verliebt in verheirateten Mann

Aber vielleicht kommt es einfach vor, dass Leute die tausende Einträge verfasst haben gar nicht mehr die Absicht haben jemand zu trösten, oder jemand einen Rat zu geben, weil sie das schon ZU oft gehört haben, für Cherida ist das Thema aber gerade topaktuell.
Und mal ehrlich ... das kennt doch jeder ... verfluche den Typ und die Frau wird ihn (und somit ihr eigenes Handeln) verteidigen. Jeder muß selbst draufkommen was der richtige Weg ist und man kann nur Ratschläge geben wie man es leichter aushält :cool:
sehe ich anders....denn jeder der in diesem (und andern) foren postet, muss auch mit kritik rechnen...wie diese kritik formuliert wird, dass muss ein jeder user für sich selber bestimmen....jedoch sollte man es jedem user selber überlassen, wie er zu einer situation die dargestellt steht und was er darüber denkt.....

mag man das geschriebene feedback nicht verkraften oder empfindet es als beleidigung, so soll man das via pn ausdiskutieren....denn diese theards hier sollen ums problem gehen und nicht über die denkweise der einzelnen schreiber....

und egal ob man 3 - oder über 1000 beiträge verfasst hat hier...ein jeder mensch hat seine erfahrungen gemacht und ein jeder mensch fühlt und denkt so wie es für ihn stimmig ist....und ich denke das kann man auch nach 1000 beiträgen noch gut auf den punkt bringen....

und mich persönlich haben die kritischen beiträge in meinen theards weitergebracht als die tröstenden....auch wenn es mal nicht das war, was ich lesen wollte und zuerst dachte "spinnt der/sie jetzt ganz".....

gruss

ibr

Trotzdem sollte jeder Wissen (Kinderstube), was sich gehört und was nicht. Das war keine konstruktive Kritik, sondern eine Bemerkung, die hier einfach nicht hingehört, wenn ein Mensch schon am Boden ist.

Aber naja, sowas kann man erwachsenen Menschen nicht mehr beibringen, ich akzeptiere es ja:rolleyes:

Hast du im Leben immer alles richtig gemacht und dich nie in einem anderen Menschen getäuscht?Sind alle Geliebten naiv?
Mit 40 sollte man schon eine gewisse Erfahrung haben - und auch erkennen, wann einer eine Frau bloß für´s Bett braucht und wann nicht. Dieses Erkennen geht hier mehr als verloren.

Und die TE ist auch keine "Geliebte" - sie ist eine Sexpartnerin. Das ist ja von der Sache her okay, aber das mit "Liebe" gleichzusetzen, sorry, das müsste jedem im Herzen weh tun.

Ich hab meine Posting in einem legeren Ton gehalten, weil ich die Worte "naiv", "dumm" und "völlig neben der Realität" vermeiden wollte. Macht man nicht. Ich hätte das bei weitem noch härter formulieren können. Einfach weil ich weiß, dass manchen Leute mit Streicheleinheiten nicht weiter geholfen ist.

wo sind hier denn die erhofften Ratschläge wie zB : geh raus und versuch neue Menschen zu treffen?
Weil das dämlicher Schnee ist. Hier muss erst einmal erkannt werden, was das für eine Type ist. Der ist doch obermies, wenn er die Frauen so benutzt. Und das haben wir hier auch so geschrieben. Das wir hier nicht mehr von Blümchen und Schmetterlingen reden, wird wohl klar sein, denn eine 40-jährige Frau muss nicht mehr aufgeklärt werden.

Also vielleicht mal die Liebe weglassen, liebe Cherida, und einfach nur Spaß haben. Kann ja auch mal ein bissel Abwechslung sein, wenn man die ganz großen Gefühle weglässt und nur mal genießt.

Deine Kommentare Tylli habe ich nicht kritisiert.

Es ist schon sehr treffend, was du schreibst.

