verliebt in verheirateten Mann

cherida

Neuer Benutzer
19. Juli 2010
7
0
0
54
Hallo,

ich weiss leider nicht mehr was ich tun soll. Es ist eine verfahrene neue Situation für mich.

Ich bin seit ein paar Monaten wieder (unglücklicher) single. Bin sehr viel mit Freunden unterwegs um mich abzulenken vom Alleinsein.

Naja, dann kam die Fussball WM.

Freunde von mir haben einen Bauernhof, wo alle WM Parties gefeiert wurden (also private viewing). Ich natürlich mitten drin ;)

Bei der zweiten Party war auch ein Typ dort, der mich schon sehr angesprochen hat. Aber meine Freundin sagte mir das er verheiratet ist und 2 Kinder hat. O.k. für mich normal dann tabu. Wir haben uns nett unterhalten - mehr aber auch nicht.

Die nächste Party dann an einem Mittwoch abend. ich musste am nächsten Tag leider arbeiten, war daher nüchtern... Wir haben uns wieder sehr nett unterhalten und auch sehr eng umschlungen getanzt. Dann sassen wir in einer Ecke wo uns keiner sah (eher Zufall) und kamen uns etwas näher. Ich habe ihn dann geküsst. Etwas später dann habe ich ihn gefragt ob er mich zum Auto bringt weil es etwas dunkel dort auf dem Parkplatz ist... Gesagt getan... Wir sind dann knutschend im Auto gelandet. Die Initiative kam dann eindeutig von ihm. Es kam dann zu mehr... Ich hab ihn dann nach Hause gebracht und er wollte unbedingt meine Handy Nr haben. Am nächsten Tag, ich konnte mich garnicht auf meine Arbeit konzentrieren.. habe ich ihm eine SMS geschrieben... blabla ausgeschlafen, hoffe er musste scih nicht rechtfertigen etc. und es wäre trotzdem schön gewesen... Er schrieb mir auch prombt zurück das er erst mal 6 km früh morgens zum ausnüchtern und einen klaren Kopf zu kriegen, durch den Wald gelaufen ist... blabla, wann sehen wir uns wieder...

Naja, dann gingen 2 Tage die SMS´se hin und her. Ganz nett, aber doch sehr oberflächlich. Am Freitag hatte er einen Geb Party, wo ich dann auch war.. Seine Frau leider auch. Also könnt ihr euch vorstellen, dass wir nicht gross geredet haben. Aber ich habe schon seine Blicke gespürt. Sie fuhr dann aber gegen 1h. Er war danach natürlcih etwas anders - wir haben getanzt, geflirtet etc.... und haben dann mit einigen anderen Leuten in der Scheune übernachtet. Es lief zwischen uns wieder was. Diesmal kam es von mir. Es war sehr aufregend, weil auch die anderen nur ein paar Meter weiter lagen.

Am nächsten Morgen haben wir dann gemeinsam die Reste der Party aufgeräumt. Er - total kühl zu mir. ich hab ihn dann gefragt warum. Naja, seine Frau könnte ja vorbeikommen...Hey, wir haben eine Nacht zusammen verbracht... kann ihn ja verstehen, aber irgendwie auch nicht....

1 Abend später - wieder WM party.. er war auch da - seine Frau auch... sehr kühl 8klar wäre ich auch) aber wieder diese Blicke und die Distanz zu seiner Frau... Aber es blieb dann bei diesen Blicken, es ist nichts weiter gewesen. Einen Abend später - letzte WM Party. Seine Freunde waren auch da... Was tut er? Er hält mir die Hand, küsst mich (zwar nicht vor den Leuten, aber die sind ja nicht doof), zum Abschied ebenfalls ein Kuss... ich sollte nicht sagen, dass er kühl ist....(vorher habe ich es ihm in einer SMS vorgeworfen...). ich total happy. habe schon gemerkt, dass ich schon etwas mehr empfinde.

