Hallo,
ich war ja Anfang Monat hier unterwegs wiel ich auf Lösung für mein Problem mit der Liebe zu einem recht guten Freund und Klassenkameraden suchte.
Die Lösung ist noch nicht gefunden.
Jedes Mal wenn ich ihn sehe, dann spüre ich dass ich ihn unendlich Liebe.
Aber gerade weil ich ihn derart Liebe, muss ich aus dieser situation rauskommen.
Nochmal zum mitlesen:
Ich habe ihm meine Gefühle gestanden und er erwidert sie nicht. Dadurch ist mein Leben wie abgestürtzt.
Ich spüre einfach wirklich dass ich ihn über alles liebe, und das ist bei mir etwas was ich noch nie zuvor zu Jemandem gesagt bzw. gefühlt habe.
Es ist nicht so dass ich auf meine Mitmenschen traurig wirke, ich aknn meine unheimliche Trauer recht gut verstecken und mit einem lächeln übertönen.
aber dann gibt es auch Situationen wie heute, als ich meine Gefühle aufgrund eines Zwischenfalls nicht mehr halten konnte und den Nachmittag in der Schule schänzen und heulend verbringen musste.
Aber das Problem ist, dass wir nicht mehr miteinander reden können seit ich ihm das gestanden habe.
Da sind so viele Fragen die offen sind und ohne die antwor tich nicht weiterkomme:
Redet er nicht mit mir weil ich ihm egal bin??? (Das vermute ich eher nicht, denn er ist wirklich ein sehr einfühlsamer Typ der sehr anteil an seiner Umwelt nimmt, ich kann das natürlich nicht 100% sagen, aber ich denke dass ich ihm nicht egal bin)
Hat er Angst davor zu reden? (Das sagt eien Freundin von mir)
Ist für ihn die Sache abgeschlossen? (das behauptet eine andere Freundin)
Oder beschäftigt es ihn noch? (Das behauptet seine BF)
Ich weiss nicht mehr weiter. Auf SMS antwortet er nicht. Ein angebotenes treffen aht er schon mal abgelehnt mit der begründung dass ich nicht kapiere dass er mich nicht liebt.
Tja, das ist sooooooooo schwierig.
ich liebe ihn wirklich über alles und will dass er glücklich ist. Aber ich kann nur zur Ruhe kommen wenn ich das weiss.
Mein Herz öffnen für einen anderen kann ich jetzt 1000000000000% nicht, ich liebe ihn zu sehr.....
LG