Hast du im Leben immer alles richtig gemacht und dich nie in einem anderen Menschen getäuscht?Sind alle Geliebten naiv?
Nein habe ich bestimmt nicht. Sonst wäre ich nicht hier gelandet.Es geht auch nicht um alle.E ist lediglich so deutlich hier.

J

a, die Geschichte ist ziemlich komisch, aber Cherida wird wohl begriffen haben, dass da etwas ziemlich schief läuft, sonst würde sie hier nicht posten.
Komisch fand ich das Kommentar das ich lediglich mit Smilies kommentiert habe, nicht Cherida und schon dreimal nicht ihre Geschichte!Aber dein letzterer hier zitierter Satz glaube ich nicht.

Weißt du, wenn Ratschläge nicht mehr nutzen und man mitansieht wie jemand mit offenen Armen so unbedingt ins Unglück rennen will, dann möchte man denjenigen schon mal gerne Rütteln und sagen: Mensch verdammt, jetzt setz mal diese dreifachbrille ab.

Aber manchmal müssen Kinder eben auch mal an die Kerze fassen nachdem man 100 mal gesagt hat das sie heiß ist.

Und so kommt es mir hier auch vor.

Da sitzt man vor der Tastatur und ist fassungslos über die naivität. Die ist ja schon irgendwo sympatisch. So viele Menschen in dem Alter gibt’s ja nicht die noch so dermaßen vom Guten im Menschen ausgehen. Aber auch das muß irgendwo Grenzen haben. Nämlich dann, wenn man dafür seine Gefühle ins Feuer schmeißt.

Und das macht Cherida hier. Mit vollem Tempo.

Mit 40 sollte man schon eine gewisse Erfahrung haben - und auch erkennen, wann einer eine Frau bloß für´s Bett braucht und wann nicht. Dieses Erkennen geht hier mehr als verloren.
Na, diese Erfahrung habe ich sicher nicht... Ich war sehr sehr lange mit meinem damaligen Freund zusammen über 15 J - da kann ich nicht von Erfahrungen mit Männern sprechen.

Auch wenn ich die Erfahrung hätte - ich hab halt im Mment die rosarote Brille auf.

Bin wohl sehr sensibel und emotional - und werde wohl gerade verarscht.

Aber ich habe nichts gegen eure Kritik, die auch manchmal hart ist. Kann ich gut mit umgehen...

Aber manchmal müssen Kinder eben auch mal an die Kerze fassen nachdem man 100 mal gesagt hat das sie heiß ist.Und so kommt es mir hier auch vor.
Das ist wohl wahr... Ich mache diese Erfahrung sicher nur einmal und nie wieder

Ich habe übrigens NIE von Liebe gesprochen, keine Ahnung wer das aufgeschnappt oder falsch gelesen hat... Ich bin (nur) verliebt... Aber versuche gerade mich zu "ent"lieben und das Thema zu dem Bereich -just for fun- zu legen...

Ich glaube sogar das du dich hinter der Brille versteckst.Daher habe ich dir ja eben versucht ziemlich deutlich vor Augen zu halten wo du hinschauen sollst.

Sooo naiv kann niemand sein. Und du auch nicht, auch wenn du jetzt nicht viele Männer hattest.

Ich hatte schon den Eindruck das du irgendwo blickst was da läuft, aber du hast es dir so dermaßen vehement verboten, und jedwedes Argument die in die Richtung „klare Sicht“ gehen gleich wieder zunichte gemacht. Das ist zumindest mein Eindruck.

Beleidigen wollte ich dich nicht. Aber so manches „was für ein A...“ wie @tilly das in dem hier heiß diskutieren Zitat geschrieben hat, ist mir beim lesen über den Mann hier schon durch den Kopf gekommen...

Aber um himmels willen ging das nicht gegen dich. Ich hoffe nicht, das du das auch so aufgefassst hast.

Es war eher so ein: Mensch das ist so ein A... lass blos die Finger von so einem...

