Hey Jule!
Ich habe ähnliches durch gemacht, wie Du...
Mein 20 Jahre älterer und verheirateter Arbeitskollege und ich haben auch auf einer Betriebsfeier miteinander geschlafen. Direkt im Anschluss meinte er auch zu mir, dass er sich in mich verliebt habe.
Ein paar Tage danach, als wir dann wieder auf Arbeit waren, ging er mir auf einmal aus dem Weg.
Als ich das Thema aufgreifen wollte, wich er mir immer aus.
Ich kannte schon damals seine Frau und mir war auch bewusst, dass er Vater von zwei Kindern ist.
Auf jeden Fall...sagte er mir irgendwann, so eine Woche später, dass wir das nicht noch mal machen dürfen, da er sich nicht mehr konzentrieren könnte und er schwer verliebt sei und zwar in seine Tochter
Für mich wars im ersten Moment vollkommen ok. Aber ich merkte dann doch recht schnell, dass bei mir irgendwas nicht stimmte. Mir ging es, wie dir jetzt. Ich habe oft an ihn gedacht...usw.
Ich habe auch alles mögliche versucht. Aber desto mehr ich ihm aus den Weg ging, desto mehr kam er mir näher. Er sagte mir bei jeder Gelegenheit, wie gern er mit mir schlafen möchte.
Außerdem ging es mir selber dabei schlecht, wenn ich nicht mit reden konnte.
Ein paar Wochen konnte ich ihm aus dem Weg gehen, aber das half auch alles nichts.
Um eins vorweg zu nehmen, ich arbeite immer noch mit ihm zusammen. Sogar enger als vorher. Wir haben aber nicht noch mal miteinander geschlafen, obwohl wir sehr oft die Gelegenheit dazu hatten. Wir Flirten viel miteinander, geben uns Kosenamen und geben uns schon fast, wie ein Paar.
Ich denke, der Grund dafür ist, dass wir uns einfach sehr respektieren, egal was war und egal, was wer gesagt hat und wer sich bei der Geschichte mehr lächerlich gemacht hat, als der andere.
Ich muss aber zugeben, dass zwischen uns immer noch ein gewisse sexuelle Spannung liegt. Diese solltest du aber einfach unter Kontrolle haben. Wir sagen uns immer gegenseitig: "die Vorstellung, dass wir es hätten tun können, ist doch auch schön“.
Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und habe auch seit über einem Jahr einen festen Partner, den ich sehr liebe. Mein Kollege baggert auch heute noch, wie wild und ich mach ihn dann auch immer noch mit Erzählungen oder Gestiken extra scharf. Aber ich glaube, wenn wir es anders gelöst hätten, wären wir beide dran kaputt gegangen. Denn es kann keiner von uns beiden leugnen, dass da bei keinem von beiden, doch gewisse Gefühle für den anderen da sind.
Wir genießen es einfach und ich muss sagen, ich vertraue ihm mehr an, als meiner besten Freundin
Wir sind wirklich gute Freunde geworden, trotzdem prickelt es bei jeder kleinsten Berührung zwischen uns. Aber damit haben wir gelernt umzugehen.
LG Cosmicgirl