sehe ich anders....denn jeder der in diesem (und andern) foren postet, muss auch mit kritik rechnen...wie diese kritik formuliert wird, dass muss ein jeder user für sich selber bestimmen....jedoch sollte man es jedem user selber überlassen, wie er zu einer situation die dargestellt steht und was er darüber denkt.....Aber vielleicht kommt es einfach vor, dass Leute die tausende Einträge verfasst haben gar nicht mehr die Absicht haben jemand zu trösten, oder jemand einen Rat zu geben, weil sie das schon ZU oft gehört haben, für Cherida ist das Thema aber gerade topaktuell.
Und mal ehrlich ... das kennt doch jeder ... verfluche den Typ und die Frau wird ihn (und somit ihr eigenes Handeln) verteidigen. Jeder muß selbst draufkommen was der richtige Weg ist und man kann nur Ratschläge geben wie man es leichter aushält
mag man das geschriebene feedback nicht verkraften oder empfindet es als beleidigung, so soll man das via pn ausdiskutieren....denn diese theards hier sollen ums problem gehen und nicht über die denkweise der einzelnen schreiber....
und egal ob man 3 - oder über 1000 beiträge verfasst hat hier...ein jeder mensch hat seine erfahrungen gemacht und ein jeder mensch fühlt und denkt so wie es für ihn stimmig ist....und ich denke das kann man auch nach 1000 beiträgen noch gut auf den punkt bringen....
und mich persönlich haben die kritischen beiträge in meinen theards weitergebracht als die tröstenden....auch wenn es mal nicht das war, was ich lesen wollte und zuerst dachte "spinnt der/sie jetzt ganz".....
gruss
ibr