Verliebt in einen guten Freund ... kann daraus mehr werden?? Ungewissheit -.-

Ja hört sich an als wen er nur höflich sein will. Tut mir ja leid, aber er ist im ausland und erlebt dort viele neue sachen. Meinst du das er da immer lust hat dir zu schreiben?

Wie wirke ich interessant und attraktiv auf Jungs? Ich meine, nicht so, dass sie nur das "Eine" wollen ;)

Ich bin eigentlich ziemlich lebensfroh, freundlich und offen und ich habe gemerkt, dass ich unter anderem auch durch meinen Humor super gut bei Jungs an komme. Allerdings nur, so kommt es mir vor, auf der Freundschaftsebene.. Deshalb meine Frage, was haben die Mädels, was ich nicht habe, in die sich Jungs verlieben?

Wie "machen" die das? :D

Ich würd mal sagen, ziemlich viele Beziehungen, wo es nicht nur um das "Eine" geht, fangen auf Freundschaftsebene an.. da braucht es eben auch mal ein wenig Geduld.

Ansonsten schreibst Du zu allgemein, als das mir jetzt noch was dazu einfällt... wieso kommt es Dir z. B. so vor, dass die sich in andere verlieben, was denkst Du denn selbst, was die evtl. haben, werde doch etwas konkreter... oder gib uns ein Beispiel

Du, das hätte ich auch gerne gewußt dieses Rezpet, wie man alle in sich verliebt macht, oder wenigstens ein oder zwei nette jungs damals.

Wenn das so einfach wär dies zu ergründen, nicht?

Spontan würde ich sagen mögen die meisten Jungs Mädchen mit langen Haare schlank, süß und nett anzusehen. Aber da ich selber schlank war damals und mich auch keiner als häßlich bezeichnet hätte nehme ich an es muß noch andere Voraussetzungen dazu geben.

Ich bin mir ziemlich sicher das selbstbewußte Frauen eher ankommen wie die schüchternen, obwohl auch Ausnahmen gibt. Also man kann das auch wieder nicht so pauschal sagen. Aber wie steht es mit deinem Selbstbwewußtsein?

Hab mal gelesen, das es Männer mögen, wenn man weiblich, also fraulich rüberkommt. Nicht zuviel lacht und redet.

Lass dir Deine offene und humorvolle Art nicht nehmen, ich finde das klasse.

Bleib so wie du bist und such die Schuld nicht bei dir bist, ich finde dich goldrichtig.Woher willst du so genau wissen, daß die Jungs nicht in dich verliebt sind?

alles gute

Hab mal gelesen, das es Männer mögen, wenn man weiblich, also fraulich rüberkommt. Nicht zuviel lacht und redet.
Nicht zu viel lachen? Ohjee :D dann hab ichs ja schon verkackt :D ... ich lache aus leidenschaft gerne :) und deshalb auch oft ;)

Hmm... wie kommt man denn weiblich rüber? Was sind denn so, diese typischen weiblichen Dinge? Ist das nur auf das Aussehen bezogen?

Woher willst du so genau wissen, daß die Jungs nicht in dich verliebt sind?
Okey, das stimmt, ich habe keine Ahnung.. Ich weiß zwar, zumindest von einem Jungen, dass ich es ihm angetan habe, aber an dem bin ich auch überhaupt nicht interessiert. Das komische ist da auch noch, dass er mich nicht mal richtig kennt. Wir haben uns auf einer Party "kennen gelernt", d.h. eigentlich haben wir nichtmal ein Wort gewechselt.. Über Ecken hab ich dann erfahren, dass er voll auf mich stehen würde und das ich voll sein Typ bin... (??!!) Ääähm ja aber eigentlich.. Geht es mir um einen anderen Bestimmten :)

(..schaut doch mal vorbei, in dem Beitrag zu diesem Thema: http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/verliebt-in-einen-guten-freund-kann-daraus-mehr-werden-ungewissheit_t46078.html

Ich würde mich auch über eine Kommentar oder Tipp in meinem anderen Beitrag freuen :) )

Es ist auch manchmal so, dass ich immer wieder mitbekomme, wie sich Jungs aus meiner Umgebung verlieben in ein Mädel, dass ich kenne.. ich denke dann nur so: Und was ist mit mir? Wieso verliebt sich niemand in mich? Kennt ihr dass auch?

