vielleicht sollten wir mal justafriend's thread nicht länger missbrauchen und woanders weiter reden...

komm du lieber in meinem thread :)

Einsamkeitswahn user thread

ok leute ich habe etz zwar nicht alles gelesen aber ein teil davon...

zur meiner liebe zu ihr.. sie ist echt..... ich habe wollte ihr ein guter freund bleiben und habe auch mit anderen mädchen getroffen getanzt geflirtet usw.. jedoch hatte ich immer gedanken an sie.... und wollte einfach nix von den anderen mädels...

ok nun ist auch eine neue situation eingetreten... ein tag nach dem ich ihr es gesagt habe das ich sie liebe haben wir uns nochmal getroffen wir haben uns einen film angeschaut zusammen. wir waren im bett nebeneinander gelegen (ziemlich eng) mein arme um sie und ihre hand auf meiner.... wir haben noch einmal diskutiert über uns... wir lagen ziemlich eng einander und haben uns gegenseitig gegrault.... und es ging immer heißer her mit streicheleinheiten.. nach einer stunde nach dem film bin ich dann gegangen.... am nächsten tag habe ich sie wieder angerufen und gefragt ob sie lust hat was zu machen disko oder cafe oder sonst was... sie meinte ja sie hat schon lust aber naja sie wollte nicht weggehen.

wir waren dann bei mir im bett gelgen und haben wieder stunden lang geredet uns gestreichelt .. es war sehr schön... sie hat mir dann irgendwan so im gespräch gesagt das sie mich schon ziemlich körperlich anziehend findet......

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll???? wir verstehen uns sau gut wir können echt über alles reden.... sie findet mich hübsch körperlich anziehend... ich sie natürlich auch... alles so kompliziert..... naja.. ich werd mal weiter schauen..

unsere beziehung ist etwas komplizierter denk ich als ich im ersten post geschildert habe...

@Justafriend

Vielleicht ist das garnicht so kompliziert.

Deine selbstlose Art, deine Liebe hinten anzustellen, um die Freundschaft zu bewahren, hat eventuelll ihr die Augen geöffnet. Du musst auf jeden fall jetzt weiter machen . Rede nicht zuviel über deine Gefühle, sondern zeige sie ihr! Es sieht so aus, dass sie auch für dich stärkere gefühle empfindet, diese vielleicht nicht aussprechen kann oder will. Aber sie zeigt sie dir. Was willst du mehr? Lass jetzt alles auf dich zukommen und versuch nicht zuviel nachzudenken. Genieße es.

Neben einer solchen Freundschaft, wie padi sie geschildert hat, ist kein Raum für eine Beziehung.

Das erinnert mich an einen Freund von mir.. der seinerseits eine Freundin hatte.. eine Freundin, nicht seine Freundin. Aber irgendwie war's halt doch ne Beziehung.. so ein Band etc. ohne Sex. Ein Partner hätte da nie eine Chance gehabt, das sagt er auch heute selbst.

Ich hab beim ersten Durchlesen aufgrund Deiner Schilderung den Eindruck gewonnen, dass es vielleicht wirklcih die Angst vor dem Verlust der Freundschaft sein könnte.. Sowas soll's geben.. auch wenn's meist ne Ausrede ist.

aus uns wird wohl doch nichts... habe mir falsche hoffnungen gemacht... sie ist weiterhin der meinung sie liebt ich nicht und unsere beziehung würde nicht halten und deswegen will sie es auch gar nicht ausprobieren und sie will mich als freund für immer behalten.... ich habe ihr gestern gesagt das ich ihr nicht mehr zu nahe komme. Als wir Videos geschaut haben, haben wir immer zusammen im bett gelegen und uns gegenseitig gegrault .... das war sehr shcönund ich habe mir dadurch sehr viele falschen hoffnungen gemacht... es ist so schwer von ihr loszukommen... ich bin ihr wichtigster freund von allen hat sie mir gesagt und will mich wirklich nicht verlieren..

naja habe dann gesagt das ich ihr freund bleiben werrde und für sie da bin... bloß hab ich jetzt angst davor das sie mit dem nächst besten rum macht... und ich es mitkriege... das wird so weh tun... das tut ja schon weh wennich daran denke...

ich weiß nicht weiter... ich kann sie nicht alleine lassen um von ihr weg zukommen... anders wenn ich bei ihr bleibe tut es immer so weh das, weil ich weiß sie wird einen finden freund finden und mit ihm rum machen.. ichwürde sie so gerne kuessen.... sie sagte auch zu mir auch wenn sie einen freund hat will sie mich behalten als ihr freund... ich weiß nicht ob ich das aushalte...

gebt mir kraft das durch zu stehen.. habe bald keine mehr..