Verrückt, warum musste er auch verheiretet sein?

Quartz

Neuer Benutzer
23. Juli 2009
21
0
0
46
Vor drei Wochen war ich auf ner Open Air Veranstaltung mit Freunden und da wurde er mir vorgestellt. In dem Moment hat es irgendetwas mit mir gemacht, wo ich mir nur dachte, ist er klasse.

Aber erst zu später Stunde auf ner Tunnelparty kamen wir uns dann näher, tanzten, haben was gegessen. Unsere Leute waren dabei, ich tanzte ausgiebig und auch mit ihm, bis er dan auf einmal länger weg war und ich nach ihm suchte. Meine Freundin meinte, er wäre am Anfang vom Tunnel und so schnappte ich unsere Pullis und ging dahin. Dort stand er dann da und ich zeigte unsere Jacken in die Höhe. Er reagierte mit einem stürmischen Kuss darauf und wir ließen nicht mehr voneinander los.... Gingen raus, weil es draußen ne Sauna gab, aber dort angekommen, hatte die schon geschlossen. Auf dem Weg dahin erzählte er mir, es wäre kompliziert, er wäre verheiratet und hat 2 Kinder 5 und 7. Mein Kind wird 3.

Wir hatten eine heftige Nacht und landeten irgendwann auch bei mir. Draußen hätte uns jeder sehen können. Wir sind hier beide bekannt und leben auch ganz nah. Er musste gegen sieben morgens nach haus.

Am Sonntag, also einen Morgen später stand er dann um 10h bei mir vor der Tür und hat Steinchen geworfen. Er kam nach seiner Aussage, um den verrückten Abend zu besprechen und zu verarbeiten. Bereuen würde er nichts. Wir küssten uns nochmal stürmisch und lange, bevor er weg musste, weil er arbeiten musste. Er ist an der UNI tätig. Er meinte auch, dass er wieder käme. Der Grund dafür, dass er nochmal kommen wollte, wir hatten erst später ein Kondom benutzt. Er verheiratet und ich schon lange alleine, sah ich da keine Gefahr. Zudem ich vor meiner Regel stand.

Eine Woche später, am Mittwoch stand er dann wieder unten und hat Steinchen geschmissen. Er blieb bis 4h morgens. Seine Frau und Kinder bei ihren Eltern. Wir redeten über Gott und die Welt und am nächsten Tag stand er wieder da. Erstmal küssten wir uns noch im Flur und dann wieder die Sonntagsszene, am Tisch im Wohnzimmer. Er meinte, wir wären das Chaosteam und wenn es so weiterginge, würde es kompliziert werden. Chaosteam, weil uns an dem ersten freitag jeder hätte sehen können und am Mittwoch lagen wir dann bei mir auf der Terasse und fielen übereinender her, und um 4 kam dann meine Tochter runter und sah uns, als er sich grade anziehen wollte.

Seine Kinder gehen auf eine freie schule, wo meine Tochter auch in 2 Jahren hinkommt. Ich kenne viele Eltern bei uns im Viertel, da ich in dieser 'Richtung tätig war und geh bald an die UNI, wo er arbeitet.

Na ja, am Donnerstag küssten wir uns wieder und er meinte, ich solle ihm gehen lassen für sein Gewissen. Es fiel mir sehr schwer, das zu tun.

Er wünschte mir eine gute Zeit, da er in die USA fliegen würde an dem Samstag danach. Ich war aber so durcheinander, warum er gekommen war, so lange redete, mich küsste, aber die Bremse ziehen wollte.... und sagte dann halt nicht, dass ich ihm auch ne gute Zeit wünschen wollte.

Also recherchierte ich ein wenig und fand schließlich seine Email-Adresse und schrieb.

Er antwortete mir sofort und meinte, es wäre ihm ziemlich schwer gefallen, am Donnerstag zu gehen und er wollte am liebsten umdrehen, würde immer noch elektrisiert sein, ständig an mich denken...

Wir schreiben uns jeden Tag... Dazu muss ich sagen, dass ich momentan ne Therapie ähnlich der Chemo mache und er sich interessiert, wie es mir geht.

Er ist mit seiner Frau mit 22 zusammengekommen und meint, dass beide Kinder nicht geplant waren.

