Hey Leute, ich möchte euch erst einmal dafür danken, dass ihr mir hier hilft und mir mit Ratschlägen beiseite steht
Dankeschön euch allen!!
Seit meinem letzten Beitrag hier zu diesem Thema ist bereits schon über ein Vierteljahr vergangen und ich muss sagen, mir geht es gut
Nach den Vorkommnissen an Silvester war es echt schwer für mich danach damit klar zu kommen, aber schon nach gut einem Monat sah die Welt schon besser aus. Und jetzt ungefähr 4 Monate später bin ich zu einem guten Beispiel geworden für die Aussage "Zeit heilt alle Wunden"
Obwohl ich es anfangs für unmöglich gehalten habe, aber es stimmt, mit der Zeit wird alles besser.
Mitte Februar, auf einer Fasnachtsparty habe ich ihn zum ersten Mal nach Silvester wieder gesehen - mit seiner Freundin. Es ist mir dort sehr schwer gefallen, auf ihn zu zugehen und ich habe mich wirklich dazu überwinden müssen ihn an zu sprechen. Nicht wegen seiner Freundin, sondern einfach weil ich Angst hatte, dass meine "frisch verheilte Wunde in meinem Herzen" wieder aufreißen könnte, die Erinnerungen an den Schmerz zurück kommen würde und ich.. naja.. irgendwie "rückfällig" werden könnte, wenn ich ihm direkt gegenüber stand.
Als dann er alleine ohne seine Freundin bei seinen Kumpels stand, habe ich all meinen Mut zusammen genommen und mich bemerkbar gemacht. Er hat sich gefreut mich zu sehen, wir haben uns begrüßt und ein bischen zusammen gefeiert und all meine Nervosität hat sich in Luft aufgelöst.
Zu sehen wie er und seine Freundin sich küssen war... naja... ganz okey. :]
[Eigentlich wollte er Mitte April mit dem Rad mal vorbei fahren, meine Freundin und mich besuchen kommen mit seinem Kumpel, aber das fiel sprichwörtlich ins Wasser, wegen schlechtem Wetter. Aber das so nebenbei...]
Was mich nur beunruhigt ist, dass es selten einen Tag gibt, an dem ich nicht kurz an ihn denke, wo ich mich einfach frage, was er gerade so macht und ich mir vorstelle, wie glücklich er mit seiner Freundin wohl ist. Ist das normal?? Oder bin ich, doch noch nicht ganz über ihn hinweg?
Manchmal lese ich auch einfach wieder die Nachrichten von ihm durch und muss lächeln, wenn ich die Witzigen davon lese... ich vermisse das einfach iwie.
Gestern war wieder so ein Tag, an dem ich einfach mal wieder ein paar unserer Nachrichten im Facebook durchgelesen habe, die wir uns einmal hin und her geschickt haben und ich habe mir überlegt, ob ich mal wieder ihm etwas schreiben sollte. Letztendlich habe ich mich dann doch dagegen entschieden und es auf einen späteren Zeitpunkt verschoben...
Ich dachte mir: "Vielleicht könnte ich ihn in ein oder zwei Monaten einmal anschreiben und ihn fragen, ob wir mal wieder etwas starten könnten... Grillabend mit unseren Freunden oder ähnliches ... Wer weiß, ob er überhaupt mal irgendwann wieder Zeit für uns hat..."
Daraufhin wollte ich dann eigentlich duschen gehen, aber bevor ich unter der Dusche stand, kam plötzlich meine Schwester die Treppen herunter.
"Mila,komm schnell! Du hast Besuch!"
Und jetzt ratet einmal wer vor meiner Tür stand? Genau, ER! Ich war total überrascht und darauf überhaupt nicht vorbereitet.
Er ist mit dem Rad gekommen und wollte mal kurz vorbei schauen. Er blieb bei nem Trink und fragte mich außerdem, ob ich Lust hätte mit meiner Freundin, ein paar seiner Kumpels und ihm an Pfingsten in Frankreich campen zu gehen.
Ich hab natürlich gleich zu gesagt, aber andererseits jetzt im Nachhinein bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das so eine gute Idee ist. -> das selbe Problem wie im Februar auf dieser party!
Ich habe einfach Angst davor, dass meine Wunden wieder aufreißen könnten, wenn ich 3-4 Tage zu sehen muss, wenn die beiden Händchen haltend, knutschend und weiß Gott was noch
vor mir herum turteln... Ich habe Angst, dass man mir an sehen könnte, was in mir vor geht, dass ich das mit der Zeit einfach nicht mehr aushalten könnte...
Aber andererseits würde ich liebend gern mit gehen
Ach ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...
Hat vielleicht jemand von euch schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand einen Tipp für mich?
Was würdet ihr mir raten?
Soll ich es trotzdem wagen und mitgehn?