Naja, ein paar Tage dann mit SMS, er schrieb, das wir uns sicher wiedersehen, nicht erst in 2 Jahren zur EM... Aber es müssten sich zuhause erst mal die Wogen glätten... aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben...Aha, hab ich mir gedacht, nicht dass sie es noch rausbekommen hat...

Freitag war dann ein Schützenfest und ich wusste das er mit seiner Frau da sein wird... Super hab ich mir gedacht. Ich hatte ihm mehrmals geschrieben, dass ich mit ihm reden möchte, weil ich ja jetzt garnicht weiss was los ist... er hatte ja abgeblockt (viel Arbeit, anderweitig verabredet, geht nicht wegen Frau etc.). An dem Abend als er kurz alleine war, hab ich ihm gesagt das ich mit ihm reden möchte... <ja ich weiss, aber nicht jetzt, ich stehe unter Beobachtung, und das nicht nur von meiner Frau>... super. Aber den weiteren Abend spricht er mit anderen Frauen, flirtet, würdigt mir nicht eines Blickes.. Seine Frau hat ihn nicht beobachtet, sie hatte sich zwischendurch auch anregend mit einem anderen Mann unterhalten.... Komisch, oder? Ausrede?

Das ist jetzt 3 Tage her... ich habe ihm eine SMS geschrieben das ich sein Verhalten nicht gut fand. <hab ich ja nicht mit Absicht gemacht, aber es war besser so um unnötige Gerüchte zu vermeiden>... toll!

Gstern dann sehr viel heisse eindeutige SMS´se. Aber auf dei Frage, ob wir uns treffen, wieder eine Ausrede. Heute das gleiche...

Komm mir langsam total verarscht vor.

ich habe mich verliebt in einen verheirateten Mann, kenne ihn kaum. Für mich ist es normalerweise total tabu aber irgendwie war und bin ich wohl hormongesteuert gerade. Dieser Reiz des Verbotenen.... ihr wisst was ich meine.

Aber ich kann sein Hin und Her nicht so ganz verstehen. Keine Ahnung was ich machen soll. Er will wohl nicht mit mir reden, für ihn ist es aber sicher auch reizvoll, sonst wären diese SMS´se ja nicht.

Verarscht er mich? Hält er mich hin? Soll ich erst mal nicht schreiben und abwarten was passiert? Ach keine Ahnung... bringt es überhaupt was? Er wird sicher seine Frau nicht wegen mir verlassen...Und zweite Wahl zu sein? Ok für eine Sexaffaire ja, wäre da auch nciht abgeneigt. Aber dann müsste von ihm doch auch mehr kommen, oder?

Was sagt ihr dazu? Stellt mich bitte jetzt aber nicht an den pranger, von wegen, böses Mädchen, sowas tut man nicht... das weiss ich alles!!!!

Ach ja, hab vergessen, mein Alter zu erwähnen. Ich bin 40J genau wie er....Also eigentlich kein pubertierendes Kind mehr... fühle mich aber im Moment so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was der Mann genau von dir will kann man wohl durch die Geschichte heraus nicht erraten ;-)

Versuch doch mal zu fragen, wann er dich denn gerne sehen möchte, schreib ihm nicht irgendwie hast du heute zeit oder so was, sondern wann hast du denn mal Zeit.. wenn er keine Antwort weiss dann lass es bleiben und beantworte seine SMS vielleicht nicht gleich sofort, warte 4- 5 Stunden, wenn er dich mag dann wird er ungeduldig und wird dich fragen wieso du nicht sofort geschrieben hast, fragt er nicht dann warte noch mit voreiligen Schlüssen und verlänger einfach die Zeit die du wartest mit Antworten.. wenn er es aber wirklich nicht merkt, dann vergiss ihn, oder versuch es wenigstens, denn dann will er dich wohl wirklich nur verarschen und braucht eine Dame für eine Nacht..

Wünsche dir viel Glück und hoffe das es so ausgeht, wie dus dir wünschst. =)

Franny__92

Immer das gleiche... "Normalerweise ist sowas ja tabu....." "eigentlich mache ich sowas nicht!" AHHHHHH! Dann hör doch auf, Dich auf so einen Mist einzulassen, oder wie würdest Du Dich an Stelle seiner Frau fühlen?

Du sagst ja selbst, dass es die Hormone sind, nicht mal echte Gefühle. Wobei Du dann auch irgendwie selber Schuld bist, wenn Du sie so zu lässt- Du wusstest ja, dass er vergeben ist und aus Deiner Geschichte ergibt sich nicht, dass Du den Hauch einer Hemmung hattest, Dich einzulassen.

Weißt Du was, es gibt auch Frauen, die zwar eine Menge fühlen, aber die sich für soetwas zu schade wären. Diese Frauen ziehen einen klaren CUT, bis sich die Männer von Ihren Frauen trennen, halten sie sich wenigstens körperlich zurück.

Wobei dies jetzt kein Angriff sein soll, auf die vielen Geliebten, die hier im Forum sind. Es gibt sicher auch Fälle,in denen man unglücklich hinein schliddert, oder sich eben bewusst aller Risiken auf derarteiges einlässt.

Doch wenn es bei Dir die Hormone sind, dann such Dir doch einfach einen anderen Mann?

Lg

hey Cherida, ich kann dich verstehen. Bin in einer ähnlichen Situation. Auch die Rolle der Betrogenen kenne ich nur zu gut...

Ich würde auch ein klärendes Gespräch suchen. Wobei ich schon herauslese, dass er das Abenteuer sucht und vielleicht schon wieder weiter wandert? Oder habe ich das falsch interpretiert?

Ich weiss zwar nicht was du jetzt hier von uns hören willst, aber ich sag dir mal einfach unumwunden meine meinung dazu.

Er will nur sseinen pass mit dir und nichts verpflichtendes, finde sein verhalten mehr als eindeutig, fast schon klassisch aus dem lehrbuch für fremdgeher ;-)

Was hättest du denn mit ihm reden wollen, wenn er auf ein gespräch eingegangen wäre? Ich denke mal das weisst du selbst nicht genau, oder?

Hat er denn irgendwann erwähnt, dass seine ehe nicht mehr läuft und er wirklich etwas neues sucht? Klingt jedenfalls nach deiner erzählung nicht so und ich denke du wirst ihm jetzt langsam zu fordernd und unbequem, daher sucht er bereits ein anderes "opfer".

Anfangs dachte ich du wärst ein armes 25 jähriges hascherl, als ich dann las, dass du bereits 40 bist, konnte ich nur noch mit dem kopf schütteln, du solltest wissen was ein verheirateter mann von dir will, wenn er so vorgeht wie er es getan hat und von deinem verhalten möcht ich echt gar nicht reden- abgrundtief- echt..

B.

Verarscht er mich? Hält er mich hin?
Keineswegs!!!

Das erste Mal hat er dich so lange angebaggert, bis er dich rumgekriegt hat. Danach hat er dich in Ruhe gelassen, weil er seinen Spaß hatte.

Danach hat er wieder angefangen, weil er halt wieder mit dir in die Kiste steigen will. Wenn er seine Abwechslung bekommen hat, geht das gleiche Spiel von vorne los.

Er braucht dich für´s Bett - mehr nicht. Ist doch eigentlich auch kein Problem. Das Alter habt ihr dazu, um nicht mehr an Gänseblümchen und Schmetterlinge zu glauben, wie das mit dem Spaß ist, wisst ihr auch und jeder braucht irgendwann mal einen Hormonkick.

Genieß es also!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Anfangs dachte ich du wärst ein armes 25 jähriges hascherl, als ich dann las, dass du bereits 40 bist, konnte ich nur noch mit dem kopf schütteln...
*Räusper* ... *Hust* ... irgendwie, ja so ganz irgendwie ............ muss ich B52 Recht geben. Wenn sich ein Mann so verhält wie er, ist es selbst für eine 18-jährige schon eindeutig, was er will - und was nicht.