Lach bloß weiter - ist gesund, macht schön und attraktiv!!!

Es ist auch manchmal so, dass ich immer wieder mitbekomme, wie sich Jungs aus meiner Umgebung verlieben in ein Mädel, dass ich kenne.. ich denke dann nur so: Und was ist mit mir? Wieso verliebt sich niemand in mich? Kennt ihr dass auch?
Vielleicht fragen die sich das nicht so oft wie Du (und ich:rolleyes:)??

Manche Menschen sind vielleicht auch so besonders, sprich eher ein Original, so dass einfach nicht jeder zu ihnen passt. Zu mir passen auch nicht so viele. Aber will ja auch nicht jeden. Du etwa;)?

Das Gefühl kannte ich leider auch liebe schreiberin, und es ist ein scheiss-Gefühl. War damals auf einer Reise in Griechenland und die meisten fanden eine Verehrer aber ich ging leer aus. War ja auch mal in deinem Alter.

Das kenn ich allerdings auch, die wo man will kriegt man nicht und den wo man nicht will rennt einem hinterher. Mir fällt jetzt spontan was ein, was ich unter fraulich sein definiere. Aber jeder Mensch ist anders.

Hast du schonmal Titanic angeschaut, wo Jack Rose das erste mal am Deck erblickt. So stell ich mir fraulich und geheimnisvoll, ja geheimnisvoll sollte Frau auch sein...vor!

Diese Situation wie sie da im Film ist. Ich habe mir das eines Morgens auch mal so vorgestellt und mir die Situation vor Augen geführt wie Rose da wirkte. An diesem Tag machte ich aussehensmäßig bei mir bißchen anders. Steckte blumen ins Haar, knallige bluse.

Und an dem Tag hat einer nach mir geschaut aber wie. Das war ganz komisch...

Also zieh dich weiblich an, das hat nichts mit nuttig zu tun und bekomm die Ausstrahlung du bist anders wie alle anderen...aber auch weiblich nicht nur der Kumpeltyp in Jeans und Turnschuhen.

Du bist eine Frau und nicht immer gleich alles erzählen, du sollst auch noch geheimnisvoll bleiben für den Richtigen!

nun mal wieder ein kleines Update...

Anfang des Monats ist er wieder von der Geschäftsreise/Urlaub zurück gekommen.. Noch am selben Wochenende hat er mich ein paar mal aufs handy angerufen, allerdings war ich gerade so beschäftigt, dass ich das gar nicht bemerkt hatte...naja auf jeden fall kam dann eine sms von ihm ob ich dieses we lust hätte mit ihm, ein paar seiner kumpels und meinen freundinnen zu ihm zu kommen, da er sturmfrei hatte :) Ich hab natürlich zugesagt..

Bevor ich zu ihm gefahren bin, hat er mich noch aufs haustelefon angerufen, um einfach mit mir zu reden :) Wir haben so ungefähr eine stunde lang gequatscht und unsinn gemacht - er war echt verdammt gut drauf :D - bis es dann an der zeit war, zu ihm zu gehen.

Die Party bei ihm war echt gut :) wir waren zu sechst - 3 Mädels, 3 Jungs und eigentlich war es immer so, dass ich letztendlich immer bei ihm war, aber diesmal...

