Verliebt in einen Truckferahrer

Liebe Stralsunderin,

ob das nicht auch an uns liegt ????

Wer weiß was das für Typen sind !!

Ich steh halt leider auf die Extremen - meistens Macho - und dies sind leider keine Männer zum heiraten - so wies aussieht.

Er hat sich noch immer nicht gemeldet und ich hab nicht mal ne Ahnung warum ??????????????????

Was hab ich getan ?????????????

Er war beim letzten Tel. so nett !!! Meinte wir hören uns heute abend noch (Samstag).

Na ja - vll. hat er seine Periode :tink: =) =) :tink:

So, hab nun ein SMS geschrieben -

ob richtig oder falsch is mir absolut egal.

Hab geschrieben:

Wenn ich es nicht gerade erleben würde, würde ich es nicht glauben, dass jemand so derartig auf Menschen schei.... kann, die ihn lieben.

Das hab ich nun gebraucht. :party: :party: :party:

Mir is leichter !!

Ich werde es euch wissen lassen :)

Aber eigentlich ist das gar nicht mehr so wichtig, denn es wird schon so sein, wie ich es die ganze Zeit gefühlt habe ---->>> keine wirkliche Liebe für mich. (bin ja keine von den Musikerinen von denen er immer so schwärmt - bin nur eine Frau die ihn liebt - und bin nicht berühmt - keine Künstlerin)

Viel wichtiger ist, MIR IST LEICHTER.

Das musste einfach raus

...und ich habs geschafft - ohne Rücksicht auf seine Gefühle - endlich :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich bin auch gespannt ob er darauf noch eine reaktion zeigt. Wenn ja ist es ja vielleicht doch nicht ganz so wie du denkst.

Ich hoffe aber für dich das dieses Gefühl anhält und du dich einigermassen gut fühlst, egal was passiert.

Liebe Stralsunderin,

Liebe Lasel,

bis dato noch keine Reaktion, und ich denke auch nicht, dass nun noch was kommt. Das sagt mir eigentlich alles.

Es ist so - wie ich es gefühlt habe - ich bedeute ihm nichts.

Aber es war das Beste was ich tun konnte - ich fühle mich ok !!! Endlich bin ich befreit von dieser Unsicherheit.

Kann nun neu beginnen.

Es ist ok !!

Lasel, hat sich bei dir etwas getan ??

Sende euch liebe Grüße

Zipolite

ich danke für deine Antwort dda,

schon eigenartig wie du urteilst über jemanden, den du nicht kennst !!

Hab zwar einiges über unserer Beziehung beschrieben, doch das Gefühl das er mir gab kannst du sicher nicht erlebt haben - ergo ist dein Urteil über mich leicht übertrieben - würd ich es mal ausdrücken.

In einer "Beziehung" sind immer ZWEI Beteiligte - und auch ZWEI die dafür etwas tun sollten.

Hätte er sein Handy verloren !!!! - gäbe es immer noch eine Auskunft - da ich auch Festnetz besitze - und wenn man jemand wichtig ist, dann versucht man ihn so zu erreichen.

Auch ich besitze ein Handy - also wäre ein Anruf auch wenn ich unterwegs bin - möglich gewesen, bzw. am nächsten Tag am Festnetz @ home.

Ich habe diese Beziehung beendet - bzw. hat sie er beendet - und das war gut so - denn ich hab mich schon lange nicht so ungeliebt gefühlt von diesem Mann!! Er hat mir nicht erlaubt über meine Gefühle zu reden, und war auch nicht bereit über seine zu reden.

War nur noch unsicher und da darf keiner erwarten, dass dies einen schönes Gefühl ist.

Es wäre gut, wenn du nicht so schnell über Menschen urteilst die du nicht kennst - aber dies ist deine Sache.

Es grüßt Dich

Zipolite

@ dda

PS:: wie du vll überlesen hast in deiner vorgefassten Meinung über mich, habe ich nie von ihm verlangt - sein Leben für mich aufzugeben, hab es sogar verstanden!!

Doch hatte ich so etwas noch nicht erlebt - und verstand nicht, warum er "so lange" fahren wollte.

Tja, das wollte ich noch sagen.

LG

@ dda

na du dürftest ihn ja wirklich gut kennen !!!

lass ihn schön grüßen....

Noch etwas liegt mir am Herzen:

Dieses SMS war sicher verletzend, doch war es auch als Herausforderung gedacht. Ich wollte ihn zum reden bewegen, wollte endlich wissen, was los ist.