Ich würde auch ein klärendes Gespräch suchen.
Könnte peinlich werden...

Könnte peinlich werden...
:party:
Besser gesagt, wozu braucht man das ..

Bei anderen Beiträgen dieser Art im Forum hier ist es wirklich oft ziemlich knifflig heraus zu lesen was der Mann so will aber hier ist es irgendwie total offensichtlich.

Naja, die rosa Brille eben... =)

@cherida

Was der von dir will ist ziemlich schnell geschrieben: Sex

Der will nicht groß Reden, und tiefe Gespräche führen. Wozu?

Der flirtet ganz ungeniert durch die Gegend. Seine Frau scheint daran schon „gewöhnt“ zu sein das er wohl seine Finger nicht nur bei ihr lassen kann.

Der Mann ist doch ganz zufrieden mit dem was er lebt. Daheim eine recht tolerante Frau die da vielleicht sogar ein Stück weit mitzieht und draußen den Spaß mit diversen Betthäschen.

Was du da tun sollst?

Entweder mitmachen mit dem Wissen das du nur eine Gelegenheit für ihn bist seinen Jagdtrieb zu befriedigen oder dir sagen : was für ein A.....

Und das weite suchen.

Ich sehe hier eigentlich keine verfahrene Situation sondern eine ganz offensichtliche.

Stellt mich bitte jetzt aber nicht an den pranger, von wegen, böses Mädchen, sowas tut man nicht
Kannst du bei dem Mann ruhig sein. Du kannst da ja gar nichts zerstören. Ich würde dir raten den Mann ziehen zu lassen. Da verlierst du nichts außer deine zerstörten Gefühle.

Lg

Sonnenstein

Immer das gleiche... "Normalerweise ist sowas ja tabu....." "eigentlich mache ich sowas nicht!" AHHHHHH! Dann hör doch auf, Dich auf so einen Mist einzulassen, oder wie würdest Du Dich an Stelle seiner Frau fühlen?Du sagst ja selbst, dass es die Hormone sind, nicht mal echte Gefühle. Wobei Du dann auch irgendwie selber Schuld bist, wenn Du sie so zu lässt- Du wusstest ja, dass er vergeben ist und aus Deiner Geschichte ergibt sich nicht, dass Du den Hauch einer Hemmung hattest, Dich einzulassen.
Natürlich denke ich an seine Frau...Und klar das ich selber Schuld an dieser Situation bin. aber glaubt mir, mittlerweile kommt das schlechte Gewissen was ich zu Beginn nicht hatte. Aber es haben sich Gefühle meinerseits entwickelt. Ich glaube das ich im Moment auf dem Egotrip bin und es bis zum Äussersten bringen würde. Das macht mir aber Angst, weil ich solch ein Verhalten von mir so nicht kenne.

Vielleicht ist es die rosarote Brille, die ich z.Zt. auf der Nase habe...

Aber Ehefrau hin oder her - es ist eher seine Baustelle, die er klären muss und für sich entscheiden muss. ich bin für die Ehefrau nicht verantwortlich...

Was der von dir will ist ziemlich schnell geschrieben: Sex
Der will nicht groß Reden, und tiefe Gespräche führen. Wozu?

Der flirtet ganz ungeniert durch die Gegend. Seine Frau scheint daran schon „gewöhnt“ zu sein das er wohl seine Finger nicht nur bei ihr lassen kann.

Der Mann ist doch ganz zufrieden mit dem was er lebt. Daheim eine recht tolerante Frau die da vielleicht sogar ein Stück weit mitzieht und draußen den Spaß mit diversen Betthäschen.
Nur Sex? Das glaube ich nicht - sonst würde er ja weiterhin darauf eingehen. Aber er scheint sich ja zurück zu ziehen und sein Verhalten zu überdenken.