Ich habe übrigens NIE von Liebe gesprochen, keine Ahnung wer das aufgeschnappt oder falsch gelesen hat... Ich bin (nur) verliebt... Aber versuche gerade mich zu "ent"lieben und das Thema zu dem Bereich -just for fun- zu legen...
Kann es vielleicht sein, das du dich so sehr an deine Wünsche klammerst weil du irgendwo angst hast, haltlos bist da du jetzt nach so vielen Jahren das erste mal wieder alleine da stehst?

lg

Sonnenstein

Ich würde nicht sagen, dass er dich direkt verarscht. Es sieht eher so aus, dass er davon ausgeht, dass du in deinem Alter dieses Spiel, das er spielt, kennst. Und dabei nutzt er deine Sensibilität und Emotionalität aus. Er weiß genau, welchen Knopf er drücken muss, damit du anspringst. Und das ist mies.

Wie schon geschrieben: Ich hab nix gegen die "Spaß-Tour". Sie sollte nur dort aufhören, wo ein Part anfängt Gefühle zu entwickeln.

Aber ich habe nichts gegen eure Kritik, die auch manchmal hart ist. Kann ich gut mit umgehen...
Vielleicht kannst du auch über manches lachen. ;)

Ich mache diese Erfahrung sicher nur einmal und nie wieder
Dann ist es doch toll, wenn wir vielleicht einen kleinen Teil dazu beitragen konnten, dass du alles noch mal überdacht hast. :klatsch:

Deine Kommentare Tylli habe ich nicht kritisiert.
@Anna

Hab dich nur teilweise gemeint. Aber stimmt, ich hab deine Postings auch falsch gelesen. :mauer: Muss wohl die Hitze machen. :eek:

Kann es vielleicht sein, das du dich so sehr an deine Wünsche klammerst weil du irgendwo angst hast, haltlos bist da du jetzt nach so vielen Jahren das erste mal wieder alleine da stehst?
Ein bischen Recht hast du schon - bin zwar schon etwasd länger alleine - aber nicht gerne. Ich klammer mich mit Sicherheit da an was fest, was eigentlich albern und kindisch ist. Dabei verstehe ich es auch nicht - sehe ja nicht schlecht aus und gerate in letzter Zeit an so Pappnasen...

Es schmerzt schon manchmal, keinen Partner zu haben. Es war wirklich eine sehr lange Zeit mit meinem Ex... seufz... Und wenn ich dann abends alleine zuhause sitze, ist das nicht so schöln... Da freut man sich auf eine blöde SMS von einem verheirateten Mann... Oder diese WM-Parties die mich dann gut aus meinem Alleinsein befreien...

Dann ist es doch toll, wenn wir vielleicht einen kleinen Teil dazu beitragen konnten, dass du alles noch mal überdacht hast. :klatsch:
Das auf jeden Fall! Lieben Dank (auch für die harten Worte). Aber wie schon jemand geschrieben hat: Was nützt es, jemanden mit Samthandschuhen anzufassen, bringt doch nix. Und durch harte Kritik wird einem die Augen am allerbesten geöffnet.

Beleidigen wollte ich dich nicht. Aber so manches „was für ein A...“ wie @tilly das in dem hier heiß diskutieren Zitat geschrieben hat, ist mir beim lesen über den Mann hier schon durch den Kopf gekommen... Aber um himmels willen ging das nicht gegen dich. Ich hoffe nicht, das du das auch so aufgefassst hast.

Es war eher so ein: Mensch das ist so ein A... lass blos die Finger von so einem...
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Kannst hier deine Meinung frei äussern. Als Beleidigung habe ich es niht wirklich aufgefasse. Ich bin zwar in Bezug auf Männer sehr sensibel - aber in Bezug auf Kritik kann ich so einiges vertragen, keine Angst...

Das ist doch völlig verständlich und auch normal. 15 Jahre kann man nicht einfach so beiseite schieben. Logisch, dass da irgendwo eine Leere in deinem Leben, in deinem Alltag und in dir ist. ABER...

