Letzte woche haben wir wieder telefoniert und außerdem beschlossen Silvester zusammen bei ihm zu feiern mit seinem Kumpel und meiner Freundin.
Das Telefonat mit ihm war echt gut - so wie jedes mit ihm
, allerdings konnten wir nur 45min lang telefonieren. Wir redeten über Gott und die Welt und waren die ganze Zeit nur am Lachen
Er sagt immer, ich hätte einen schwäbischen Akzent und fast jedes Wort von mir, bringt ihn zum Lachen
Er findets witzig wie ich rede und sagt immer, er würde auch gern so reden können wie ich.
Das ich so einen Akzent habe, liegt nämlich daran, dass ich auf eine Schule gehe außerhalb von Baden und da wo man badisch spricht und ich dort umringt bin von Schwaben
Ganz am anfang unseres Telefonats hat er auch so gesagt: "Oh Gott wie ich dein Akzent vermisst habe!"
..und er fragt mich dann immer, ob man auf meiner Schule keine sprachkurse belegen kann, um schwäbisch zu lernen, dann würde er nämlich sofort einen belegen
Naja... es ist dann natürlich oft so, dass ich selten einen Satz zu ende bringe, ohne dass er anfängt zu lachen über die art wie ich ein bestimmtes Wort ausspreche. Ich mag es echt, ihn zum Lachen zu bringen
Ich muss dann natürlich oft mitlachen, weil ich es gar nicht so extrem finde, wie er.
Er hat mir übrigens auch erzählt, dass er nächstes Jahr sein neues Rad bekommt und dass er dann mal mich damit besuchen kommt um bei mir ein Kaffee oder so zu trinken
Außerdem hat er mir gesagt, dass er leider nicht so oft sms schreiben kann, weil es ihn kostet und er fand es schade, dass ich kein Whatsapp besitze so wie er.. ich hab dann aus Spaß gemeint, er soll sich auch eine SMS-Flat holen, so wie ich
Ich: "Haja hol dir auch ne SMS flat dan könnten wir öfters schreiben!"
Daraufhin er: "Das wäre natürlich die Überlegung wert ..."
...Am Ende wollte ich gar nicht aufhören zu telefonieren und wie mir schien, er auch nicht, aber er musste..
Gleich am nächsten Tag kam per facebook eine nachricht von ihm
und seither haben wir uns wieder jeden tag geschrieben.
(Ich glaube in den ganzen 6 Monaten seit ich ihn kennen gelernt habe, hatten wir selten ein paar Wochen keinen Kontakt.. ich glaub das gab es sogar nie!
)
Meine Freundin (über die ich ihn kenne) hat vor kurzem auch mal wieder bei ihm angerufen, wegen irgendeinem Projekt an ihrer Schule blabla..
Auf jeden Fall hat sie ihn dann gefragt, ob er zu einer anderen Freundin eigentlich Kontakt hat. Daraufhin er: "Nee wieso auch?! ...aber zur Mila schon, die ist cool!"
Als meine Freundin mir das erzählt hat, wollt ichs erst nicht glauben, aber sie: "Doch- er findet deinen Akzent so toll!"
Okey es ist nicht so, dass ich mich nicht darüber freue, dass er mich cool findet und so (schließlich hat er mir es schon oft zu mir gesagt) allerdings würde ich gerne mehr für ihn sein als nur cool ... Wisst ihr wie ich meine? ;D
Meine Freundin hat auch mal gesagt, ich glaube wir zwei sind ihm schon ans Herz gewachsen
Achso... sie weiß nichts von dem, dass ich mich in ihn verliebt habe. Und ehrlich gesagt hab ich auch nicht vor es ihr zu erzählen.. Zum einen weil sie immer sagt, dass er beziehungsunfähig ist und so...
Naja das ist eine andere Sache..
Ich freu mich auf jeden Fall ersteinmal auf Silvester.. Heute in 3 wochen!
Ich frage mich nur immer wieder, was er fühlt... Freundschaft ist es auf jeden Fall, da bin ich mir sicher, aber auch mehr?
Ich hasse diese Ungewissheit ...