Es gab da noch einen anderen, der die ganze zeit mit mir kuscheln wollte (ein extrem kuschelsüchtiger- dazu war das auch noch der Ex und jetzige beste freund meiner freundin, die auch mit dabei war) ... irgendwie war es dann eben so, dass der immer bei mir war obwohl ich es mit der zeit nicht mehr wollte... ja ich fand es schon fast nervig, wie er an mir hing und ich dadurch gar nicht so viel kontakt zu IHM hatte :(

Hab ich mir das nur eingebildet oder hat ER mich manchmal komisch angeguggt deswegen?

Ach die situation, war einfach nur Käse -.-

Naja... auf jeden fall kommt es mir so vor, dass seit diesem we ER mich öfters von sich aus anschreibt :) einmal kam eine sms von ihm mit: Miiiiiiiiilaaa : ) ich hab gute laune, wollt ich dir nur mal sagen : D : *

oder: Mila

Mila

Mila

Mila

Mila

Mila

Mila

Mila

... lalala :D

oder im icq schreibt er einfach auf mein offline status: quack! :)

und vor kurzem kam wieder eine sms von ihm auf spanisch, englich und deutsch.. wie es mir geht, ob alles ok ist und ob ich schon aufgeregt bin weil ich morgen nach Irland fliege :) Wir haben dann immer hin und her geschrieben, er dann auf einmal 8 sprachig :D dann auf niederländisch :D ...ich musste echt weinen vor lachen :D er schreibt immer so unsinn :D und ich schreibe ihm genauso einen unsinn zurück :D ... ich liebs :)

meine freundin hab ich dann mal gefragt ob er bei ihr auch immer so scheiße schreibt (über sie kenne ich ihn) .. und sie hat zu meinem erstaunen geantwortet, dass sie eig sehr selten schreiben und dann nur das nötigste (??) ... Oha, dabei dachte ich immer, dass bei ihm das normal ist.

Hmm... naja was denkt ihr? hört sich das alles freundschaftlich an?

Naja ... wollte euch nur mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe, es ihm nicht zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Freundschaft mit ihm ist mir wichtiger! :)

Mädel, checkst du's nicht, dass er auf dich steht und umgekehrt?? Merkt doch jeder Blinde..

RAN DA!!! Liebe gestehen!!!

Mit meinen bald 18 Jahren, die ich auf dem Buckel habe, habe ich mich noch nicht oft verliebt, ehrlich gesagt selten. Aber wenn es mich trifft, dann richtig... :(

Viele von euch werden mich jetzt für ein Feigling halten und zugegeben: JA ich bin Einer! Aber ihm meine Gefühle für ihn mitzuteilen, ist dass wovor ich am meisten schiss habe...

Es ist die Tatsache, dass ich ihn verlieren könnte, die mir Angst macht und die mich zurück hält... Aber das habe ich euch ja schon viel zu oft geschrieben...

In den letzten Tagen...nein, Wochen (!!) fuhr ich regelrecht Achterbahn, wenn es darum ging, ob ich ihn vergessen soll oder nicht. Ganz vergessen will ich ihn natürlich nicht, damit meine ich eher ihn aus dem Herz vergessen...

Es ist nämlich so, dass die Sehnsucht nach ihm manchmal so unerträglich wird und ich in jedem seinem Handeln versuche etwas heraus zu interpretieren...

Es tut weh zu sehen oder zu erfahren, wenn er mit anderen Mädels abhängt, wenn er mich ewig (so kommt es mir zumindest vor) warten lässt auf eine seiner sms', wenn er vergessen hat, mich anzurufen... :heulen:

Zwischendurch gibt es Momente, in denen ich mich beherschen kann und auf seine SMS's nicht sofort antworte :) Einmal habe ich es sogar eine Woche ausgehalten und habe eigentlich gar nicht mehr so an ihn gedacht, als plötzlich wieder eine SMS von ihm kam und ich mich wieder da befand, wie zuvor... Ich war wie auf eine Woche Entzug und dann kam der Rückschlag und wieder hatte ich es schwer, gegen den Zwang des Ihm-Schreibens anzukämpfen.