Ich wollte keine tiefsinnigen Gespräche mit ihm führen - ich wollte nur von ihm wissen wie wir jetzt weitermachen. Ob es eine Affaire wird oder ob er es sein lassen will... ist ja wohl das Mindeste worüber man reden sollte. Oder seht ihr das falsch. Kann ja nicht sein, das man sich SMS´se schreibt, die irgendwann sehr heiss werden und das ganze im Sande verläuft... Also ich möchte schon wissen, woran ich bin!!!

Keine Ahnung was seine Frau über sein Verhalten gegenüber anderen Frauen denkt. Sie war auf der letzten Party nicht besser. Wie die beiden zueinander stehen weiss ich auch nicht...

In der letzten Zeit waren halt sehr viele Parties von denen er sehr spät nachts oder erst am nächsten Morgen nach Hause kam. Klar das die Frau einen Hals schiebt. Ich glaube aber nicht, das er noch andere "Häschen" nebenbei hat. Schon allein aus seinem Verhalten mir gegenüber heraus. Es ist für ihn auch neu (nur mein Gefühl, ob es stimmt kann ich nicht sagen)

Natürlich denke ich an seine Frau...
Brauchst du in der Situation nicht.

Aber er scheint sich ja zurück zu ziehen und sein Verhalten zu überdenken.
Mich schmeißt es gerade vor Lachen auf die Tastatur! :D :D :D Der Typ denkt doch nicht - der vögelt! Glaubst du echt, dass einer in dem Alter seinen Grips in Bewegung setzt, wenn er auf die leichte Tour seinen Spaß haben kann?

Nur Sex? Das glaube ich nicht - sonst würde er ja weiterhin darauf eingehen.
Das macht er doch. Wenn er wieder mal etwas anderes als seine Frau braucht, wird er sich schon melden. Solche Zeitpunkte können sein:

* Die Frau fährt für ein paar Tage weg.

* Die Frau hat ihre Tage.

* Die Frau hat anderweitige gesundheitliche Probleme und keine Lust.

Ja, und dann wirst du halt wieder angebaggert. ;)

Ich wollte keine tiefsinnigen Gespräche mit ihm führen - ich wollte nur von ihm wissen wie wir jetzt weitermachen.
Schon das werden zu viele Worte führ ihn sein. :D

Also ich möchte schon wissen, woran ich bin!!!
Das schreiben wir dir doch schon die ganze Zeit. ;)

Ich glaube das ich im Moment auf dem Egotrip bin und es bis zum Äussersten bringen würde.
Was denn? Hast du beim Sex noch nicht Bestleistung gezeigt? Dann hat er ja noch tolle Erlebnisse vor sich. ;) Da glaub ich auch nicht, dass es einfach so im Sande verläuft. Männer haben nen Draht dafür, was bei einer Frau noch alles so im Bett abgehen kann. Ich denke, das hat er bei dir erkannt und wird auch schön weitermachen. ;) Wäre er ja blöd, wenn er ein leichtes Angebot einfach fallen lässt. :D

ja nicht sein, das man sich SMS´se schreibt, die irgendwann sehr heiss werden und das ganze im Sande verläuft...
Nach dem Satz ist mir auch klar, warum er dir an die Wäsche gegangen ist... :cool:

Wie alt bist du wirklich?

Aber er scheint sich ja zurück zu ziehen und sein Verhalten zu überdenken.
sein rückzug hast du am schützenfest schon mitbekommen, da er angst "vor den gerüchten" hat....

sein rückzug hat damit zu tun, dass "er zu hause die wogen glättet"...also, dass er zuerst seine frau wieder beruhigen möchte, bevor er sich wieder mit einer frau sonst trifft.....

ne du....ich glaube du verrennst dich da in etwas.....der möchte seinen spass auswärts haben, doch zu hause soll alles bleiben wie es ist.....

wach auf....das leben ist kein märchenbuch mit happy-end!

lg

ibr

Nur Sex? Das glaube ich nicht - sonst würde er ja weiterhin darauf eingehen. Aber er scheint sich ja zurück zu ziehen und sein Verhalten zu überdenken.
Was er wohl eher überdenkt sind deine Ambitionen. Du willst wissen was Sache ist, während es für ihn so offensichtlich ist, wie wir dir hier fast alle schreiben.