Da freut man sich auf eine blöde SMS von einem verheirateten Mann...
Da könnt ich echt ko... :eek: Du hast doch weiß Gott etwas Besseres verdient als einen Typen, der bloß mal seinen Spaß haben will!!! (Harmlos ausgedrückt!)

Es ist doch auch völlig normal, dass du auf irgendwelche Parties gehst und rumflirtest, was das Zeug hält. Du kannst auch jeden Abend mit nem anderen in die Kiste steigen. Dafür wirst du hier keine Kritiken bekommen. Nur bitte das nächste Mal auf so ein Spiel nicht so emotional und sensibel reagieren. Das ist echt vergeudete Kraft und Zeit. Da warte lieber zwei Monate länger und bekomm nen gescheiten Typen ab.

und gerate in letzter Zeit an so Pappnasen...
Naja, was so nach dem Frühling übrig geblieben ist. :D :D :D Im Frühjahr haben alle noch dank der Frühlingsgefühle eine abbekommen und übrig bleibt der Rest, der ... :D :D :D :D Kann im Herbst nur besser werden. Da tauchen dann die auf, die sich im Urlaub getrennt haben. =) =) =)

Oder diese WM-Parties die mich dann gut aus meinem Alleinsein befreien...
Du hattest ja im Eingangsposting geschrieben das du erst seit ein paar Monate solo bist.Da ist es doch verständlich das du jetzt nicht sofort juchu schreibst endlich wieder alleine zu sein. Das ging mir damals ja genau so. Ich bin jetzt auch schon 37 Jahre und war mit 32 das erste mal in meinem Leben wieder Solo. Ich habe dann auch schnell die Suche begonnen weil ich dieses alleinesein nicht ertrug. Und dann habe ich auch noch recht schnell die vermeintliche Liebe gefunden. Einen Betrüger leider den ich vor knapp 2 Jahren wieder verlassen habe. Erste Anzeichen dazu habe ich schon nach 3 Monaten erkannt, aber vielleicht aus dem gleichen Grund wie du hier auch übergangen.

Nach einem weiteren trauervollen Jahr habe ich dann den Schlussstrich erst gezogen.

Ich hatte dann hier meinen Frust abgelassen und wurde da auch nicht samtig angefasst, aber das hat bei mir scheinbar auch den Groschen rutschen lassen.

Ich konnte mir auch nicht vorstellen alleine zu sein. Aber jetzt, nach 2 Jahren habe ich gemerkt, das man auch mit mir, der nervigen Sonnenstein ziemlich gut durchs leben kommt. =)

Ich habe jetzt nicht mehr die leere in mir und bin auch bereit alleine zu bleiben wenn ich keinen finde, der mein Leben nicht erneut ins Unglück stürzt. Die Vorstellung ist nicht so toll, aber immerhin ist es sehr befreiend nicht jemanden haben zu müssen, sondern gelassen zu sein und schauen, was da kommt.

Vielleicht solltest du erst mal bei dir bleiben. Die 15 Jahre mal sacken lassen und dein Leben auch irgendwann alleine glücklich empfingen können. Denn dann kannst du auch ohne Scheuklappen auf Männersuche gehen. Glaub mir, das ist auch dann noch riskant genug.

Als Beleidigung habe ich es niht wirklich aufgefasse
:)
Die hat sogar drin gesteckt, aber gegenüber dieses Mannes. Und die nehm ich auch nicht zurück. ;)

Ich wünschs dir auf alle Fälle das du mal nen anständigen Herrn findest.

Und ich denke, das du den auch erkennst wenn du mal die innere Ruhe hast und nicht von dieser Panik getrieben wirst die dich jetzt noch begleitet.

Lg

Sonnenstein

Danke für die lieben Worte, sonnenstein. Tut gut das zu lesen.

Aber es ist Einiges passiert:

Er ist in der letzten Woche für ein paar Tage weggefahren und wollte sich melden wenn er wieder da ist. Hab ich nicht wirklich geglaubt.

