Verliebt in viel älteren.

Das Hauptproblem hier ist nicht der Alterunteschied, aber dass das Mädchen noch im Schutzalter ist! Der Altersunterschied wird proportionnal immer kleiner wenn man/frau ein wenig wartet :)

Das Hauptproblem hier ist nicht der Alterunteschied, aber dass das Mädchen noch im Schutzalter ist! Der Altersunterschied wird proportionnal immer kleiner wenn man/frau ein wenig wartet :)
Hast du den Thread überhaupt gelesen...?

@SC00PTRX

Also erstmal hatte ich mir dass mit dem blank-out auch gedacht.

Vielleicht check ichs ja, wenn er mirs ins gesicht sagt.

Andererseits wird unser Verhältnis ja eher ins schlechte gelenkt.

Weil wir uns ja jetzt eig gut verstehen.

Übrigens erachte ich es nicht als vermöbeln, ich habe mittlerweile den 6sg in wt und mir ist klar dass man miteinander und nicht gegeneinander trainiert und den partner respektiert. War nur'n joke :D

So teorethisch ist WT ein Close-Contact kampfstil in dem es darum geht die bewegungen des gegner aufzunehmen und es gegen ihn zu richten. (in der Kurzfassung).

Ja, die ehefrau ist wirklich ne nette.

Aber die kann mit mir nicht mithalten. :D

Neeeeein, ich sehe die nicht als Kontrahentin...niiiiie :eek: :D

@Roya

Du hast recht.

Die Zeit heilt ja meißtens alle wunden.

Ich muss jetzt einfach mal probieren jemand anderes kennenzulernen, auch wenn es momentan richtig schwer fällt.

@eric69

Ich glaube etwas warten bringt es da auch nicht mehr da er verheiratet und 20 Jahre älter ist.

Hast du dir alles durchgelesen? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oooh, nein.

1. ich vermisse ihn.

2. ich sehe ihn spätestens montag wieder.

3. hab mich immer noch nicht getraut mit einer freundin zu reden.

4. auf meiner schule sind nur Idioten :D

Hiilfe!

Du stehst ja immer noch am gleichen Punkt. Wir haben dir alles mitgegeben, dass dir als Hilfe gelten könnte. :)

Sollen wir noch sagen: Na dann mach mal?

Also....

*Gitarre nehmen und Blitzkrieg Bop von The Ramones antönen.*

HEY! HO! LET'S GO!

:D

Jaja, ich weiß aber ich bin ein mitteilungsbedürftiger mensch :D

Heute sehe ich ihn..weiß immere noch nicht ob ichs ihm sagen soll aber ich glaub ich lass es erstmal -.-

mal gucken wies läuft.

erzähl ich dann morgen oder so :D

LG

Okay, die sache hat sich von selbst erledigt.

Er hat sich von seiner Frau getrennt, zieht weg und jemand anders übernimmt das Training.

Ich bin geschockt, fühle mich schlecht und hab die ganze nacht nich geschlafen.

Bin beim Training in tränen ausgebrochen.

Andererseits bin ich froh, jetzt ist es endlich vorbei, ber ich sehe ihn wahrscheinlich wenn überhaupt 1 mal im jahr.

naja, das muss ich jetzt mal verkraften.

LG

Na, das ist ja mal ein krasser Turnout!

Lass dich erstmal umarmen, Vany!

Aber im Endeffekt ist es echt das Beste für dich! So musst du nicht irgendwelche komplizierten Kurswechsel vollziehen und bekommst eine Chance, über ihn hinwegzukommen. Und das ist ja auch eine Chance auf ein glückliches Verliebtsein ohne Herzschmerz!

Wie schnell wird er denn weg sein? Wann übernimmt jemand anderes den Kurs?

hilft dir zwar nichts aber so ist es wohl das beste.

manchmal lösen sich probleme wirklich von selbst.

alles gute dir

Gestern war das letzte training.

es kam extrem überraschend und alle waren echt geschockt weil er halt bei jedem sehr beliebt war.

mir gehts scheiße, aber ich sehe ein das es das beste ist.

er meinte noch zu den anderen, sie sollen gut auf mich aufpassen, dann hat er mich umarmt und ist gegangen. es war schlimm, aber ich werds überleben.

mir gehts echt beschissen.

danke, das ihr mich unterstützt :D

Hm, ziemlich abstrakt, wie sich doch manchmal wirklich alles einfach so ergibt.

Ich hoffe dir geht es gut (... Ich weiss, eine ziemlich blöde Bemerkung) so weit.

Jetzt hast du wenigstens wirklich die Chance 'zu vergessen' und von ihm weg zu kommen, ohne selber gross etwas zu tun...

Du bleibst aber hoffentlich beim Wing Tsun, oder?