Er geht in Begleitung aus, flirtet dich an, sagt gleich, das seine Frau das nicht merken soll.

Ihr redet nur oberflächliche Dinge. Knuscht und habt Sex. Schreibt Sms die nur Appetit aufs nächste mal machen sollen.

Eigentlich klar was da läuft.

Und jetzt stellst du Frage. Fragen die er aber gar nicht will.

Der Typ denkt doch nicht - der vögelt!
:D =) =) =)

Ich wollte keine tiefsinnigen Gespräche mit ihm führen - ich wollte nur von ihm wissen wie wir jetzt weitermachen. Ob es eine Affaire wird oder ob er es sein lassen will... ist ja wohl das Mindeste worüber man reden sollte. Oder seht ihr das falsch. Kann ja nicht sein, das man sich SMS´se schreibt, die irgendwann sehr heiss werden und das ganze im Sande verläuft...
Du unterstellst ihm Gefühle und er schreibt nichts anderes als heiße Sms..Du wunderst dich warum er sich zurück zieht? Ist doch wieder so glasklar.

Ehe es für ihn „zu heiß“ wird und er sich mit Beziehungsmist rumschlagen muß

weil sein Bettabenteuer sich vielleicht noch verliebt.. geht er eben auf Abstand. Kein großer Verlust für ihn. Die Nächste findet er bestimmt beim nächsten Stallfest. Und seine Frau macht bestimmt wieder artig die Äuglein zu. Die kann einem leid tun. Aber vielleicht schreibt sie hier im Forum schon und wir wissen es nur nicht.

Ich glaube aber nicht, das er noch andere "Häschen" nebenbei hat. Schon allein aus seinem Verhalten mir gegenüber heraus.
Wie meinst du denn wie er sich dir gegenüber verhält?Ich wunder mich das diese alte Masche über Generationen noch funktionert.

Genau wie bei Spammails. Da gibt’s auch immer noch Leute die darauf reinfallen. :mauer:

Aber weißt du was? Ich hab einen super Tip für dich.

Geh das nächste mal zu ihm und sag:

Du, ich finde dich schon interessant und vielleicht verlieb ich mich ja noch in dich.

Ehe wir jetzt da weiter machen wo wir angefangen haben ..sag mir doch wie du dazu stehst..

Wenn der dann nicht aus dem Stand nen Abflug macht, schreib ich hier einen Beitrag mit mindestens 200 Worten wie blöd ich bin . =)

Lg

Sonnenstein

Hallo Cherida,

habe in den letzten Wochen ähnliches erlebt und kann ein wenig nachempfinden wie es dir geht. Bin heute auch nur zufällig auf diese Forum gestoßen, weil ich mich jemanden mitteilen muss, sonst werd ich verrückt.

Verurteilen kann man dich nicht, denn jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Manchmal ist das Leben gar nicht so einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Cherida :)

dafür dass du nicht an den pranger gestellt werden wolltest hast du hier ziemlich selbstgefällige kommentare bekommen. finde ich sehr schade wenn jemand um hilfe bittet und sich dann so runterputzen lassen muß...

es ist seine baustelle wenn er seine frau betrügt - damit hast du absolut recht! ich finde es immer witzig, wenn vergebene frauen meinen, die böse andere ... hallo ... es gibt milliarden frauen auf dieser welt und alle sollen auf die eine rücksicht nehmen? wenn ein mensch fremd geht liegt es nicht an der gelegenheit sondern daran, dass es zuhaus nicht stimmt. oder wer von euch ist schonmal in eine intakte beziehung "eingebrochen"?!?