Naja, am Dienstag hatte er sich wieder gemeldet und wollte sich mit mir treffen. Ups hab ich gedacht, was ist mit dem los? :schief: Hab ihn gefragt wann und wo. Er wollte zu mir kommen... ok, haben uns gestern abend getroffen bei mir. Erst mal waren wir beiden sehr zurückhaltend, kein Begrüssungskuss von ihm - er ist direkt in die Wohnung "gestürzt" und hat irgendwas gequatscht... Naja, hab ich gedacht, er fühlt sich anscheinend nicht wohl in seiner Haut. Wir haben dann über Gott und die Welt gesprochen.

Irgendwann ging es ums Altern und Falten :D . Hab dann um ihm etwas näher zu kommen, sein Gesicht "begutachtet" und ihn dann geküsst.

Vom ihm aber erst weiter Zurückhaltung.

Wir sind dann irgendwann im Bett gelandet. Bis auf den eigentlichen "Akt" sind wir sehr weit gegangen. Und da war er nicht mehr zurückhaltend. Ich wollte dann mehr und er hat abgeblockt. Nachher hat er gesagt, dass er seine Frau noch nie betrogen hat und er ein schlechtes Gewissen hat. Er findet mich sehr süss, aufregend und normal würde da auch sicher mehr laufen... ich habe ihn gefragt, warum er hier ist - er konnte es nicht beantworten. Bei der Frage ob er glücklich ist, konnte er mir keine klare Antwort geben. Wenn man sooo lange zusammen ist (17 J) gibt es immer mal Zeiten wo es nicht so harmonisch ist... er hat mich dann gefragt wie ich mir das vorstelle wie es weiter gehen soll. Darauf hab ich auch keine Antwort parat gehabt... Er wollte dann gehen und war auch ruck zuck aus der Wohnung... konnte die ganze Nacht nicht schlafen, hab gegrübelt... wie es jetzt weitergehen soll. Hatte nicht den Mut, ihm einfach zu sagen, das ich mir eine Affaire vorstellen kann, man sieht sich halt 1-2 Mal pro Woche. Genau das habe ich ihm dann heute morgen geschrieben... Bisher keine Antwort. Ich weiss jetzt nicht ob er noch will. Wegen seinem schlechten Gewissen.

Aber warum ist er darauf eingegangen sich mit mir zu treffen.... und dann noch so weit zu gehen...

Ich denke, das er vor dem Treffen einfach gedacht hat: ach ein bischen Spass und dann gehe ich wieder. Während er dann bei mir war, haben ihn zweifeln lassen. Oder wie seht ihr das?

Ach, es ist jetzt noch schwieriger als vorher. ich hätte doch auf euch hören sollen. Jetzt stecke ich noch mehr in der Sch..., weiss nicht was ich machen soll.

Und das Schlimme ist: ich habe kein schlechtes Gewissen seiner Frau und den Kindern gegenüber...

Fühle mich so leer seitdem er wieder weg ist.... Bin wütend über mich selber und auch traurig...

Und das Schlimme ist: ich habe kein schlechtes Gewissen seiner Frau und den Kindern gegenüber...
Zu was auch? Du bist nicht für seine Ehe zuständig. Er geht fremd - nicht du!

Hatte nicht den Mut, ihm einfach zu sagen, das ich mir eine Affaire vorstellen kann, man sieht sich halt 1-2 Mal pro Woche.
Na, ist es wirklich das, was du willst? Wenn du das eben willst und dir das zusagt, musst du es weiter verfolgen.

Ja, ich weiß, ich werd gleich gesteinigt, weil ich dir ZU einer Affäre rate. Aber könntest du dir wirklich vorstellen, dass du die Kraft hast, "nein" zu sagen? Ich glaub es nicht so richtig... :rolleyes:

Und von seinem Gequatsche mit dem schlechten Gewissen darfst du dich nicht leiten lassen. Es ist nicht deine Sache, wie er mit seinem Gewissen "umgeht". Er muss doch wissen, mit wem er in die Kiste steigt.