Wäre ihm auch nur ein Funken an mir gelegen - so hätte er es zu klären versucht. Doch es ist ihm - wie so vieles - egal.

Ja, es war eine hopp oder tropp Aktion - weil ich es wissen wollte.

Und nun weiß ich es!!!!!

Er ist nicht bereit - mir auch nur einen Schritt entgegen zu kommen.

Meine Gefühle gehen auf und ab - einmal sag ich mir, es ist mir egal - es ist sowieso ok so - denn wenn er keine Gefühle für uns hat - dann ist es besser wenn es gleich vorbei ist -besser, als mich noch lange damit rumquälen und auf etwas zu warten, dass ich nie bekommen werde - das tut höllisch weh.

Und dann ist es wieder so, dass ich nicht aufhören kann zu weinen - da er mir wieder zeigte, dass ICH doch noch lieben kann.

Und jetzt werde ich mich wohl oder übel damit abfinden, dass es so ist, wie es ist.

Ich sende euch liebe Grüße

Zipolite

Original von zipolite
Meine Gefühle gehen auf und ab - einmal sag ich mir, es ist mir egal - es ist sowieso ok so - denn wenn er keine Gefühle für uns hat - dann ist es besser wenn es gleich vorbei ist -besser, als mich noch lange damit rumquälen und auf etwas zu warten, dass ich nie bekommen werde - das tut höllisch weh.

Und dann ist es wieder so, dass ich nicht aufhören kann zu weinen - da er mir wieder zeigte, dass ICH doch noch lieben kann.
Dieses gefühl kenne ich nur zu gut, wobei das Weinen momentan doch sehr überwiegt. Bis der Verstand über das Herz siegen kann braucht es sehr viel Zeit, in der ich nach langer Zeit mal wieder merke, das niemand einem darüber hinweg helfen kann, selbst Freunde und Familie nicht. Der Schmerz ist da und egal was andere sagen er bleibt und betäubt einen.

Auch in meinem Fall habe ich gewissheit, er hat mir per sms gesagt das es entgültig vorbei ist egal ob ich meine fehler sehe oder nicht. Zurück bleiben in meinem Kopf millionen von gedanken was die wirkliche Ursache dafür ist, ich glaube er wird auch wieder mit seiner Ex zusammenkommen von der er sich 2 mal wegen mir getrennt hat und bei der ich weiss das er sie nicht liebt. Immerhin hat die ihm nichts verboten und auch nicht ständig gemeckert und lt. seiner Aussage war es mit ihr "eigentlich gut auszuhalten" auch wenns keine liebe war. Sry das ich deinen Thread dafür jetzt missbraucht habe aber das musste raus.

Ich drücke dich und fühle mit dir.... die Zeit heilt doch angeblich alle wunden

Eine traurige Lasel.

Liebe Lasel,

ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut :trost: :trost: :trost:

Habe so gehofft, dass Du mehr Glück hast.

Es tut mir unendlich leid und ich würde dich sooooo gern in die Arme nehmen - denn ich weiß genau was du durchmachst.

(empfinde ich doch genau das gleiche wie du)

Wenigstens hat er Nägel mit Köpfen gemacht - wenn auch nur per SMS. Meine Liebe hat nicht mal mehr das für mich über.

Lasel - ich bitte dich - sei stark - und vertrau drauf, dass es wohl das Beste ist - so wie es ist. Es bleibt uns leider nichts anderes über.

Ich drücke dich gaaaaaanz fest :trost: :schmatz:

Bitte schreib mir weiter, wies dir geht - würde mich gern mit dir austauschen - jederzeit und gerne und immer - egal in welchem Thread - ok !!

Ganz viele liebe Grüße

Zipolite

So verarscht wurde ich eigentlich noch nie !!!

Wollte heute endlich wissen und hab versucht ihn anzurufen. Kam nur auf die Box ! Das war in den letzten Wochen noch nie der Fall, er hat seine Handys immer an.

Tja - da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Das Treffen am WE war KEIN Arbeitstreffen sondern vielmehr ein Treffen mit - wahrscheinl. der Frau - die er liebt und mit der er Streß hatte - oder einer ganz Neuen ??

Darum auch das "VIELLEICHT hören wir uns noch" - Samstag vormittag (hätte ja auch sein können, dass es nichts wird mit dieser Frau), und darum auch nicht die Frage, ob ich mitwollte. Darum auch KEIN Anruf am Sonntag - wo wir uns hätten sehen können (ist ja doch was draus geworden). Darum auch keine Antwort auf meine SMS.

