Ja ich habe mich verknallt in ihn... Denke an nichts anderes mehr im Moment. Bestätigung? Wer möchte das nicht. Wenn ich nein sagen würde, würde ich lügen!Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was DU eigentlich willst, brauchst du nur bissl bestätigung und "verführst" deshalb nen verheirateten mann (und das mit allen möglichen folgen), oder meinst du es ernst, bist richtig verknallt und willst ihn gänzlich?
Am Anfang habe ich das alles garnicht so ernst genommen. Aber mittlerweile schon. ich hadere mit mir was ich jetzt machen soll.
natürlich setze ich eine Familie auf´s Spiel. Das bin ich mir sehr wohl bewusst.
Aber ich bin auch egoistisch... Möchte mein Leben positiv gestalten. Aber im Moment ist es alles andere als positiv. Eher ein Gefühlschaos. Auch mit diesem hin und her von ihm komm ich nicht wirklich klar.
ich glaube das er mich schon süss findet, aber er hat doch eher Skrupel wegen seiner Familie. ich kann das sehr gut verstehen... Hätte ich sicher auch... Aber ich bin in der einfacheren Position. Zwar wartend, was mich verrückt macht... aber er hadert ja total mit sich...Daher sag ich das ja, dass sie ihn nicht noch "verführen" soll. Also ich denke, dass er schon große skupel hat, oder er sie vielleicht doch nicht so toll findet wie sie denkt.
Bis jetzt hab ich nicht wirklich ein schlechtes Gewissen... Das macht mir ja auch Angst...Ich denke schon an seine Familie, aber das war´s auch schon...Nicht schön... so kenn ich mich nicht!Wäre er jetzt solo würde ich dir sagen : machs. Aber er hat Familie. Und da jetzt einzudringen und die Zerstörung dieser, insbesondere der Kinder in kauf nehmen nur für ein paar heiße Nächte?? Stell dich mal vor deinen inneren Spiegel und frag dich ob das dein gewissen packt.
Hoffnung habe ich mittlerweile auch nicht mehr...Und was dann dabei raus kommt steht ebenfalls noch in den Sternen.Viel Hoffnung habe ich mittlerweile nicht mehr wenn ich hier in den Bereich so lese.
Da wird einem teilweise vor Mitleid schlecht.
Wieso Mitleid? Versteh ich nicht. Mitleid wegen ihm, seiner Familie oder mir?