Aber zur Warnung... Bei einer Affäre gehen zum Schluss weitaus mehr Gefühle kaputt als in einer normalen Beziehung. Die Affäre wird dich verändern - und nicht nur zum Positiven... :cool:

Und von seinem Gequatsche mit dem schlechten Gewissen darfst du dich nicht leiten lassen. Es ist nicht deine Sache, wie er mit seinem Gewissen "umgeht". Er muss doch wissen, mit wem er in die Kiste steigt.
nein, ich lasse mich nicht leiten davon. Nur wenn er ein schlechtes Gewissen hat, hat er es in der Hand, ob er weiter geht. Normalerweise Gewissen hin oder her, wäre jeder Mann in der gestrigen Situation sicher schwach geworden...

Er wird sicher jetzt auch darüber nachdenken was passiert ist. Ob er sich weiter darauf einlässt weiss ich nicht - das ist ja das was mich so unsicher macht. Wird er sich durch sein schlechtes Gewissen gegen mich entscheiden oder will er sich trotzdem weiter mit mir treffen. Das ist ja alles offen.

Na, ist es wirklich das, was du willst? Wenn du das eben willst und dir das zusagt, musst du es weiter verfolgen.Ja, ich weiß, ich werd gleich gesteinigt, weil ich dir ZU einer Affäre rate. Aber könntest du dir wirklich vorstellen, dass du die Kraft hast, "nein" zu sagen? Ich glaub es nicht so richtig... :rolleyes:
Also ich sage nicht nein!!!! Würde es weiter machen... Aber ob es einen Sinn macht, weil er jetzt schon abgeblockt hat...? Keine Ahnung

Aber ich bin mir jetzt auch sicher, dass er noch nie in solch einer Situation war, fremd zu gehen... Einige User haben ja geschrieben, dass er sicher nichts anbrennen lässt. Wenn er alles mitnehmen würde, was nicht bei 3 auf einem Baum ist, hätte er sich gestern ganz ganz anders verhalten. Ohne Skrupel sicher sein Ding durchgezogen!

Meint ihr, er meldet sich?

Puh Cherida...

Und bietest ihm eine Affäre an und wartest jetzt auch noch auf eine gnädige Antwort??

Wieviel bist du dir selbst wert ist für mich hier die entscheidende Frage.

Du merkst doch, dass er sich eigentlich zurück zieht und warum belässt du es jetzt nicht dabei?

Der Mann hat Frau und Kinder und geht bisher nicht fremd....Wirklich traurig, was du dir und anderen antun möchtest.

So eine Affäre endet zu 98% in einem Tränen- Desaster. Du denkst gerade einfach nur an dich.

ich will dich nicht angreifen.

Ich wollte dann mehr und er hat abgeblockt. Nachher hat er gesagt, dass er seine Frau noch nie betrogen hat und er ein schlechtes Gewissen hat.
Also ich finde es sieht hier so aus, als ob DU ihn unbedingt mal in die kiste bekommen möchtest und er eigentlich derjenige ist, der zurückhaltender ist.

Also ich finde du solltest das alles nicht noch weiter forcieren, ich sehe erhlich gesagt in diesem fall dich als übeltäterin ;-), denn schon bei eurem ersten zusammentreffen musstest du ihn überzeugen, sich auf dich einzulassen. Ich finds unfair, da noch weiter zu bohren, wenn man weiss er ist verheiratet.... das ist schon arg egoistisch.

klar ist er der derjenige, der fremdgeht, aber auch noch zu versuchen, seine skrupel zu ignorieren, bzw. dann erst recht aufs ganze zu gehen, halte ich nicht für richtig.

Und auch ich glaube kaum, dass du dich mit einer affaire zufrieden geben wirst- auf dauer. M.E. spielst du mit ihm..

B.

Also ich glaube nicht das sie ihn überwältigen musste damit es zu mehr kam!!!!!

