Klar, wie schon paarmal geschrieben, es ist nicht (absolut) klar, was sie von mir tatsächlich hält. Aber 2 kleine Geschichten aus meiner Vergangenheit:
Ich war so Mitte 20, Sa-Abend, ich wartete in einer Hotellobby auf einen Kollegen, der wie immer zu spät kam - mein Glück
!! Die Tür geht auf und hastig eilt eine schöne Frau an mir vorbei in die dortige Bar. Sie blickt mich vielleicht 2 Sekunden "speziell" an und verschwindet hinter der Tür. Mein Kollege kommt, wir gehen in die Bar und natürlich ist dort die schöne Frau mit einer Kollegin. Mir kommen kurz ins Gespräch, nachher gehen wir verschiedene Wege. Am nächsten Donnerstag bin ich wieder in der Bar und sehe die Frau. Sie blickt zu mir und lächelt, wie ferngesteuert gehe ich zu ihr. Mir kommen ins Gespräch und amüsieren uns toll. Machen immer wieder ab, ich merke, sie findet mich toll. Mit der Zeit verlieben wir uns ineinander, zum mich "absichern", frage ich Sie, ob sie einen Freund habe. Nach einem Zögern bejaht sie, beide haben eine schlaflose Nacht. Später gehe ich zu ihr heim, wir haben eine "Aussprache". Und eben, dort sagt sie sinngemäss: Ich schaute dich "so blöd" an, weil ich dachte, man dieser Typ
! Aber sie hat Angst, sich von ihrem Freund zu trennen. Ich litt über Wochen brutal, sie übrigens auch, dann konnte ich mich von ihr lossagen.
2. Es war von 12 Jahren, auch im Geschäft, eine neuen Sekretärin fing in unserer Abteilung an (Altersdifferenz ca. 16 Jahre). Ich stellte mich kurz vor, auch hier bemerkte ich innert Sekunden, wie sie mich "anders" ansah. Sie hatte einen Freund, und tatsächlich machte sie mich mit der Zeit an
. Es kamen z. B. sehr regelmässig Sprüche wie "für dich mache ich das sehr gern" oder "für mich würde sie alles machen". Oder sie kam mir so nah, dass man sich berührte. Dies genoss ich tatsächlich. Ich hätte Sie - sorry für den Ausdruck sicher "flachlegen" können, ohne Konsequenzen konnte aber widerstehen. Zu dieser Zeit konnte ich einen Gang runterschalten, Fazit, sie machte sich an einen anderen ran, er war 7 Jahre älter als ich, Differenz also ca. 23 Jahre.
Sie kündigte dann übrigens, trennte sich später von ihren Freund um sich von einem anderen ein Kind machen zu lassen. Die Arme lebt jetzt allein mit Kind in der Nähe.
Wieso diese Geschichten, übrigens hätte ich noch eine, aber die Zeit fehlt: Bei beiden Frauen merkte ich innerhalb von Sekunden, dass mehr vorhanden ist, als einfach eine Freundlichkeit. Genau wie jetzt, nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt enorm Mühe habe, mit dem klarzukommen
Ich muss schauen, dass ich das Ganze als positiv sehen kann, bringe es aber nicht auf die Reihe!!!!!!
Ich verfluche den letzten Freitag im August 2020, an diesem Tag hätte ich mich in dieses Büro begeben dürfen!! Ich bin ein Vollidiot, erlebte manche happige Sachen, aber nichts bringt mich so aus der Bahn wie dieses hier!