ansonten muß ich dir aber leider auch sagen, dass ich die meinung der leute hier teile. wirklich ernst meint er die sache mit dir wohl nicht.

den schlimmsten fehler den man als frau begehen kann ist der, den kontakt unbedingt aufrecht erhalten zu wollen wenn ein mann sich zurückzieht.

ich finde es auch heftig, wie hier teilweise reagiert wird, wenn man schreibt, man liebt einen verheirateten Mann. Letztendlich ist jeder für sein eigenes Handeln verantwortlich und nicht für die Ehen der Mitmenschen. Und ich kenne sowohl beide Seiten, die der Geliebten und die der Betrogenen. Im letzteren Fall war mir klar, wenn diese Frau es nicht getan hätte aus moralischen Gründen, die nächste oder übernächste hätte es... sprich, meine Beziehung war sowieso nicht mehr intakt, aber nicht wegen der anderen Frau, sondern weil ER es nicht für nötig hält treu zu sein.

Natürlich wäre es mir lieber, mein Freund wäre Single! Und ich denke, so geht es jeder Frau hier in der gleichen Situation, die sich hilfesuchend ans Forum wendet.

Alter + Gutgläubigkeit = selbstgefällige Kommentare. :rolleyes:

Die Antwort kann auch anders formuliert werden:

Meine Kleine, es ist schwer zu umschreiben, aber der Mann ist ein ganz, ganz Schlimmer. Weißt du, was er will? *leise flüster* ... Er will nur "das Eine". *heftig erröt* Du musst echt ganz doll aufpassen. :) Vor allem was er dir immer so erzählt. Wenn er von Gänseblümchen und Schmetterlingen anfängt, muss du gaaaaanz doll vorsichtig sein. Dir soll doch nix passieren! :schmatz: Pass immer schön auf dich auf. :trost:

Reicht das jetzt?!?!?! :evil:

Hier von Liebe zu sprechen, ist wohl mehr als übertrieben. Und wer Sex mit Liebe verwechselt ... nun ja... :cool:

dafür dass du nicht an den pranger gestellt werden wolltest hast du hier ziemlich selbstgefällige kommentare bekommen.
Entweder ich hab es überlesen oder es wurde vielleicht einmal geschrieben und es ist mir nicht aufgefallen.Aber ich habe hier nicht den Eindruck das hier irgendwer @cherida an den Pranger stellt das sie die Finger nicht von einen liierten Mann hier lässt.

Was viele, und mich einbegriffen hier zu fast schon zu ironisch klingenden Beiträgen nahezu verführt, ist die Tatsache, das hier eine Frau von 40 Jahren den Durchblick nicht hat oder besser gesagt fast noch so naiv wie ein Teenager zu sein scheint.

Ich glaube ich war so in etwa 14-16 Jahre als mir solche Kaliber Mann das erste mal begegnet ist. Und ich hatte damals Glück, das meine Freundin als erstes auf einen reingefallen ist, der sie bat sich hinzulegen, damit er ihr zeigen kann wie sehr er sie liebt. Ich habe damals die Tränen getrocknet bei meiner Freundin und meine Schlüsse daraus gezogen.

Da frage ich mich auch wie man mit dem Alter noch so naiv sein kann selbst wenn die Ärzte das schon in den Top 100 dominant präsentieren.

Der Mann von dem hier die Rede hier ist präsentiert sich in der Hinsicht ja schon lehrbuchmäßig, und wie @ tilly es schon so treffend schreibt wäre es in der Tat schon fast peinlich das Verhalten auch noch offen verbal zu hinterfragen. Der Mann hat keinen Teenager vor sich, sondern eine Frau von über 40 und ich schätze mal er wird davon ausgehen, das sie weiss, was hier läuft.....

