nochmal an alle:
wie ich bereits in meinem ersten beitrag schrieb, bin ich selbst entsetzt über meine gefühle.
WARUM MUSS MIR SOWAS PASSIEREN? WARUM EINE VERHEIRATETE FRAU? weil ich sie wahrscheinlich nicht haben kann? SICHER NICHT! sie hat mich einfach in ihren bann gezogen, ich schwebe auf wolke 7, bin hin und weg...
die gefühle sind da! ich kann es nicht ändern!!! :mauer:
ich weiss das alles selber...
ich weiss, dass sie verheiratet ist... und das erst seit kurzem (wie sieht das denn aus, gerade geheiratet, anderen kennengelernt, scheidung..., macht die das mit mir irgendwann auch so?)...
wenn sie sich mit mir einlassen würde, wäre das neutral betrachtet moralisch unkorrekt und man fragt sich, ob man diesem menschen überhaupt je vertrauen sollte... ist diesem menschen eine ehe überhaupt etwas wert UND SO WEITER!
ich weiss auch, was das alles für einen stress geben kann, vielleicht wird der ehemann ja sogar gewalttätig oder sowas, keine ahnung.
ich bin mir dessen voll und ganz bewusst und trotzdem bin ich in sie verliebt und möchte sie in meinen armen halten und ihr die welt zu füßen legen!
sie schwirrt den GANZEN VERF***TEN TAG in meinem kopf herum! :mauer: :mauer:
mir ist speiübel, ich mag einfach nicht mehr...
anderseits kann ich ihr dann irgendwie auch wieder nicht meine gefühle auf dem präsentierteller servieren...
ich weiss, dass das völlig gestört klingt... seid froh, dass ihr nicht in der gleichen lage steckt, sowas gönne ich nichtmal meinem ärgsten feind.
hätte ich vor 3 monaten beiträge wie meine gelesen, hätte ich der person nahegelegt einen therapeuten aufzusuchen und mal runterzukommen...
oh mein gott!