Ich befinde mich da in einem emotionalen Chaos. Sehe es aus meiner Sicht so, dass das Leben immer für Überraschungen sorgt. Meine Haltung dem Thema gegenüber war bisher ganz klar, keine Typen mit Anhang! Vor einiger Zeit hab ich auch danach gehandelt.

Aber irgendwas sagt mir, dass ich jetzt mal meinen Gefühlen nachgehen sollte und für mich das Beste draus mache. Schließlich hab ich nichts zu verlieren und was andre denken, das ist nicht mein Obst. Schließlich lebe ich nicht nach den Vorstellungen anderer.

Denke auch, wenn man heutzutage so früh zusammen kommt, dann ist des Öfteren irgendwann ne Trennung vorprogrammiert.

Na ja, bin gespannt, wie sich das entwickelt....

o gott, schon wieder eine im Forum mit einem Dreieckt, war meine erste Reaktion. Wenn du all die Geschichten hier liest, weisst du, warum ich dir dringendst rate, deinen Gefühlen nicht nachzugeben. Das ist keine moralische Frage, sondern ganz einfach: es tut am Ende verdammt weh! Erspar dir das Leiden!

Versuche erst gar nicht, mit der Rolle der Geliebten klarzukommen, sondern fordere ihn ganz ein. Die Zeit arbeitet gegen dich, wenn du das nicht von

hallo quartz

wie sarah schon so schön sagte, bist du bei weitem nicht die einzige in diesem forum. ich habe dir hier ein paar links von ähnlichen geschichten, welche dir vielleicht die augen öffnen:

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/das-los-eine-geliebte-zu-sein_t32163.html

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/ich-leide-und-er-bleibt-bei-seiner-familie_t31770.html

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/hoellenqualen_t31691.html

ich kann dazu nur sagen dass ich nur noch den kopf schütteln kann. heutzutage bedeutet die ehe wohl überhaupt nichts mehr. genauso wie offensichtlich der respekt vor anderen völlig keine rolle mehr zu spielen scheint...

@Patrizia: Hab mir die Beiträge grad durchgelesen, und ja, ich bin etwas auf den Boden der Realität zurückgeführt worden.

Jetzt, da er nicht da ist, fühl ich halt, dass ich da raus sollte.

Das blöde ist, als er da so vor dem Fenster stand und Steinchen schmiss hatte ich schon ziemliches Herzrasen und weiß echt nicht, ob ich es so weit regulieren kann, dass ich beim nächsten Mal, falls es dazu kommt, standhaft bleibe.

Das werde ich aber ersta dann erfahren. Es ist auch so undefinierbar, weshalb er überhaupt ein zweites Mal kam. Ich sagte schon am Sonntag, er bräuchte sich da keine sorgen machen, dass ich Medis nehme, welche total fruchtschädigend sind und allein schon deshalb bräuchte er sich keine Gedanken machen.

Er kam trotzdem.

Und mir einen vorgaukeln, von wegen es wäre alles so schlecht in der Ehe, das macht er nicht. Die waren an dem Tag, als es mit uns losging grade aus einem Harmonischen Urlaub zurückgekommen.

Am besten sollte ich mich jetzt erstmal nicht mehr melden. Er schreibt, dass er natürlich wissen möchte, wie es mir geht und wie sich das mit meiner Krankheit entwickelt.

Ich meine, kann er sich da nicht denken, dass ich grade sowas nicht gebrauchen kann und es mir nicht 100% gut geht, wegen Nebenwirkungen und er weiß, dass meine Blutwerte ziemlich im Keller sind.... zudem ich auch noch alleinerziehend bin und kurz vorm Studium. Eigentlich denkt man sich doch, ok, die muss man nicht noch mehr belasten...

Werde Euch auf jeden Fall schreiben, wie s weiter geht... Jetzt erstmal meine Kleine knutschen:)

welche Krankheit?

Schau auf dich, und ignorier ihn bitte

lies weiter die GEschichten hier im Forum, das ist das beste Distanz-Mittel

ach Gott, mit 30 glaubte ich auch noch an die heile Welt;-)

Deine Geschichte ist erst mit dem 2. Tag kompliziert geworden...