Ich sollte wirklich auf mein Bauchgefühl hören und die Zeichen sehen, die da waren.

Naja - konnte natürlich nicht anders und hab ihn auf die Box gesprochen wie erbämlich ich es finde nicht die Wahrheit sagen zu können - um die ich in der letzten Zeit sooooo oft gebeten habe.

In meinen Augen ist das wirklich das Letzte und hat mit Charakter so gut wie nichts zu tun.

Ich hab ihn trotzdem alles Gute gewunschen und gesagt, dass er dies mit seiner miesen Art wohl gut gebrauchen könne.

So - diese Geschichte hat ihr Ende gefunden.

Es war einmal...... .............no happy End.

LG an Euch alle

Zipolite

hallo zipolite,

erstmal: natürlich tut es mir leid, was dir passiert ist. und natürlich denke ich auch, wenn ihm etwas an dir liegen würde, hätte er sich gemeldet. auf der anderen seite finde ich auch, dass du zu schnnell vorgegangen bist. wenn jemand sein leben lang fernfahrer war, kann man nicht erwarten, dass er das von heute auf morgen einfach so aufgibt.

meine beste freundin ist schon lange mit einem fernfahrer verheiratet, sie haben sich jahrelang nur am wochenende gesehen (haben 2 kinder). nun kann er diesen beruf aus gesundheitlichen gründen nicht mehr ausüben und sie sehen sich dadurch jetzt wie ein "normales" paar, jedoch ist fraglich, ob er seinen fernfahrerberuf jemals freiwillig aufgegeben hätte, obwohl sie das auch oft gewünscht hatte und er sie und die kinder sehr liebt. so viel dazu.

zudem finde ich, du interpretierst zu viel, grade dein letzter beitrag macht das deutlich. es gibt 1000 möglichkeiten warum sein handy aus ist, erstmal ist FAKT: DAS HANDY IST AUS! du interpretierst: das treffen war kein arbeitstreffen, sondern ein treffen mit einer frau, die er liebt, oder einer neuen. deshalb hat er sich sonntag auch nicht gemeldet und nicht auf deine sms geantwortet. - dabei gibt es noch zig andere möglichkeiten. klar, dein bauchgefühl sagt dir, dass du ihm nicht wichtig genug warst/bist - und das mag ja auch so stimmen, aber es ist gefährlich mehr zu interpretieren als wirklich fakt ist.

kennst du dich geschichte mit dem hammer? (mir fällt der autor grad nicht ein)

ein mann bezieht eine neue wohnung, möchte ein bild aufhängen, hat aber keinen hammer. nun überlegt er, was zu tun sei. natürlich kommt er auch auf die idee, beim nachbarn zu klingeln und nach einem hammer zu fragen, er ist jedoch davon überzeugt, dass der nachbar ihm den hammer nicht leihen will, dass er sich gestört fühlt etc. - in diese gedankengänge verstrickt er sich dann immer mehr und mehr, so dass er am ende wutentrannt beim nachbarn klingelt und schimpft: "behalten Sie ihren Sch****-Hammer doch!!"

was ich damit sagen will, interpretieren kann manchmal gefährlich sein und wenn man irgendwas nicht genau weiss, ist es besser zu fragen, anstatt sich selber in das gedankenkarussell so zu verstricken, dass man seine vermutungen schon als reelle fakten sieht. dies meine ich generell, nicht speziell auf deine geschichte mit dem trucker bezogen.

ich selber muss mich, was das angeht, auch oft zusammenreißen und meistens denke ich dann an die geschichte mit dem hammer ;)

liebe grüße,

a_c.

Liebe angel_corazon,

vielen Dank für deine liebe, verständnisvollen Worte.

Doch es ist so, wie ich vermutet hatte.

Er hat gestern in der Firma angerufen - und wusste gar nicht mal - wo er da angerufen hat. Dachte wahrscheinlich - die Nr. gehört einer anderen - es war ein sehr eigenartiges tel. Könnte auch gut sein, das im wer eines auswischen wollte. Auf jeden Fall rief er an und sagte nicht genau wen er sprechen wollte - sagte, er hätte diese Nr. am tel gehabt. Ich hab am Display gesehen dass es eine Festnetznummer aus Tirol oder so war. Er sagte mehrmals er sei der (seinen Vornamen) und dann einen Nachnamen denn ich nicht kannte - wußte aber - das er es ist und mit Nachnamen ganz anders heißt.

Bis er dann draufkam dass ich es war stammelte er "(meinen Namen) ....aaach, du bist es - ja, ja weißt du - mein Handy ist seit Sonntag kaputt."

Ich fing schallend zu lachen an und meinte - er solle es doch bitte vergessen.

Er hat nicht mal die Tel.Nummern seiner Pippis unter Kontrolle. :D :D :D

Ich war seine Freundin - 2 Monate lang - so hab ich es zumindest gesehen - er meinte auch - das es von seiner Seite aus so sein wird, wenn er die 5 Monate weg ist, und dann ist er nicht fähig 5 Tage lang mir bescheid zu geben das sein Handy tot ist (was ich ja nicht stimmt - woher hätte er meine Firmen Nr. - denn er hatte sich nicht die Mühe gemacht sich meine Nrn. zu besorgen von Sonntag - Donnertag). Wir haben gemeinsame Freunde die alle meine Tel. Nr. haben - ausserdem gibt es Auskunft und er wusste wie ich heiße, wo ich wohne, wo ich arbeite.

Und dann Freitags noch so ein Telefonat - NEIN - diesen Typ hätt ich mir ersparen können - ehrlich. Der hat X Frauen - alle gleichzeitig und dies anscheinend nicht unter Kontrolle.

Verstehst du was ich meine ???

Mir ist nun Sonnenklar warum ich mich nun die ganze Zeit so mies gefühlt hatte - nicht essen, nicht schlafen konnte, warum er nicht mit mir reden konnte - wenn ich ihn darum gebeten habe.

Frau soll wirklich auf Ihre Intuition hören und auf das Bauchgefühl achten.

Er ist nicht die geringste Träne oder Gedanken wert - er spielt mit Frauen !!!!!!!!!!

Er ist zu Gefühlen nicht fähig - d.h. das stimmt nicht ganz - denn das einzige was er liebt - ist sich selbst. Und das in einem Ausmaß das einem schlecht wird.

eines will ich noch dazu sagen:

Er spielt nicht nur mit Frauen - er benutzt sie wie einen Gebrauchtsgegenstand - ohne nachzudenken - kalt und herzlos.

Doch ich bin mir bewusst, daß es auch meine Schuld war - das es soweit kommen konnte.

Ich habe es zugelassen! In meiner naiven, blauäugigen, blind verliebten, Art.

Doch ich lerne - und DARAUS hab ich wirklich einiges gelernt.

Ich danke Euch allen die mir geschrieben haben, die sich meiner angenommen haben, die da waren, als ich dachte, es zerreisst mir das Herz.

Ich umarme Euch :schmatz: :schmatz: und danke, dass es Euch gibt. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG

Zipolite

Hallo Orphelia,

jetzt wollte ich schon schreiben - ja, das ist mein Cowboy, doch richtiger ist - ja, das ist der Cowboy.

LG

Zipolite

Liebe Orphelia,

so wie es aussieht: NEIN, leider nicht ! :mauer:

Durch den Kontakt gestern und vorgestern sind die Flugzeuge wieder da. SCHEIXXX :heulen:

Die Initiative sollte nun, denke ich, von ihm aus kommen. Das war ja schon damals der Punkt - an dem es letztendlich gescheitert ist. Ich hatte immer das Gefühl "aufdringlich" zu sein. Mehr Zeit mit ihm haben zu wollen, als er bereit war, zu geben (und das war nicht wirklich viel - auch berufstbedingt). Fühlte mich ungeliebt und als ob ihm alles egal wäre. Das war kein schöner Zustand und hat mich fast wahnsinnig gemacht. Darum hab ich es beendet und hoffte, er wird sich ein Herz fassen um mit mir darüber zu reden. Doch es kam nichts, wochenlang. Er hat nicht einmal versucht mich zu kontaktieren um ein Gespräch zu suchen. Da konnte ich nur davon ausgehen, daß ich ihm egal war !

Aber vll. lieg ich ja ganz falsch und er kann seine Gefühle so überhaupt nicht zeigen und schon gar nicht darüber reden. Und damit umzugehen muß ich offensichtlich lernen - denn wenn es tatsächlich so ist, dann habe ich bis dato total versagt :schief:

Wenn er nur einmal mit mir reden könnte :beten: ..................... mir wär um so vieles leichter. Egal wie die Wahrheit auch aussehen mag, ich würde sie gern von ihm hören !

Aber so wie es aussieht, werde ich weiter in Ungewissheit leben müssen, und das verleitet zu Interpretationen, die ich nicht machen möchte (aber leider autom. machen werde)... ;(

LG

Zipolite