Kurz: Es ist echt zum verrückt werden! Das totale Gefühlschaos! :(

Weiß irgendjemand einen Rat, wie ich aus diesem Gefühlschaos iwie heraus komme?

also, liebe Milla, ich bin schon ein paar Jährchen älter, bin aber, wenn es mich selbst betrifft, gerne auch unsicher wenn es um ernste Dinge geht.

Eindeutig ist: Wenn sich ein Kerl um ein Mädel bemüht, ihr regelmässig und oft schreibt, ihr antwortet, wenn sie ihn vermisst, ich sitze hier an einem wirklich schönen Plätzchen, muss ich Dir mal ein Bild davon zeigen.......dass er an ihr mega mega interessiert ist und sie sehr sehr mag und an dem schönen Plätzchen an sie gedacht und sich gewünscht hat, ach wer das schön, wenn Milla jetzt bei mir wäre, neben mir.

Er wartet auf jeden Fall auf ein eindeutiges Zeichen von Dir, das ganz deutlich die Sprache spricht, auf die ihr beide sehnlichst wartet: "Du wolle mir (rote) Rose kaufe ?"

:D :verliebt:

Fall aus dem Fenster -- er fängt Dich auf ! :super:

Letzte woche haben wir wieder telefoniert und außerdem beschlossen Silvester zusammen bei ihm zu feiern mit seinem Kumpel und meiner Freundin. :)

Das Telefonat mit ihm war echt gut - so wie jedes mit ihm :D , allerdings konnten wir nur 45min lang telefonieren. Wir redeten über Gott und die Welt und waren die ganze Zeit nur am Lachen :D Er sagt immer, ich hätte einen schwäbischen Akzent und fast jedes Wort von mir, bringt ihn zum Lachen :D Er findets witzig wie ich rede und sagt immer, er würde auch gern so reden können wie ich. :D Das ich so einen Akzent habe, liegt nämlich daran, dass ich auf eine Schule gehe außerhalb von Baden und da wo man badisch spricht und ich dort umringt bin von Schwaben :)

Ganz am anfang unseres Telefonats hat er auch so gesagt: "Oh Gott wie ich dein Akzent vermisst habe!" :D ..und er fragt mich dann immer, ob man auf meiner Schule keine sprachkurse belegen kann, um schwäbisch zu lernen, dann würde er nämlich sofort einen belegen :D

Naja... es ist dann natürlich oft so, dass ich selten einen Satz zu ende bringe, ohne dass er anfängt zu lachen über die art wie ich ein bestimmtes Wort ausspreche. Ich mag es echt, ihn zum Lachen zu bringen :) Ich muss dann natürlich oft mitlachen, weil ich es gar nicht so extrem finde, wie er.

Er hat mir übrigens auch erzählt, dass er nächstes Jahr sein neues Rad bekommt und dass er dann mal mich damit besuchen kommt um bei mir ein Kaffee oder so zu trinken :)

Außerdem hat er mir gesagt, dass er leider nicht so oft sms schreiben kann, weil es ihn kostet und er fand es schade, dass ich kein Whatsapp besitze so wie er.. ich hab dann aus Spaß gemeint, er soll sich auch eine SMS-Flat holen, so wie ich :D

Ich: "Haja hol dir auch ne SMS flat dan könnten wir öfters schreiben!"

Daraufhin er: "Das wäre natürlich die Überlegung wert ..." :D

...Am Ende wollte ich gar nicht aufhören zu telefonieren und wie mir schien, er auch nicht, aber er musste..

Gleich am nächsten Tag kam per facebook eine nachricht von ihm :) und seither haben wir uns wieder jeden tag geschrieben.

(Ich glaube in den ganzen 6 Monaten seit ich ihn kennen gelernt habe, hatten wir selten ein paar Wochen keinen Kontakt.. ich glaub das gab es sogar nie! :D )

Meine Freundin (über die ich ihn kenne) hat vor kurzem auch mal wieder bei ihm angerufen, wegen irgendeinem Projekt an ihrer Schule blabla..