Nur wenn er ein schlechtes Gewissen hat, hat er es in der Hand, ob er weiter geht.
Naja, er mag in der Hand haben, ob ER weitergeht. Aber er hat nicht in der Hand, ob ES weitergeht. Diese Entscheidung liegt einzig und allein bei dir.

hätte er sich gestern ganz ganz anders verhalten. Ohne Skrupel sicher sein Ding durchgezogen!
Manche Männer sehen in ein bissel flirten und rumknutschen noch nichts verwerfliches. Erst wenn´s in die Kiste zusammen geht, kommen sie ins Grübeln. Allerdings ist es schwer vorstellbar, dass er das Angebot ablehnt, wenn sich ihm schon eine Frau anbietet.

Also ich glaube nicht das sie ihn überwältigen musste damit es zu mehr kam!!!!!
=) :super: =)

Meint ihr, er meldet sich?
Ja.

Allerdings ist es schwer vorstellbar, dass er das Angebot ablehnt, wenn sich ihm schon eine Frau anbietet.
Naja, das hat er ja wohl- es abgelehnt!

Bis auf den eigentlichen "Akt" sind wir sehr weit gegangen.
So habe ich das jedenfalls verstanden.

Daher sag ich das ja, dass sie ihn nicht noch "verführen" soll. Also ich denke, dass er schon große skupel hat, oder er sie vielleicht doch nicht so toll findet wie sie denkt.

Ob er sich weiter darauf einlässt weiss ich nicht - das ist ja das was mich so unsicher macht.
Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was DU eigentlich willst, brauchst du nur bissl bestätigung und "verführst" deshalb nen verheirateten mann (und das mit allen möglichen folgen), oder meinst du es ernst, bist richtig verknallt und willst ihn gänzlich?

Also ich hab das gefühl du willst ihn einfach nur HABEN ohne rücksicht auf verluste.

Ich finds schäbig!

B.

Hallo cherida

Bist du jetzt sicher das du lediglich eine Bettgeschichte haben willst?

Oder hast du die Hoffnung das er, wenn er erst mal mit dir im Bett war sich doch in die verliebt?

Wäre er jetzt solo würde ich dir sagen : machs. Aber er hat Familie. Und da jetzt einzudringen und die Zerstörung dieser, insbesondere der Kinder in kauf nehmen nur für ein paar heiße Nächte?? :(

Stell dich mal vor deinen inneren Spiegel und frag dich ob das dein gewissen packt.

Ich hab auch das Gefühl das der Mann hier nicht ganz so tickt wie jene in den diversen Geliebtengeschichten hier. Gut, ich hab so etwas noch nie erlebt und es mag da auch enorme Schauspieler geben.

Aber ich hab den Eindruck das der Mann hier tätsächlich mit seinen Gefühlen hadert.

Er fragt was du dir vorstellst, nicht umgekehrt. Vielleicht wollte er wissen, für was er vielleicht seine Ehe aufs spiel setzt.

Ich habe nichtmal das gefühl das er eine reine Bettgeschichte wollen würde. Klar er ist auch nicht aus Stein, und du bekämst ihn sicher zu ner Nacht, aber ich hab nicht das Gefühl das der Mann bei seinem Verhalten was er hier zeigt sich auf eine Dauersache einlässt.

Ich will und kann dir hier keine Vorwürfe und Anweisungen schreiben. Das ist deine Entscheidung die du eben triffst. Aber ich appeliere an dein Gewissen und Vernunft.

Wie sagt man so schön: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.. Aber ist das Liebe?

Ich lege dir ans Herz nur dann die Initiative zu ergreifen, wenn du dir tatsächlich von Herzen diesen Mann wünschst.

Und was dann dabei raus kommt steht ebenfalls noch in den Sternen.

Viel Hoffnung habe ich mittlerweile nicht mehr wenn ich hier in den Bereich so lese.

Da wird einem teilweise vor Mitleid schlecht.

Lg

Sonnenstein