Lass dich erstmal vom riesen Teddy auf meinen Schulter drücken (Siehe Anzeigebild) Kleines. :trost:

natürlich mache ich weiter.

wir bekommen einen neuen trainer und ich mache nächste woche samstag prüfung.

er hat mich zugelassenm sozusagen als abschiedsgeschenk.

es geht mir scheiße, aber ich schaff das schon.

merkwürdig, wie sich sachen ergeben :D

danke

Hey Vany,

hab mir jetzt die ganze Geschichte durchgelesen und muss dir gestehen... das könnte ich gewesen sein in dem Alter :) Als ich so 14 und 15 war (wenn nicht schon viel früher) war ich immer wieder mal in Ältere so n bisschen verknallt. Z.B. nen Lehrer oder auch ein Sänger von ner kleinen Band, die ich persönlich kannte oder auch mein Pfadfinder-Oberführer usw.

Meist waren die so 30 und vielleicht ein wenig drüber.

Ich hab es ihnen nie gestanden und das würde ich auch dir empfehlen.

Den Eltern würde ich das auch nicht sagen. Höchstens (aber wirklich nur höchstens) ner Freundin, aber teilweise hab ich nicht mal das gemacht. Ich hatte einfach die Angst wie du, dass mich niemand versteht. Ich hab einfach immer zu mir selber gesagt: Wenn du mal älter bist, dann kannst dir jeden krallen den du willst hihi :rolleyes:

Tja und mittlerweile sieht es so aus, dass ich mit 17 nen 30 jährigen Freund hatte. Mit dem war ich 5 Jahre zusammen und jetzt mit 23 habe ich nen 36 jährigen Freund :D Ich steh also immer noch auf Ältere und kann es voll ausleben. Falls das bei dir also auch bleiben sollte, diese Vorliebe... hab Geduld deine Zeit wird kommen....

Hm ich kann nicht mal mit Jungs Anfang 20 was anfangen. Das sind für mich auch noch irgendwie Jungs :rolleyes:

Hm ich kann nicht mal mit Jungs Anfang 20 was anfangen. Das sind für mich auch noch irgendwie Jungs :rolleyes:
Ich widerspreche mal ganz unauffällig mit einem kleinen verspielten Grinsen.

Kann ja schon sein, dass man eine Vorliebe für ältere hat, aber man sollte den noch nicht ausser Acht lassen, dass gewisse 'Jungs' in 'eurem'/'unserem' Alter ebenfalls eine Reife an den Tag legen können, die der einer Frau ebenbürtig ist.

Immer wieder diese Katagorisierung oder wie es mal jemand genannt hat 'Schubladen'-Denken.

Ich selber frage mich immer wieder 'Was hat ein 30-Jähriger bei einer 17-Jährigen verloren?'. Denn ganz ehrlich, dass spricht weder für die Dame noch für den Typen. Ab 18 ist es egal - Denn da stehen weder Gesetze noch legalitäten im Weg. Es ist auch kein Vorurteil, aber es ist den noch eine anregung zur hinterfragung des Mannes/der Frau.

Und gib uns doch noch Bescheid Vany, wie der Test verlaufen ist. Nimmt mich jedenfalls Wunder. :) Wünsche dir jetzt schon mal viel Glück (für den Fall, dass ich es nicht mehr abchecke hier reinzuposten. :)

Naja ich sag immer wo die Liebe hinfällt... bei mir ists halt zufällig immer bei den Älteren :D ist wirklich reiner Zufall.

Ich schau auch fast nicht aufs Aussehen. Mein Ex sieht komplett anders aus als der jetzige Freund. Null Ähnlichkeit.

Nur irgendwie gefällt mir dieses männlichere Aussehen doch mehr wahrscheinlich. Jüngere so um die 20 sehen ja doch noch teilweise sehr jungenhaft und nicht männlich rau aus :p vielleicht liegts doch daran bei mir :D

Also ich find das mit den 30 und 17 nicht schlimm. Ist ja bei uns (Österreich) nicht verboten. Wie gesagt... wo die Liebe hinfällt. Und uns hat auch anfangs jeder bissl komisch angeschaut von den Freunden aber wir hatten immerhin 5 Jahre ne Beziehung. Denk das spricht durchaus dafür :)

Extra erwähnt noch einmal... ich war genau genommen 17 einhalb... und ich versteh die Aussage echt nicht, dass es ab 18 ok wäre.

Ich hab mich in dem halben Jahr nicht wirklich verändert!! Und wie gesagt: Gesetzlich ist das in Österreich kein Problem

Tja, ich habs überlebt.

ok, ich muss jetzt versuchen zu vergessen aber schlimmer kanns nicht mehr werden ;)

ich lenke mich irgendwie ab mit musik, oder ich schreibe um zu verarbeiten, das mache ich jetzt seit einiger zeit und es hilft wirklich.

danke fuer die unterstützung, ihr habt mir echt geholfen und tut es immernoch :D

Hey,

also, ich habe seit einiger zeit die befürchtung mich nur zu älteren männern hingezogen zu fühlen.

mit leuten aus meiner altersklasse kann ich mich irgendwie gar nicht abfinden. hatte schon 2 beziehungen mit jungs die jeweils 1 jahr älter bzw genauso alt waren wie ich und ich empfand dies als eine reine katastrophe.

ich war mindestens schon 2 mal in männer verliebt die 20 jahre älter sind als ich. ich bin mir sicher dass dies nicht nur eine schwärmerei war.

kennst ihr das?

habt ihr so etwas schonmal selbst erlebt?.

danke schonmal für die hilfe und die antworten

viele grüße

vany