Auf jeden Fall hat sie ihn dann gefragt, ob er zu einer anderen Freundin eigentlich Kontakt hat. Daraufhin er: "Nee wieso auch?! ...aber zur Mila schon, die ist cool!"

Als meine Freundin mir das erzählt hat, wollt ichs erst nicht glauben, aber sie: "Doch- er findet deinen Akzent so toll!"

Okey es ist nicht so, dass ich mich nicht darüber freue, dass er mich cool findet und so (schließlich hat er mir es schon oft zu mir gesagt) allerdings würde ich gerne mehr für ihn sein als nur cool ... Wisst ihr wie ich meine? ;D

Meine Freundin hat auch mal gesagt, ich glaube wir zwei sind ihm schon ans Herz gewachsen :D

Achso... sie weiß nichts von dem, dass ich mich in ihn verliebt habe. Und ehrlich gesagt hab ich auch nicht vor es ihr zu erzählen.. Zum einen weil sie immer sagt, dass er beziehungsunfähig ist und so...

Naja das ist eine andere Sache..

Ich freu mich auf jeden Fall ersteinmal auf Silvester.. Heute in 3 wochen! :)

Ich frage mich nur immer wieder, was er fühlt... Freundschaft ist es auf jeden Fall, da bin ich mir sicher, aber auch mehr? :( Ich hasse diese Ungewissheit ...

Hey ihr...

also heute in der Pause hab ich ihn seit langem mal wieder angeschrieben per Facebook. Unser letztes Facebookgespräch war ja letzte woche nach unserem telefonat, dass ja von ihm aus anfing... Heute dachte ich: ja schreiben wir ihn mal wieder an ... Gedacht, getan. Wir haben dann ein weilchen hin und her geschrieben, bis er mich gefragt hat, ob ich daheim bin und vielleicht lust hätte jetzt zu telefonieren.. Dazu habe ich natürlich nicht nein gesagt (Komischer weise fragt er mich dann immer ob ich ihn anrufe?!??)

Wir haben dann wieder um Gott und die Welt geredet und eigentlich mag ich es mit ihm zu telefonieren, allerdings ist mir aufgefallen, dass er ein richtiger "Alleswisser" ist und Fremdwörter benutzt, bei denen es mir immer peinlich ist, wenn ich ständig nach ihrer Bedeutung fragen muss. Manchmal fühl ich mich richtig dumm dabei ...

Naja... das Ding ist, ich frage mich, ob er mich nur anruft, um eventuell einfach sich bestätigen muss, dass er schlau ist?! Okey das klingt jetzt etwas doof, aber wisst ihr? So ne art, bischen angeben, um das Selbstwertgefühl anzukurbeln...

Nach ziemlich jeden Telefonat mit ihm fühl ich mich erst ziemlich glücklich, weil ich denke "Ja, der mag mich wirklich!" und dann plumps ich wieder in das tiefe schwarze Loch und zweifle daran. Es ist echt schrecklich...

Bei ihm weiß man einfach nie, nur Freundschaft oder doch vielleicht mehr?

Es ist zum verzweifeln...

Und wenn du ihn nicht darauf ansprichst, wirst du weiterhin mit dieser Ungewissheit leben müssen...

Ja, das stimmt allerdings. Ich hab selber mal so eine Erfahrung machen müssen. Durch das Gestehen meiner Gefühle ist leider viel kaputt gegangen. Aber trotzdem musste es raus und es war richtig so.

Vielleicht versuchst du es mal spielerisch aus ihm heraus zu bekommen, was er empfindet. Indem du ihn neckisch fragst, wie er dich findet, wenn ihr euch mal wieder etwas näher seid. Ich hoffe, du weisst, wie ich das meine. ;)