Ich glaub, ich muss nochmal mit ihm reden. Ich versuche im Moment wirklich, nur beruflich mit ihm Kontakt zu haben. Aber er lässt das Flirten einfach nicht, schaut mir lang in die Augen (ich schau dann immer gleich weg), versucht mich in Gespräche zu verwickeln usw. Und er kapiert auch anscheinend nicht, dass ich total auf Abstand gehen will.
Ja klar, weil Du immernoch was für ihn fühlst und er DAS spürt. Solange lässt er nicht locker bzw. treibt sein blödes Spiel mit Dir. Aber: Es geht NUR UM IHN ! Mach DIR das bewusst klar. Es ging und geht immer nur um IHN. Nicht um Dich, Deinen Gefühlen, Deinen Schmerzen, Dein Verzweifeltsein, Dein in-der-Luft-hängen etc. An DAS denkt der Herr nicht, Du bist die, die ihm ein schönes Gefühl macht, die an ihm klebt, weil Du ihn anhimmelst und er BENUTZT DICH FÜR SICH. Leider ist das so. Ich weiß wovon ich schreibe, ich habe das jetzt seit über 1 Jahr und er tut in meiner Gegenwart so himmlisch verliebt, flirtet mit mir, schenkt mir Aufmerksamkeit etc. und wenn seine Frau ihn begleitet ignoriert er mich
und tut so als ob ich nicht existiere.
Soll ich ihm das nochmal persönlich klarmachen?
Nein ! Mach das mit DIR PERSÖNLICH klar. Ohne ihn einzubeziehen. Leg nicht Deine Karten auf den Tisch, der braucht nichts mehr von Dir zu wissen. Dieses Wissen benutzt er wiederum und genau DA ist dann Deine Angst begründet, weil er so immer weiß, woran ER bei DIR ist.....umgekehrt aber Du in der Luft bei IHM hängst.............
Hab aber Angst davor, dass er dann wieder sagt, dass er ja aufgrund seiner Gefühle den Kontakt zu mir sucht. Kann ich ihm dann trotzdem die kalte Schulter zeigen? Fühl mich so schwach... Jetzt seh ich ihn erstmal ein paar Tage nicht - ich sollte froh sein, bin aber traurig :-(
Ich hab den Fehler gemacht, IHM meine Gefühle zu gestehen und hab ihn gefragt, ob er das Gleiche für mich empfindet. Was kam als Antwort ? Eine gaaaanz lange Pause...............auf den Boden gucken..............ääääähhhh..............."Ich möchte bloß meine Ruhe".
Hab das begriffen und ging ihm aus dem Weg. So weit so gut. ER kam dann wieder an und flirtete mit mir, wie angeknippst.
Somit steckte ich wieder in der Klemme, das Hinterdenken ging wieder los, will er was, will er nichts, braucht er Zeit, wie war das mit dem: "Ich möchte bloß meine Ruhe", tuts ihm doch leid................................................
Nein, er hatte sich bereits vor Monaten entschieden, für seine Frau, und lässt mich trotzdem immer an der Angel hängen......................und wer trägt jetzt da die Verantwortung und gibt die Eigenverantwortung ab ?
ICH !!! :heulen: Ich kann echt über mich selbst heulen ! So viel Eigenlüge hab ich mir echt selbst nicht zugetraut. Das ewige Hoffen. Das blöde Hinhalten-Lassen. Das nervtötende Warm-Halten-Lassen-Und-Mitmachen
:mauer:
Mach Schluss und wende Dich selbst wieder zu ! Und lerne Dich selbst zu lieben. :trost:
Alles Liebe Dir und Wir drücken uns jetzt Beide die Daumen, dass wir es schaffen durchzuhalten :super: