verliebt in verheirateten Mann

Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was DU eigentlich willst, brauchst du nur bissl bestätigung und "verführst" deshalb nen verheirateten mann (und das mit allen möglichen folgen), oder meinst du es ernst, bist richtig verknallt und willst ihn gänzlich?
Ja ich habe mich verknallt in ihn... Denke an nichts anderes mehr im Moment. Bestätigung? Wer möchte das nicht. Wenn ich nein sagen würde, würde ich lügen!

Am Anfang habe ich das alles garnicht so ernst genommen. Aber mittlerweile schon. ich hadere mit mir was ich jetzt machen soll.

natürlich setze ich eine Familie auf´s Spiel. Das bin ich mir sehr wohl bewusst.

Aber ich bin auch egoistisch... Möchte mein Leben positiv gestalten. Aber im Moment ist es alles andere als positiv. Eher ein Gefühlschaos. Auch mit diesem hin und her von ihm komm ich nicht wirklich klar.

Daher sag ich das ja, dass sie ihn nicht noch "verführen" soll. Also ich denke, dass er schon große skupel hat, oder er sie vielleicht doch nicht so toll findet wie sie denkt.
ich glaube das er mich schon süss findet, aber er hat doch eher Skrupel wegen seiner Familie. ich kann das sehr gut verstehen... Hätte ich sicher auch... Aber ich bin in der einfacheren Position. Zwar wartend, was mich verrückt macht... aber er hadert ja total mit sich...

Wäre er jetzt solo würde ich dir sagen : machs. Aber er hat Familie. Und da jetzt einzudringen und die Zerstörung dieser, insbesondere der Kinder in kauf nehmen nur für ein paar heiße Nächte?? :( Stell dich mal vor deinen inneren Spiegel und frag dich ob das dein gewissen packt.
Bis jetzt hab ich nicht wirklich ein schlechtes Gewissen... Das macht mir ja auch Angst...Ich denke schon an seine Familie, aber das war´s auch schon...Nicht schön... so kenn ich mich nicht!

Und was dann dabei raus kommt steht ebenfalls noch in den Sternen.Viel Hoffnung habe ich mittlerweile nicht mehr wenn ich hier in den Bereich so lese.

Da wird einem teilweise vor Mitleid schlecht.
Hoffnung habe ich mittlerweile auch nicht mehr...

Wieso Mitleid? Versteh ich nicht. Mitleid wegen ihm, seiner Familie oder mir?

 
Hoffnung habe ich mittlerweile auch nicht mehr...Wieso Mitleid? Versteh ich nicht. Mitleid wegen ihm, seiner Familie oder mir
Nein damit meinte ich die Leute hier im Forum. Die ganzen Geliebten hier und ihr Schicksal.Ich glaube so langsam immer weniger daran das jemand der bereits das Vertrauen des Partners missbraucht hat auch jemand ist der verantwortungsvolle Konsequenzen zieht.

Wenn dann sind das scheinbar kleine Ausnahmen.

ich hadere mit mir was ich jetzt machen soll.natürlich setze ich eine Familie auf´s Spiel. Das bin ich mir sehr wohl bewusst.
ich glaube das er mich schon süss findet, aber er hat doch eher Skrupel wegen seiner Familie. ich kann das sehr gut verstehen... Hätte ich sicher auch... Aber ich bin in der einfacheren Position. Zwar wartend, was mich verrückt macht... aber er hadert ja total mit sich...
Das sind ja gerade zwei Punkte, weswegen du genau in dich schauen sollst wie ich finde.Du bist ein bisschen verknallt, wärst aber auch lediglich für eine reine Sexgeschichte offen..

Und er zögert. noch. Vielleicht genau aus dem Grund.

Gerade deswegen solltest du dir genau überlegen was du machst.

In diversen anderen Geschichten hier lese ich von großen Gefühlen der Geliebten, die im Gegensatz zu dir darunter furchtbar leiden das die Beziehung nur aufs Bett reduziert ist und bleibt . Sie wollen den Mann ganz, und das ist weit mehr als ein paar Schmetterlinge und sexuelle Anziehung. Das da der Kopf nicht mehr Herr der Lage ist ist verständlich. Und dann auch nicht verwerflich. Dann sage ich zumindest: Kämpf um deine Liebe ohne Rücksicht auf Verluste anderer. Es steht dann ja Liebe gegen Liebe.

Aber das würde ich wiederum nicht sagen, wenn es lediglich um das eigene Ego geht, seinen Spaß durchsetzen zu wollen auf der Basis von wässrigen Gefühlen und diversen Trieben.

Ich würde da an deiner Stelle jetzt den „Entweder ganz oder gar nicht“ -Weg wählen.

Und zwar angefangen bei dir selbst.

Frag dich, ob deine Gefühle Zukunft haben ehe du irgendwas tust.

Du holst ihn, wenn das nicht der Fall ist aus einer Beziehung heraus die immerhin eine Vergangenheit, eine mögliche Zukunft und Kinder hat, und das dann nur für ein Weilchen heiße Bettnächte..

Lg

Sonnenstein

 
Schlechtes Gewissen wenn Kinder im Spiel sind, würde ich jetzt mal als selbstverständlich bezeichnen.

Vor allem, weil er mit sich kämpft und du auf Teufel komm raus eine Bettgeschichte mit ihm haben möchtest.

Unmöglich...