Verliebt in Klassenkameraden

Ich bin 25 Jahre und hatte noch keine Freundin. Also hast noch ein paar Jahre Zeit :)

Und man sollte eigentlich sein Glück nicht von einer Frau/Mann abhängig machen

Über meine Eltern brauche ich nichts zu sagen, da ist damit nämlich schon alles gesagt!

Es gibt halt einfach nichts was ich lieber hätte als dass mich jemand in den Arm nimmt und mir sagt dasss er mich liebt. Ich würde dafür sogar sterben!

Geh doch mal an eine Kuschelparty. Dort wirst du sicher finden nachdem du dich sehnst. Viel Erfolg

Das nützt nichts. ich bruache jemadn der mir zuhört, der mir sagt dass er mich liebt. Und das jetzt, jetzt ist eine einsame und düstere Zeit, jetzt brauche ich jemaden... :'(

Hallo.

Kannst du mir hiermit bestätigen, dass du 15 Jahre alt bist, oder bist du jünger bzw. älter? Laut starrily's Post bist du 15, ich wundere mich nur, wie er oder sie es herausgefunden hat. Eventuell habe ich es auch verpasst. :p

Mein erster Post nach langer Zeit...

haha, ihr habt alle recht.

aber deine worte finde ich auch, sehr sehr nachvollziehbar run n' coke.

die sätze könnten eigentlich aus jedem mund kommen. egal, ob pubertät oder midlifecrisis.

es ist doch einfach wahr, was soll einem spaß machen, wenn niemand mit einem spaß haben möchte.

und das durch liebe noch niemand gestorben ist? naja.. ansichtssache!

das schöne ist allerdings echt, dass du noch alles vor dir hast, auch wenn jetzt alles düster ist,

wir geben nicht auf und wir laufen weiter, weil es irgendwo sonne geben muss!

es wird irgendwo sonne geben, wie lang der weg bis dahin ist? das weiß ich leider nicht.

glaubst du an gott?

ich finde übrigens du solltest echt mal versuchen freunde zu finden.

freunde sind ja etwas fundamentales. wenn du so ein fundament hast, dann kannst du vielleicht wieder die sensoren auf "traumboy" stellen, hm? ;)

ich wünsch dir jedenfalls viel kraft und glück

Liebe Run n' Coke

Lass den Kopf nicht hängen.

Mein Freund ist auch weg - aber ich habe Freunde, die mich schätzen. Haustiere, die mir Freude und Liebe schenken. Eltern, die mir zuhören und mir Ratschläge (wenn auch nicht immer brauchbare) geben. Hobbies, die mir helfen mich abzulenken.

Das Leben geht weiter.

Die Sonne wird auch wieder für dich scheinen, ganz sicher.

Ich habe einfach so eien nagst ihm wiederzu begegnen.

Am besten sollte ich gar nix dergleichen tun, oder??? :(

Ja ich habe mich entschieden nichts dergleichen zu tun. Vergessen hat ers noch nicht, denn eine Freundin hat gestern mit ihm telefoniert und er habe daüber geredet.

hey run n coke bei mir war es auch so und ich habe in der 4 klasse mich total in eine klassenkameradin verliebt habe jede nacht von ihr getreumt ich hab mich aber nie getraut sie anzusprechen und erlich gesagt ich bereue es sehr, ich bereu es aber nicht wegen der liebe sonder wegen der ungewissheit das ich mich nicht getraut habe sie anzusprechen. am besten du giebst nimals auf irgendwan wird er dich lieben mach dich schön für ihn zeige im mit gesten das du ihn magst. werde aber nicht aufdringlich das mag er bestimmt nicht. und wenn es nicht klappt dan kanst du mit stolz sagen ich habs probiert!! und spätestens mit 18 wirst du sowiso einen freund haben. lg;)

Danke für die Tipps blueface, aber ich habe es ihm aj ehrlich gesagt und er hat mir ehrlich gesagt dass er nichts mit mir will, da nützt jedes getue nicts.

ok aber dan musst du über ihn hinweg kommen!!

vergiss niemals wenn du was wilst musst du für das kämpfen und auch wenn dich andere auslachen oder deswegen mobben du bist so wie du bist und das macht dich aus, es macht dich zum menschen der einzigartig ist, zu dem was andere vileicht später bereuen werden weil sie immer nur den anderen hinterherlaufen dem (mainstream) hinterherlaufen und sich selber entfremden.

Also mal der aktuelle Stand der Dinge:

Wir haben miteinander geredet. Er ist gar nicht sauer oder so (einfach ein toller Kerl <3). Er hat gesagt, ich solle mir keine Sorgen drüber machen.

Ich liebe ihn weiterhin, respektier aber das er mich nicht liebt, aber es ist schön das wir Freunde bleiben und ich ihn somit in der Nähe haben kann... :super:

Jaa mal der aktuelle stand: Ich komme nicht über ihn hinweg.

Wir sind wie vorher zueinander, lachen zusammen u.s.w. aber ich liebe ihn weiterhin. Er denkt dass ich drüber weg bin.

Wie kann ich meinem Herz klar machen, dass es damit aufhören soll?!?