Niemand verurteil sie hier. Ich zumindest nicht. Der Fremdgeher alleine ist eine Beziehung eingegangen und trägt die gesamte Verantwortung für sein Handeln.

In dem Sinn

Lg

Sonnenstein

Also Sonnenschein, deine Beiträge sind mir auch in diesem thread ins Auge gefallen.

Ja, wie naiv kann man sein...

Hast du im Leben immer alles richtig gemacht und dich nie in einem anderen Menschen getäuscht?

Sind alle Geliebten naiv?

Du möchtest echt nicht wissen, wozu Menschen in der Lage sind, wenn sie ein bestimmtes Ziel erreichen möchten.

Ich hätte für meinen Geiger die Hand ins Feuer gelegt, dass er mich liebt.

Bin ich jetzt auch naiv?

Wenn man sich Hals über kopf verliebt, kann es passieren, dass die Realität ausgeblendet wird. Dies kann aber auch mehrere Gründe haben...

Blinde Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun....

was nützt es, wenn man cherida mit samthandschuhen anfasst?.....sorry, aber dieses forum hier ist doch für einen austausch da...und nicht nur zum trösten und "verhätscheln"...

ich kann schon nachvollziehen, dass man vor lauter schmetterlingen im bauch das wesentliche und offensichtliche aus den augen verliert....doch irgendwann sollte man den kopf einschalten....ob das in cheridas fall nun zu früh ist, das ist ein anderes thema...

auch ist es in der tat SEINE baustelle mit der ehe....das muss er regeln...

doch lassen mich kommentare wie:

Ich glaube aber nicht, das er noch andere "Häschen" nebenbei hat. Schon allein aus seinem Verhalten mir gegenüber heraus. Es ist für ihn auch neu (nur mein Gefühl, ob es stimmt kann ich nicht sagen)
und
Ich wollte keine tiefsinnigen Gespräche mit ihm führen - ich wollte nur von ihm wissen wie wir jetzt weitermachen. Ob es eine Affaire wird oder ob er es sein lassen will... ist ja wohl das Mindeste worüber man reden sollte. Oder seht ihr das falsch. Kann ja nicht sein, das man sich SMS´se schreibt, die irgendwann sehr heiss werden und das ganze im Sande verläuft... Also ich möchte schon wissen, woran ich bin!!!
schon sehr stutzig werden, wenn ich sie von einer 40jährigen lese....und das mein ich nun nicht abwertend.
wie viele stories sind in diesem forum schon vorhanden, in welchen eine geliebte unglücklich ist und herzschmerz hat?...

ich denke einfach, cheridas könnte das schlimmste jetzt noch vermeiden - aber dafür muss sie sehen, wohin das ganze führen kann....

just my 5 cent

ibr

Es geht hier nicht ums verhätscheln, aber es sollten schon Beiträge rüber kommen, die ihr weiter helfen, oder?

Sowas muss wohl nicht sein.....

Zitat:Der Typ denkt doch nicht - der vögelt!

:D =) =) =)

Ja, die Geschichte ist ziemlich komisch, aber Cherida wird wohl begriffen haben, dass da etwas ziemlich schief läuft, sonst würde sie hier nicht posten.

Anna hat es auf den Punkt getroffen ... wo sind hier denn die erhofften Ratschläge wie zB : geh raus und versuch neue Menschen zu treffen? - meines Erachtens ein Klassiker in so einer Situation :klatsch:

Aber vielleicht kommt es einfach vor, dass Leute die tausende Einträge verfasst haben gar nicht mehr die Absicht haben jemand zu trösten, oder jemand einen Rat zu geben, weil sie das schon ZU oft gehört haben, für Cherida ist das Thema aber gerade topaktuell.

Und mal ehrlich ... das kennt doch jeder ... verfluche den Typ und die Frau wird ihn (und somit ihr eigenes Handeln) verteidigen. Jeder muß selbst draufkommen was der richtige Weg ist und man kann nur Ratschläge geben wie man es leichter aushält :cool: