Verliebt in Klassenkameraden

Run n' Coke

Benutzer
27. Dez. 2011
45
0
0
28
Hallo,

ich ahbe ien gewaltiges Problem: Ich bin verleibt in einen Klassnkameraden.

Er kam im Sommer zu uns. Gleich fand ich ihn süss.

Er hat so schöne tiefblaue Augen.

Wenn er schreibt berührt er mit dem gesicht fast das Heft.

Oft verstecken seine Freunde ihm die Brille, dann ist er so süss orientierungslos.

Er hat immer rote Backen.

Wenn er alcht, setzt mein Herz aus.

Ich könnte ewig so weitermachen...

Ich träume jede Nacht von ihm und denke den ganzen Tag an ihn...

Und trotzdem weiss ch, dass er etwas besseres verdient hat als ich es bin.

Ich bin ein riesen Schussel, mir geht ständig was zu Bruch. In der Landschulwoche bin ich nach ahsue gegenagen weil wir River Rafting gemacht haben und das zu viel für meine Nerven war.

Und mir passieren Dige, die irgendwie sonst niemandem passieren. und die Lehrer haben Freude daran mich runterzumachen.

Freunde habe ich trotzdem recht viele, aber das ist ja nicht so relevant..

Es gibt nur zwi Lösungen:

1. Es ihm sagen. Aber die Chance ist 95% dass er mich nicht mag.

2. Drüber hinweg zu kommen: Das versuche ich seit Monaten....

Was tun??

LG Run n' Coke

Also mach doch erst mal langsam ;)

Dass du nicht gut genug für ihn bist, stimmt nicht. Ehrlich gesagt sind die Schusselchen meist die Süßesten. Also mach dir da mal keinen Kopf.

Bis jetzt hattest du ja noch nicht so viel Kontakt mit ihm, oder? Bevor du es ihm gleich richtig sagst, wie wärs denn erst mal, ihn freundschaftlich kennenzulernen? Das wäre nicht so riskant und unangenehm, erfordert aber trotzdem viel Mut, den anderen mal anzusprechen. Wär das nicht erst mald er nächste Schritt?

Liebe Grüße,

Hirschen

Aber er hängt immer mit seinen Kollegen zusammen und von denen sind ein zwei immer recht gemin zu mir (aus dummheit) und ziehen mich wegen allem was mir so den leiben langen Tag passiert auf. Er tut das nie...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich kann nicht schlafen.ich muss ständig an ihn denken...

hey,

natürlich sind viele freunde schonmal was relevantes!

wobei es da natürlich definitiv auf die qualität ankommt.

wieso machen dich die lehrer denn runter?

bist du manchmal etwas vorlaut? oder bist du schüchtern?

du kannst ihm ja nach der schule in einem günstigen augenblick einen "brief" überreichen in dem du ihn fragst, ober dich eigentlich mag

"magst du mich eigentlich? oder findest du mich doof? :p"

dahinter kannst du das smilie machen hehe - das wirkt dann locker

aber wenn du ihm einen brief übergibst (wenn seine kollegen nicht dabei sind)

dann mach das am besten schön ruhig, nicht hektisch, schaue ihm dabei mindestens zwei augenblicke in die augen und bitte ihn den brief zuhause erst zu öffnen.

mal schauen was passiert ;)

Danke erstmal für die Antwort.

Aber ich weiss nicht ob das der richtige weg ist...

Ich hab ihm jetzt mal eine Weihnachts-Nöijahrskarte geschickt, und wenn er dann per FB oder sonst i wie ein Zechen von sich gibt, dann sag ich ihm dass die Karte von mir ist...

Ich ahb gerade Bridget Jones gegeuckt. Mir passiert ständig die selben peinlichen Dinge wie der Figur...

Frag ihn, ob er mit dir ins Kino, eins Trinken oder was auch immer. Entweder sagt er ja oder nein, dann weisst du wo du dran bist und musst dir den Kopf nicht ständig darüber zerbrechen

er hat mri gesagt dass er mich nicht mag

das ganze mach ekien sinn mehr ich habe niemanden der mich in den arm nimmt und sagt dass er mich mag nicht mal mehr in den träumen ab jetzt ist alles scheissegal ich habe nichts m,ehr zu verleiren und alle sist egal

hey du,

das tut mir echt leid dass er dir das einfach so direkt sagen musste.

passt ja gar nicht so zu seiner süßen art... oder findest?

jetzt weißt du aber wenigstens ganz genau, was sache ist!

also was solls?

du hast es ihm gesagt und das war wirklich sehr mutig von dir!

wie alt bist du denn eigentlich, wenn man fragen darf?

schöne grüße

Name: K***

Haarfarbe: Knallorange (kein Witz)

Lieblingessen: Bleibt mir damit fern

Lieblingfilm: Gilberte de Courgenay

Lieblingfarbe: Knallgelb, Blattgrün, Himmelblau, Mohnrot^^

wow ! Du bist ein sehr starkes, selbstbewusstes und sehr kreatives Mädel ! :trost:

Verlier Dir nicht. Und bitte schon garnicht für einen Jungen, der Dich nicht mag ! X(

Mag Dich und Zeig ihm jetzt Deine schönen Zähne ! Sie dürfen ruhig knallgelb mit Blattgrün bespickt sein, das ist egal, denn Deine Augen strahlen Himmelblau, weil Dein Mohnrotes Shirt ganz deutlich zeigt: Du stehst aufs BUNTE LEBEN !!!!!

Schrei angekommen ? ! ? :klatsch:

Renn doch so einem Mäuschen nicht hinterher, wenn Du die Katze bist. Du fängst doch Mäuse, die machen wenigstens satt. :schmatz:

nei. es liegt nicht nur an ihm. Ich habe auch sonst niemanden. Allen menschen um mich falle ich zur last. das bringt nichts. einafch nichts. ich aknn mich nie erinnern dass jemand mir gesagt hat "ich liebe dich", mich umarmt hat oder sonst irgendetwas getan aht. Wenn ejamdn zu mir spricht, dann du nevst, oder halt die klappe. nie in meinem bisheriegn leben at mich ejamdn wirklich geleibt, aber das sit eien alneg egschcihte.

ich hab jetzt pinke haare^^ :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber auch Pinke Haare helfen nicht übers weinen... Ich weiß dass ich ihn loslassen muss, aber ich liebe ihn einfach weiter, auch wenn er mich nicht mag....

ich kann ihm nie mehr gegenübertreten es ist alles so scheisse! Ich liebe ihn weiterhin aber er wird mich jetzt hassen... :'( ich bin so verzweifelt, was soll ich tun??? :'(

Liebe Run n Coke,

Wenn du begriffen hast, dass du über ihn hinweg kommen musst, ist das schon mal ein guter Anfang. Dann sieh ihn auch mit anderen Augen!

Er mag dich nicht, dann ist es doch egal was er über dich denkt. Also kannst du ihm auch gegenüber treten, ohne dass du unsicher sein musst. Er mag es doch eh nicht.

Und nein! Stopp!

Es ist mit Sicherheit nur deiner Pubertät geschuldet, dass du glaubst allen nur eine Last zu sein. Das ist in deinem Alter leider ein ganz weit verbreitetes Gefühl. Aber es ist ein Gefühl und nur in absoluten Ausnahme- Fällen Realität.

Du hast wahrscheinlich das Gefühl, dass du es niemandem recht machen kannst. Das liegt (auch später) meistens daran, dass man aufgehört hat, bei anderen richtig hinzuhören. Was wollen sie wirklich? Wenn ich es nicht weiß, bleibt mir nichts anderes übrig als nachzufragen und es mir erklären zu lassen.

Manchmal haben sich auch die eigenen Prioritäten verschoben. Dann verändert sich auch das Umfeld. Habe ich zum Beispiel etwas neu, das viele schon haben, reihe ich mich ein. Habe ich jedoch etwas neues, das noch keiner hat, ruft es neben Gönnern auch Neider auf das Feld. Auf einmal bin ich in einem Spannungsfeld.

Kopf hoch,

pitsch

Ach komm, liebe zerrinnt so schnell sie kommt. Und umgebracht hat es noch keinen. Deine Schmetterlinge werden sicherlich in naher Zukunft wieder entfacht. neues Spiel, neues Glück

Nein, wird es nicht.

ich hatte bis jetzt in meinem leben nie jemadn dem isch unbeschwert erzählen konnte und der mich liebt wie ich bin, also wird es auch in zukunft nie einen geben!