Vielleicht aber mal ein Vorschlag, wenn du wirklich aus der Sache rauskommen willst. Wenn er jetzt nicht da ist, kannst du die Sache immer noch gerade biegen. Erklär ihm doch, wenn er wieder da ist, dass das alles ein ONS war und du nicht mehr möchtest. Und nutz jetzt die Zeit, um Abstand zu gewinnen. Ich weiß, dass ist sehr schwer, denn dafür hast du schon zu viele Gefühle für ihn entwickelt. Aber entweder die Gefühle für ihn gewinnen die Oberhand oder aber deine Vernunft und du biegst das noch so hin, dass nicht noch größerer Schaden angerichtet wird.

Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du es an dem Sonntag (eurem "2. Tag") hättest so auslegen können, dass es nur ein ONS gewesen ist. Auch wenn so etwas sehr weh tut, aber in manchen Situationen ist so eine emotionale Lüge besser.

Hallo Quartz

habe gerade deine Story gelesen. Ihr beide seit ja sehr abenteuerlich unterwegs gewesen.

Auch wen ihr aus einer verschiedenen Ausgangslage diese sexuelle Anziehung unbewusst gesucht und euch dadurch gefunden habt und es scheinbar wunderschön war, kann ich mir nicht vorstellen, das du ernste Interesse hast, an diesem Mann. Sonst hättest du dir ihn, (als verheirateten Mann) unbewusst NICHT ausgesucht für zärtliche Stunden. Auch wen es momentan schön für dich ist und vor allem gut tut, jemanden zu haben der auch noch fürsorglich ist. Doch, wen du ehrlich bist und dich nur ein klein wenig lieb hast, wirst du es so schnell wie möglich beenden wollen/müssen und ohne wen und aber. Sorry aber das ist die Tatsache, und das weisst du auch. Wen du ihm was bedeutest wird er auch für dich da sein ohne mit dir intim zu sein. Und wen nicht, dann geht für dich erst recht die Sonne auf.

Hoffe für dich das du es schnell einsehen wirst das es nicht das Geliebten dasein ist was du willst und vor allem auch brauchst.

Ich wünsche dir gute Besserung.

@Gudrun:

ja, Du hast Recht, wir waren beide sehr abenteuerlich unterwegs... Danke, ich glaube an das Unbewusste, aber auch an die einfache Sache, dass die 'Chemie stimmen muss. Das war auf jeden Fall oder ist besser gesagt auf jeden Fall der Fakt. Nichts desto Trotz ist es aber so, dass ich das nicht weiter machen kann, um mich zu schützen. Ich bin zwar auch nicht ohne, aber sehe es so, dass er ganz schön knallhart seinen Liebsten gegenüber ist, indem er nicht bei sich schaut, wo seine Bedürfnisse sind und diesen mit allen Konsequenzen nachgeht.

Verfecht ja die These, dass man entweder versuchen sollte ne Beziehung zu retten oder zu gehen. Auch wenn Kinder da sind, denn diese merken jede so kleine Schwingung.... und das trägt auch nicht grade zu einer gesunden Einstellung und Entwicklung bei, wenn Eltern einfach nur ein Bild wahren wollen!!! Egal, wie alt die Kinder sind.

@Tylli:

ja, erst am zweiten Tag ists kompliziert geworden! Ich hatte es auch schon abgehackt und mir zwar gedacht, er wüsste ja wo ich wohne. Aber dass er echt noch mal käme, das war sehr überraschend.

Aber jetzt haben wir uns schon seit Donnerstag nicht geschrieben, was ich momentan auch besser finde... Dafür hatte ich Kinderfrei und konnte mich ein wenig ablenken.

Meine Vernunft sagt mir auch, dass es besser ist, mich zu schützen. Ich hab was mit der Leber und bekomme momentan sehr starke Medis und Spritzen, ähnlich ner Chemo. Meine Werte sind schon auf der einen Seite im Normal/Referenzbereich, aber auf der anderen Seite sind wichtige Leuko- und Thrombozyten Blutwerte im Keller und wahrscheinlich, das ergibt sich diese Woche muss ich auch Blutkonserven bekommen, denn durch die Medis kanns zur Anämie kommen.

Er interessiert sich dafür, wie es mir geht. Dabei ist es aber auch, dass sicha auch andere Freunde für mich interessieren, also bin ich da nicht auf nen Seelendoktor angewiesen...

Und auf ne oberflächliche Sexgeschichte auch nicht, denn da gibt es auch andere, welche sich anbieten würden...(nur blöd, dass grade hier die Chemie stimmt).

Na ja,werden sehn, wies weiter geht. Ich schreib ihn nicht mehr an. Abstand schüren. Mir mal bewusst machen, was ich wirklich will. Ne Affäre könnt schön sein, aber dafür müsste er single sein, was nicht der Fall ist. Also sollte ich mich da ausklinken. Hoffe, dass ichs schaff, wenn er es wieder in meine Nähe wagen sollte...

Danke auch an Sarah9: Du hast Recht, dieses Forum ist ein sehr gutes Distanzmittel und es tut mir gut, von Euch Frauen Ratschläge zu bekommen!!! Denn ihr denkt wenigstens nicht mit dem Geschlechtsteil.

Wenn du soooo krank bist, würde ich Abstand von einem Verhältnis nehmen. Du erlebst jetzt zwar eitel Sonnenschein und auch durch deine ganze Gemütsverfassung (super glücklich) können sich deine Werte verbessern, aber überleg mal, was passiert, wenn es in dieser Beziehung mal richtigen Krach gibt. Wenn du richtig viel Ärger bekommst und an dem Punkt bist, wo du mit eurem Verhältnis nicht mehr weißt und es dich seelisch sehr starkt belastet (und der Moment wird kommen!!!!), dann werden auch deine Werte ganz schnell ins Gegenteil umschlagen. Und dann riskierst du deine Gesundheit und dein Leben für etwas, was sich gar nicht mehr lohnt. Ich kann dir also nur empfehlen, dich langsam zurück zu ziehen und es ihm gegenüber auch mit deiner Krankheit begründen. Wenn er dich wirklich liebt, müsste er es verstehen.

@Tylli: das hab ich mir schon von Anfang an gedacht, dass gerade jetzt der falsche Zeitpunkt ist, wo ich mir so n Problem ans Bein binden sollte.

Meine Blutwerte können sich nicht in eine positive Richtung verändern, das ist medikamentenbedingt und nur durch neues Blut einigermaßen in den Griff zu bekommen. Ich schreib ihn am besten garnicht mehr, das wäre wieder ne neue Kontaktaufnahme. Wenn er sich meldet, nehme ich mir vor, die Gründe zu benennen.

Bin echt gespannt, Ende der Woche kommt er zurück.

Bleib trotzdem vorsichtig! :schmatz: Du bist es wert, dass es dir eines Tages wieder besser gehen wird. In jeder Hinsicht!!!

Hey Ihr Lieben!

Er hat sich gemeldet.... möchte mich besuchen kommen und mit mir reden, den Abend genießen, wie schon an dem Mittwoch...

Fragte mich, ob ichs auch möchte... Ich konnte nicht anders, als ja zu schreiben...

Daraufhin schrieb er mir, dass er am Samstag käme, und schauen muss, wie er unsere beziehung legalisieren kann, da er Lügen und hier die Nachricht:

Aloha!

Nur kurz, bin jetzt auf dem nach Redlands zu .... wg. dem Vortrag. Danach wird von mir wahrscheinlich nichts mehr kommen, je nach Internetsituation. Ich bin am Samstag zurück.

Vielleicht schaffen wir es ja, uns in der Woche darauf zu sehen. Ich muss mal sehen, wie ich unsere Beziehung "legalisieren" kann. Ich will nicht lügen müssen und komische Alibis vorschieben.

Bis in ein paar Tagen,

...

Na, da bin ich jetzt aber gespannt... meine Freunde haben es so verstanden, dass er klar Schiff machen wird... so hört es sich an... Daumen drücken, dass er wirklich das Wert ist, was ich denke... Wenn er offen über uns spricht, dann ist er der große Mann, den ich in ihm sehe....

ich drücke dir echt die daumen! endlich mal einer, der wirklich zu dem steht, was er fühlt. halte uns auf dem laufenden :)

@AnnA30: ehrlich gesagt bin ich schon aufgeregt, wie s weiter geht. Warte erstmal die nächste Woche ab, was passiert...

ja klar, mach das. ich glaube auch nicht, dass alle beziehungen, die so kompliziert starten, immer böse enden müssen.

wenn es tatsächlich liebe ist, dann findet sich ein weg. liebe ist schließlich die stärkste macht, die es gibt auf der welt. viel glück!!

@AnnA30: oh, ich glaube auch, dass man da nicht in Schubladen denken sollte, sowie bei anderen Themen auch. Es gibt auch diese verrückten Geschichten, wo sich alles zum Guten wendet. Ich wünsche mir sehr, dass wir es auf eine vernünftige Art angehen. Aber erstmal warte ich ab. Alles braucht Zeit und vor allem erstmal Taten, die Bände sprechen. Schauen, wie er handelt... Bin echt aufgeregt und denke, es wird sich viel ändern in der nächsten Zeit...

Wie er schon gesagt hat, wir sind das Chaosteam... durchs Chaos ist die Erde entstanden... das Leben...

Soooo, die Nachricht kam heut...

Hi ...,

Ja, hier geht alles endlich gut und entspannt. Der Vortrag lief sehr gut, der Besuch war zwar irgendwie für den Arsch, aber dennoch wichtig.

Jetzt fahr ich die Küste hoch. Ist wirklich schön hier. Ich habe viel zu wenig Zeit. Aber für einen kurzen EIndruck reicht es. Nach LA muss ich wirklich nicht mehr. Santa Barbara ist dagen ein Paradies (für Milionäre).

Ich will aber das unsere künftigen Treffen wirklich rein platonischer Natur sind. Ich möchte keine Affäre daraus stricken und irgendwie hab ich das Gefühl, wir finden uns auf dem besten Weg dorthin. Ich ruf Dich erstmal nicht an und mach das bei mir bitte auch nicht (inklusive SMS). Mein Telefon ist absolut *kein* privater Ort. Ich vergesse es oft zuhause und bitte ...... irgendetwas für mich nachzuschauen oder ranzugehen. Ich persönlich wünsche mir eine freundschaftliche Beziehung, mit der ich offen umgehen kann. Wie siehst Du das?

Bis bald!

lg,

...

Da frag ich mich doch, was jetzt los ist? Er schrieb mir noch, wie elektrisiert er wäre wegen mir und dass er ständig an mich denken müsste!!! das vor 1,5 Wochen... und jetzt will er aber ne platonische Beziehung? Wie soll das gehen?

Er schrieb mir noch, wie elektrisiert er wäre wegen mir und dass er ständig an mich denken müsste!!! das vor 1,5 Wochen... und jetzt will er aber ne platonische Beziehung? Wie soll das gehen?
Weil er vielleicht genug Zeit hatte und nachgedacht hat, wie z.B. sein weiteres Leben aussehen soll, wie sich die Beziehung zu dir gestalten soll und wie er zu seiner Frau und seinen Kindern steht? Oder vielleicht hat er auch gemerkt, dass das Ganze reichlich unehrlich allen Beteiligten gegenüber ist? Oder er hat einfach wieder mal den Verstand eingeschaltet und die Glückshormone ausgeklickt und gemerkt, dass er so etwas einfach nicht will? Möglichkeiten gibt es viele... Auf jeden Fall hat er jetzt erst einmal ein Statement abgegeben und wartet jetzt auf deine Entscheidung.

Hallo Quarz!

Ich sehe das genauso wie Tylli,er wird sich Gedanken gemacht haben und schiebt seine"Gefühle " beiseite.So sind Männer!

Auch wenn es schwer ist und verdammt wehtut,ich würde den Ihn abschreiben! LG Mira

So, das hab ich geschrieben... hatte mir echt auch schon gleich Gedanken gemacht, dass er nen Rückzieher machen könnte, denn schreiben und Handeln sind zwie verschiedene Paar Schuhe...

Ein Hin und Her...

