Verrückt, warum musste er auch verheiretet sein?

Lass es Dir gut gehen! Gib mir bitte Updates über den Gesundungsverlauf. Ich möchte das *wirklich* wissen! Sind Deine neuen Ergebnisse schon da? Wie sind die Werte?
Wie wäre es mit Mitgefühl für eine Frau die nicht nur an einer harmlosen Grippe erkrankt ist? Vielleicht sogar gepaart mit ein wenig Mitleid. Ist das so abwegig? Nein, für mich eine vollkommen nachvollziehbare Reaktion bei einer solchen Krankheit wenn man auch nur einen Funken Emotionen in sich trägt.

Quartz, er mag dich, ihn interessiert dein Genesungsverlauf. Verliebtheit ist nicht herauszulesen. Seine Bitte könnte genauso an einen Bruder, eine Schwester oder sympathischen Arbeitskollegen geschrieben sein.

Würde er nicht nachfragen würde ich hier sicherlich lesen: Was für ein unsensibler Typ, er denkt nur an sich und und und.

Nun ist mal ein Mann ehrlich, ist es auch nicht richtig.

Er weiß nun Bescheid, du brauchst nicht zu reagieren, willst du ja auch nicht nach eigener Aussage.

Du kannst also nach seiner letzten Mail abschließen.

Herzlicher Gruss v. sageslaut2002!

So, das hab ich jetzt geschrieben...

... Ergebnisse sind erst morgen vollständig da. Aber die Chancen sind so mittel bis schlecht gut meinte er, da meine Werte vorher so schlecht waren:-( das nenn ich mal ne ehrliche Antwort. Er meinte, ich dürfte nicht viel erwarten und eventuell mit einer höheren Dosierung rechnen. Na, jetzt warte ich halt bis morgen ab. Mehr als schon ist wird nicht passieren...

Nur wenn ich Dir jetzt immer weiter schreibe und erzähle, wie es mir geht, dann alleine muss ich ja schon an Dich denken. Klar ist da die Schutzmauer Internet, aber vom Gefühl her ist es ebenso schwierig. Du musst wirklich wissen, dass es mir damit nicht gut geht! Um zur Ruhe zu kommen brauche ich einen ganz klaren Abstand.

Den Rest werde ich wohl überleben....

...Machs gut ......

@Roya: "Deckmantel der Sorge..." Ich bin da auch der Meinung, dass endlich mal gut sein sollte und er Ruhe geben müsste. Hoffe, das wird er auch. Was soll denn so n pseudo Beziehungsding? Er soll sich mit seiner Frau austauschen und in ihr ne Freundin suchen. Und die Finger von nem kurzen Affärchen lassen. Wenn sich ne Freundschaft entwickeln würde, der SEX wäre immer dazwischen und rein energetisch immer präsent.

Ich als Frau würde es nicht witzig finden, wenn mein Mann mit ner Ex Sexgeschichte ne Freundschaft hegen würde! Das würd mich ziemlich verletzen!

Natürlich ist es lieb von ihm, oberflächlich betrachtet. Aber man muss es nicht ausreizen. Man muss sich nicht anfreunden....

Ahjaaa Quartz, und warum hast du nun geantwortet?

Du möchtest doch den Kontaktabbruch, es gab also überhaupt keine Veranlassung für dich zu antworten.

So bringst du dich selber immer wieder in die Lage doch auf eine Reaktion seinerseits zu warten um dann wieder zu zerpflücken warum er denn nun antwortet.

Was willst u. erwartest du wirklich von ihm?

sageslaut2002!

@:sageslaut2002: Geantwortet habe ich, um klar zu machen, dass nicht nur der persönliche, sondern auch der EmailKontakt nicht in Frage kommen für mich, was aus meinen Mails herauszulesen ist:)

Nur wenn ich Dir jetzt immer weiter schreibe und erzähle, wie es mir geht, dann alleine muss ich ja schon an Dich denken. Klar ist da die Schutzmauer Internet, aber vom Gefühl her ist es ebenso schwierig. Du musst wirklich wissen, dass es mir damit nicht gut geht! Um zur Ruhe zu kommen brauche ich einen ganz klaren Abstand.
Ich glaube, dass es eine Grenze gibt, sowie er auch von einer Grenze schreibt!

Anscheinened können aber manche Menschen diese Grenze nicht respektieren. Wenn ich sage, dass es mir nicht gut tut und mich verletzt und ich keinen Kontakt möchte ist diese Grenze zumindest nach ner 3. Nachricht von ihm überschritten worden.

Mit zerpflücken hats nichts zu tun, dann müsste man nämlich sagen, dass hier im Forum ALLE zerpflücken(das ist ne Wertung).

Wir sind aber hier, um uns auszutauschen und sich auch eine andere Perspektive durchzulesen.

Na ja, in wie weit er nun versucht, immer noch sein Ding durchzuziehen wird sich zeigen.

Doch eigentlich müsste es jetzt DONG machen und er sich dessen bewusst werden, dass ich keinerlei Kontakt möchte....

Doch eigentlich müsste es jetzt DONG machen und er sich dessen bewusst werden, dass ich keinerlei Kontakt möchte....
Er wird sich das aber nicht bewusst werden, solange du ihm immer wieder antwortest. Wie ich dir schon schrieb: Die Entscheidung liegt jetzt bei dir. Du musst ihm jetzt die Grenze aufzeigen. "Keine Mails mehr" heißt "keinen Kontakt mehr". Erst wenn er merkt, dass nichts mehr von dir kommt, wird er Ruhe geben. Erst dann wird es für ihn ein Zeichen sein, dass du wirklich nichts mehr mit ihm zu tun haben willst. Ich denke, er sieht es gar nicht so, dass er dich damit verletzt o.ä., wenn er dir weiter schreibt. Es ist halt ein freundschaftliches Verhältnis, bei dem er sich immer wieder mal erkundigt, wie es dir geht. Das ist völlig normal. Solche Freunde habe ich auch.

Ich glaube, dass es eine Grenze gibt, sowie er auch von einer Grenze schreibt! Anscheinened können aber manche Menschen diese Grenze nicht respektieren.
Für jeden ist die Grenze aber woanders. Er scheint sich daran nicht zu stören, wenn er zu dir einen oberflächlichen Kontakt hat. Dich stört es. Bei dir liegt diese Grenze also etwas tiefer als bei ihm. Das ist auch völlig korrekt. Aber dann mach ihm auch klar, dass diese Grenze bei dir anders aussieht. Schriftlich hast du es schon getan - und jetzt steht halt der totale Kontaktabbruch bevor. Wenn du es denn wirklich willst...

Joa, jetzt wäre es eigentlich an der Zeit, seine Email-Adresse zu blockieren. Es ist ja alles gesagt. :)

Oha, ja. Jetzt muss ich mal aufhören die Feder zu schwingen, da habt Ihr Recht.