Hallo.
Ich bin neu hier und suche Rat.
Habe mich vor 2 Monaten in einen Truckerfahrer verliebt. "HILFE".
Im Moment sehen wir uns jedes Wochenende - oder sagen wir fast - und das ist voll und ganz ok.
Aber in 5 Wochen fährt er 6 Wochen mit einer Musikproduktion - und gleich anschließend - über Weihnachten - bis Mitte April mit einem Musical.
Dh. wir werden uns 5 - 6 Monate nicht sehen.
Wie soll das funktionieren ????????????
Hat wer diesbezüglich Erfahrungen und kann sie mir berichten.
Ich liebe ihn sehr - und weiß beim besten Willen nicht, wie ich diese Zeit überstehen soll - und vor allem - wie ich vetrauen soll. (er sieht verdammt gut aus - obwohl er bereits 55 ist).
Hab große Probleme diesbezüglich.
Wenn wir uns übers WE sehen - ist es wie im 7. Himmel. Wir verstehen uns bestens. Auch mit meinem Sohn kommt er mehr als gut klar (er ist fast 10).
Da ich mit ihm darüber nur sehr schwer reden kann - hoffe ich auf Hilfe von euch.
Sage schon mal danke im voraus.
Zipolite
Ich bin neu hier und suche Rat.
Habe mich vor 2 Monaten in einen Truckerfahrer verliebt. "HILFE".
Im Moment sehen wir uns jedes Wochenende - oder sagen wir fast - und das ist voll und ganz ok.
Aber in 5 Wochen fährt er 6 Wochen mit einer Musikproduktion - und gleich anschließend - über Weihnachten - bis Mitte April mit einem Musical.
Dh. wir werden uns 5 - 6 Monate nicht sehen.
Wie soll das funktionieren ????????????
Hat wer diesbezüglich Erfahrungen und kann sie mir berichten.
Ich liebe ihn sehr - und weiß beim besten Willen nicht, wie ich diese Zeit überstehen soll - und vor allem - wie ich vetrauen soll. (er sieht verdammt gut aus - obwohl er bereits 55 ist).
Hab große Probleme diesbezüglich.
Wenn wir uns übers WE sehen - ist es wie im 7. Himmel. Wir verstehen uns bestens. Auch mit meinem Sohn kommt er mehr als gut klar (er ist fast 10).
Da ich mit ihm darüber nur sehr schwer reden kann - hoffe ich auf Hilfe von euch.
Sage schon mal danke im voraus.
Zipolite