Hey .....,

was soll ich sagen. Bin da am besten ganz ehrlich und schreibe jetzt das, was mir so in den Sinn kommt. Ich würd Dich sehr gerne sehen, würde auch gerne mit Dir über alles sprechen, einfach ne schöne Zeit mit Dir verbringen. Platonisch? Frage mich grade, wie das gehen soll, denn anscheinend finde ich Dich dazu mehr als nur platonisch gut. Du hast ja auch geschrieben, dass Du elektrisiert warst und ständig an mich denken musstest. Wie sollen wir s dann schaffen, es nur dabei zu belassen? Meinst Du, dass Du es schaffst? Wäre das nicht ein Spiel mit dem Feuer? Als Du die Tage hergekommen bist und so die Steinchen geschmissen hast, da hatte ich schon ein ziemliches Herzrasen, als ich Dich da so stehen sah. Allein der Gedanke löst noch bei mir viel zu viele Emotionen aus. Die abzuschalten fällt mir schwer, dazu wars zu schön alles. Total verrückt und unvergesslich. Wenn ich mir vorstelle mit Dir freundschaftlich ins Kino zu gehen oder feiern zu gehen, da wäre vielleicht irgendwo auch mein Verlangen nach mehr.

Dass Dein Vortrag sehr gut lief freut mich total für Dich! Das wünschte ich Dir...

Mit dem Anrufen ist ok, ich hab Dir bloß gemailt, mehr würd ich von alleine nicht in die Wege leiten.

Weiß garnicht, was ich schreiben soll, bin grade sehr verwirrt und schon wieder so weit, dass es mich gedanklich zumindest beschäftigt. Macht mich schon traurig, dass es so kompliziert sein muss. Weiß nicht, was ich machen soll, kann mir da nicht helfen. Stelle mir nämlich vor, Dich zu umarmen, Dich zu spüren, zu küssen. Alles andere wäre schlicht und einfach gelogen und das werde ich Dich nicht. Belügen, dass ich mir ne platonische Freundschaft vorstellen kann, um Dir nah zu sein. Mir irgendwas wünschen und Dir etwas vorgaukeln. Ich kann Dich nicht belügen. Das wäre falsch, auch wenn ich Dich grade wegen meiner Ehrlichkeit verlier, dann kann ich aber ruhigen Gewissens sagen, Dich nicht hintergangen zu haben, auch wenns im ersten Augenblick wehtäte...

... als ich Dich das erste Mal sah, da wars einfach zu heftig, als ich Dich dann suchte im Tunnel, da haben wir ohne Worte angefangen uns zu küssen... ....... meinte, dass wir uns da anschauten und uns sofort küssten. Dann auf dem Balkon, als wir uns die Sterne anschauten oder vorher unten im Flur, als Du mich am Bauch streiftest. Das sind alles so Momente, die mir nicht aus dem Sinn gehen zwischendurch...... wie soll ichs dann abschalten? Das weiß ich nicht...

...grade traurig... als Du an dem Donnerstag gingst, da saß ich tatsächlich auf dem Boden, saß da, schaute auf dem Himmel und weinte, weil ich mich am Boden zerstört fühlte für nen Augenblick... das alles möchte ich nicht, ich möchte nicht lügen, nicht verletzen und auch nicht verletzt werden. Und plötzlich stehe ich in der Position, alle drei Ungewolltheiten zu tun. Alleine, weil meine Emotionen mich da hinleiten, ich mich ihnen nicht entreißen kann, besser gesagt, es ist mein Wille, der mich da letztendlich auch hinführt. Unverständlich, irrational, chaotisch, verrückt, so anders. So weit versuchte ich mein Leben so schön wie nur möglich zu betrachten, für alles einen Sinn zu erkennen, Emotionen nicht zu unterdrücken, anderen liebevoll entgegen zu treten.

Worin ich jedoch in dieser Situation den Sinn erkennen soll, das versuche ich in mir zu erkunden.

Vielleicht ist es ein Stück mehr Selbsterkenntnis, ein Schritt mehr zu mir. Ich möcht einfach nur glücklich sein, frei und respektiert... warum dann scheint es doch so kompliziert? weshalb erzähle ich grade Dir davon? Glaube, dass Du durch Dein Leben eher ein Schutzmodus bist bildlich gesehen. Sonst könnte es mir eher schwer fallen, mich zu öffnen.

Machs gut,

LG, ...